Shodoku (Schreiber & Leser)

Sortiert nach:


  • Barbara Bd. 01
  • Barbara Bd. 01 Art. Nr.:8528

     

    Der gutsituierte, erfolgreiche Autor Yosuke Mikura hat alles, was sein Herz begehrt - Geld, Ruhm, Frauen. Warum muss er da im Bahnhof Shinjuku eine verdreckte Stadtstreicherin aufgabeln und bei sich einziehen lassen? Zumal, wenn diese Barbara auch noch frech wird und ständig seine Hausbar plündert?

    Eine stürmische Beziehung bahnt sich an...
    204 Seiten, s/w, Softcover

     


Barbara Bd. 01
Barbara Bd. 01

Der gutsituierte, erfolgreiche Autor Yosuke Mikura hat alles, was sein Herz begehrt - Geld, Ruhm, Frauen.....
Lieferbar
Autor: Osamu Tezuka

  • 14,95
  • Barbara Bd. 02
  • Barbara Bd. 02 Art. Nr.:8947

     

    Der märchenhafte Aufstieg des Yosuke Mikura endet mit einer Schreibblockade, als Barbara ihn verlässt. In seiner Verzweiflung geht Mikura an seine Grenzen und darüber hinaus, er zwingt Barbara zurück an seine Seite, und das Paar beginnt, sich gegenseitig zu zerfleischen - fast bis hin zum Kannibalismus, dem ultimativen Liebesakt.
    In einem letzten Aufbäumen, sterbend bringt Mikura sein Meisterwerk zu Papier. Es trägt den Titel: Barbara.
    230 Seiten, s/w, Softcover
     

     


Barbara Bd. 02
Barbara Bd. 02

Der märchenhafte Aufstieg des Yosuke Mikura endet mit einer Schreibblockade, als Barbara ihn verlässt....
Lieferbar
Autor: Osamu Tezuka

  • 14,95
  • Bis in den Himmel
  • Bis in den Himmel Art. Nr.:7533

    Im nächtlichen Tokio ereignet sich ein Verkehrsunfall, an dem zwei Menschen beteiligt sind: ein 17jähriger Motocross-Champion und ein 42jähriger Familienvater. Einer von beiden überlebt – nur, welcher? Aus dem Reich der Toten noch einmal zurückzukehren - diesen Menscheitstraum hat Jiro Taniguchi, der Meister der leisen Töne, in einen packenden Bildroman umgesetzt.

    300 Seiten, s/w, Softcover


Bis in den Himmel
Bis in den Himmel

Im nächtlichen Tokio ereignet sich ein Verkehrsunfall, an dem zwei Menschen beteiligt sind....
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi

  • 16,95


  • Der Ausreisser
  • Der Ausreisser Art. Nr.:6447

    Der japanische Star-Mangazeichner Hideo Azuma wirft eines Tages alles hin und zieht als Obdachloser unter eine Plastikplane in den Park.

    Die Berichte von seinen Abstürzen, auch in den Alkoholismus, sind autobiografisch, aber nicht tragisch. Dazu der Autor: "Dieser Manga nimmt einen positive Weltsicht ein und ist vom Stil her funny, denn zuviel Realismus hält der Mensch nicht aus", sagt Azuma.

    192 Seiten s/w, broschiert


Der Ausreisser
Der Ausreisser

Der japanische Star-Mangazeichner Hideo Azuma wirft eines Tages alles hin und zieht als Obdachloser unter eine Plastikplane in den Park.
Autor: Hideo Azuma

  • 14,95
  • Der Casanovakomplex
  • Der Casanovakomplex Art. Nr.:6150

    Ein Mann steigt überstürzt an einem Provinzbahnhof aus dem Zug und stellt fest, dass der Ort auf keiner Karte, keinem Fahrplan verzeichnet ist. Noch befremdlicher sind die Umgangsformen in diesem Städtchen namens Uroshima, denn hier treiben es die Leute auf offener Straße mit einander, so beiläufig, wie man sich anderswo einen guten Tag wünscht.

    In Uroshima ist auch sonst vieles anders. Hier vergehen Jahreszeiten über Nacht, und hier begegnet der Mann der Frau seines Lebens, Yuma-chan. Die sollte bei den in Uroshima herrschenden Sitten eigentlich recht leicht zu haben sein...

    Ist Uroshima nun das Paradies – oder vielleicht doch die Hölle

    190 Seiten, s/w, Paperback
Der Casanovakomplex
Der Casanovakomplex

Ein Mann steigt überstürzt an einem Provinzbahnhof aus dem Zug und stellt fest, dass der Ort auf keiner Karte, keinem Fahrplan verzeichnet ist.
Lieferbar
Autor: Yoji Fukuyama

  • 12,95
  • Die Stadt und das Mädchen
  • Die Stadt und das Mädchen Art. Nr.:6151

    Als die vierzehnjährige Megumi eines Tages nach der Schule nicht nach Haus kommt, wendet sich ihre allein erziehende Mutter an Shiga, den besten Freund und Bergkameraden ihres verstorbenen Mannes. Shiga verlässt sofort seine Hütte im Hochgebirge und fährt nach Tokio, um das Mädchen zu suchen.

    Für den naturverbundenen Einsiedler Shiga ist die moderne Großstadt ein Dschungel eigener Art. Und auch das Gewirr aus Erinnerungen an den toten Freund, aus Gefühlen für Megumi und ihre Mutter Yoriko verunsichert ihn. Doch mit der ihm eigenen Geradlinigkeit und Beharrlichkeit gelingt es Shiga, die skandalösen und kriminellen Zusammenhänge um Megumis Verschwinden aufzudecken.

    330 Seiten, s/w, Paperback


Die Stadt und das Mädchen
Die Stadt und das Mädchen

Als die vierzehnjährige Megumi eines Tages nach der Schule nicht nach Haus kommt, wendet sich ihre Mutter an Shiga....
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi

  • 16,95


  • Gipfel der Götter Bd. 01: Kamigami no itadaki
  • Gipfel der Götter Bd. 01: Kamigami no itadaki Art. Nr.:6542

    In einem Trödelladen in Katmandu findet der Alpin-Fotograf Fukamachi Makoto eine alte Kamera, eine Kodak Vest Pocket Autographic Special.
    Dasselbe Modell hatte der berühmte Bergsteiger George Mallory 1924 bei sich, als er beim dem Versuch der Erstbesteigung des Mount Everest auf tragische Weise verschollen ging. In einer sentimentalen Anwandlung kauft Fukamachi den Fotoapparat, und ahnt nicht, dass er damit zum Protagonisten einer faszinierenden Bergsteiger-Saga um die höchsten Gipfel der Welt wird.

    320 Seiten, s/w, Softcover


Gipfel der Götter Bd. 01: Kamigami no itadaki
Gipfel der Götter Bd. 01: Kamigami no itadaki

In einem Trödelladen findet Makoto eine alte Kamera. Dieselbe hatte auch der berühmte Bergsteiger George Mallory 1924 bei sich...
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi / Baku Yumemakura

  • 16,95
  • Gipfel der Götter Bd. 02: Kamigami no itadaki
  • Gipfel der Götter Bd. 02: Kamigami no itadaki Art. Nr.:6730

    Bei seinen Recherchen nach der Herkunft des rätselhaften alten Fotoapparats nähert Fukamachi Makoto sich immer mehr dem mysteriösen Habu Yoshi.
    Wer ist dieser eigensinnige Alpinist mit den legendären Erfolgen? Wie kam er an die Kamera, die wahrscheinlich dem am Everest verschollenen George Mallory gehörte? Und wer ist der alte Sherpa, der Habu nicht von der Seite weicht?

    Fukamachi erfährt von Habus Abstürzen am Berg, vom tragischen Ende der Rivalität mit dem weltberühmten Alpinisten Hase Tsuneo, und dass der unter Habus Führung verunglückte junge Kishi eine schöne Schwester namens Ryoko hat…

    330 Seiten, s/w, Softcover


Gipfel der Götter Bd. 02: Kamigami no itadaki
Gipfel der Götter Bd. 02: Kamigami no itadaki

Bei seinen Recherchen nach der Herkunft des rätselhaften alten Fotoapparats nähert Fukamachi Makoto sich immer mehr dem mysteriösen Habu Yoshi...
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi / Baku Yumemakura

  • 16,95
  • Gipfel der Götter Bd. 03: Kamigami no itadaki
  • Gipfel der Götter Bd. 03: Kamigami no itadaki Art. Nr.:6835

    Zum zweiten Mal ist der Fotograf Fukamachi in Katmandu, vorgeblich wegen der geheimnisvollen Kamera, die am Everest gefunden wurde. Hier in der Hauptstadt Nepals hält sich auch der legendäre Bergsteiger Habu Yoshi auf, der mit dieser Entdeckung in enger Verbindung zu stehen scheint.
    Aber geht es nur um die Kamera? Ist es nicht vielmehr die Faszination, die von dem wortkargen, leidenschaftlichen Alpinisten Habu ausgeht und der Fukamachi längst erlegen ist?
    Als dann auch noch die schöne junge Ryoko den beiden Männern nachreist, wird es wirklich kompliziert...

    330 Seiten, s/w, Softcover


Gipfel der Götter Bd. 03: Kamigami no itadaki
Gipfel der Götter Bd. 03: Kamigami no itadaki

Zum zweiten Mal ist der Fotograf Fukamachi in Katmandu, vorgeblich wegen der geheimnisvollen Kamera, die am Everest gefunden wurde.
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi

  • 16,95


  • Gipfel der Götter Bd. 04: Kamigami no itadaki
  • Gipfel der Götter Bd. 04: Kamigami no itadaki Art. Nr.:7147

    Acht Jahre lang hat sich Habu Yoshi auf seinen Alleingang auf den Everest über die Südwestflanke im Winter und ohne Sauerstoff vorbereitet. Er hat die Route bis ins kleinste Detail geplant, die Wetterverhältnisse am Berg studiert, an der Ausrüstung herumgetüftelt. Habu weiß, mit welchem Fuß er in eine Wand einsteigt, und mit welchem Fuß er oben ankommt. Jetzt ist es soweit.

    312 Seiten, s/w, Softcover


Gipfel der Götter Bd. 04: Kamigami no itadaki
Gipfel der Götter Bd. 04: Kamigami no itadaki

Acht Jahre lang hat sich Habu Yoshi auf seinen Alleingang auf den Everest vorbereitet.
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi / Baku Yumemakura

  • 16,95
  • Gipfel der Götter Bd. 05: Kamigami no itadaki
  • Gipfel der Götter Bd. 05: Kamigami no itadaki Art. Nr.:7291

    Der Fotograf Fukamachi folgt Habu von Weitem mit der Kamera auf dessen spektakulärem Alleingang auf den Everest. Vor der letzten Etappe muss Fukamachi ihn verlassen. Zusammen mit dem Sherpa Ang Tshering wartet er im Basislager, während Habu wegen eines plötzlichen Wetterumschwungs auf über 8000m festsitzt.

    Das dramatische Finale der Bergsteiger-Saga.

     

    300 Seiten, s/w, Softcover


Gipfel der Götter Bd. 05: Kamigami no itadaki
Gipfel der Götter Bd. 05: Kamigami no itadaki

Das dramatische Finale der Bergsteiger-Saga.
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi · Baku Yumemakura

  • 16,95
  • Hino Horror Bd. 01: Red Snake
  • Hino Horror Bd. 01: Red Snake Art. Nr.:6152

    Etwas Bedrohliches lauert im Gang hinter dem Spiegel, in den Zimmern, die man nicht betreten darf. Das Haus ist von tiefem, dunklem Wald umgeben, und seine Bewohner gelangen niemals über den Kreis der Bäume hinaus.
    Und dann bricht das Grauen in Gestalt der roten Schlange über die Familie herein.

    Mit diesem Band beginnt Hideshi Hinos neue Manga-Serie. Der weltweit anerkannte Meister des literarischen Horror wuchs im Tokio der Nachkriegszeit auf, dessen Bilder von Zerstörung sich ihm tief einprägten.

    Nichts für zarte Gemüter

    190 Seiten, s/w. Paperback

Hino Horror Bd. 01: Red Snake
Hino Horror Bd. 01: Red Snake

Etwas Bedrohliches lauert im Gang hinter dem Spiegel, in den Zimmern, die man nicht betreten darf.
Lieferbar
Autor: Hideshi Hino

  • 10,00


  • Hino Horror Bd. 02: Bugboy
  • Hino Horror Bd. 02: Bugboy Art. Nr.:6153

    Sanpei wird von allen herumgeschubst, in der Schule, auf dem Heimweg, zu Haus. Nur bei seinen Tieren fühlt er sich wohl. Doch dann beißt ihn ein giftiger Wurm, und von dem Tag an ist nichts mehr, wie es war. Er verwandelt sich selbst in einen Wurm, erlebt noch mehr Hass und Ablehnung – und sinnt auf Rache.

    Der weltweit anerkannte Meister des literarischen Horror Hideshi Hino legt hiermit den zweiten Band seiner neuen Serie vor. Inzwischen wurden über 150 seiner Graphic Novels verlegt.

    206 Seiten, s/w, Paperback
Hino Horror Bd. 02: Bugboy
Hino Horror Bd. 02: Bugboy

Sanpei wird von allen herumgeschubst, in der Schule, auf dem Heimweg, zu Haus. Nur bei seinen Tieren fühlt er sich wohl.
Lieferbar
Autor: Hideshi Hino

  • 10,00
  • Hino Horror Bd. 03: Black Cat
  • Hino Horror Bd. 03: Black Cat Art. Nr.:6612

    Du fürchtest dich vor schwarzen Katzen?  Dann kennst du den Menschen nicht.
    Starte mit der Black Cat in ihrem Abwasserrohr und gehe gemeinsam mit ihr los: Sie zeigt dir die Menschen, wie sie sind. Sieh sie dir gut an " kein Vergleich mit dem kleinen grünäugigen Wesen, das mutterlos auf der Suche nach Nahrung und Wärme durch die Gegend streicht.

      190 Seiten, s/w, Paperback A 5


Hino Horror Bd. 03: Black Cat
Hino Horror Bd. 03: Black Cat

Starte mit der Black Cat in ihrem Abwasserrohr und gehe gemeinsam mit ihr los: Sie zeigt dir die Menschen, wie sie sind....
Lieferbar
Autor: Hideshi Hino

  • 10,00
  • Hino Horror Bd. 04: The Collection 1
  • Hino Horror Bd. 04: The Collection 1 Art. Nr.:6650
    Hideshi Hino öffnet für uns die Vitrinen seiner Privatsammlung und zeigt voller Stolz seine Schätze. Dazu erzählt er, wie der Augapfel, das Spinnen-Tattoo auf echter Menschenhaut, der Embryo im Einmachglas in seinen Besitz gelangten...
    Einige der Ausstellungsstücke sind dem Leser aus Episoden in Band 1 und 2 bekannt. Hier werden die Geschichten liebevoll mit weiteren Details ausgeschmückt.

      190 Seiten, s/w, Paperback A 5


Hino Horror Bd. 04: The Collection 1
Hino Horror Bd. 04: The Collection 1

Hideshi Hino öffnet für uns die Vitrinen seiner Privatsammlung und zeigt voller Stolz seine Schätze....
Lieferbar
Autor: Hideshi Hino

  • 10,00


  • Liebe und andere Lügengeschichten
  • Liebe und andere Lügengeschichten Art. Nr.:7177

    Chikada lässt sich von seiner Freundin durchfüttern und geht mit einer anderen ins Bett.
    Zwei ehemals beste Freundinnen merken bei einem Treffen im Café, dass sie sich nichts mehr zu sagen haben.
    Ein junger Mann verdient sein Geld als Begleiter älterer Damen, bis es ihm buchstäblich hochkommt.
    Oder das ersehnte, gefürchtete erste Mal...
    Beziehungsgeschichten aus dem Japan von heute, haarsträubend oder banal, von Sehnsucht und Eifersucht, von den uralten und ewig neuen Problemen. Kiriko Nananan erzählt davon mit Humor und ohne erhobenen Zeigefinger.

    Nach dem Erfolg von BLUE ein neuer Band der Erfolgsautorin

    216 Seiten, s/w, Softcover


Liebe und andere Lügengeschichten
Liebe und andere Lügengeschichten

Chikada lässt sich von seiner Freundin durchfüttern und geht mit einer anderen ins Bett.
Autor: Kiriko Nananan

  • 14,95
  • Sky Hawk
  • Sky Hawk Art. Nr.:8819

     

    Im Jahr 1869 fuhren vierzig Japaner vom Clan Aizu mit dem Dampfer „China” von Yokohama nach San Francisco - die ersten japanischen Auswanderer in die USA. Vor diesem historischen Hintergrund beginnt die Geschichte der zwei Samurai Hikosaburo und Manzo, die es als glücklose Goldsucher in die Rocky Mountains verschlägt.
    Als die beiden eine Indianerin vor weißen Verfolgern retten, treffen sie auf Crazy Horse und seine Oglala. Der legendäre Häuptling ist fasziniert von den Kampftechniken der jungen Japaner und bittet sie, seinem Stamm Ju-jitsu beizubringen. Als neue Blutsbrüder, Sky Hawk und Winds Wolf, verteidigen sie nunmehr zusammen mit den Indianern das geheiligte Land der Black Hills gegen die heranrückenden Weißen.
     
    Mit diesem Band erfüllte sich Taniguchi einen lang gehegten Wunsch: einen Manga-Western zu schaffen, in dem der Weg des Bushido sich mit dem Stolz des Indianerkriegers vereint.
    280 Seiten, s/w, Softcover
     

     


Sky Hawk
Sky Hawk

Im Jahr 1869 fuhren vierzig Japaner vom Clan Aizu mit dem Dampfer „China” von Yokohama nach San Francisco....
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi

  • 16,95
  • Sun Village
  • Sun Village Art. Nr.:8669

     

    Der neu erbaute Stadtteil Sun Village mit den komfortablen Wohnmaschinen ist kein Ort, an dem man sich auf Anhieb emotional einnistet. Aber auch hier träumen Kinder und Verliebte, planen Gescheiterte ihren Selbstmord und Ganoven den großen Coup. Auch hier dreht sich das Rad des Lebens in all seiner Banalität und Majestät.
    210 Seiten, s/w, Softcover

     


Sun Village
Sun Village

Der neu erbaute Stadtteil Sun Village mit den komfortablen Wohnmaschinen ...
Lieferbar
Autor: Inio Asano

  • 14,95



 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal