Unsere Bestseller

  • Die Minimädchen Bd. 02: ... lassen Federn
  • Die Minimädchen Bd. 02: ... lassen Federn Art. Nr.:5017

    Ein neuer Erotik-Funny von Pierre Seron, dem Erfinder der erfolgreichen "Minimenschen". Sexy, spannend und humorvoll!

      48 vierfarbige Seiten, Softcover
        Nur für Erwachsene !

Die Minimädchen Bd. 02: ... lassen Federn
Die Minimädchen Bd. 02: ... lassen Federn

Ein neuer Erotik-Funny von Pierre Seron, dem Erfinder der erfolgreichen "Minimenschen".
Lieferbar
Autor: Seron

  • 12,00
  • Die Minimädchen Bd. 03: Insel der Pinsel
  • Die Minimädchen Bd. 03: Insel der Pinsel Art. Nr.:5018

    Über mehrere Jahrhunderte stranden Männer und Frauen auf einer einsamen Insel. Die schwüle Strandatmosphäre lässt die Gefühle kochen. Doch die anfängliche Idylle trügt und findet ein jähes Ende in mysteriösen Vorkommnissen ...

      48 vierfarbige Seiten, Softcover
        Nur für Erwachsene

Die Minimädchen Bd. 03: Insel der Pinsel
Die Minimädchen Bd. 03: Insel der Pinsel

Über mehrere Jahrhunderte stranden Männer und Frauen auf einer einsamen Insel.
Lieferbar
Autor: Seron

  • 12,00
  • Die Minimädchen Bd. 06: Wasserspiele
  • Die Minimädchen Bd. 06: Wasserspiele Art. Nr.:7828

    Ein neuer Erotik-Funny von Pierre Seron, dem Erfinder der erfolgreichen "Minimenschen". Sexy, spannend und humorvoll!

      48 vierfarbige Seiten, Softcover
        Nur für Erwachsene !

Die Minimädchen Bd. 06: Wasserspiele
Die Minimädchen Bd. 06: Wasserspiele

Ein neuer Erotik-Funny von Pierre Seron, dem Erfinder der erfolgreichen "Minimenschen"....
Lieferbar
Autor: Pierre Seron

  • 12,00


  • Sprechblase Bd. 216
  • Sprechblase Bd. 216 Art. Nr.:8327

    Die wunderbare Welt klassischer Comics - Die Wahrheit über Billy Jenkins, Hombre in Farbe u.s.w.

    80 Seiten, ganz in Farbe, Magazinformat

     


Sprechblase Bd. 216
Sprechblase Bd. 216

Die wunderbare Welt klassischer Comics - Die Wahrheit über Billy Jenkins, Hombre in Farbe u.s.w.
Lieferbar
Autor: diverse

  • 9,90
  • Sprechblase Bd. 218
  • Sprechblase Bd. 218 Art. Nr.:8767

     

    ROLAND, Ritter Ungestüm
    Anlässlich der längst fälligen Neuauflage dieser großen Ritterserie, von der sechs Bände bisher unveröffentlicht blieben, nunmehr ein fundierter Artikel, eine Checkliste mit allen Covervarianten der Alben, Interviewauszüge mit dem Zeichner und zwei echte Comicraritäten!

    DIETRICH VON BERN
    Diese eindrucksvolle Serie von Rafael Méndez und Peter Wiechmann lief in den 80ern im FF EXTRA-Taschenbuch. Nach einem Artikel, der in die Entstehung der Serie Einblick gibt, werden 14 Seiten der56seitigen (!) Original-Story des kleinformatigen Comics veröffentlicht.
    Die andere FLEDERMAUS

    In den 30er Jahren entstand nicht nur BATMAN, sondern fast zeitgleich auch BLACK BAT, die schwarze Fledermaus, eine erfolgreiche Pulpserie, von der hierzulande unter dem Titel FLEDERMAUS über 800 Romanhefte herauskamen. Der gut illustrierte Artikel verrät nicht nur, was es mit der Reihe auf sich hat, sondern wirft auch ein Licht auf Bob Kanes Inspirationsquellen.

    TV-Klassiker: HIGH CHAPARRAL, BIG VALLEY, LONE RANGER
    Anlässlich der DVD-Veröffentlichungen werden die drei berühmten Westernserien unter die Lupe genommen.

    Porträt: Jim Aparo
    U.a. wird die legendäre BATMAN-Story abgebildet, in der der große DC-Zeichner selbst eine Hauptrolle spielt (Terroristen wollen ihn zwingen, dass er seinen Helden tötet).

    LURCHI
    Aufgrund neuer, spannender Hintergrundinfos wird diesmal mit einer Serie über den zur Zeit wieder sehr beliebten Werbecomic gestartet. Die erste Folge beschäftigt sich mit dem Vorkriegs-LURCHI und dem Rätsel um den ersten Zeichner.

    Das prall gefüllte Heft wird abgerundet durch den Rezensions- und Newsblock (inklusive Nachruf zu Frank Frazetta, Al Williamson und Peter O´Donnell), Berichte zum Comicsalon in Erlangen und zur Kölner Comicbörse sowie Leserbriefe (die diesmal leider etwas zu kurz gekommen sind) und natürlich dem Dauerbrenner FENRIR!
    80 Seiten, ganz in Farbe, Magazinformat

     


Sprechblase Bd. 218
Sprechblase Bd. 218

ROLAND, Ritter Ungestüm - DIETRICH VON BERN - TV-Klassiker: HIGH CHAPARRAL, BIG VALLEY; Porträt: Jim Aparo u.v.m...
Lieferbar
Autor: Gerhard Förster

  • 9,90
  • Blake und Mortimer Bd. 12: Unheimliche Begegnung
  • Blake und Mortimer Bd. 12: Unheimliche Begegnung Art. Nr.:3456

    Die Vereinigten Staaten, Oktober 1777. Als eine kleine Truppe britischer Soldaten in einem einsamen Tal in der Nähe des Adirondack-Gebirges kampiert, erhellt ein unwirkliches Licht die Nacht. Major Lachlan Macquarrie, auf der Suche nach dem Ursprung der Lichterscheinung, entdeckt drei Strahlen, die vom Himmel auf die Erde zu leuchten scheinen. Als er ihnen näher kommt, verschwindet er plötzlich. 177 Jahre später wird der tote Körper des Majors im Staate Colorado wieder gefunden. Als sich herausstellt, dass er nur kurz zuvor an Erstickung gestorben ist, werden Blake und Mortimer mit der Untersuchung des Falls Macquarrie beauftragt. Sie entdecken eine der erstaunlichsten Maschinen, die ihnen jemals begegnet ist. Allerdings sind sie nicht die einzigen, die sich für das seltsame Phänomen zu interessieren scheinen...

     

      68 vierfarbige Seiten, Softcover

Blake und Mortimer Bd. 12: Unheimliche Begegnung
Blake und Mortimer Bd. 12: Unheimliche Begegnung

Die Vereinigten Staaten, Oktober 1777. Als eine kleine Truppe britischer Soldaten in einem einsamen Tal in der Nähe des Adirondack-Gebirges kampiert, erhellt ein unwirkliches Licht die Nacht.
Lieferbar
Autor: Ted Benoît, Jean van Hamme

  • 12,00


  • Die Abenteuer von Jacques Gibrat 01: Die Bande der Weindiebe
  • Die Abenteuer von Jacques Gibrat 01: Die Bande der Weindiebe Art. Nr.:9764

    1953. Auf der Route Nationale 7 werden LKWs gestohlen, die Wein in die Hauptstadt Paris transportieren. Die Diebesbande schreckt dabei vor nichts zurück, um an die wertvolle Ladung zu kommen.
    Auf der Rückfahrt nach Paris trifft Jacques Gibrat, Reporter bei France-Enquêtes, einen Fahrer, der der Bande knapp entkommen konnte. Er macht sich auf die Suche nach den Dieben, eine Suche, die ihn vom Tal der Rhône bis in die Weinkeller von Paris führt. Dabei gerät er allerdings in höchste Gefahr ...
    Thierry Dubois und Jean-Luc Delvaux erzählen eine spannende Kriminalgeschichte, ganz in der Tradition von Maurice Tillieux und Yves Chaland.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover

     

     


Die Abenteuer von Jacques Gibrat 01: Die Bande der Weindiebe
Die Abenteuer von Jacques Gibrat 01: Die Bande der Weindiebe

1953. Auf der Route Nationale 7 werden LKWs gestohlen, die Wein in die Hauptstadt Paris transportieren....
Lieferbar
Autor: Thierry Dubois, Delvaux, Jean-Luc

  • 12,90
  • Djinn Bd. 12: Der Fluch des Fakirs
  • Djinn Bd. 12: Der Fluch des Fakirs Art. Nr.:13764
    Lady Miranda Nelson, die zarte Blondine mit dem großen Liebeshunger, stellt nach ihrer Ausbildung im Palast der Lüste die raffinierteste Kurtisane in den Schatten. Nun wird sie Teil einer Intrige, um den Maharadscha gefügig zu machen. Denn Indien will unabhängig sein, die englischen Kolonialherren sollen aus dem Land gejagt werden.
    Auch Jade hat noch eine Aufgabe zu erledigen, doch dafür muss sie nach Afrika...
     
    56 Seiten, Farbe, Hardcover

Djinn Bd. 12: Der Fluch des Fakirs
Djinn Bd. 12: Der Fluch des Fakirs

Lady Miranda Nelson, die zarte Blondine mit dem großen Liebeshunger...
Lieferbar
Autor: Ana Miralles, Jean Dufaux

  • 14,95
  • Manara Werkausgabe Bd. 02: Ein indianischer Sommer
  • Manara Werkausgabe Bd. 02: Ein indianischer Sommer Art. Nr.:8282

    Das 17. Jahrhundert, zur Zeit der ersten amerikanischen Kolonien. In den Tagen des Indianersommers eskaliert ein Vorfall zwischen Indianern und Kolonisatoren in einem unbarmherzigen Krieg mit allen Mitteln. Die beiden gegnerischen Gruppen werden durcheinandergewirbelt und letztendlich kommt es zur finalen Abrechnung zwischen zwei Familien, die durch viele unvermutete und geheime Verflechtungen seit langer Zeit verbunden sind.

    160 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
     

     


Manara Werkausgabe Bd. 02: Ein indianischer Sommer
Manara Werkausgabe Bd. 02: Ein indianischer Sommer

Das 17. Jahrhundert, zur Zeit der ersten amerikanischen Kolonien....
Lieferbar
Autor: Milo Manara, Hugo Pratt

  • 24,95


  • Manara Werkausgabe Bd. 03: Der Duft des Unsichtbaren
  • Manara Werkausgabe Bd. 03: Der Duft des Unsichtbaren Art. Nr.:8454

     

     

    Der Duft des Unsichtbaren gilt als das erotische Meisterwerk von Milo Manara schlechthin: Die Geschichte um eine unsichtbar machende, nach Karamell duftende Creme, die zur Verwirklichung höchst erotischer Fantasien verhilft, zeigt alles und überlässt doch gleichzeitig alles der Vorstellung des Betrachters. Noch nie wurden sexuelle Abenteuer wohl gelungener offensiv inszeniert. Ein Kunstwerk der Erotik, das die nur dem Comic gegebenen Möglichkeiten voll ausschöpft.
    148 Seiten, Farbe, Hardcover mit Schutzumschlag
     
     

     


Manara Werkausgabe Bd. 03: Der Duft des Unsichtbaren
Manara Werkausgabe Bd. 03: Der Duft des Unsichtbaren

Der Duft des Unsichtbaren gilt als das erotische Meisterwerk von Milo Manara schlechthin....
Lieferbar
Autor: Milo Manara

  • 24,95
  • Manara Werkausgabe Bd. 15: Borgia
  • Manara Werkausgabe Bd. 15: Borgia Art. Nr.:14029

    Auch die Zusammenarbeit der beiden berüchtigtsten Enfants terribles der Comic-Welt, Alejandro Jodorowsky und Milo Manara, findet nun endlich Eingang in die Sammlung von Manaras Meisterwerken. In ihrem opulenten Epos über das aus Spanien nach Italien eingewanderte Adelsgeschlecht der Borgia entführen sie uns in die Zeit spätmittelalterlicher Dekadenz voller Gewalt, Intrige und sexueller Ausschweifung.

    220 Seiten, Farbe,  Hardcover


Manara Werkausgabe Bd. 15: Borgia
Manara Werkausgabe Bd. 15: Borgia

Epos über das aus Spanien nach Italien eingewanderte Adelsgeschlecht der Borgia.....
Lieferbar
Autor: Alejandro Jodorowsky, Milo Manara

  • 39,99
  • Sprechblase Bd. 212
  • Sprechblase Bd. 212 Art. Nr.:7185

    Die wunderbare Welt klassischer Comics. Nick ist 50 - H.R. Wäscher 80.

    Michel Vaillant - Hal Forster Interview - Grosses Interview mit Hermann und und und...

       80 Seiten, ganz in Farbe, Magazinformat

Sprechblase Bd. 212
Sprechblase Bd. 212

Die wunderbare Welt klassischer Comics. Michel Vaillant - Hal Forster Interview - Grosses Interview mit Hermann
Lieferbar
Autor: diverse

  • 8,90


  • Annas Paradies Bd. 01: Von Dieben und Schmugglern
  • Annas Paradies Bd. 01: Von Dieben und Schmugglern Art. Nr.:10067
    Winter 1946. Der Krieg ist vorüber und ausgerechnet das übelste Viertel der Stadt hat die Bombennächte fast unbeschadet überstanden. Die Bewohner nennen es das »kleine Paradies«. Ein Paradies für Spieler, Diebe und lichtscheues Gesindel.  
    Hier versucht der Schwarzmarkthändler Viktor seinen kleinen Laden am Leben zu halten. Als kurz vor Weihnachten eine junge Frau namens Anna – buchstäblich vom Himmel – in seinen verschneiten Hinterhof fällt, verändert sich sein Leben auf dramatische Weise. Denn Anna hütet ein tödliches Geheimnis. Sie ist eine Überläuferin der dunklen Seite, ein schwarzer Engel, und in ihrem Inneren drängt eine zerstörerische Kraft darauf, herauszubrechen.
    Das Comic-Debut des Kölner Filmregisseurs und Illustrators Daniel Schreiber.
    48 Seiten, Farbe, Hardcover
     

     


Annas Paradies Bd. 01: Von Dieben und Schmugglern
Annas Paradies Bd. 01: Von Dieben und Schmugglern

Winter 1946. Der Krieg ist vorüber....
Lieferbar
Autor: Daniel Schreiber

  • 13,80
  • Asterix Bd. 35: Asterix bei den Pikten
  • Asterix Bd. 35: Asterix bei den Pikten Art. Nr.:12608

    Im Jahre 2013 n. Chr. hat das lange Warten ein Ende: Es erscheint ein neuer Asterix-Band! Dieser ist der 35. der Reihe und dennoch eine Premiere: Erstmals in der langen Erfolgsgeschichte kümmert sich ein neues Autorenteam um die Abenteuer des kleinen Galliers und seines unbeugsamen Dorfes.
    Unsere gallischen Freunde gehen wieder auf Reisen. Und zwar in den nebligen Norden, zum Stamm der Pikten im heutigen Schottland.


    48 Seiten, farbe, Hardcover


Asterix Bd. 35: Asterix bei den Pikten
Asterix Bd. 35: Asterix bei den Pikten

Im Jahre 2013 n. Chr. hat das lange Warten ein Ende: Es erscheint ein neuer Asterix-Band!
Lieferbar
Autor: Jean-Yves Ferri, Didier Conrad

  • 12,00
  • Azimut Bd. 01: Jäger der verloren Zeit
  • Azimut Bd. 01: Jäger der verloren Zeit Art. Nr.:13041

    Irgendwo in dem riesigen Sammelsurium von Welten gibt es eine, wo man, mehr als anderswo, tief betroffen ist von der Vorstellung des Alterns und Sterbens. Ihr Name? Azimut.
    Doch gibt es eine Möglichkeit, dem Tod zu entkommen? Anderswo vielleicht nicht, doch in dieser Welt ist es einem erlaubt, darauf zu hoffen. Zumindest ist dies die Theorie des alten Professors Albrecht Uhrmacher, der in seinem Laborschiff die Launen der Zeit studiert. Ein Universum voller Fantasie und Einfallsreichtum von dem genialen Autorengespann Lupano/Andreae!

    48 Seiten, farbe, Hardcover


Azimut Bd. 01: Jäger der verloren Zeit
Azimut Bd. 01: Jäger der verloren Zeit

Ein Universum voller Fantasie und Einfallsreichtum von dem genialen Autorengespann Lupano/Andreae!
Lieferbar
Autor: Wilfried Lupano, Andreae

  • 13,80


  • Blake und Mortimer Bd. 11: Die Voronov-Intrige
  • Blake und Mortimer Bd. 11: Die Voronov-Intrige Art. Nr.:3457

    Während Jean van Hamme und Ted Benoit an einem weiteren Abenteuer von Edgar Pièrre Jacobs‘ klassischem Heldenduo arbeiten, wurde ihnen mit Yves Sente und André Juillard ein weiteres Team zur Seite gestellt, um die Wartezeit bis zum nächsten Band nicht zu lange werden zu lassen. Die beiden schicken Blake und Mortimer nach Moskau, wo der finstere Dr. Voronov mit einem Virus experimentiert, den eine sowjetische Rakete aus dem Weltraum eingeschleppt hat. Als plötzlich immer mehr hochgestellte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, beginnt für Blake und Mortimer ein Wettlauf gegen die Zeit...


    64 vierfarbige Seiten, Softcover


Blake und Mortimer Bd. 11: Die Voronov-Intrige
Blake und Mortimer Bd. 11: Die Voronov-Intrige

Die beiden schicken Blake und Mortimer nach Moskau, wo der finstere Dr. Voronov mit einem Virus experimentiert...
Lieferbar
Autor: Ted Benoît, Jean van Hamme

  • 12,00
  • Bluthochzeit
  • Bluthochzeit Art. Nr.:6157

    Eine Familienfeier wird zum blutigen Albtraum

    Ein idyllisches Restaurant auf dem Lande. Hier hat sich eine Hochzeitsgesellschaft eingefunden, um genüsslich zu speisen. Doch die gereichten Krabben erscheinen nicht mehr frisch. Es kommt zum Streit zwischen dem Brautvater und dem Koch des Restaurants, ein Streit um die Bezahlung des Essens, der in unglaublichem Ausmaß eskaliert. Denn plötzlich finden sich Braut und Schwiegermutter als Pfand hinter den geschlossenen Türen der Gaststätte, der Brautvater und der Rest der Familie davor. Mit Waffengewalt sollen die zwei "Geiseln" nun herausgeholt werden, alle unbeteiligten restlichen Gäste sind nun in einem belagerten Haus eingeschlossen. Und die Situation eskaliert weiter ...

    56 Seiten, Farbe, Hardcover


Bluthochzeit
Bluthochzeit

Eine Familienfeier wird zum blutigen Albtraum
Lieferbar
Autor: Hermann / Jean van Hamme

  • 12,95
  • Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels
  • Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels Art. Nr.:10999

    In diesem neuen Abenteuer um den Nachfahren des "Ritters ohne Land" verschlägt es Hermanns Helden in den tiefen Dschungel von Yucatan...

    48 vierfarbige Seiten, Hardcover


Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels
Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels

In diesem neuen Abenteuer um den Nachfahren des "Ritters ohne Land"....
Lieferbar
Autor: Hermann, Yves H.

  • 14,95


  • Comix Bd. 05: Oktober 2010
  • Comix Bd. 05: Oktober 2010 Art. Nr.:8957

     

     
    Monat für Monat die angesagtesten Comics!
    Außerdem: Der achtseitige COMIXENE-Newsletter mit allen Veröffentlichungen und Terminen des Comic-
    Monats Oktober.
    Magazin im Zeitungsdruck, 80 Seiten
     

     


Comix Bd. 05: Oktober 2010
Comix Bd. 05: Oktober 2010

Monat für Monat die angesagtesten Comics!
Lieferbar

  • 2,00
  • Der rote Baron Bd. 01
  • Der rote Baron Bd. 01 Art. Nr.:14723

    Basierend auf der historischen Figur des bekannten WK-I-Jagdfliegers, schildert diese außergewöhnliche Alben-Serie das Leben des Manfred von Richthofen, der in jungen Jahren bei einem Zwischenfall auf der Militär-Akademie herausfindet, dass er eine übernatürliche Gabe besitzt, die sein Leben entscheidend verändern sollte ...

    52 Seiten, Farbe, Hardcover

Der rote Baron Bd. 01
Der rote Baron Bd. 01

Basierend auf der historischen Figur des bekannten WK-I-Jagdfliegers....
Lieferbar
Autor: Pierre Veys, Carlos Puerta

  • 13,99
  • Die Adler Roms Bd. 03
  • Die Adler Roms Bd. 03 Art. Nr.:10416
    Arminius ist unter General Varus nach Germanien in das Land seines Volkes zurückgekehrt. Aber in Rom hegt man den Verdacht, dass er eine Rebellion plant, und hat ausgerechnet Marcus, seinen besten Freund und Kampfgefährten, darauf angesetzt, Beweise dafür zu sammeln. Aber Varus scheint ganz andere Pläne mit Marcus zu haben...
    64  Seiten, Farbe, Softcover

     

     


Die Adler Roms Bd. 03
Die Adler Roms Bd. 03

Arminius ist unter General Varus nach Germanien in das Land seines Volkes zurückgekehrt....
Lieferbar
Autor: Enrico Marini

  • 12,00


  • Die alten Knacker Bd. 03: Der, der geht
  • Die alten Knacker Bd. 03: Der, der geht Art. Nr.:14600

    Pierrot, Mimile und Antoine, drei Siebzigjährige und Freunde seit ihrer Kindheit, haben sehr wohl begriffen, dass Altwerden die einzige bekannte Methode ist, nicht zu sterben. Auch auf die Gefahr hin, dass sich ihre Zeit auf Erden noch ein wenig hinziehen wird, sind sie fest entschlossen, dies mit Stil zu tun: Immer ein Auge auf die Vergangenheit, die nicht mehr existiert, während das andere eine Zukunft unter die Lupe nimmt, die immer unsicherer wird.
    Eine Sozialkomödie mit einer ordentlichen Portion Klassenkampf! Und ein Aufeinandertreffen verschiedener Generationen, das fulminant als Road-Movie in der Toscana beginnt, in der Antoine zu zeigen versucht, dass man niemals zu alt ist, um ein Verbrechen aus Leidenschaft zu begehen.

    64 Seiten, Farbe, Hardcover


Die alten Knacker Bd. 03: Der, der geht
Die alten Knacker Bd. 03: Der, der geht

Pierrot, Mimile und Antoine, drei Siebzigjährige und Freunde seit ihrer Kindheit....
Lieferbar
Autor: Wilfrid Lupano, Paul Cauuet

  • 15,80
  • Die Druiden Bd. 04: Der Kreis der Riesen
  • Die Druiden Bd. 04: Der Kreis der Riesen Art. Nr.:7770

    Das 5. Jahrhundert. Die Welt ist im Wandel begriffen und steht am Beginn einer ihrer größten Konflikte überhaupt: Das Christentum hat sich aufgemacht, die Welt zu erobern und stellt sich den alten heidnischen Religionen entgegen.
    Im Schatten dieser Ereignisse liefern sich Druiden und Mönche einen unerbittlichen Krieg. Während die Bretonen die felsige Vorküste der südlichen Bretagne besiedeln, versuchen Gwenc’hlan, der letzte Druide dieser Region, und Taran, sein Lehrling, ihr Volk aus der Schlinge der fanatischen Gegner zu befreien. Morrigan, eine Göttin aus der anderen Welt, steht ihnen bei dieser schwierigen Herausforderung hilfreich zur Seite. Verborgen zwischen den Relikten alter keltischer Bräuche lauert eine finstere und immer mächtiger werdende Bedrohung …
    Ein dichter und spannender Thriller, von Lamontagne in wunderschönen, detailreichen Bildern illustriert, die uns in die mittelalterliche Welt der Kelten entführen.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Die Druiden Bd. 04: Der Kreis der Riesen
Die Druiden Bd. 04: Der Kreis der Riesen

Das 5. Jahrhundert. Die Welt ist im Wandel begriffen und steht am Beginn einer ihrer größten Konflikte überhaupt....
Lieferbar
Autor: Jean-Luc Istin, Thierry Jigourel / Jacques Lamontagne

  • 12,80
  • Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 08: Der Spiegel der Lügen
  • Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 08: Der Spiegel der Lügen Art. Nr.:9249

     

    Das Spiel der Ythen tritt in die finale Runde: Mit der Ermordung eines der vier Träger der elementaren Kräfte hat Narvath für immer die Seiten gewechselt und ist zum Spielball der Ythen geworden. Auch um die Gruppe der Insel-Flüchtlinge ist es nicht besser bestellt. Ihr Schicksal als Gefangene der Piraten konnte nur mithilfe von Granits Ausbruch ihrer Gluter-Kräfte abgewendet werden. Doch die Tat hat scheinbar auch Granit verändert…
    56 Seiten, Farbe, Hardcover
     

     


Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 08: Der Spiegel der Lügen
Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 08: Der Spiegel der Lügen

Das Spiel der Ythen tritt in die finale Runde...
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Adrien Floch

  • 13,80


  • Djinn Bd. 11: Die Geheimnisse von Eschnapur
  • Djinn Bd. 11: Die Geheimnisse von Eschnapur Art. Nr.:11440

    Indien ist im Aufbruch. Mahatma Gandhi ruft zum gewaltlosen Widerstand auf, England richtet unter friedlichen Demonstranten ein Blutbad an.

    Im Palast des Maharadscha von Eschnapur bekämpfen sich Freunde und Feinde der Kolonialmacht mit Intrigen, Eifersüchteleien und Verrat. Denn hier sind es Frauen, die im Hintergrund die Fäden spinnen. Und die Machtmittel der Frau sind seit jeher ihr Körper und das Begehren der Männer...

    48 Seiten, Farbe, Hardcover

Djinn Bd. 11: Die Geheimnisse von Eschnapur
Djinn Bd. 11: Die Geheimnisse von Eschnapur

Im Palast des Maharadscha von Eschnapur bekämpfen sich Freunde und Feinde ....
Lieferbar
Autor: Ana Miralles / Jean Dufaux

  • 14,95
  • Djinn Bd. 13: Kim Nelson
  • Djinn Bd. 13: Kim Nelson Art. Nr.:15281

    Mit Kim Nelson, der jungen Britin, und im Istanbul der Jetztzeit fing alles an: Kim suchte nach den Spuren ihrer Großmutter, der Djinn Jade. Nun ist Kim der Einladung des geheimnisvollen Mr. Prim in den Palast von Eschnapur gefolgt, der dem Verfall Preisgegeben ist. Die kindliche Saru, deren Fluch es ist, nicht altern zu können, hat die Enkelin der Djinn um Hilfe gebeten.
    Doch Kim hat im Palast einen Widersacher - ihren alten Peiniger Ebu Sarki, der sie damals in Istanbul zur Prostitution mit 30 Freiern gezwungen hatte...

    Abschlussband der Serie.

     
    56 Seiten, farbig, Hardcover

Djinn Bd. 13: Kim Nelson
Djinn Bd. 13: Kim Nelson

Abschlussband der Serie.
Lieferbar
Autor: Ana Miralles, Jean Dufaux

  • 14,95
  • Elfen Bd. 07: Der Kristall der Waldelfen
  • Elfen Bd. 07: Der Kristall der Waldelfen Art. Nr.:13776

    Die fünf Abenteuer spielen in einer fest umrissenen Welt und stellen bestimmte Aspekte dieses Universums dar. Jedes Album ist in sich abgeschlossen, aber gemeinsam bilden sie ein Ganzes. Elfen ist die erste Konzept-Serie im Verlag Soleil, entwickelt von Jean-Luc Istin und Nicolas Jarry. Die Autoren haben sich für jedes Album ein anderes Volk ausgedacht, das zwar einen eigenen Ort auf der Landkarte hat, aber sich mit den anderen Völkern die Welt teilt.

    56 Seiten, Farbe. Hardcover


Elfen Bd. 07: Der Kristall der Waldelfen
Elfen Bd. 07: Der Kristall der Waldelfen

Die fünf Abenteuer spielen in einer fest umrissenen Welt....
Lieferbar
Autor: Nicolas Jarry, Gianluca Maconi

  • 14,80


  • Folies Bergères - Die charmanten Schönheiten der Bergwelt
  • Folies Bergères - Die charmanten Schönheiten der Bergwelt Art. Nr.:11448

    Mit seinen Serien M & M, Die Ewigen und Tajana K. hat sich Felix Meynet in den letzten Jahren seinen Status als einer der gefragtesten Comiczeichner in Frankreich und Belgien gemacht. Bekannt ist er aber vor allem auch für seine schönen Frauen und Mädels: für seine Pin-ups. Bildband - kein Comic.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Folies Bergères - Die charmanten Schönheiten der Bergwelt
Folies Bergères - Die charmanten Schönheiten der Bergwelt

Für seine Pin-ups....
Lieferbar
Autor: Felix Meynet

  • 12,90
  • Götterdämmerung Bd. 01: Der Fluch der Nibelungen
  • Götterdämmerung Bd. 01: Der Fluch der Nibelungen Art. Nr.:8774

     

    Mit der Bemächtigung des himmlischen Goldrings hat Wotan einen ewigen Fluch über
    die Menschen- und Götterwelt gebracht. Zwar ist er nun wieder an seinem alten Platz,
    doch seine Macht ist ungebrochen. Eine gefährliche Reise steht bevor, auf der sich das
    Schicksal der Welt entscheiden wird.
        56 vierfarbige Seiten, Hardcover
     

Götterdämmerung Bd. 01: Der Fluch der Nibelungen
Götterdämmerung Bd. 01: Der Fluch der Nibelungen

Mit der Bemächtigung des himmlischen Goldrings hat Wotan einen ewigen Fluch über die Menschen- und Götterwelt gebracht....
Lieferbar
Autor: Nicolas Jarry, Djief

  • 13,80
  • Kogaratsu Bd. 12: Glutofen
  • Kogaratsu Bd. 12: Glutofen Art. Nr.:13149

    Es war einmal im Osten... die Geschichte eines Söldners namens Kogaratsu. Ob als Samurai im Dienste eines Herrn oder als Ronin, frei von jeglicher Bindung, gehorcht Nakamura Kogaratsu den gleichen Leidenschaften: Denen der Ehre, der Liebe und der Waffen.
    Und im stürmischen Japan des 17. Jahrhunderts ist die Ehre eine Frage von Leben und Tod, die Liebe eine Schwäche, die Waffengewalt eine Berufung.

    56 Seiten, Farbe, Softcover


Kogaratsu Bd. 12: Glutofen
Kogaratsu Bd. 12: Glutofen

Es war einmal im Osten... die Geschichte eines Söldners namens Kogaratsu.....
Lieferbar
Autor: Michetz, Bosse

  • 12,80


  • Lady S. Bd. 08: Staatsräson
  • Lady S. Bd. 08: Staatsräson Art. Nr.:11808
    Nach ihrem letzten Abenteuer sitzt Shania im Gefängnis. Von einer geheimnisvollen Organisation wird sie daraus befreit und anschließend ihr Tod vorgetäuscht. Man gibt Lady S den neuen Namen Solena und zwingt sie, als Auftragskillerin zu arbeiten. Ihr erster Auftrag führt sie nach Florenz …
     
    48 Seiten, Farbe, Hardcover

Lady S. Bd. 08: Staatsräson
Lady S. Bd. 08: Staatsräson

Nach ihrem letzten Abenteuer sitzt Shania im Gefängnis....
Lieferbar
Autor: Van Hamme, Aymond

  • 13,95
  • Neue Abenteuer von Robert und Nina Bd. 01
  • Neue Abenteuer von Robert und Nina Bd. 01 Art. Nr.:10331
    Das Land, wo Bäche Flüsse sind.
    Robert, freier Journalist beim „Pflaster“, der Zeitung mit hundert Prozessen täglich, wird von seinem Direktor an die Nordküste der Bretagne geschickt, um eine Reportage über Angelo Matrazzi zu machen, jenen virtuosen weltberühmten Organisten, der im Zentrum für Thalassotherapie in Poull krank liegt.
    Begleitet wird er von seiner Freundin Nina, die einen Artikel über die berühmte Kirche der Templer in Porzh-Buzuc machen soll und deren berühmten Schatz, der nie gefunden wurde.
    Roberts Freund Tramber nutzt die Gelegenheit, um ein Penty an der Küste zu kaufen, von dem er schon lange träumt.
    Man zieht Agenturen, Notare und Zeitungen zu Rate und stößt auf ein kleines Haus, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt, zu einem, selbst in Anbetracht des Zustandes, lächerlich niedrigen Preis.
    Warum ist dieses Penty so absurd billig? Warum trifft man bei der Bevölkerung auf eine Mauer des Schweigens, sobald man es nur erwähnt?
    Ist es verflucht? Spukt es dort? Unwichtig. Auf Roberts Rat hin unterschreibt Tramber einen Vorvertrag …
    Doch plötzlich überstürzen sich die Ereignisse ...

    48 Seiten, farbig, Softcover
     
     

     


Neue Abenteuer von Robert und Nina Bd. 01
Neue Abenteuer von Robert und Nina Bd. 01

Robert, freier Journalist beim „Pflaster“, der Zeitung mit hundert Prozessen täglich ...
Lieferbar
Autor: Malo Louarn

  • 10,00
  • Old Pa Anderson
  • Old Pa Anderson Art. Nr.:14632

    Im US-Bundesstaat Mississippi in den 1950er Jahren, zur Zeit der Rassentrennung.

    Old Pa Anderson ist ein alter Mann, vom Leben gezeichnet. Er verbringt seine Tage in der Kneipe, während seine Frau, Old Ma, zuhause auf ihn wartet. Vom Leben erwartet er sich schon längst nichts mehr. Sowieso hatte er nie große Erwartungen an das Leben gestellt, denn wenn man wie er als "Nigger" in einem Land lebt, in dem die Weißen das Sagen haben, kann man es sich nicht leisten, irgendetwas zu erwarten.

    Seinen letzten Funken Lebenslust hat Old Pa an dem Tag verloren, an dem seine Enkeltochter Lizzie, die er gemeinsam mit seiner Frau aufgezogen hatte, spurlos verschwand. Vom Tode verschmäht bricht Old Pa auf. Nach Old Mas Tod hat er nichts mehr zu verlieren. Zum letzten Mal schließt er die Tür seiner Wohnung hinter sich.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover


Old Pa Anderson
Old Pa Anderson

Im US-Bundesstaat Mississippi in den 1950er Jahren, zur Zeit der Rassentrennung.
Lieferbar
Autor: Hermann, Yves H.

  • 14,95


  • Orbital Bd. 03.1: Gerechtigkeit
  • Orbital Bd. 03.1: Gerechtigkeit Art. Nr.:11132
    Kaleb wird als erster Vertreter der menschlichen Rasse zum Offizier der IDA, der Interweltlichen Diplomatischen Abteilung ernannt. Ein echtes Ereignis, werden doch die Menschen von der restlichen Bevölkerung der Galaxis als unterentwickelt betrachtet. Ziel der IDA ist die diplomatische Lösung von Konflikten zwischen verschiedenen Rassen und die Wahrung des Friedens. Gemeinsam mit der jungen Sandjarin Mezoke bildet Kaleb ein beispielhaftes Kampfbinom.
    Mit Band 3.1 startet bereits die dritte Mission der viel umjubelten Serie!
     
    48 Seiten, Farbe, Hardcover

Orbital Bd. 03.1: Gerechtigkeit
Orbital Bd. 03.1: Gerechtigkeit

Mit Band 3.1 startet bereits die dritte Mission der viel umjubelten Serie!
Lieferbar
Autor: Sylvain Runberg, Serge Pellé

  • 13,80
  • Orbital Bd. 04.1: Implosion
  • Orbital Bd. 04.1: Implosion Art. Nr.:15357
    Kaleb wird als erster Vertreter der menschlichen Rasse zum Offizier der IDA, der Interweltlichen Diplomatischen Abteilung ernannt. Ein echtes Ereignis, werden doch die Menschen von der restlichen Bevölkerung der Galaxis als unterentwickelt betrachtet. Ziel der IDA ist die diplomatische Lösung von Konflikten zwischen verschiedenen Rassen und die Wahrung des Friedens. Gemeinsam mit der jungen Sandjarin Mezoke bildet Kaleb ein beispielhaftes Kampfbinom.
     
    56 Seiten, farbig, Hardcover

Orbital Bd. 04.1: Implosion
Orbital Bd. 04.1: Implosion

Kaleb wird als erster Vertreter der menschlichen Rasse zum Offizier der IDA, der Interweltlichen Diplomatischen Abteilung ernannt.
Lieferbar
Autor: Sylvain Runberg, Serge Pellé

  • 14,80
  • Perry - Unser Mann im All Bd. 131: Heisser Tanz auf Terra (SUPRAHET-Ausgabe)
  • Perry - Unser Mann im All Bd. 131: Heisser Tanz auf Terra (SUPRAHET-Ausgabe) Art. Nr.:5417
    Nach dem Sieg gegen die GRALMUTANTIN kehrt Perry Rhodan und die Crew der CREST II zur Erde zurück. Dort müssen sie zu ihrem Entsetzen feststellen, daß 80 Jahre vergangen sind und die Menschheit das Lieben verlernt hat. Und nur Alaska Saedelaere kann Perry weiterhelfen... Ab sofort gibt es ZWEI verschiedenen PERRY-Versionen - die 36-seitige Kioskausgabe sowie die SUPRAHET-Ausgabe mit einem Stapel Extras. Die SUPRAHET-Ausgabe der Umschlag wird auf stabilem, besonders schön aussehendem Karton gedruckt. Zusätzlich gibt's einen 16-seitigen Sonderteil mit Werkstattberichten sowie GUCKY- und ATLAN-Comic, plus Riesenposter im Format 47 x 66 cm.
      52 Seiten, meist farbig, Heftformat
Perry - Unser Mann im All Bd. 131: Heisser Tanz auf Terra (SUPRAHET-Ausgabe)
Perry - Unser Mann im All Bd. 131: Heisser Tanz auf Terra (SUPRAHET-Ausgabe)

Nach dem Sieg gegen die GRALMUTANTIN kehrt Perry Rhodan und die Crew der CREST II zur Erde zurück.
Autor: Kai Hirdt u.a.

  • 4,95


  • Perry - Unser Mann im All Bd. 132: Zeig uns die Sterne
  • Perry - Unser Mann im All Bd. 132: Zeig uns die Sterne Art. Nr.:6094
    Der Kult-Comic der 70er im neuen Gewand.
    Und mit der Nr. 133 - den dritten Heft - haben wir auch mittlerweile eine genaue Vorstellung davon, wohin die Reise geht. PERRY erscheint als 52seitiges Heft zum Preis von 4,95 Euro.
    Zusätzlich gibt's ein Riesenposter im Format 47 x 66 cm.

    Auf der Welt der Drogen, Diebe und Verbrecher - der Weg nach Camelot führt über Lepso.
      52 Seiten, meist farbig, Heftformat

Perry - Unser Mann im All Bd. 132: Zeig uns die Sterne
Perry - Unser Mann im All Bd. 132: Zeig uns die Sterne

Der Kult-Comic der 70er im neuen Gewand.
Autor: Vincent Burmeister u.a.

  • 4,95
  • Perry - Unser Mann im All Bd. 133: Und sie kriegen euch doch!
  • Perry - Unser Mann im All Bd. 133: Und sie kriegen euch doch! Art. Nr.:6494

    Dieses Heft ist der Auftakt zu einem furiosen Dreiteiler. Ein Abenteuer, das Icho Tolot, Auris und Gucky auf den Heimatplaneten der Millies führt, wo sie das unfassbare Geheimnis um Shiras Herkunft lüften!
    Zusätzlich gibt's ein Riesenposter im Format 47 x 66 cm.

      52 Seiten, farbig, Heftformat

Perry - Unser Mann im All Bd. 133: Und sie kriegen euch doch!
Perry - Unser Mann im All Bd. 133: Und sie kriegen euch doch!

Dieses Heft ist der Auftakt zu einem furiosen Dreiteiler.

  • 4,95
  • Sprechblase Bd. 213
  • Sprechblase Bd. 213 Art. Nr.:7404

    Die wunderbare Welt klassischer Comics. Mit Wäscher-Postkarte. Alles über Bonanza - bsv tiefe Einblicke - Obama im comic u.s.w.

       80 Seiten, ganz in Farbe, Magazinformat

Sprechblase Bd. 213
Sprechblase Bd. 213

Die wunderbare Welt klassischer Comics. Mit Wäscher-Postkarte. Alles über Bonanza - bsv tiefe Einblicke - Obama im comic u.s.w.
Lieferbar

  • 8,90


  • Sprechblase Bd. 222
  • Sprechblase Bd. 222 Art. Nr.:10006

    John Buscema, Star Wars, Prinz Eisenherz, Shiloh Ranch u.v.a.

    80 Seiten, ganz in Farbe, Magazinformat
     
     

     


Sprechblase Bd. 222
Sprechblase Bd. 222

John Buscema, Star Wars, Prinz Eisenherz, Shiloh Ranch u.v.a.
Lieferbar
Autor: Gerhard Förster u.a.

  • 9,90
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal