Mosaik

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 92 insgesamt)



  • Blackbeards Schatz: Eine Piratengeschichte mit den Abrafaxen
  • Blackbeards Schatz: Eine Piratengeschichte mit den Abrafaxen Art. Nr.:9111

     

    Brabax findet in der Bibliothek eine Karte, die den Weg zum Schatz des berühmten Piraten Blackbeard weist. Dumm bloß, das Califax die Karte versehentlich halb verbrennt - und das ist nur das erste Missgeschick, das auf der spannenden Schatzjagd über und unter Wasser geschieht. Werden die Abrafaxe den Schatz trotzdem finden? Und was ist das für ein bedrohlicher Schatten, der die Abrafaxe zu verfolgen scheint? Ihr erfahrt es in diesem MOSAIK-Album.
    Ergänzt wird die Piratenschatzgeschichte durch lustige Episoden aus Califax' ewigem Kampf gegen den Maulwurf in seinem Garten.
    48 Seiten, Farbe, Hardcover
     

Blackbeards Schatz: Eine Piratengeschichte mit den Abrafaxen
Blackbeards Schatz: Eine Piratengeschichte mit den Abrafaxen

Brabax findet in der Bibliothek eine Karte, die den Weg zum Schatz des berühmten Piraten Blackbeard weist....
Lieferbar

  • 12,70
  • Cantarella Bd. 03
  • Cantarella Bd. 03 Art. Nr.:4603
    Die französische Armee marschiert in Italien ein und setzt ihre Invasion nach Süden fort. Rom soll erobert werden, damit der korrupten Kirche und ihrem Papst, meinem Vater, der sein heiliges Amt verkauft hat, die göttliche Strafe zuteil wird. Ich kenne meine Rolle in diesem Spiel der Mächtigen, und ich bin bestens vorbereitet... Doch warum trifft es Vannozza, die heilige Festung in mir, meine einzige Zuflucht?
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 03
Cantarella Bd. 03

Die französische Armee marschiert in Italien ein und setzt ihre Invasion nach Süden fort.
Autor: You Higuri

  • 6,00
  • Cantarella Bd. 04
  • Cantarella Bd. 04 Art. Nr.:4604
    Die Eiskalte Strömung in mir reißt den letzten Rest menschlicher Gefühle fort. Mein Lächeln ist nur Täuschung. Lucrezia, ich könnte deine Gefühle missbrauchen, ohne mit der Wimper zu zucken. Es regnet... Immer regnet es, wenn ich getötet habe. Aber der Regen wäscht nicht die Blutspuren von meinen Händen. Um sie wegzuspülen, müsste sich eine neue Sintflut ergießen.
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 04
Cantarella Bd. 04

Mein Lächeln ist nur Täuschung. Lucrezia, ich könnte deine Gefühle missbrauchen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Autor: You Higuri

  • 6,00


  • Cantarella Bd. 05
  • Cantarella Bd. 05 Art. Nr.:4605
    Juan hasst mich, er ist von Neid zerfressen. Zwischen und gab es nie Bruderliebe. Zwischen uns war immer nur Hass. Wir sind in tiefem Hass verbunden. Um mich zu vernichten, sind ihm die niedersten Mittel recht. Selbst vor Chiaro macht er dabei nicht halt, der Narr! Ich muss ihn von seinem jämmerlichen Dasein erlösen, bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 05
Cantarella Bd. 05

Ich muss ihn von seinem jämmerlichen Dasein erlösen, bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
Autor: You Higuri

  • 6,00
  • Cantarella Bd. 06
  • Cantarella Bd. 06 Art. Nr.:4606
    Solange ich ruhig bleibe, habe ich die Dämonen unter Kontrolle. Sobald aber meine psychische Kraft nachlässt und ich unsicher werde, erobern sie mich von innen. Nur Chiaro kann die Dämonen von mir fern halten. Nie hätte ich gedacht, dass ich so abhängig von ihm bin. Warum muss er gerade jetzt verschwinden?
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 06
Cantarella Bd. 06

Solange ich ruhig bleibe, habe ich die Dämonen unter Kontrolle.
Autor: You Higuri

  • 6,00
  • Cantarella Bd. 07
  • Cantarella Bd. 07 Art. Nr.:4607
    Ich will einen Staat gründen, der so stark ist, dass er keine Invasion fürchten muss. Dafür müssen wir die Beziehung zu Neapel stärken... was nur durch dich geschehen kann, meine Lucrezia. Es steht schon fest, wen du als nächstes heiratest, jetzt muss alles sehr schnell gehen. Ich habe alles arrangiert, und ich rate dir, meine Pläne nicht zu durchkreuzen!
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 07
Cantarella Bd. 07

Ich will einen Staat gründen, der so stark ist, dass er keine Invasion fürchten muss.
Autor: You Higuri

  • 6,00


  • Cantarella Bd. 08
  • Cantarella Bd. 08 Art. Nr.:4608
    Unsäglicher Schmerz zerreißt mich, entreißt mir das Herz... Absolute Einsamkeit. Solange du lebst, werde ich nie von meinen Qualen erlöst, Chiaro, Verräter! Du hast mein Vertrauen gebrochen, das musst du mit deinem Leben büßen. Du hast mich auf bitterste Weise verraten... Du darfst ihn nicht töten, da Volpe, er soll möglichst lange leiden. Egal wie sehr das Kind weinte, niemand half ihm. Es war von Anfang an auf sich selbst gestellt. Er unterdrückte die Tränen und kämpfte. Seine eigene Kraft war das Einzige, worauf er vertrauen konnte.
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 08
Cantarella Bd. 08

Unsäglicher Schmerz zerreißt mich, entreißt mir das Herz... Absolute Einsamkeit.
Autor: You Higuri

  • 6,00
  • Cantarella Bd. 09
  • Cantarella Bd. 09 Art. Nr.:4610
    Überwältigt ob des Verrates seiner Liebsten scheint Cesare im Kampf gegen die Dunkle Macht zu unterliegen. Er nimmt Lucrezia gleich nach der Geburt das Kind und zwingt sie zur Heirat mit Alfonso d’Aragon, dem Bruder von Sancha. Währendessen hält sich Chiaro verborgen vor den Schergen Cesares. Kann irgendwer das drohende Unheil noch abwenden?
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 09
Cantarella Bd. 09

Überwältigt ob des Verrates seiner Liebsten scheint Cesare im Kampf gegen die Dunkle Macht zu unterliegen.
Autor: You Higuri

  • 6,00
  • Cantarella Bd. 10
  • Cantarella Bd. 10 Art. Nr.:4933
    Auf dem Wege zur Macht legt Cesare die Roben seines Príesteramtes ab und widmet sich dem weltlichen Leben. Doch sein feingewobenes Intrigennetz scheint ihn in direkten Konfrontationskurs mit Chiaro und dessen Schwert zu bringen...
      Taschenbuch, 192 Seiten, sw.
Cantarella Bd. 10
Cantarella Bd. 10

Auf dem Wege zur Macht legt Cesare die Roben seines Príesteramtes ab und widmet sich dem weltlichen Leben.
Autor: You Higuri

  • 6,00


  • Mosaik Heft 361
  • Mosaik Heft 361 Art. Nr.:4397

    Nach tagelangem Fußmarsch und am Rande der völligen Erschöpfung erreichten Hugo und die Abrafaxe Sevilla. Hier lebte der Astronom Josephas, der einzige Mensch, der ihnen beim Entschlüsseln des geheimen Buches helfen konnte.

    • 52 Seiten, Heftformat.

Mosaik Heft 361
Mosaik Heft 361

  • 2,50
  • Mosaik Heft 362
  • Mosaik Heft 362 Art. Nr.:4276
    Den Abrafaxen war es gelungen, dem Schicksal der Sklaverei zu entgehen. Hugo jedoch musste als Rudersklave an Bord Galeere des Herzogs Odo gehen. Und dort geschah das, was nie hätte geschehen dürfen ...
      52 Seiten, Heftformat.
Mosaik Heft 362
Mosaik Heft 362

Den Abrafaxen war es gelungen, dem Schicksal der Sklaverei zu entgehen.

  • 5,10
  • Mosaik Heft 363
  • Mosaik Heft 363 Art. Nr.:4511
    Ein Schiff der römischen Küstenwache bringt das Handelsschiff auf, Brabax und Josephas geraten in eine missliche Lage.
      52 Seiten, Heftformat.
Mosaik Heft 363
Mosaik Heft 363

Ein Schiff der römischen Küstenwache bringt das Handelsschiff auf.

  • 5,10


  • Mosaik Heft 472: Alle Wege führen nach Rom
  • Mosaik Heft 472: Alle Wege führen nach Rom Art. Nr.:13985
    Neue Abenteuer der Freunde.
     
    52 Seiten, Farbe, Heft

     


Mosaik Heft 472: Alle Wege führen nach Rom
Mosaik Heft 472: Alle Wege führen nach Rom

Neue Abenteuer der Freunde.
Lieferbar

  • 2,60
  • Mosaik Heft 486: Der Tanz der Rivalen
  • Mosaik Heft 486: Der Tanz der Rivalen Art. Nr.:14909

    Während Abrax noch auf dem Weg nach Wittenberg ist, freuen sich die Malerlehrlinge von Lucas Cranach auf eines der wichtigsten Ereignisse des Frühlings – den Tanz im „Schwarzen Bären“. Den lassen sich allerdings auch Adrian von Schwarzburg und die anderen adligen Studenten nicht entgehen.

    52 Seiten, Farbe, Heft

     


Mosaik Heft 486: Der Tanz der Rivalen
Mosaik Heft 486: Der Tanz der Rivalen

Neue Abenteuer der Freunde. Während Abrax noch auf dem Weg nach Wittenberg ist, freuen sich die Malerlehrlinge von Lucas Cranach auf eines der wichtigsten Ereignisse des Frühlings – den Tanz im „Schwarzen Bären“. Den lassen sich allerdings auch Adrian von Schwarzburg und die anderen adligen Studenten nicht entgehen.
Lieferbar

  • 2,60
  • Mosaik Heft 495: Das Turnier zu Augsburg
  • Mosaik Heft 495: Das Turnier zu Augsburg Art. Nr.:15404

    Mit den Abrafaxen durch die Zeit

    52 Seiten, farbig, Heft

     


Mosaik Heft 495: Das Turnier zu Augsburg
Mosaik Heft 495: Das Turnier zu Augsburg

Mit den Abrafaxen durch die Zeit
Lieferbar

  • 2,80


  • Mosaik Sammelband 01: Aufruhr in Ragusa
  • Mosaik Sammelband 01: Aufruhr in Ragusa Art. Nr.:4601

    In den Mosaik-Sammelbänden werden die Mosaik-Hefte von der Nr. 1 an, von den original Druckfilmen, nachgedruckt. Dieser Sammelband enthält die Hefte 1,2,3 und 4 aus dem Jahr 1976.

    96 Seiten, farbig, Softcover


Mosaik Sammelband 01: Aufruhr in Ragusa
Mosaik Sammelband 01: Aufruhr in Ragusa

Dieser Sammelband enthält die Hefte 1 - 4 aus dem Jahr 1976.
Lieferbar

  • 12,30
  • Mosaik Sammelband 02: Die Wette
  • Mosaik Sammelband 02: Die Wette Art. Nr.:4602

    In den Mosaik-Sammelbänden werden die Mosaik-Hefte von der Nr. 1 an, von den original Druckfilmen, nachgedruckt. Dieser Sammelband enthält die Hefte 5 bis 8 aus dem Jahr 1976.

    96 Seiten, farbig, Softcover


Mosaik Sammelband 02: Die Wette
Mosaik Sammelband 02: Die Wette

Dieser Sammelband enthält die Hefte 5 bis 8 aus dem Jahr 1976.
Lieferbar

  • 12,30
  • Mosaik Sammelband 20: Theater in Tunis
  • Mosaik Sammelband 20: Theater in Tunis Art. Nr.:3074
    Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Neu gezeichnetes Titelbild von Lona Rietschel.
      96 vierfarbige Seiten, Paperback
Mosaik Sammelband 20: Theater in Tunis
Mosaik Sammelband 20: Theater in Tunis

Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Neu gezeichnetes Titelbild von Lona Rietschel.
Lieferbar

  • 10,20


  • Mosaik Sammelband 21: Auf geheimen Wegen
  • Mosaik Sammelband 21: Auf geheimen Wegen Art. Nr.:3429
    (1982-3) Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Neu gezeichnetes Titelbild von Lona Rietschel.
      96 vierfarbige Seiten, Paperback
Mosaik Sammelband 21: Auf geheimen Wegen
Mosaik Sammelband 21: Auf geheimen Wegen

Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band.
Lieferbar

  • 10,20
  • Mosaik Sammelband 22: Der Geist aus der Flasche
  • Mosaik Sammelband 22: Der Geist aus der Flasche Art. Nr.:3965
    Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Neu gezeichnetes Titelbild von Lona Rietschel.
      96 vierfarbige Seiten, Paperback
Mosaik Sammelband 22: Der Geist aus der Flasche
Mosaik Sammelband 22: Der Geist aus der Flasche

Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band.
Lieferbar

  • 10,20

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 92 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal