Einzeltitel

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 25 insgesamt)



  • AHAB 41.000
  • AHAB 41.000 Art. Nr.:10790

    Im Weltraum ist die Hölle los. Ein Monster treibt am Rande des Universums sein Unwesen.
    Niemand, der jemals dieses Ungetüm gesehen hat, hat die Begegnung überlebt - Außer Kommandantin Victoria Ahab, die bei dieser Begnung ein Bein lassen mussste. So wird unter ihrer Führung ein Team gebildet, daß diesem Ungetüm den Garaus machen soll...
    Ahab 41.000 von Sebastian Sommer ist gespickt mit Anspielungen und Szenen auf den berühmten Roman Moby Dick. Zeichner Sebastian Sommer hat bewusst als Fan dieses Romans dieses Szenario gewählt.
    Fans des Romans werden sich wohlfühlen in diesem Weltraumepos, für alle anderen ist die Reise durchs Universum ein Leseerlebnis der besonderen Art.

    92 Seiten, s/w, Softcover

AHAB 41.000
AHAB 41.000

Im Weltraum ist die Hölle los. Ein Monster treibt am Rande des Universums sein Unwesen....
Lieferbar
Autor: Sebastian Sommer

  • 9,80
  • Argstein - Das Gesetz des Waldes
  • Argstein - Das Gesetz des Waldes Art. Nr.:5938

    Fantasy im deutschen Wald!
    Seltsame Kreaturen suchen die Wälder heim. Nur die Flinte und die Faust des Försters stehen zwischen den hungrigen Dämonen und den Menschen des Argstein-Tals.
    Doch als ein Freischütz beginnt, die gefährlichen Elementarwesen zu jagen, stellt sich ihm der Förster entgegen.
    Warum beschützt der Förster die Monster? Und stimmt es, dass er einen Pakt mit dem Teufel hat?
    Josef Rother und Eckart Breitschuh präsentieren ein rasantes Action-Abenteuer, dessen Wurzeln tief in die Legenden des deutschen Aberglaubens zurückreichen.

    64 Seiten, Farbe, Softcover


Argstein - Das Gesetz des Waldes
Argstein - Das Gesetz des Waldes

Ein ebenso humorvolles, actionreiches und mit Horrorelementen durchsetzter Comic.
Lieferbar
Autor: Josef Rother / Eckart Breitschuh

  • 8,50
  • Cryozone - Gesamtausgabe
  • Cryozone - Gesamtausgabe Art. Nr.:9760

    Auf dem Weg zur ersten Kolonisierung eines Planeten außerhalb des Sonnensystems spielt sich auf der gewaltigen USS Armstrong ein wahres Drama ab.
    Mord, Sabotage, technische Störungen - tausende kryogenisierte Passagiere werden ohne Beachtung der Sicherheitsvorschriften wieder aufgeweckt.

    Viele sterben... Die übrigen sind hungrig...Hungrig auf Menschenfleisch...

    Erstmalig in der wunderschönen Originalkoloration von Florence Breton (bekannt als Coloristin von Moebius/Giraud).

    Diese Gesamtausgabe wird von einem grandiosen Bonuspart abgerundet.

    112 Seiten, Farbe, Hardcover


Cryozone - Gesamtausgabe
Cryozone - Gesamtausgabe

Auf dem Weg zur ersten Kolonisierung eines Planeten außerhalb des Sonnensystems
Lieferbar
Autor: Thierry Cailleteau, Denis Bajram

  • 22,80


  • Daddy
  • Daddy Art. Nr.:10111


    Der Sohn Gottes kehrt auf die Erde zurück – und diesmal hält er nicht die andere Wange hin!
    Wir befinden uns in einer Zeit, wo furchtbare Kriege, barbarische Taten und Katastrophen das Los der Menschen des dritten Jahrtausends ausmachen. Also verlangt Gott von seinem Sohn, dass er sich erneut den Menschen offenbart und sie ihm zuführt. Doch Jesus will nicht noch einmal dieselben Opfer durchleiden, denn er hat die Täuschung seines Vaters durchschaut. Zudem hat ihn Gott bis zur Blindheit geschlagen. Von einem direkt aus der Hölle kommenden Führer begleitet, wandert er inmitten der Menschen umher, als Armer unter Armen, und verlangt unaufhörlich nach Drogen; das Einzige, was seinen Schmerz gegenüber Gottes Gleichgültigkeit vor dem Flehen seiner Kinder lindern kann…
    In seinem ganz eigenen Stil und mit viel schwarzem Humor erforscht Matthias Schultheiss die Bibel und die Güte der Menschen. Ein Comic, aus dem man nicht unbeschadet hervorgeht…

    72 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Daddy
Daddy

Der Sohn Gottes kehrt auf die Erde zurück – und diesmal hält er nicht die andere Wange hin!
Lieferbar
Autor: Matthias Schultheiss

  • 15,80
  • Das ausschweifende Leben des Nylonmanns
  • Das ausschweifende Leben des Nylonmanns Art. Nr.:9909

    Irgendwo in einer gestrigen Zukunft... oder... in einer zukünftigen Vergangenheit.
    In der landwirtschaftlich ausgerichteten Zone 235b liegt die Westernstadt Fennelburg, wo Mrs. Rutherford mit ihrer Tochter Anémone lebt. Angesichts der frivolen Unterwäsche ihrer Tochter trifft Mrs. Rutherford der Schlag. Auf dem Sterbebett verfügt sie, dass Anémone nur dann ihr Erbe antreten kann, wenn sie in der Wissenschaftszone 237 ihren Vater Dr. Wedgeworth Rutherford, einen berühmten Genetiker, wiederfindet. Jener hatte vor 25 Jahren Frau und Kind sitzen lassen und ist nun der Mastermind des »Pro Genetic«-Konzerns, der die Zone 237 und deren Hauptstadt Big Krik beherrscht. Pro-Genetic-Boss Édouard Duchâteau hat auch die Bürgermeisterin von Big Krik, Maria Moronoff, fest in der Hand. Er erpresst die von Rutherford angebetete Frau…
    Mit umfangreichem Bonusteil!

    72 Seiten, Farbe, Hardcover


Das ausschweifende Leben des Nylonmanns
Das ausschweifende Leben des Nylonmanns

Irgendwo in einer gestrigen Zukunft... oder... in einer zukünftigen Vergangenheit....
Lieferbar
Autor: Kirstein, Hermann

  • 15,80
  • Das Blut der Templer
  • Das Blut der Templer Art. Nr.:6710

    Das Leben des Klosterschülers David verläuft eher ereignislos. An seiner Schule ist er ein Underdog, großgezogen wurde er von einem Mönch.
    Plötzlich stellt David fest, dass er über ungeahnte Kräfte verfügt. Schnell beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen – David wird entführt, mysteriöse Schwertkämpfer trachten nach seinem Leben. Denn in seinen Adern fließt Sangreal, heiliges Blut. Er ist die Vereinigung der seit Jahrhunderten verfeindeten Orden der Templer und der Prieuré de Sion – und der Schlüssel zum größten Geheimnis der Menschheit: Dem Heiligen Gral.
    Eine mörderische Schlacht beginnt...

    100 Seiten, Farbe, Hardcover


Das Blut der Templer
Das Blut der Templer

Das Leben des Klosterschülers David verläuft eher ereignislos. An seiner Schule ist er ein Underdog....
Lieferbar
Autor: Michael Vogt / Simon Eckert, Roman von Wolfgang Hohlbein

  • 18,00


  • Dead Ends
  • Dead Ends Art. Nr.:13538

    Kann ein Zombie weiter mit seiner lebenden Freundin… leben? Was geschieht am Set eines Zombiefilms, wenn sich während der Dreharbeiten tatsächlich die Untoten aus ihren Gräbern erheben? Wird die Bundesregierung die Überlebenden nach der Zombieapokalypse über das ZombieHilfsWerk versorgen? Gibt es einen selbstbestimmten Tod, wenn menschenfressende Untote die Welt bevölkern?
    Dies (und einiges mehr) beantwortet DEAD ENDS in vier Geschichten von Michel Decomain (DEMON LORD CAMIO), gezeichnet von Marika Herzog (GRIMOIRE), David »Def« Füleki (78 TAGE AUF DER STRASSE DES HASSES), Caro Reich (WITCHCRAFT, INC.) und Martin Geier (CHICKEN KING).

    164 Seiten, s/w, Softcover

Dead Ends
Dead Ends

Kann ein Zombie weiter mit seiner lebenden Freundin… leben?
Lieferbar
Autor: Michel Decomain, Marika Herzog, David Füleki, Caro Reich, Martin

  • 12,00
  • DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL
  • DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL Art. Nr.:11355

    Ein neuer Comic, der in der Diablo-Video-Game-Welt angesiedelt ist! Es ist die Geschichte von der Geburt eines Helden. In diesem atemberaubenden Abenteuer führt das Schicksal den jungen Jacob - der aus seinem Heimatland fliehen musste, weil er wegen Mordes gejagt wurde - zu einer Höhle am Fuß eines Berges in der Wüste, der vom Schwert des Erzengels Tyrael gespalten wurde. Aber wird es Jacob gelingen, sein Schicksal auch zu erfüllen?

    120 Seiten, Farbe, Softcover

DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL
DIABLO III – DIE GRAPHIC NOVEL

Ein neuer Comic, der in der Diablo-Video-Game-Welt angesiedelt ist!
Lieferbar
Autor: Aaron Williams u.a.

  • 14,95
  • Fee
  • Fee Art. Nr.:7297

    DIE TRAUMHAFT ROMANTISCHE LOVE-STORY ALS SAMMELBAND!

    Carlotta ist eine gigantische und ausufernde Megalopolis, die auf den Trümmern der Alten Welt erbaut wurde. Die Stimmung ist eisig, Hass und Gewalt sind allgegenwärtig. Aber inmitten dieser düsteren Zukunftswelt beginnt eine romantisch-traurige Liebesgeschichte zwischen dem Automaten Jam und einer von ihrem Schöpfer unvollendeten Fee...
    Das zeitlose Meisterwerk von Téhy (YIU, Engel & Drache), Béatrice Tillier und Leclercq.
    Eine poetische Liebesgeschichte in einer der schönsten Fantasy-Welten aller Zeiten.

    160 Seiten farbig, Hardcover


Fee
Fee

Eine poetische Liebesgeschichte in einer der schönsten Fantasy-Welten aller Zeiten.
Lieferbar
Autor: Téhy, Béatrice Tillier, Frank Leclercq

  • 29,80


  • Hera zum Ruhm
  • Hera zum Ruhm Art. Nr.:10633

    Wenn man der Sohn des Großen Donnerers Zeus und einer Sterblichen ist, sollte einem ruhigen Leben nichts im Weg stehen. Doch Alkest hat Hera zur Gegnerin. Sie hat ihrem Göttergatten Zeus den folgenreichen Seitensprung noch lange nicht verziehen. Zwar musste sie versprechen, Alkest nicht zu töten, aber sonst sind ihrer Rachsucht keine Grenzen gesetzt. Mit komödiantischen Einlagen erzählen die Autoren des Bildromans Tiresias die Tragödie von Alkest, der am Ende zu „Herakles“ wird: „Heras Ruhm”.

    112 Seiten, Farbe, Hardcover


Hera zum Ruhm
Hera zum Ruhm

Wenn man der Sohn des Großen Donnerers Zeus und einer Sterblichen ist....
Lieferbar
Autor: Rossi, LeTendre

  • 27,80
  • Leo Roa
  • Leo Roa Art. Nr.:9251

     

    Leo Roa, ein Journalist der Zukunft, haust in seinem kleinen Weltraum-Appartement inmitten von Abfall und Schmutz. Auf seinen bevorstehenden Abenteuern begegnet er skurrilstem Getier und schrecklichen Bösewichten, aber auch charmanten Kreaturen, deren Haut beängstigend an die Mondoberfläche erinnern würde, wenn es den Mond in der fernen Zukunft noch geben würde. Allerlei ekelhafte Kreaturen, die denen aus dem Meta-Barone-Universum Konkurrenz machen. Gimenez beweist in diesem Comic-Artwork mal wieder seine einzigartige zeichnerische Virtuosität und Eleganz. Die beeindruckenden Raumschiffe entstammen dem eigenen Design von Gimenez. Eines der wenigen Science-Fiction-Abenteuer, in dem die Zukunft auf eine belustigende Weise dargestellt wird.
    Splitter veröffentlicht hiermit zum ersten Mal die beiden Geschichten: »Die wahrhaftige Geschichte von Leo Roa« und »Die Odyssee widriger Umstände« in einem Band!
    112 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Leo Roa
Leo Roa

Leo Roa, ein Journalist der Zukunft, haust in seinem kleinen Weltraum-Appartement inmitten von Abfall....
Lieferbar
Autor: Juan Gimenez

  • 19,80
  • Marada - Die Wölfin - Gesamtausgabe
  • Marada - Die Wölfin - Gesamtausgabe Art. Nr.:14313

    Nach einer akribischen Überarbeitung, verbunden mit einer Restaurierung der Farbfassung.
    Kämpfe voller Blut und heimtückischer Hexerei, unerfüllbare Wünsche, abscheuliche Begierden, tiefes Grauen sowie das absolute Böse: Gebündelt zu einer einzigartigen Vision - eine vollendete Phantasie weiblicher Kraft und Kampfkunst!

    112 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Marada - Die Wölfin - Gesamtausgabe
Marada - Die Wölfin - Gesamtausgabe

Kämpfe voller Blut und heimtückischer Hexerei....
Lieferbar
Autor: Chris Claremont, John Bolton

  • 24,80


  • Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
  • Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste Art. Nr.:14263

    Die Menschheit dachte, sie hätte das Schlimmste überstanden, nachdem eine gewaltige Sonneneruption die Erdoberfläche verbrannte und Millionen von Menschen in den Tod riss. Doch dann breitete sich eine unaufhaltsame Krankheit aus, die Körper und Geist der letzten Überlebenden befiel. Die Seuche, die nur als der „Brand“ bezeichnet wurde, galt als unheilbar, bis ein Heilmittel gefunden werden konnte – doch diese Erlösung forderte weitere Opfer.

    100 Seiten, Farbe, Softcover


Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Die Menschheit dachte, sie hätte das Schlimmste überstanden.....
Lieferbar

  • 12,99
  • Pacific Rim: Geschichten aus dem Jahr Null
  • Pacific Rim: Geschichten aus dem Jahr Null Art. Nr.:12303

    Dieser Comicband zeichnet die Jahre vor der Handlung des Films auf – Zeitzeugen berichten von der größten Bedrohung, der die Menschheit je gegenüber stand: Einem schrecklichen Angriff aus den Tiefen des Pazifiks. Der Kampf gegen die Kaiju, gigantische Monster, die durch einen dimensionalen Riss zur Erde gelangen, hat begonnen! Geschrieben vom Drehbuchautor des Films, Travis Beacham, und präsentiert von Kult-Regisseur Guillermo del Toro (Hellboy).

    112 Seiten, Farbe, Softcover

Pacific Rim: Geschichten aus dem Jahr Null
Pacific Rim: Geschichten aus dem Jahr Null

Dieser Comicband zeichnet die Jahre vor der Handlung des Films auf....
Lieferbar
Autor: Travis Beacham

  • 14,80
  • Paradise
  • Paradise Art. Nr.:7541

    PARADISE – DAS BUCH ZUM GLEICHNAMIGEN COMPUTERSPIEL!
    Mauranien galt lange Zeit als eines der paradiesischsten Länder Afrikas. Doch zuletzt erschütterten Unruhen das abgelegene Land und der alternde Despot, König Rodon, verliert an Macht. Krank und schwach nimmt er Kontakt zu seiner Tochter Ann auf, die er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat und bittet sie um Hilfe.
    Doch das Flugzeug, das sie zu ihm bringen soll, stürzt in der Nähe der Stadt Madargane ab – und Ann verliert ihr Gedächtnis. Im Palast des Prinzen von Mandargane wird sie mit mysteriösen Begebenheiten und Rätseln konfrontiert, während sie verzweifelt versucht, ihre Identität zu klären. Ihr Pass weist sie als Ann Smith aus Genf aus. Aber Dr. Ann Smith ist die Autorin des Buchs »Das verlorene Paradies Mauranien«. Ein Buch, das bereits vor über 100 Jahren – im Jahre 1885 – veröffentlicht wurde!
    Der Comic, nach dem das große PC-Adventure entstand; mit Bonus-Skizzenseiten von Sokal!

    »Paradise« komplett als kleinformatiges Splitter Book (175 x 245 mm)
      206 Seiten, Farbe, Hardcover


Paradise
Paradise

PARADISE – DAS BUCH ZUM GLEICHNAMIGEN COMPUTERSPIEL!
Lieferbar
Autor: Benoît Sokal, Brice Bingono

  • 24,80


  • Schneekreuzer Gesamtausgabe
  • Schneekreuzer Gesamtausgabe Art. Nr.:12478

    Im Snowpiercer, dem letzten Refugium der Menschheit in einer neuen Eiszeit, hat sich eine Klassengesellschaft etabliert: In den unteren Klassen herrscht Enge und Elend, in den oberen Luxus und Überfluss. Die hinteren Abschnitte des Zuges sind streng von den vorderen abgeriegelt. Als Proloff, Passagier in den unteren Wagenklassen, eines Tages in einem ihm verbotenen Bereich des Zuges auftaucht, wird er auch gleich verhaftet und verhört. Adeline Bellau, eine junge Frau, die sich die Abschaffung der Klassengesellschaft auf die Fahnen geschrieben hat, hilft ihm. Eine Liebesgeschichte und der Kampf ums Überleben nehmen ihren Lauf...

    256 Seiten, s/w, Hardcover

     


Schneekreuzer Gesamtausgabe
Schneekreuzer Gesamtausgabe

Im Snowpiercer, dem letzten Refugium der Menschheit in einer neuen Eiszeit....
Lieferbar
Autor: Jacques Lob, Benjamin Legrand, Jean-Marc Rochette

  • 29,00
  • Seeland Bd. 01: Die Pforten des Bösen
  • Seeland Bd. 01: Die Pforten des Bösen Art. Nr.:8020

    Seeland, eine Insel im Mondsee, ist das Hauptquartier der friedenssichernden Armee desselben Namens. Diese Friedenskräfte erfüllen ihre Aufgabe in den 5 Königreichen und Republiken, die Seeland umgeben. Nach der Unterzeichnung des "Vertrags der fünf Siegel" und der Gründung von Seeland herrschte Frieden, und aus diesem Grund konzentriert sich Seeland auf den Kampf gegen Piraten und Schmuggler, bis in den südlichen Landesteilen die seltsame Sekte "Das Reich des Phönix" entsteht. Seeland entschliesst sich zum Kampf gegen die Sekte, und die Armeen werden zu den Schlachtfeldern befördert. Inzwischen wurden Arianne, Celine und Lucretia, drei weibliche Agenten Seelands, beauftragt, den Schmuggel magischer Gegenstände aufzuklären. Obwohl sie sich dessen nicht bewusst sind, liegt das künftige Schicksal Seelands in ihren Händen…

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Seeland Bd. 01: Die Pforten des Bösen
Seeland Bd. 01: Die Pforten des Bösen

Seeland ist das Hauptquartier der friedenssichernden Armee desselben Namens.
Lieferbar
Autor: Beretta / Alessandrini

  • 10,90
  • Sinkha Bd. 01: Hyleyn
  • Sinkha Bd. 01: Hyleyn Art. Nr.:6605

    Hyleyn ist in der Stadt Thalissar auf dem Planeten Ogon geboren, in einer düsteren und verkommenen Welt, die von jeder Sternenkarte gestrichen wurde.
    Ihr trostloses, aber würdevolles Leben wurde vor ein paar Jahren plötzlich zu einem Alptraum. In ein schreckliches Abenteuer zwischen den Kahaltar und den Sinkha verwickelt, wurde sie bei einem für sie tödlich endenden Kampf als Geisel genommen. Bisweilen kann aber passieren, wenn die Sinkha das Schicksal in die Hand nehmen, dass selbst der Tod nicht unumkehrbar ist.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Sinkha Bd. 01: Hyleyn
Sinkha Bd. 01: Hyleyn

Hyleyn ist in der Stadt Thalissar auf dem Planeten Ogon geboren, in einer düsteren und verkommenen Welt...
Lieferbar
Autor: Marco Patrito

  • 12,50


  • Sonnenfinsternis
  • Sonnenfinsternis Art. Nr.:7789
    Einige Tage vor einer großen Sonnenfinsternis verlässt eine Clique von Freunden Paris, um das Ereignis gemeinsam in einem Wochenendhaus auf dem Land zu erleben. Drei Frauen und drei Männer um die dreißig, die sich seit einer Ewigkeit kennen und einiges an Lebenserfahrung auf dem Buckel haben, die aber nach wie vor ihren Träumen und Wünschen nachhängen. In der Einsamkeit und Stille des Landlebens prallen die unterschiedlichen Charaktere aufeinander und es kommt zum Eklat.
    Eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele, amüsant, einfühlsam und mit viel Witz von Fane und Jim (alias Téhy) erzählt und illustriert.


      192 Seiten, Farbe, Hardcover


Sonnenfinsternis
Sonnenfinsternis

Einige Tage vor einer großen Sonnenfinsternis verlässt eine Clique von Freunden Paris....
Lieferbar
Autor: Jim, Fane

  • 24,80
  • Spacecraft Bd. 01: Der erste Kontakt
  • Spacecraft Bd. 01: Der erste Kontakt Art. Nr.:6604

    Der erste deutsche Manga in Farbe.
    Zwei zuckersüße Sci-Fi-Elfen auf ihren Abenteuern durch die unendlichen Weiten unserer Galaxis.

    Raumstation Malanta 1: Einer von vielen angliferianischen Stützpunkten in einer weit entfernten Galaxis. Die Angliferianerinnen sind Jäger. Sternenjäger.Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, im Universum für Ruhe und Ordnung zu sogen, wo auch immer sie sein können.
    Auf Deck 22 von Malanta 1 wird Yuka jäh aus ihrem Schlaf gerissen, sie und Angela werden im Zentrum verlangt - eine fremde, hochentwickelte Rasse sendet ein SOS-Signal: "Sie sind in der Übermacht" - danach brechen alle Alphawellen-Verbindungen zusammen.
    Für eine Mission derartiger Priorität kommen nur zwei aus der Sternenjägerelite in Frage: Die draufgängerische Rang-1-Yuka und ihre treue Begleiterin Angela...

    108 Seiten, Farbe, Softcover


Spacecraft Bd. 01: Der erste Kontakt
Spacecraft Bd. 01: Der erste Kontakt

Zwei zuckersüße Sci-Fi-Elfen auf ihren Abenteuern durch die unendlichen Weiten unserer Galaxis.
Lieferbar
Autor: Meyer

  • 15,00

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 25 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal