Hack/Slash

Sortiert nach:


  • Hack/Slash Bd. 01: Der Erste Schnitt (Neuauflage)
  • Hack/Slash Bd. 01: Der Erste Schnitt (Neuauflage) Art. Nr.:6642

    In jedem Slasher-Film gibt es ein Mädchen, dass am Ende übrig bleibt. Die einzige Überlebende. Cassie Hack ist eine von ihnen. Sie überlebte einst den Angriff des brutalen Killers „The Lunch Lady“. Nun reist Cassie mit ihrem monströsen Partner, Vlad, durchs Land, immer auf der Jagd nach Slashern und perversen Mördern, um sie daran zu hindern, weiter Blut und Terror zu verbreiten.
    HACK/SLASH ist beste Genre-Unterhaltung mit einer sexy Heldin und ein augenzwinkernder Blick auf das beliebte Horror-Untergenre der Schlitzer-Filme (NIGHTMARE ON ELM STREET, HALLOWEEN, SCREAM) mit all seinen psychopathischen Killern.

    A5, Hardcover, farbig, 160 Seiten


Hack/Slash Bd. 01: Der Erste Schnitt (Neuauflage)
Hack/Slash Bd. 01: Der Erste Schnitt (Neuauflage)

HACK/SLASH ist beste Genre-Unterhaltung mit einer sexy Heldin und ein augenzwinkernder Blick auf das beliebte Horror-Gene.
Lieferbar
Autor: Tim Seeley / St. Caselli / F. Manfredi

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 03: Freitag der 31.
  • Hack/Slash Bd. 03: Freitag der 31. Art. Nr.:8075

    Er will nicht nur spielen ... Die Killerpuppe Chucky, die sich seit vielen Jahren durch die Filmgeschichte meuchelt, durfte neben dem untoten Hausmeister Freddie aus NIGHTMARE ON ELMSTREET und Michael Myers aus HALLOWEEN der berühmteste Zelluloid-Slasher sein. War also nur eine Frage, bis der kleine Spielzeug-Psycho auf Cassie Hack, selbst ernannte Slasher-Jägerin, und ihren Partner Vlad traf. Das erwartete Messerduell zwischen Plastik und Gothik-Chick wird allerdings auf später verschoben, denn die Jagd nach einer körpertauschenden Mörderin zwingt die beiden, Seite an Seite zusammenzuarbeiten. In einer weiteren Geschichte begeben sich Cassie und Vlad auf die Spuren von verschwundenen Musik-Groupies und entdecken, dass satanistische Botschaften auf Rock-Platten mehr als nur ein PR-Gag sind...

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 03: Freitag der 31.
Hack/Slash Bd. 03: Freitag der 31.

Er will nicht nur spielen ...
Lieferbar
Autor: Tim Seeley, Emily Stone u.a.

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 04: Blutige Balladen
  • Hack/Slash Bd. 04: Blutige Balladen Art. Nr.:8366

    Cassie und Vlad bekommen es wieder mit einer ganzen Reihe höchst gefährlicher Slasher zu tun: Eine wiedergeborene Wahnsinnige erwacht, eine lesbische Mörderin sucht die Whirlpools einer Mädchenschule heim und kannibalische Kinder wüten in den Wäldern von Montana! Mehr als genug blutige Arbeit für Cassie und Vlad. Dieser Band liefert außerdem neue Informationen über Cassies lange verschollenen Vater und beschäftigt sich mit der Frage, weshalb die US-Regierung so großes Interesse an untoten Killern hat ...

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 04: Blutige Balladen
Hack/Slash Bd. 04: Blutige Balladen

Cassie und Vlad bekommen es wieder mit einer ganzen Reihe höchst gefährlicher Slasher zu tun...
Lieferbar
Autor: Tim Seeley, Emily Stone, Fernando Pinto, Rebekah Isaacs

  • 19,80


  • Hack/Slash Bd. 05: (Re)Animatoren
  • Hack/Slash Bd. 05: (Re)Animatoren Art. Nr.:9199

    Und weiter geht die spritzige Slasher-Jagd! Ein zu binären Codes runtergerechneter toter Killer macht übers Internet Jagd auf die Mitglieder der Website "Suicide Girls". Ein brutaler Polizistenmord bringt Cassie Hack und Vlad auf die Spur eines gefährlichen Einsiedlers. Auf dem Set des Remakes von "Der Zauberer von Oz" geht ein Slasher um, bei dem sich selbst der bösen Hexe aus dem Norden die Nackenwarzen aufstellen würden. Und in der letzten Geschichte begegnet Cassie Dr. Herbert West aus dem Film "Der Re-Animator". Und dieser sucht sich ausgerechtet Cassies Mutter, die Slasherin Lunch Lady, für seine Re-Animation aus...

    Horror, Comedy, ein wenig Krimi und noch so dies und das: HACK/SLASH ist ein erfolgreicher Genre-Mix!
    Bald auch im Kino!

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5



Hack/Slash Bd. 05: (Re)Animatoren
Hack/Slash Bd. 05: (Re)Animatoren

Horror, Comedy, ein wenig Krimi, HACK/SLASH ist ein erfolgreicher Genre-Mix!
Lieferbar
Autor: Tim Seeley, Emily Stone

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 06: Zeit zu lieben, Zeit zu slashen
  • Hack/Slash Bd. 06: Zeit zu lieben, Zeit zu slashen Art. Nr.:10110

    Die Familienzusammenkunft der Hacks lief alles andere als erfreulich ab und hinterließ tiefe seelische Narben bei der jungen Slasher-Jägerin Cassie Hack. Ihr Vater starb in ihren Armen, ihre Mutter (ein weiteres Mal) durch ihre Hand. Nun hat Cassie ein für alle Mal die Lust am Slasher-Slashen verloren und möchte ein ganz normales Leben führen. Vielleicht mit Schauspielerin und Ärger-Magnet Georgia, für die sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfindet. Ist es zu viel verlangt, nach all den Jahren von Gewalt und selbstloser Jagd auf Triebtäter und untote Killer ein wenig Zeit für sich und seine Lieben einzufordern? In Cassies Fall leider schon: Denn eine dämonische Kopfgeldjägerin aus der Dimension Nef (wo Cassie sich auch schon Feinde gemacht hat) ist ihr auf den Fersen. Und die Polizei, die von dem Medium Muffy Joworski auf Cassies Spur gebracht worden ist, macht die Vigilantin für die grausamen Verbrechen der Slasher, die sie zur Strecke gebracht hat, verantwortlich. Und letztlich: Wenn Cassie sich aus dem Auge-für-Auge-Business zurückzieht, was wird dann aus ihrem Partner Vlad, dem wegen seiner körperlichen Deformationen nicht die Flucht in den Alltag offen steht? 

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5



Hack/Slash Bd. 06: Zeit zu lieben, Zeit zu slashen
Hack/Slash Bd. 06: Zeit zu lieben, Zeit zu slashen

Ein weiterer Band der gefeierten Popkultur-Perle von Tim Seeley ....
Lieferbar
Autor: Emily Stone, Tim Seeley

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 07: Frisches Blut, alte Wunden
  • Hack/Slash Bd. 07: Frisches Blut, alte Wunden Art. Nr.:10951

    Nachdem Cassie die Liebelei mit Georgia ad acta gelegt hat, tauchen mit dem untoten Samhain ein neuer Love-Interest und mit ihm jede Menge neuer Probleme im Leben der passionierten Slasher-Jägerin auf. Sam ist auf der Jagd nach seinen alten Meistern und Peinigern, der Vereinigung der Schwarzen Laterne, einer Jahrtausende alten Sekte, die hinter der weltweiten Slasher-Plage zu stecken scheinen. Er führt Cassie und Vlad zu einer abgelegenen Insel, auf der ein Dr.-Moreau-Verschnitt fies verbotene Experimente mit genetischen Mutationen und willenlosen Sex-Sklavinen betreibt. Cassie, Vlad und ein Rucksack voll scharfer Stichwaffen sollen dem Einhalt gebieten. Unterdessen braut sich im Hispano-Viertel Chicagos weiteres Unheil zusammen. Im ganzen Stadtteil werden Sichtungen von der mexikanischen Heiligen Santa Muerte gemeldet und ein Slasher aus Cassies und Vlads Vergangenheit erwacht zu neuem Leben.


    180 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 07: Frisches Blut, alte Wunden
Hack/Slash Bd. 07: Frisches Blut, alte Wunden

Nachdem Cassie die Liebelei mit Georgia ad acta gelegt hat, tauchen mit dem untoten Samhain....
Lieferbar
Autor: Bryan Baugh, Tim Seeley

  • 19,80


  • Hack/Slash Bd. 08: Superhelden Sidekick Schlachtfest
  • Hack/Slash Bd. 08: Superhelden Sidekick Schlachtfest Art. Nr.:11853

    Während die gnadenlose Killerjägerin Cassie sich mit ihrem Freund und Begleiter Vlad einen Namen als „S.K.K. – The Serial Killer Killers“ machen, beschließt Ronnie, ein Vorstadtjunge wie er im Buche steht, dass es an der Zeit ist, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Ganz nach dem Vorbild ihrer Lieblinge aus dem Goldenen Zeitalter der Comics – Nightmare und Sleepy – zwängen sich Ronnie und seine Freunde in selbstgeschneiderte Spandex-Outfits und sagen dem Bösen den Kampf an – mit verheerenden Folgen ...


    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 08: Superhelden Sidekick Schlachtfest
Hack/Slash Bd. 08: Superhelden Sidekick Schlachtfest

Während die gnadenlose Killerjägerin Cassie sich mit ihrem Freund und Begleiter Vlad....
Lieferbar
Autor: Tim Seeley

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 09: My First Maniac – Wie alles begann
  • Hack/Slash Bd. 09: My First Maniac – Wie alles begann Art. Nr.:12409

    Cassandra Hacks erste Begegnung mit dem Bösen in Slashergestalt … und es niemand anderes als ihre eigene, von den Toten zurückgekehrte Mutter! Doch das gerade mal 16-jährige Mädchen muss es nicht nur in der Realität und ihren Albträume mit der Lunch Lady aufnehmen – so der Name der menschenmordenden Bestie, zu der ihre überfürsorgliche Mutter Delilah Hack wurde, nachdem Cassies Vater John die Familie verließ –, sondern auch mit einem Slasher, der Jugendlichen bevorzugt mit einem Hammer den Schädel einschlägt.

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 09: My First Maniac – Wie alles begann
Hack/Slash Bd. 09: My First Maniac – Wie alles begann

Cassandra Hacks erste Begegnung mit dem Bösen in Slashergestalt …
Lieferbar
Autor: Tim Seeley

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 10: Folterverliebt
  • Hack/Slash Bd. 10: Folterverliebt Art. Nr.:13034

    Werden Cassie und Vlad die hochschwangere beschützen können? Und wird Samhain seinen Sohn erkennen?

    In einer dunklen Zukunft wurde Cassie von dem Killer Akakios umgebracht, der die Macht über die Vereinigung der Schwarzen Laterne an sich riss und mit einem Virus dafür sorgte, dass der größte Teil der Weltbevölkerung zu gewissenlosen Serienkillern mutierte. Nur Vlad, jetzt in Akakios brutaler Gefangenschaft, und wenige andere Widerständler überlebten, darunter auch die junge, mit magischen Kräften ausgestattete Liberty Lochs.

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 10: Folterverliebt
Hack/Slash Bd. 10: Folterverliebt

Werden Cassie und Vlad die hochschwangere beschützen können? Und wird Samhain seinen Sohn erkennen?
Lieferbar
Autor: Jethro Morales, Tim Seeley

  • 19,80


  • Hack/Slash Bd. 11: Tote Promis
  • Hack/Slash Bd. 11: Tote Promis Art. Nr.:13643

    Fantomah, die geheimnisvolle Frau des Dschungels, ausgestattet mit gottgleichen Kräften, ist wieder zurück und rekrutiert Cassie und Vlad für eine Mission, die ihnen helfen soll, sich einen grünen Daumen zu verdienen. Oder ist es eine Falle? Die beiden Slasherkiller werden endlich hinter das Geheimnis des todbingenden Superweibs kommen … Woanders begeben sich reiche Kids während des Mardi Gras auf eine nächtliche Bootsfahrt, um in den Sümpfen von New Orleans herauszufinden, ob die dunkle Legende von Victor Crowley stimmt. Jahre später versuchen Cassie und Vlad dem Horror jener Nacht auf den Grund zu gehen, um zu erkennen, dass dieser fortbesteht, jedoch an einem ganz anderen Ort, einem regelrechten Terrarium des Todes …

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 11: Tote Promis
Hack/Slash Bd. 11: Tote Promis

Fantomah, die geheimnisvolle Frau des Dschungels, ausgestattet mit gottgleichen Kräften....
Lieferbar
Autor: Tim Seeley

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 12: Heiraten, F#cken, töten
  • Hack/Slash Bd. 12: Heiraten, F#cken, töten Art. Nr.:14035

    Cassie und Vlad dürfen sich mit der Krone der Schöpfung herumprügeln – einer Horde von flügge gewordenen Sträflingsdamen, die ihren Schlafgemächern in einem interdimensionalen Gefängnis den Rücken gekehrt haben. Zu allem Überfluss müssen sie eine völlig bizarre Insel bereisen, um Samhain aus der Misere zu helfen.

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 12: Heiraten, F#cken, töten
Hack/Slash Bd. 12: Heiraten, F#cken, töten

Cassie und Vlad dürfen sich mit der Krone der Schöpfung herumprügeln...
Lieferbar
Autor: Tim Seeley

  • 19,80
  • Hack/Slash Bd. 13: Die Dunkle Seite
  • Hack/Slash Bd. 13: Die Dunkle Seite Art. Nr.:14356

    Vlad leidet immer noch an einer seltsamen Krankheit, die ihn ans Bett fesselt. Die einzige Aussicht auf Heilung besteht darin, seine biologische Familie zu finden und ihnen Blut abzuzapfen. Tatsächlich gelingt es den beiden Slasher-Killern, über eine alte Bekannte von Vlad – Marianthi Agyros – an die Beanes heranzukommen und Vlad damit tiefe Einblicke in seine Vergangenheit zu verschaffen, die jedoch alles andere als angenehm sind.

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 13: Die Dunkle Seite
Hack/Slash Bd. 13: Die Dunkle Seite

Vlad leidet immer noch an einer seltsamen Krankheit, die ihn ans Bett fesselt.
Lieferbar
Autor: Tim Seeley

  • 19,80


  • Hack/Slash Bd. 14: Finale
  • Hack/Slash Bd. 14: Finale Art. Nr.:15076

    Viele Jahre lang haben Cassie Hack und ihr bulliger Weggefährte Vlad die Welt von Slasher-Killern befreit: Vater Wrath. Grinface. Dr. Gross. Einen nach dem anderen schickten Cassie und Vlad in den blutigen Untergang. Doch jetzt sind alle Slasher wieder da – wie das ein jeder guter Slasher für gewöhnlich tut –, und zwar unter dem Kommando von Akakios und der Vereinigung der Schwarzen Laterne. Nichts Geringeres als die totale Zerstörung der Zivilisation haben sie sich zum Ziel gesetzt. Um auch nur die leiseste Chance zu haben, dagegen anzukommen, muss Cassie einen eigenen Trupp an Gefolgsleuten zusammenstellen. Und selbst dann ist der Preis für die Rettung der möglicherweise höher als in ihren schlimmsten Albträumen.

    160 Seiten, farbig, Hardcover, A5


Hack/Slash Bd. 14: Finale
Hack/Slash Bd. 14: Finale

Viele Jahre lang haben Cassie Hack und ihr bulliger Weggefährte Vlad die Welt von Slasher-Killern befreit...
Lieferbar

  • 19,80

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal