Einzeltitel

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 60 insgesamt)



  • AHAB 41.000
  • AHAB 41.000 Art. Nr.:10790

    Im Weltraum ist die Hölle los. Ein Monster treibt am Rande des Universums sein Unwesen.
    Niemand, der jemals dieses Ungetüm gesehen hat, hat die Begegnung überlebt - Außer Kommandantin Victoria Ahab, die bei dieser Begnung ein Bein lassen mussste. So wird unter ihrer Führung ein Team gebildet, daß diesem Ungetüm den Garaus machen soll...
    Ahab 41.000 von Sebastian Sommer ist gespickt mit Anspielungen und Szenen auf den berühmten Roman Moby Dick. Zeichner Sebastian Sommer hat bewusst als Fan dieses Romans dieses Szenario gewählt.
    Fans des Romans werden sich wohlfühlen in diesem Weltraumepos, für alle anderen ist die Reise durchs Universum ein Leseerlebnis der besonderen Art.

    92 Seiten, s/w, Softcover

AHAB 41.000
AHAB 41.000

Im Weltraum ist die Hölle los. Ein Monster treibt am Rande des Universums sein Unwesen....
Lieferbar
Autor: Sebastian Sommer

  • 9,80
  • Alice im Wunderland
  • Alice im Wunderland Art. Nr.:8428

     

    Passend zum Kinostart von Tim Burtons neustem Augenschmaus präsentieren wir die Comicadaption von Alice im Wunderland. Das bildgewaltige Werk steht ganz in der Tradition des weltweit berühmten englischen Literaturklassikers aus der Feder Lewis Carrolls. Eine visuelle tour de force, die meisterhaft alle Genregrenzen sprengt und dabei eine einzigartige Poesie entwickelt. Fantasy, Märchen, Satire, bildgewordener Traum oder surrealistisches Spiel mit den Gesetzen der Logik? Alice’ abenteuerliche Reise in die geheimnisvolle Welt des Wunderlands ist dies alles und noch viel mehr – nicht nur deshalb gehört der zeitlose Stoff in jede gut sortierte Comicbibliothek!
    72 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Alice im Wunderland
Alice im Wunderland

Das bildgewaltige Werk steht ganz in der Tradition des weltweit berühmten englischen Literaturklassikers....
Lieferbar
Autor: David Chauvelle, Xavier Collette

  • 15,80
  • Argstein - Das Gesetz des Waldes
  • Argstein - Das Gesetz des Waldes Art. Nr.:5938

    Fantasy im deutschen Wald!
    Seltsame Kreaturen suchen die Wälder heim. Nur die Flinte und die Faust des Försters stehen zwischen den hungrigen Dämonen und den Menschen des Argstein-Tals.
    Doch als ein Freischütz beginnt, die gefährlichen Elementarwesen zu jagen, stellt sich ihm der Förster entgegen.
    Warum beschützt der Förster die Monster? Und stimmt es, dass er einen Pakt mit dem Teufel hat?
    Josef Rother und Eckart Breitschuh präsentieren ein rasantes Action-Abenteuer, dessen Wurzeln tief in die Legenden des deutschen Aberglaubens zurückreichen.

    64 Seiten, Farbe, Softcover


Argstein - Das Gesetz des Waldes
Argstein - Das Gesetz des Waldes

Ein ebenso humorvolles, actionreiches und mit Horrorelementen durchsetzter Comic.
Lieferbar
Autor: Josef Rother / Eckart Breitschuh

  • 8,50


  • Asanghia 01: Der Vorleser der Vam-pyräi
  • Asanghia 01: Der Vorleser der Vam-pyräi Art. Nr.:5011
    Der Planet Gharan. Wilde Vampire belagern die Minensiedlung Doathan. Da wechselt der Vorleser der Vampire das Lager. Er will eine Weissagung erfüllen und das Urpergament den Seinen vorlesen. Asanghia und Fadellö, zwei Kämpfer Doathans, sollen ihm dabei helfen. Kann das den Krieg verhindern?
      48 Seiten, Farbe, 22,7 x 29,8 cm, Hardcover
Asanghia 01: Der Vorleser der Vam-pyräi
Asanghia 01: Der Vorleser der Vam-pyräi

Der Planet Gharan. Wilde Vampire belagern die Minensiedlung Doathan.
Lieferbar
Autor: Martin Frei

  • 12,50
  • Bella Star - Die Nackte aus dem All Bd. 01
  • Bella Star - Die Nackte aus dem All Bd. 01 Art. Nr.:6928

    Der Nachfolger der Bella Star-Miniserie kommt als fetter Schinken daher mit einer 66-Seiten Hauptstory und vielen Extras!

    Leider ist Pilot Grok in einen Meteoritenschauer geflogen, als er Bella beim Duschen übers Intercom beobachtet hat ... nun ist die Mühle hin. Also geht es zurück in den zivilisierten Teil des Alls - dummerweise lauern hier nicht nur die Urak, welche allein schon für galaktische Unbill sorgen, sondern auch ein ganzer Stapel anderer schräger Gestalten, welche Bella an die Wäsche wollen!

    84 Seiten, Farbe, Heftformat


Bella Star - Die Nackte aus dem All Bd. 01
Bella Star - Die Nackte aus dem All Bd. 01

Der Nachfolger der Bella Star-Miniserie kommt als fetter Schinken daher mit einer 66-Seiten Hauptstory und vielen Extras!
Lieferbar
Autor: Levin Kurio, Roman Turowski

  • 12,00
  • Brodies Law Bd. 01: Projekt Jameson
  • Brodies Law Bd. 01: Projekt Jameson Art. Nr.:6830

    Natürlich werden Verbrecher gesucht. Auch Jack Brodie, Meisterdieb und Berufskiller, ist an diesen Zustand gewöhnt. Aber der meistgesuchte Mann Großbritanniens zu sein, ist doch etwas ganz anderes.
    Begonnen hatte alles mit einem Einbruch und dem Diebstahl streng vertraulicher Daten, den Brodie begehen sollte. Geendet hatte es im Chaos, aus dem Brodie nur mühsam mit halbwegs heiler Haut entkam. Dann wird auch noch sein Sohn entführt und Brodie des Mordes an seiner Exfrau beschuldigt.
    Brodies einziger Ausweg sind die gestohlenen Daten. Ein geheimes Forschungsprojekt, das ihm, einmal durchgeführt, gestattet Aussehen und Geschlecht nach Belieben zu wechseln. Jack Brodie, der ultimative anonyme Rächer, schlägt zurück ...
    Erster Band der Serie von Alan Grant (Lobo), David Bircham (Slaine, JUDGE DREDD) und Daley Osiyemi, die in Kürze unter der Regie von Renny Harlin (Stirb langsam 2) verfilmt wird.

      Hardcover, A5, sw, 154 Seiten

Brodies Law Bd. 01: Projekt Jameson
Brodies Law Bd. 01: Projekt Jameson

Natürlich werden Verbrecher gesucht. Auch Jack Brodie, Meisterdieb und Berufskiller, ist an diesen Zustand gewöhnt.
Lieferbar
Autor: David Bircham und Daley Osiyemi

  • 19,80


  • Böse Küsse
  • Böse Küsse Art. Nr.:8824

     

    Arantza Sestayo zeigt uns die zarte Linie zwischen Liebe, Schmerz und Trauer durch schwermütige Geschichten mit zarten Heldinnen.

    Tritt ein in das dunkle Universum von Böse Küsse.
    80 Seiten, Fabe, Hardcover

     


Böse Küsse
Böse Küsse

Tritt ein in das dunkle Universum von Böse Küsse....
Lieferbar
Autor: Arantza

  • 17,00
  • Codex Angélique - Kompendium der Engel
  • Codex Angélique - Kompendium der Engel Art. Nr.:8346

    Frankreich während der Belle Epoque: Absinth mit Opium ist eine teuflische Mischung, doch der junge Student Thomas sucht Vergessen um jeden Preis. Denn sein nahezu wahnsinniger Onkel versucht seit 20 Jahren, Thomas’ Mutter wieder zum Leben zu erwecken, aber die Experimente schlagen alle fehl.
    Bis Thomas ein lange verschollen geglaubtes Buch in die Hände fällt: der Codex Angélique! Eine Anleitung, um die Grenzen der Existenz zu überschreiten und Toten wieder Leben einzuhauchen.
    140 Seiten, farbig, Hardcover

     


Codex Angélique - Kompendium der Engel
Codex Angélique - Kompendium der Engel

Frankreich während der Belle Epoque: Absinth mit Opium ist eine teuflische Mischung ....
Lieferbar
Autor: Thierry Gloris / Mikaël Bourgouin

  • 39,95
  • Cryozone - Gesamtausgabe
  • Cryozone - Gesamtausgabe Art. Nr.:9760

    Auf dem Weg zur ersten Kolonisierung eines Planeten außerhalb des Sonnensystems spielt sich auf der gewaltigen USS Armstrong ein wahres Drama ab.
    Mord, Sabotage, technische Störungen - tausende kryogenisierte Passagiere werden ohne Beachtung der Sicherheitsvorschriften wieder aufgeweckt.

    Viele sterben... Die übrigen sind hungrig...Hungrig auf Menschenfleisch...

    Erstmalig in der wunderschönen Originalkoloration von Florence Breton (bekannt als Coloristin von Moebius/Giraud).

    Diese Gesamtausgabe wird von einem grandiosen Bonuspart abgerundet.

    112 Seiten, Farbe, Hardcover


Cryozone - Gesamtausgabe
Cryozone - Gesamtausgabe

Auf dem Weg zur ersten Kolonisierung eines Planeten außerhalb des Sonnensystems
Lieferbar
Autor: Thierry Cailleteau, Denis Bajram

  • 22,80


  • Daddy
  • Daddy Art. Nr.:10111


    Der Sohn Gottes kehrt auf die Erde zurück – und diesmal hält er nicht die andere Wange hin!
    Wir befinden uns in einer Zeit, wo furchtbare Kriege, barbarische Taten und Katastrophen das Los der Menschen des dritten Jahrtausends ausmachen. Also verlangt Gott von seinem Sohn, dass er sich erneut den Menschen offenbart und sie ihm zuführt. Doch Jesus will nicht noch einmal dieselben Opfer durchleiden, denn er hat die Täuschung seines Vaters durchschaut. Zudem hat ihn Gott bis zur Blindheit geschlagen. Von einem direkt aus der Hölle kommenden Führer begleitet, wandert er inmitten der Menschen umher, als Armer unter Armen, und verlangt unaufhörlich nach Drogen; das Einzige, was seinen Schmerz gegenüber Gottes Gleichgültigkeit vor dem Flehen seiner Kinder lindern kann…
    In seinem ganz eigenen Stil und mit viel schwarzem Humor erforscht Matthias Schultheiss die Bibel und die Güte der Menschen. Ein Comic, aus dem man nicht unbeschadet hervorgeht…

    72 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Daddy
Daddy

Der Sohn Gottes kehrt auf die Erde zurück – und diesmal hält er nicht die andere Wange hin!
Lieferbar
Autor: Matthias Schultheiss

  • 15,80
  • Das ausschweifende Leben des Nylonmanns
  • Das ausschweifende Leben des Nylonmanns Art. Nr.:9909

    Irgendwo in einer gestrigen Zukunft... oder... in einer zukünftigen Vergangenheit.
    In der landwirtschaftlich ausgerichteten Zone 235b liegt die Westernstadt Fennelburg, wo Mrs. Rutherford mit ihrer Tochter Anémone lebt. Angesichts der frivolen Unterwäsche ihrer Tochter trifft Mrs. Rutherford der Schlag. Auf dem Sterbebett verfügt sie, dass Anémone nur dann ihr Erbe antreten kann, wenn sie in der Wissenschaftszone 237 ihren Vater Dr. Wedgeworth Rutherford, einen berühmten Genetiker, wiederfindet. Jener hatte vor 25 Jahren Frau und Kind sitzen lassen und ist nun der Mastermind des »Pro Genetic«-Konzerns, der die Zone 237 und deren Hauptstadt Big Krik beherrscht. Pro-Genetic-Boss Édouard Duchâteau hat auch die Bürgermeisterin von Big Krik, Maria Moronoff, fest in der Hand. Er erpresst die von Rutherford angebetete Frau…
    Mit umfangreichem Bonusteil!

    72 Seiten, Farbe, Hardcover


Das ausschweifende Leben des Nylonmanns
Das ausschweifende Leben des Nylonmanns

Irgendwo in einer gestrigen Zukunft... oder... in einer zukünftigen Vergangenheit....
Lieferbar
Autor: Kirstein, Hermann

  • 15,80
  • Das Blut der Templer
  • Das Blut der Templer Art. Nr.:6710

    Das Leben des Klosterschülers David verläuft eher ereignislos. An seiner Schule ist er ein Underdog, großgezogen wurde er von einem Mönch.
    Plötzlich stellt David fest, dass er über ungeahnte Kräfte verfügt. Schnell beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen – David wird entführt, mysteriöse Schwertkämpfer trachten nach seinem Leben. Denn in seinen Adern fließt Sangreal, heiliges Blut. Er ist die Vereinigung der seit Jahrhunderten verfeindeten Orden der Templer und der Prieuré de Sion – und der Schlüssel zum größten Geheimnis der Menschheit: Dem Heiligen Gral.
    Eine mörderische Schlacht beginnt...

    100 Seiten, Farbe, Hardcover


Das Blut der Templer
Das Blut der Templer

Das Leben des Klosterschülers David verläuft eher ereignislos. An seiner Schule ist er ein Underdog....
Lieferbar
Autor: Michael Vogt / Simon Eckert, Roman von Wolfgang Hohlbein

  • 18,00


  • De Profundis (Bildband)
  • De Profundis (Bildband) Art. Nr.:7280

    Bildband.  Es war einmal ein Haus mitten im Meer. Das Haus hatte nach Westen einen Turm und eine Treppe, die sich im Wasser verlor sowie im Osten einen Baum, der zwischen März und April blühte. Hier lebten verliebt eine Frau, die Cello spielte, und ein Maler, der fasziniert war vom Meer, von den Geheimnissen, die in seinen Tiefen verborgen waren, von den wunderbaren Wesen, die es in seiner Vorstellung bevölkerten und von den Küsten ferner Länder.

    Miguelanxo Prados in diesem Buch gesammelten traumhaften Bilder wurden zur Basis eines preisgekrönten Animationsfilms, der dem Buch auf DVD beiliegt.

    88 Seiten, Farbe, Hardcover mit DVD


De Profundis (Bildband)
De Profundis (Bildband)

Miguelanxo Prados in diesem Buch gesammelten traumhaften Bilder wurden zur Basis eines preisgekrönten Animationsfilms....
Lieferbar
Autor: Miguelanxo Prado

  • 29,00
  • Dead Ends
  • Dead Ends Art. Nr.:13538

    Kann ein Zombie weiter mit seiner lebenden Freundin… leben? Was geschieht am Set eines Zombiefilms, wenn sich während der Dreharbeiten tatsächlich die Untoten aus ihren Gräbern erheben? Wird die Bundesregierung die Überlebenden nach der Zombieapokalypse über das ZombieHilfsWerk versorgen? Gibt es einen selbstbestimmten Tod, wenn menschenfressende Untote die Welt bevölkern?
    Dies (und einiges mehr) beantwortet DEAD ENDS in vier Geschichten von Michel Decomain (DEMON LORD CAMIO), gezeichnet von Marika Herzog (GRIMOIRE), David »Def« Füleki (78 TAGE AUF DER STRASSE DES HASSES), Caro Reich (WITCHCRAFT, INC.) und Martin Geier (CHICKEN KING).

    164 Seiten, s/w, Softcover

Dead Ends
Dead Ends

Kann ein Zombie weiter mit seiner lebenden Freundin… leben?
Lieferbar
Autor: Michel Decomain, Marika Herzog, David Füleki, Caro Reich, Martin

  • 12,00
  • Der Hobbit
  • Der Hobbit Art. Nr.:7123

    Der Hobbit ist die Geschichte von Bilbo Beutlin, eines ruhigen und zufriedenen Hobbits, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er den Zauberer Gandalf und die dreizehn Zwerge bei ihrer Suche nach dem gestohlenen Zwergenschatz begleitet. Eine abenteuerliche und gefährliche Reise beginnt...
    Für diese Neuausgabe wurden mehr als 30 Seiten vom Zeichner überarbeitet und verbessert. Alle Originalvorlagen wurden neu gescannt, um diese Ausgabe so farbenprächtig und authentisch wie möglich zu gestalten. Ein Genuss für alle alten und neuen Fans des Hobbits.

    140 Seiten, Farbe, Softcover


Der Hobbit
Der Hobbit

Der Hobbit ist die Geschichte von Bilbo Beutlin, eines ruhigen und zufriedenen Hobbits, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird...
Lieferbar
Autor: J.R.R. Tolkien, Charles Dixon, David Wenzel

  • 24,90


  • Der Schicksalsgnom - Die Trilogie
  • Der Schicksalsgnom - Die Trilogie Art. Nr.:7074

    Eric dachte, dass er an furchtbaren Blähungen leidet, bis ihm eine altehrwürdige Fee offenbart, dass er die letzte Essenz einer Göttin in sich trägt und nun die Welt retten muss. Denn Melkriet der Gott der Düsternis droht diese am Tag der Apokalypse in Schutt und Asche zu legen, falls Eric nicht rechtzeitig auf dem Gipfel des Zahn Aekos, dem höchsten Punkt des Riesengebirges, geopfert wird.

    Doch Eric ist gezwungen, genau diesen Ort aufzusuchen, um Melkriet die Stirn zu bieten. Auf seiner Reise zum epischen Finale schart er eine illustre Gruppe um sich: Grégoire, den sangesfreudigen Barden, Annalisell, die mächtige Fee, Shu, den zwiellichtigen Krieger, sowie König Rainer den Zweiten, letzter männlicher Nachkomme eines alten Sirenenvolkes.

    Gemeinsam überstehen sie zahlreiche haarsträubende Abenteuer auf dem Weg zur Erfüllung des Schicksals.

    160 Seiten, Farbe, Hardcover


Der Schicksalsgnom - Die Trilogie
Der Schicksalsgnom - Die Trilogie

Gemeinsam überstehen sie zahlreiche haarsträubende Abenteuer auf dem Weg zur Erfüllung des Schicksals.
Lieferbar
Autor: Robert Mühlich, Bastian Baier

  • 20,00
  • Der Schwarze Mann
  • Der Schwarze Mann Art. Nr.:9290

     

    Anfang des 19. Jahrhunderts tritt ein grausiges Phantom aus den finsteren Schatten der leuchtenden Metropole Paris ... Ist der Schwarze Mann mit der bleichen Fratze etwa dem gleichnamigen Roman entsprungen, der an der Seine gerade Furore macht? Mord folgt auf Mord und lässt die Polizei ratlos zurück. Das junge Autorentrio (Jahrgang 1980 und 1982!) lädt ein zu einer ebenso geist- wie stimmungsvollen Reise in ein finsteres Paris der verlorenen Hoffnungen.

    144 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Der Schwarze Mann
Der Schwarze Mann

Anfang des 19. Jahrhunderts tritt ein grausiges Phantom aus den finsteren Schatten der leuchtenden Metropole Paris ...
Lieferbar
Autor: Antoine Maurel, Hamo, Benoît Bekaert

  • 34,95
  • DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL
  • DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL Art. Nr.:11355

    Ein neuer Comic, der in der Diablo-Video-Game-Welt angesiedelt ist! Es ist die Geschichte von der Geburt eines Helden. In diesem atemberaubenden Abenteuer führt das Schicksal den jungen Jacob - der aus seinem Heimatland fliehen musste, weil er wegen Mordes gejagt wurde - zu einer Höhle am Fuß eines Berges in der Wüste, der vom Schwert des Erzengels Tyrael gespalten wurde. Aber wird es Jacob gelingen, sein Schicksal auch zu erfüllen?

    120 Seiten, Farbe, Softcover

DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL
DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL

Ein neuer Comic, der in der Diablo-Video-Game-Welt angesiedelt ist!
Lieferbar
Autor: Aaron Williams u.a.

  • 14,95


  • Die Lichter des Amalu
  • Die Lichter des Amalu Art. Nr.:7752
    Claire Wendling ist eine der stilprägendsten Zeichnerinnen Frankreichs, die heute in einem Atemzug mit europäischen Ausnahmetalenten wie Juanjo Guarnido (»Blacksad«) oder Alessandro Barbucci (»Sky Doll«) genannt wird. Ihr ausdrucksvoller Strich und ihre Wandelbarkeit prägen auch »Die Lichter von Amalu«: Eine hinreißend schöne, atmosphärisch dichte Welt und liebenswerte Charaktere machen aus »Die Lichter von Amalu« den berauschendsten Fantasycomic der letzte Jahrzehnte.
    Seit Langem wartet das deutsche Publikum darauf, dass die Geschichte endlich in einer vollständigen Edition vorliegt. Der Sammelband enthält alle fünf Bände der Serie im hochwertigen Hardcover; die Bände 4 und 5 als deutsche Erstveröffentlichung.


      240 Seiten, Farbe, Hardcover


Die Lichter des Amalu
Die Lichter des Amalu

Der Sammelband enthält alle fünf Bände der Serie im hochwertigen Hardcover.....
Lieferbar
Autor: Christophe Gibelin / Claire Wendling

  • 39,90
  • Die mechanische Welt
  • Die mechanische Welt Art. Nr.:8429

     

    Auf einem riesigen Ozeandampfer, dem Mekaton, versammeln sich alle erdenklichen Arten von Passagieren – Menschen, Tierwesen, Roboter und andere wunderliche Figuren –, um an einem nicht enden wollenden Fest teilzunehmen.

    Doch das auf den ersten Blick so einladende Schiff ist in Wirklichkeit ein schwimmendes Gefängnis, denn es ist den Passagieren »zu ihrem eigenen Schutze« nicht gestattet, dieses zu verlassen. Dennoch macht sich eine Gruppe abenteuerlustiger Gestalten auf, die Außenwelt zu erkunden und landet zunächst im eisigen Antarctica und anschließend in der gigantischen Stadt Meccapolis.
    144 Seiten, Farbe, Hardcover
     

     


Die mechanische Welt
Die mechanische Welt

Auf einem riesigen Ozeandampfer versammeln sich alle erdenklichen Arten von Passagieren ....
Lieferbar
Autor: Jean-Baptiste Andreae

  • 19,80

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 60 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal