Einzeltitel

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 89 insgesamt)



  • 10 Jahre Wick Comics
  • 10 Jahre Wick Comics Art. Nr.:8273

    Zum Jubiläum erscheint ein neues Heft mit neuen Geschichten der Erfolgsreihen von Wick Comic.

    Die Comics aus dem flämischen Raum haben eine große Fangemeinde und der Verlag Wick Comics ist seit zehn Jahren eine feste Größe in diesem Bereich. So erscheint zum 10jährigen Jubiläum ein 28-seitiges, vierfarbiges Heft mit Cover von Ersel für den wunderbaren Jubiläumspreis von 10 Euro. Laut Verleger ist darin ein " kleiner Rückblick mit etwas Statistik und einigen Anekdötchen" zu lesen, und natürlich mehrere Comics: Silberpfeil (Die Kurzgeschichte "Rettung für die Poncas", die in FELIX-EXTRA abgedruckt wurde), Der Rote Ritter und der Funny Welke Feder von Frank Sels, erstmals übrigens in Farbe.

    28 Seiten, Farbe, Heftformat

     


10 Jahre Wick Comics
10 Jahre Wick Comics

Zum Jubiläum erscheint ein neues Heft mit neuen Geschichten der Erfolgsreihen von Wick Comic....
Lieferbar

  • 10,00
  • Alpha
  • Alpha Art. Nr.:8658

     

    Wie bringt man 14 Milliarden Jahre Weltgeschichte in ein Buch? Diese Frage hat sich der Berliner Zeichner Jens Harder gestellt und beantwortet: Indem man auf 350 Seiten den Beginn unseres Universums mit dem Urknall, die Entstehung des Planeten Erde und die Evolution der Pflanzen- und Tierwelt in großartigen und detailreichen Bildern umsetzt. Mit Texten geht er sparsam um, nur an wenigen Stellen finden sich kurze Passagen. Dafür fädelt er auf diesen historischen Faden geschickt Darstellungen aus allerlei Schöpfungsmythen und verquickt so fast unmerklich Naturwissenschaft und menschliche Vorstellungswelt. Am Ende des Buches steht der Mensch und ein völlig hingerissener Leser, der gerade eben die Entstehung von allem nachvollziehen durfte!

    354 Seiten, Hardcover

     

     

     


Alpha
Alpha

Wie bringt man 14 Milliarden Jahre Weltgeschichte in ein Buch? ...
Lieferbar
Autor: Jens Harder

  • 49,90
  • Angela
  • Angela Art. Nr.:5747

    Ein Stück wilder Westen!

    Angela ist ein aufgewecktes Mädchen, immer bereit, tausend Fragen zu stellen, das davon träumt, eines Tages Sheriff zu werden, wie sein Großvater. Sie wächst in einer liebevollen Umgebung auf, neben einem gebildeten Vater, der Lehrer ist, und ihrer Mutter, der schönen Joyce. Unglücklicherweise zerstört die Ankunft des zwielichtigen Jason Loomis dieses zauberhafte Familienidyll. Trotz der mehr als bewegten Vergangenheit von Jason, dem ehemaligen Gefängnisinsassen, lässt sich Joyce den glühenden Versprechungen von ihrer ersten Liebe verführen und wendet sich ihm erneut zu. Und als das Unvermeidliche passiert, hat sie ihre Wahl schon getroffen: Sie wird Jason um jeden Preis folgen... Also beginnt für Angela ein völlig anderes Leben: sie wächst auf unter Männern, in einer Mine in Arizona, wo sie lernt, zu reiten und zu schießen wie ein richtiger Cowboy...

    54 vierfarbige Seiten, Hardcover


Angela
Angela

Angela ist ein aufgewecktes Mädchen das davon träumt, eines Tages Sheriff zu werden, wie sein Großvater.
Lieferbar
Autor: Pecqueur / Vatin

  • 15,00


  • Auf dunklen Wegen
  • Auf dunklen Wegen Art. Nr.:8513

     

    Am 19 September 1919 "annektierte" Gabriele D'Annunzio mit ca. 2500 desertierten Soldaten die dalmatinische Hafenstadt Fiume (kroatisch: Rijeka). Auf dramatische Weise griff "Der Dichter" damit in die Friedensverhandlungen in Paris ein, wo die Vertreter Italiens sich vergeblich bemühten, die Einhaltung der vor dem Krieg geschlossenen Geheimverträge zu erreichen, die Italien vor allem in Dalmatien territoriale Zugewinne zugesichert hatten. In Fiume aber begann ein schier endloses Fest. Ein Ausnahmezustand herrscht, der alles ergreift: den Krieg, die Politik, das Recht, die Herzen und die Sinne.
    120 Seiten, Farbe, Softcover

     

     


Auf dunklen Wegen
Auf dunklen Wegen

Am 19 September 1919 "annektierte" D'Annunzio mit ca. 2500 desertierten Soldaten die dalmatinische Hafenstadt Fiume ....
Lieferbar
Autor: David B.

  • 24,95
  • Bis in den Himmel
  • Bis in den Himmel Art. Nr.:7533

    Im nächtlichen Tokio ereignet sich ein Verkehrsunfall, an dem zwei Menschen beteiligt sind: ein 17jähriger Motocross-Champion und ein 42jähriger Familienvater. Einer von beiden überlebt – nur, welcher? Aus dem Reich der Toten noch einmal zurückzukehren - diesen Menscheitstraum hat Jiro Taniguchi, der Meister der leisen Töne, in einen packenden Bildroman umgesetzt.

    300 Seiten, s/w, Softcover


Bis in den Himmel
Bis in den Himmel

Im nächtlichen Tokio ereignet sich ein Verkehrsunfall, an dem zwei Menschen beteiligt sind....
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi

  • 16,95
  • Blazing Combat - Gesamtausgabe
  • Blazing Combat - Gesamtausgabe Art. Nr.:14053

    Geschrieben von Archie Goodwin und gezeichnet von Berühmtheiten wie Frank Frazetta, Wally Wood, John Severin, Alex Toth, Al Williamson, Russ Heath, Reed Crandall und Gene Colan wurde Blazing Combat ursprünglich in den Jahren 1965/66 vom unabhängigen Comic-Verleger James Warren veröffentlicht.
    Der Tradition von Harvey Kurtzmans Two-Fisted Tales und Frontline Combat folgend, reflektieren Goodwins Geschichten die menschliche Realität und persönliche Schicksale in einem Krieg, anstatt die Klischees des traditionellen Männer-Abenteuer-Genres zu verwenden.

    Limitiert auf nur 777 Exemplare.

    224Seiten, farbig, Hardcover


Blazing Combat - Gesamtausgabe
Blazing Combat - Gesamtausgabe

Geschrieben von Archie Goodwin und gezeichnet von Berühmtheiten wie Frank Frazetta, Wally Wood....
Lieferbar
Autor: Archie Goodwin, Frank Frazetta, Wallace Wood, John Severin, Alex

  • 29,80


  • Blutprinzessin
  • Blutprinzessin Art. Nr.:10282

    Florida 1950 – Drei Männer entführen die siebenjährige Nichte Alba des internationalen Waffenhändlers Aaron Black.
    Ein Lösegeld wird nie gezahlt, in einem Haus am Meer findet man die Leichen von zwei Kidnappern. Alba und ihr dritter Entführer sind verschwunden – die Welt vergisst...

    160 Seiten. Farbe, Hardcover


Blutprinzessin
Blutprinzessin

Florida 1950 – Drei Männer entführen die siebenjährige Nichte Alba ....
Lieferbar
Autor: Max Cabanes / Jean-Patrick Manchette

  • 24,80
  • Cassio Gesamtausgabe
  • Cassio Gesamtausgabe Art. Nr.:9496

    Die Archäologin Ornella Grazzi ist besessen von Lucius Aurelius Cassio, einem jungen Römer, dem man eine sonderbare Heilkraft nachsagte. Legende oder Wirklichkeit? Immerhin war Cassio fünf Jahre nach seiner Ankunft in Rom einer der reichsten und mächtigsten Bürger der Stadt geworden, was aber den Neid vieler nach sich zog. Eines abends im Jahr 145 n. Chr. wird er Opfer einer Verschwörung, und vier maskierte Mörder verwunden ihn tödlich. Trotz einer offiziellen Untersuchung werden die Täter nie überführt. Als Ornella Grazzi die Grabungen an der Küste von Ephesos verlässt, hat die schöne Archäologin Erscheinungen des Gesichtes des ersten Mörders …
    Autor Stephen Desberg (Ein Fehler der Natur, Empire USA, Der Skorpion uvm.) und Zeichner Henri Reculé (Empire USA) lüften in diesem historischen Thriller sukzessive das Geheimnis um die vier Mörder des geheimnisvollen Römers.
    Die ZACK Edition veröffentlicht den gesamten ersten Zyklus in einem Band mit 192 Seiten.
    192 Seiten, Farbig, Hardcover


Cassio Gesamtausgabe
Cassio Gesamtausgabe

Die Archäologin Ornella Grazzi ist besessen von Lucius Aurelius Cassio, einem jungen Römer....
Lieferbar
Autor: Desberg , Reculé

  • 39,95
  • Colby Bd. 03: Bomber über Mexiko
  • Colby Bd. 03: Bomber über Mexiko Art. Nr.:8891

     

    Als der zweite Weltkrieg zu Ende geht, mustern Colby und seine Freunde aus und gründen in New York eine private Fluggesellschaft. Schnell müssen sie lernen, als gute Piloten nicht gleichsam gute Geschäftsleute zu sein. Ihr erster Auftrag führt sie nicht nur nach Mexiko, sondern auch in ernste Schwierigkeiten...

    In diesem klassischen Fliegercomic verbindet Szenarist Greg eine Abenteuergeschichte mit Elementen des Hardboiled-Krimi zu einer klassisch spannenden Mischung, die auch eine Hommage an die Filme und Helden der schwarz-goldenen Fünfziger darstellt.
    48 Seiten, Farbe, Softcover

     


Colby Bd. 03: Bomber über Mexiko
Colby Bd. 03: Bomber über Mexiko

Als der zweite Weltkrieg zu Ende geht, mustern Colby und seine Freunde aus und gründen in New York eine private Fluggesellschaft....
Lieferbar
Autor: Greg, Blanc-Dumont

  • 11,80


  • Coronado
  • Coronado Art. Nr.:8733

     

    Ein junger Kleinkrimineller rechnet mit seinem Vater ab
    Als Bobby aus der Haft entlassen wird, steht am Tor sein Vater mit einem gestohlenen Buick Skylark, ein paar Gramm Koks im Handschuhfach und der Hure Mandy auf dem Rücksitz...
    94 Seiten, Farbe, Softcover

     

     


Coronado
Coronado

Ein junger Kleinkrimineller rechnet mit seinem Vater ab....
Lieferbar
Autor: Jacques Loustal, Dennis Lehane

  • 16,80
  • CYBERDISE
  • CYBERDISE Art. Nr.:7340

    Der Journalist Andy will einen Artikel per Mail an seine Redaktion schicken. In einem Cybercafé bittet er die Hackerin Jini um Hilfe. Auf dem Monitor erscheint eine Nachricht: "Jini, dein Leben ist in Gefahr... sie sind dir auf den Fersen." Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. - Der futuristische Oneshot des Zeichners von "Anna Stein" erscheint in der Reihe comicplus+ contura.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


CYBERDISE
CYBERDISE

Der Journalist Andy will einen Artikel per Mail an seine Redaktion schicken...
Lieferbar
Autor: Ronald Putzker/Wolfgang Su/Michael Reimon

  • 15,00
  • Dark Country
  • Dark Country Art. Nr.:12587

    Das frisch verheiratete Paar fährt nachts über die Landstraße, als plötzlich ein Schatten vor dem Wagen auftaucht. Ein dumpfer Schlag, der Fahrer hält das Auto an. Ein Mann liegt auf der Strasse. Sie nehmen den Schwerverletzten auf und setzen ihn auf den Hintersitz. Doch als der vermeintlich Bewusstlose plötzlich den Bräutigam am Steuer erwürgen will, wird diese Hochzeitsreise endgültig zum Albtraum!

    Eine Hochzeitsreise mit tragischem Ausgang, erzählt in gewohnter Ott-Manier.

    56 Seiten,s/w, Hardcover


Dark Country
Dark Country

Eine Hochzeitsreise mit tragischem Ausgang, erzählt in gewohnter Ott-Manier.
Lieferbar
Autor: Thomas Ott

  • 19,80


  • Das Haus in der Pollack Street
  • Das Haus in der Pollack Street Art. Nr.:7603

    In der Pollack Street steht ein mysteriöses Haus, ein Haus, das die Vergangenheit nicht vergessen will.
    Als die letzte Mieterin, die Japanerin Lucy, unter seltsamen Umständen ums Leben kam, beginnen ihr Ex-Freund, ein Drehbuchautor, und ihr Bruder, der der Yakuza angehört, ihre Todesumstände zu untersuchen. Doch anstatt auf Antworten stoßen sie nur auf weitere Fragen während sie im Laufe der Ermittlungen auf eine ganze Reihe gestörter und verstörender Charaktere treffen – Charaktere, die alle das Haus in Besitz nehmen wollen. Doch zu ihrem Entsetzen entdecken sie, dass es das Haus ist, das sich ihrer aller bemächtigen will. Und niemand kann diesen Horror stoppen...

    Lorenzo F. Díaz und Carlos Puerta haben eine bizarre und magische Welt geschaffen, in der die Beteiligten dieser zwingend abgründigen Geschichte nur noch finstere Aussichten für ihre Zukunft haben.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Das Haus in der Pollack Street
Das Haus in der Pollack Street

Die Geister der Vergangenheit halten eine düstere Zukunft parat...
Lieferbar
Autor: Díaz/Puerta

  • 12,95
  • Das verbotene Glück
  • Das verbotene Glück Art. Nr.:4012

    Alles funktioniert reibungslos. Vater Staat wacht über unser aller Glück. Doch plötzlich wird der alte Menschheitstraum zum Albtraum.

    Die Bände 1 und 2 erschienen bei Ehapa. Diese Gesamtausgabe enthält zusätzlich den 3. und letzten Band.

     

       

       176 Seiten | Farbe | gebunden | 


Das verbotene Glück
Das verbotene Glück

Alles funktioniert reibungslos. Vater Staat wacht über unser aller Glück. Doch plötzlich wird der alte Menschheitstraum zum Albtraum.
Lieferbar
Autor: Griffo / van Hamme

  • 29,95
  • Deduktion
  • Deduktion Art. Nr.:13192

    London, eine dunkle Stadt im ausgehehenden 19.Jahrhundert... Morde an Prostituierten beschäftigen die Polizei, die schliesslich die bekannteste Detektivin der Stadt, Sherley Holmes, hinzuzieht. Wird ihr es gelingen, das Rätsel um den blutrünstigen Mörder zu lösen?

    188 Seiten, s/w, Softcover


Deduktion
Deduktion

London, eine dunkle Stadt im ausgehehenden 19.Jahrhundert...
Lieferbar
Autor: Sebastian Sommer

  • 9,80


  • Der Buddha des Himmels
  • Der Buddha des Himmels Art. Nr.:9340

     

    Im Sommer im Himalaja, wenn der Schnee in den wärmsten Stunden schmilzt, plätschert das Wasser und trällert seltsame Melodien hinab. Hymnen von gestern, Lieder von morgen, vielstimmige Scherze oder vergessene Legenden.

    Und so kann man an bestimmten Tagen in dem in der Mittagssonne geborenen Murmeln der Geschichte von Lhahl und Porridge lauschen.

    Lhahl und Porridge, die, wie die Wasser, die von den Berggipfeln schießen, sich tausend Mal trafen, sich tausend Mal trennten und tausend Mal...

    Die Legende besagt, dass der Buddha des Himmels in den Eingeweiden des Himalaja versteckt ist. Die junge Tibeterin Lhahl allein kennt den Ort, aber das Gold und die Edelsteine, aus der die Statue besteht, wecken die Gier der chinesischen Besatzer. Mit Hilfe des Engländers Porridge muss Lhahl ihren Weg finden.
    140 Seiten, Farbe, Hardcover
     
     
     

     


Der Buddha des Himmels
Der Buddha des Himmels

Die junge Tibeterin Lhahl allein kennt den Ort, aber die Edelsteine wecken die Gier der chinesischen Besatzer....
Lieferbar
Autor: Bernard Cosey

  • 29,00
  • Der große Uhu (Neuauflage)
  • Der große Uhu (Neuauflage) Art. Nr.:13857

    An der Ostfront, Ende 1943 bis 1945.
    Lilya, eine russische Pilotin, gehört zu den „Nachthexen“, die den deutschen Soldaten das Leben schwer machen, aber andererseits in veralteten Maschinen kaum eine Chance gegen die deutschen Nachtjäger haben, zu denen Wulf gehört.
    Wulf ist kein Nazi, er ist gegen den Krieg, gegen die Grausamkeiten, aber er fühlt sich seinem Fahneneid verpflichtet und auch dazu, seine Heimat und seine Tochter durch seinen Kampf zu schützen, obwohl er letztlich dessen Sinnlosigkeit und Hoffnungslosigkeit erkennen und akzeptieren muss.
    Als sich das Blatt langsam zu Ungunsten der Deutschen Luftwaffe wendet, begegnen sich Lilya und Wulf einige Male in der Luft und auf dem Boden. Und wenn im Luftkampf allein der Teufel die Strippen zieht, so mischt sich doch manchmal auch Amor ein ...
    144 Seiten, Farbe, Hardcover


Der große Uhu (Neuauflage)
Der große Uhu (Neuauflage)

An der Ostfront, Ende 1943 bis 1945....
Lieferbar
Autor: Yann, Hugault

  • 29,90
  • Der letzte Flug (Neuauflage)
  • Der letzte Flug (Neuauflage) Art. Nr.:11561

    Die Jahre des Zweiten Weltkriegs waren die düstersten Stunden des 20. Jahrhunderts.
    Während die Erde unter den unzähligen Bomben erzittert, ist die Vorherrschaft am Himmel ein wichtiger Machfaktor geworden, um die dort oben erbittert gekämpft wird.
    Dort oben kreuzen sich die Wege einiger Piloten...
    Vier davon starten in diesem Album, um den ihnen erteilten Auftrag auszuführen. Doch werden sie auch zurückkehren?

    In vier Kurzgeschichten werden je ein japanischer, ein amerikanischer, ein deutscher und ein französischer Pilot im Zweiten Weltkrieg vorgestellt, deren Schicksale miteinander verwoben sind. Hugault ist ein Meister in der Darstellung von Flugzeugen, was auch Francis Bergèse, Texter und Zeichner von Buck Danny in seinem Vorwort bestätigt.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover


Der letzte Flug (Neuauflage)
Der letzte Flug (Neuauflage)

Die Jahre des Zweiten Weltkriegs waren die düstersten Stunden des 20. Jahrhunderts.
Lieferbar
Autor: Romain Hugault

  • 12,90


  • Der Mörder weinte
  • Der Mörder weinte Art. Nr.:9855

    Im tiefen Süden Chiles ist das Leben der Menschen hart und karg, wie der Boden. Nur selten verirrt sich jemand zu dem Haus am Ende der Zivilisation, in dem Paolo mit seinen Eltern lebt. Eines Tages kommt ein Mann - der Mörder Angel Allegria...

    Nach einem Roman von Anne-Laure Bondoux.

    128 Seiten, Farbe, Hardcover


Der Mörder weinte
Der Mörder weinte

Im tiefen Süden Chiles ist das Leben der Menschen hart und karg, wie der Boden....
Lieferbar
Autor: Thierry Murat

  • 18,80
  • Der Narwal
  • Der Narwal Art. Nr.:12198

    Napoleon und Robert Narwal betreiben als Vater und Sohn gemeinsam die Tauchagentur Bloodshift. Kein Auftrag ist zu gefährlich oder zu merkwürdig, um von ihnen abgelehnt zu werden, und das große Abenteuer wartet immer hinter der nächsten Ecke.
    In insgesamt zehn Geschichten erzählen Olivier Supiot und Boris Beuzelin spannend und abwechslungsreich vom härtesten Taucher der Welt

    96 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Der Narwal
Der Narwal

Napoleon und Robert Narwal betreiben als Vater und Sohn gemeinsam die Tauchagentur Bloodshift....
Lieferbar
Autor: Olivier Supiot, Boris Beuzelin

  • 19,90

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 89 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal