Spirou & Fantasio

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 101 insgesamt)



  • Der kleine Spirou Bd. 02: Bleib auf dem Teppich, Spirou!
  • Der kleine Spirou Bd. 02: Bleib auf dem Teppich, Spirou! Art. Nr.:3521
    In diesem Band erinnert der kleine Spirou sich an viele aufregende Erlebnisse aus seiner Kindheit. Wie lustig waren die Streiche, mit denen er und seine Freunde die Lehrer auf Trab hielten! Und dann gab es natürlich auch noch die Sache mit den Mädchen...
      48 vierfarbige Seiten, Softcover

Der kleine Spirou Bd. 02: Bleib auf dem Teppich, Spirou!
Der kleine Spirou Bd. 02: Bleib auf dem Teppich, Spirou!

In diesem Band erinnert der kleine Spirou sich an viele aufregende Erlebnisse...
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99
  • Der kleine Spirou Bd. 03: Pass doch auf, Spirou!
  • Der kleine Spirou Bd. 03: Pass doch auf, Spirou! Art. Nr.:3522

    Nachdem er Susi bereits im letzten Band sein Trilili zeigen sollte, macht der kleine Spirou dieses Mal neue Erfahrungen auf dem weiten Feld der zwischengeschlechtlichen Beziehungen. Weil sie von einem heftigen Hagelsturm überrascht wurden, darf er bei seiner Schulfreundin Julia im Bett übernachten. Zuerst ist alles noch ganz nett. Aber als Julia dann plötzlich ein Baby von ihm haben will, verpatzt der kleine Spirou alles...

      48 vierfarbige Seiten, Softcover

Der kleine Spirou Bd. 03: Pass doch auf, Spirou!
Der kleine Spirou Bd. 03: Pass doch auf, Spirou!

Nachdem er Susi bereits im letzten Band sein Trilili zeigen sollte, macht der kleine Spirou dieses Mal neue Erfahrungen...
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99
  • Der kleine Spirou Bd. 05: Ich will doch nur dein Bestes!
  • Der kleine Spirou Bd. 05: Ich will doch nur dein Bestes! Art. Nr.:3524
    Alle Kinder freuen sich auf die großen Schulferien, weil sie da tolle Sachen unternehmen. Cassius fliegt sogar zu seinem Onkel nach Wagadugu! Nur Spirou hat wieder eine Niete gezogen: Ihn schickt man zu seiner grässlichen Tante Philomena, die zwanzig stinkende Hunde hat und Haare am Kinn und ihn - was am schlimmsten ist - ständig abküsst. Spirou ergibt sich in sein Schicksal. Aber dann macht er eine überraschende Entdeckung...
      48 vierfarbige Seiten, Softcover

Der kleine Spirou Bd. 05: Ich will doch nur dein Bestes!
Der kleine Spirou Bd. 05: Ich will doch nur dein Bestes!

Alle Kinder freuen sich auf die großen Schulferien, weil sie da tolle Sachen unternehmen.
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99


  • Der Kleine Spirou Bd. 07: Frag doch deinen Papa!
  • Der Kleine Spirou Bd. 07: Frag doch deinen Papa! Art. Nr.:5992
    Wie ist das doch gleich mit den Mädchen? Und was macht man mit den Frauen, wenn man groß ist? Fragen, die den kleinen Spirou brennend interessieren. Doch als er von seiner Mutter aufgefordert wird, sich von einem Teil seiner Stofftiere zu trennen, hat er plötzlich ganz andere Sorgen: Wie brutal kann man sein, ihn auch nur von einem seiner heißgeliebten Zimmergefährten trennen zu wollen und was kann man tun, um das zu vermeiden?
      46 vierfarbige Seiten, Softcover

Der Kleine Spirou Bd. 07: Frag doch deinen Papa!
Der Kleine Spirou Bd. 07: Frag doch deinen Papa!

Wie ist das doch gleich mit den Mädchen? Und was macht man mit den Frauen, wenn man groß ist....
Lieferbar
Autor: Tome / Janry

  • 9,99
  • Der kleine Spirou Bd. 08: Nur keine Panik!
  • Der kleine Spirou Bd. 08: Nur keine Panik! Art. Nr.:3526

    Ein Besuch bei seinem Opa ist für den kleinen Spirou immer wieder eine aufregende und interessante Sache. Diesmal lernt er, dass jeder seiner Vorfahren mit dem ersten geschriebenen Wort, das er zu Papier gebracht hat, bereits die Weichen für sein späteres Leben gestellt hat. Was wohl aus unserem kleinen Naseweis später einmal werden soll?

      48 vierfarbige Seiten, Softcover

Der kleine Spirou Bd. 08: Nur keine Panik!
Der kleine Spirou Bd. 08: Nur keine Panik!

Ein Besuch bei seinem Opa ist für den kleinen Spirou immer wieder eine aufregende und interessante Sache.
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99
  • Der kleine Spirou Bd. 09: Das ist nichts für dich!
  • Der kleine Spirou Bd. 09: Das ist nichts für dich! Art. Nr.:3527
    Alle Großen waren mal klein - auch unser Freund Spirou. Alle kennen den großen Spirou und die spannenden Abenteuer, die er mit seinem Freund Fantasio erlebt. Aber wie war das, als Spirou noch ein kleiner Junge war? In diesem Band erinnert er sich an viele aufregende Erlebnisse, an die vielen Streiche, mit denen er und seine Freunde sich vergnügt haben, und dann gab es natürlich auch noch die Sache mit den Mädchen...
      48 vierfarbige Seiten, Softcover

Der kleine Spirou Bd. 09: Das ist nichts für dich!
Der kleine Spirou Bd. 09: Das ist nichts für dich!

Alle Großen waren mal klein - auch unser Freund Spirou.
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99


  • Der kleine Spirou Bd. 10: Das verstehst du, wenn du groß bist
  • Der kleine Spirou Bd. 10: Das verstehst du, wenn du groß bist Art. Nr.:3528
    Der neue »große« Spirou lässt leider immer noch auf sich warten, aber das Erfolgsgespann Tome & Janry arbeitet fleißig an neuen Gags des kleinen rotgekleideten Pagen. Philippe Tome wurde als »Bester Szenarist« für einen »Max-&-Moritz-Preis« nominiert. Auch der zehnte Band der Reihe wartet mit zwerchfellerschütternden Gags auf. Die Mädchen lassen dem Dreikäsehoch in Pagenuniform keine Ruhe...
      48 vierfarbige Seiten, Softcover

Der kleine Spirou Bd. 10: Das verstehst du, wenn du groß bist
Der kleine Spirou Bd. 10: Das verstehst du, wenn du groß bist

Auch der zehnte Band der Reihe wartet mit zwerchfellerschütternden Gags auf.
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99
  • Der Kleine Spirou Bd. 11: Du wirst nie erwachsen!
  • Der Kleine Spirou Bd. 11: Du wirst nie erwachsen! Art. Nr.:4402

    Alle Großen waren einmal klein - auch unser Freund Spirou. In diesen Bänden erzählt er aus seiner Kindheit, erinnert sich an die vielen Streiche, und natürlich die Sache mit den Mädchen.

      46 vierfarbige Seiten, Softcover

Der Kleine Spirou Bd. 11: Du wirst nie erwachsen!
Der Kleine Spirou Bd. 11: Du wirst nie erwachsen!

Alle Großen waren einmal klein - auch unser Freund Spirou.
Lieferbar
Autor: Tome / Janry

  • 9,99
  • Der kleine Spirou Bd. 15: Halt Dich gerade!
  • Der kleine Spirou Bd. 15: Halt Dich gerade! Art. Nr.:10186

    Frech, lustig und humorvoll widmet sich dieser Band keinem geringeren Thema als der Moral.
    Der kleine Spirou begegnet Malogrodo, einem Kirchendiener mit Hintergrund im Bank-Business. Durch ihn erfährt der berühmteste Page der Welt, wie man  zu einem knallharten Finanzboss wird, und erlebt Abenteuer, die es locker mit dem Auf und Ab der Börse aufnehmen.

    48 Seiten. Farbe, Softcover

     


Der kleine Spirou Bd. 15: Halt Dich gerade!
Der kleine Spirou Bd. 15: Halt Dich gerade!

Frech, lustig und humorvoll widmet sich dieser Band keinem geringeren Thema als der Moral....
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99


  • Der kleine Spirou Bd. 17: Benimm Dich!
  • Der kleine Spirou Bd. 17: Benimm Dich! Art. Nr.:14751

    Seit über 25 Jahren gestalten Tome und Janry die Reihe um die Streiche des kleinen Spirou. Auch im neuen Band hinterfragtder kleine Spirou bevorzugt Autorität und die Moral der Erwachsenen.

    48 Seiten. Farbe, Softcover


Der kleine Spirou Bd. 17: Benimm Dich!
Der kleine Spirou Bd. 17: Benimm Dich!

Auch im neuen Band hinterfragtder kleine Spirou bevorzugt Autorität und die Moral der Erwachsenen.
Lieferbar
Autor: Janry, Tome

  • 9,99
  • Gringos Locos
  • Gringos Locos Art. Nr.:11637
    Was für ein Trio: Jije, Franquin und Morris reisen in dieser zweibändigen Serie im Jahre 1948 in die USA, um zu finden, was vom Wilden Westen noch übrig ist. Geschickt spielt der Autor Yann mit historischen Tatsachen und völlig frei erfundenen, aber unglaublich witzigen, Ideen über das, was diese drei Zeichner dort erleben. Ein fulminantes Werk, das nicht nur drei der größten Talente des frankobelgischen Comics feiert, sondern auch die Lachmuskeln auf eine harte Probe stellt.
    64 Seiten, Farbe, Softcover

Gringos Locos
Gringos Locos

Jije, Franquin und Morris reisen in dieser zweibändigen Serie im Jahre 1948 in die USA....
Lieferbar
Autor: Yann, Olivier Schwartz

  • 12,00
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 00: Am anderen Ende Angst
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 00: Am anderen Ende Angst Art. Nr.:5567

    Das Highlight zum Start der »Spirou und Fantasio«-Neuedition! Als deutsche Alben-Premiere präsentiert »Am anderen Ende Angst« auf 48 Seiten sieben (zum Teil unveröffentlichte) »Spirou«-Kurzgeschichten von André Franquin, Jean-Claude Fournier und Tome & Janry. Als unverzichtbare Ergänzung gibt’s darüber hinaus umfassende, modern aufbereitete Hintergrund-Infos zur Serie und ihren Charakteren. Reich illustriert mit rarem Bildmaterial. Wie alle Bände der »Spirou und Fantasio«-Edition in verbesserter Papier- und Druckqualität. Ein Muss für alle Fans und der ideale Einstieg für Neuleser!

      48 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 00: Am anderen Ende Angst
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 00: Am anderen Ende Angst

Das Highlight zum Start der »Spirou und Fantasio«-Neuedition!
Lieferbar
Autor: Andre Franquin / Tome

  • 10,00


  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 01: Der Zauberer von Rummelsdorf
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 01: Der Zauberer von Rummelsdorf Art. Nr.:3600

    Eigentlich wollten Spirou und Fantasio im idyllischen Rummelsdorf erholsame Ferien verbringen. Aber dort versetzt eine Reihe höchst seltsamer Erscheinungen die Bauern in Unruhe: blaue Schweine mit schwarzen Flecken, über Nacht völlig abgemagerte Kühe und seltsame Pilze, die überall aus dem Boden sprießen. Die Neugier unserer beiden Freunde ist geweckt. Und alle Spuren führen auf das Schloss des kauzigen Grafen Adalbert von Rummeldorf. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Der Zauberer von Rummelsdorf« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen, seltenen Cover-Motiv von André Franquin auf, das bislang nur eine portugiesische Ausgabe zierte.

      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 01: Der Zauberer von Rummelsdorf
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 01: Der Zauberer von Rummelsdorf

Eigentlich wollten Spirou und Fantasio im idyllischen Rummelsdorf erholsame Ferien verbringen.
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 02: Eine aufregende Erbschaft
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 02: Eine aufregende Erbschaft Art. Nr.:3601

    Bevor einer von ihnen das Erbe ihres verstorbenen Onkels antreten darf, müssen Fantasio und sein verschlagener Vetter Zantafio drei Aufgaben lösen. Schon die ersten beiden haben es in sich: Sie sollen etwas Nützliches erfinden und erfolgreich an einem Autorennen teilnehmen. Aber das ist nichts gegen die dritte Aufgabe: Aus dem fernen palumbianischen Dschungel müssen sie ein seltenes Tier nach Hause bringen, das bisher niemand fangen konnte: Das Marsupilami. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Eine aufregende Erbschaft« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von André Franquin auf.

      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 02: Eine aufregende Erbschaft
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 02: Eine aufregende Erbschaft

Bevor einer von ihnen das Erbe ihres verstorbenen Onkels antreten darf, müssen Fantasio und sein verschlagener Vetter Zantafio drei Aufgaben lösen.
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 03: Die Entführung der Marsupilamis
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 03: Die Entführung der Marsupilamis Art. Nr.:3602

    Spirou und Fantasio sind in heller Aufregung: Das Marsupilami, das sie unter schwierigsten Bedingungen in den Urwäldern Palumbiens eingefangen haben, ist angeblich im heimatlichen Zoo gestorben. Doch als sie dort ankommen, ist das seltene Tier plötzlich spurlos verschwunden! Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Die Entführung des Marsupilamis« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von André Franquin auf.

      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 03: Die Entführung der Marsupilamis
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 03: Die Entführung der Marsupilamis

Spirou und Fantasio sind in heller Aufregung: Das Marsupilami, das sie unter schwierigsten Bedingungen in den Urwäldern Palumbiens eingefangen haben...
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99


  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 04: Aktion Nashorn
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 04: Aktion Nashorn Art. Nr.:3603
    Die Turbot-Automobilwerke haben einen neuen Rennwagen entwickelt, an dem auch die Konkurrenzfirmen ein starkes Interesse haben. Mit allen Mitteln versuchen sie, sich die Pläne für diesen Wagen anzueignen. Spirou und Fantasio geraten mitten ins Geschehen. Ihre Bemühungen, die finsteren Machenschaften zu durchschauen, führen sie bis nach Afrika. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Aktion Nashorn« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von André Franquin auf.
      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 04: Aktion Nashorn
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 04: Aktion Nashorn

Die Turbot-Automobilwerke haben einen neuen Rennwagen entwickelt, an dem auch die Konkurrenzfirmen ein starkes Interesse haben.
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 05: Champignons für den Diktator
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 05: Champignons für den Diktator Art. Nr.:3604
    Spirou und Fantasio machen sich auf den Weg nach Palumbien, wo sie das Marsupilami wieder freilassen wollen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn in Palumbien hat vor einiger Zeit eine unberechenbare Militärdiktatur die Macht an sich gerissen. Und zu ihrer großen Überraschung müssen die beiden Freunde feststellen, dass das despotische Staatsoberhaupt ausgerechnet ein alter Bekannter ist: Fantasios fieser Vetter Zantafio. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Champignons für den Diktator« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen
      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 05: Champignons für den Diktator
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 05: Champignons für den Diktator

Spirou und Fantasio machen sich auf den Weg nach Palumbien, wo sie das Marsupilami wieder freilassen wollen.
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 06: Der doppelte Fantasio
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 06: Der doppelte Fantasio Art. Nr.:3605
    Ist Fantasio ein Dieb? Kommissar Haarmann ist fest davon überzeugt, dass der "Rasende Reporter" die wertvolle Goldmaske der Königin Etchetete gestohlen hat, und gibt keine Ruhe, bis der vermeintliche Täter hinter Schloss und Riegel sitzt. Nun liegt es an Spirou, die wahren Hintergründe des Falles aufzudecken. Dabei stößt er auf einen geheimnisvollen Doppelgänger. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Der doppelte Fantasio« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen
      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 06: Der doppelte Fantasio
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 06: Der doppelte Fantasio

Ist Fantasio ein Dieb? Kommissar Haarmann ist fest davon überzeugt, dass der "Rasende Reporter" die wertvolle Goldmaske der Königin Etchetete gestohlen hat...
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99


  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 07: Das Versteck der Muräne
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 07: Das Versteck der Muräne Art. Nr.:3606
    Gemeinsam mit dem Grafen von Rummelsdorf nehmen Spirou und Fantasio an einem Wettbewerb zum Bau einer Unterwasserausrüstung teil. Sehr bald müssen sie jedoch feststellen, dass es dabei nicht gerade mit rechten Dingen zugeht. Auf dem Meeresgrund stößt Spirou schließlich in einem Wrack auf das Versteck des Gangsters John Helena - genannt »die Muräne«. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Das Versteck der Muräne« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.
      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 07: Das Versteck der Muräne
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 07: Das Versteck der Muräne

Gemeinsam mit dem Grafen von Rummelsdorf nehmen Spirou und Fantasio an einem Wettbewerb zum Bau einer Unterwasserausrüstung teil.
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 08: Tiefschlaf für die ganze Stadt
  • Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 08: Tiefschlaf für die ganze Stadt Art. Nr.:3607
    Incognito-City - die Stadt der Filmstars und Milliardäre. Hier verbergen sich die Prominenten vor der lästigen Neugier und Aufdringlichkeit der Journalisten. Für den Reporter Fantasio ist es also eine besondere Herausforderung, über diesen streng bewachten Zufluchtsort eine Reportage zu machen. Doch wie Fantasio, Spirou und das Marsupilami schnell bemerken, interessieren sich auch andere für die Bewohner von Incognito-City. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Tiefschlaf für die ganze Stadt« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.
      64 vierfarbige Seiten, Softcover

Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 08: Tiefschlaf für die ganze Stadt
Spirou & Fantasio (Neuedition) Bd. 08: Tiefschlaf für die ganze Stadt

Incognito-City - die Stadt der Filmstars und Milliardäre. Hier verbergen sich die Prominenten vor der lästigen Neugier und Aufdringlichkeit der Journalisten.
Lieferbar
Autor: André Franquin

  • 9,99

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 101 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal