Knesebeck

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 42 insgesamt)



  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01 Art. Nr.:8849

     

    Der Geschmack einer Madeleine erweckt diese Regung und ruft die Erinnerungen Marcels an seine Kindheit in Combray zurück. Immer wieder versucht er, die vergangene, verlorene Zeit gegenwärtig zu machen. Es sind atmosphärische Details, von denen aus sich ein literarisches Universum entwickelt, das um ein zentrales Thema kreist: Liebe.

    Seit über 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet an der Umsetzung von Marcel Prousts Literaturklassiker Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Mit Combray erscheint nun endlich der erste Teil dieses Mammutprojektes in deutscher Sprache. Der Text ist genial adaptiert und der einzigartige Erzählstil Prousts in ebenso imaginative wie assoziative Bildfolgen umgesetzt.

    72 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01

Der Geschmack einer Madeleine erweckt diese Regung und ruft die Erinnerungen Marcels an seine Kindheit in Combray zurück....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02 Art. Nr.:9375

    Im Schatten junger Mädchenblüte ist der zweite Band von Prousts monumentalem Romanwerk. Marcel durchlebt die verwirrende Zeit des Heranwachsens und beginnt während der Sommerfrische in dem malerischen Seebad Balbec am gesellschaftlichen Leben mit seinen bizarren Regeln teilzunehmen. Seit mehr als 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet an der Umsetzung von Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Dafür wählt er die Schlüsselszenen aus der Recherche aus und vermittelt mit diesen Passagen einen Eindruck von Prousts poetischer Prosa. Bei der zeichnerischen Umsetzung lehnt er sich an den von Hergé geprägten Comic-Stil der Ligne claire der 1930er-Jahre an. Ein wunderbarer, neuer Zugang zu diesem großen Klassiker.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02

Im Schatten junger Mädchenblüte ist der zweite Band von Prousts monumentalem Romanwerk....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03 Art. Nr.:9817

    Marcels Leidenschaft für Albertine erwacht während der Sommerfrische im malerischen Seebad Balbec. Proust führte seine Feder dabei wie einen Pinsel und erweckt in seinen Beschreibungen berühmte impressionistische Gemälde zum Leben.
    Seit mehr als 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet bereits an der Umsetzung von Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Dafür wählt er die Schlüsselszenen aus der Recherche aus und vermittelt zusammen mit der malerischen Umsetzung einen Eindruck von Prousts poetischer Prosa. Bei den illustrationen lehnt er sich an den von Hergé geprägten Comic-Stil der Ligne claire der 1930er-Jahre an.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03

Marcels Leidenschaft für Albertine erwacht während der Sommerfrische im malerischen Seebad Balbec....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet, Stanislas Brèzet

  • 19,95


  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1 Art. Nr.:10478

     

    Vierter Band der Sensationellen Graphic-Noves-Adaption von Marcel Prousts: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit.

    "Wie ein Flieger, der bis dahin mühsam auf der Erde entlag gerollt ist, sich plötzlich vom Untergrund loslöst, so stieg auch ich langsam auf zu den schweigenden Höhen der Erinnerung"

    Stéphane Heuet hat Auf der Suche nach der verlorenen Zeit von Marcel Proust als Graphic Novel umgesetzt. Ein genial illustrierter Klassiker der den einzigartigen Erzählstil Prousts in imaginativen und assoziativen Bildfolgen umsetzt.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1

Vierter Band der Sensationellen Graphic-Noves-Adaption von Marcel Prousts....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2 Art. Nr.:10793

    Die Koketterie der schönen Kurtisane Odette de Crescy stachelt Charles Swanns Eifersucht und Misstrauen nur noch weiter an. In dem Wahn einen Beweis ihrer Untreue zu finden, gerät er nicht nur immer weiter ins gesellschaftliche Abseits, sondern seine Liebe zu Odette beginnt schließlich zu erkalten. Seit mehr als 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet an der Umsetzung von Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Dafür wählt er die Schlüsselszenen aus der Recherche aus und vermittelt mit diesen Passagen einen Eindruck von Prousts poetischer Prosa. Der von Hergé geprägte Comic-Stil der Ligne claire der 1930er-Jahre inspiriert ihn dabei. Ein wunderbarer, neuer Zugang zu diesem großen Klassiker.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2

Die Koketterie der schönen Kurtisane Odette de Crescy stachelt Charles Swanns Eifersucht....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06 Art. Nr.:13119

    Der Zeit des Sommers in Balbec oder der Frühling in Florenz, der Name einer Stadt oder eines Ortes genügt Marcel, um sich in ferne Länder zu träumen. Die beschwörende Kraft der Namen und Orte im Paris des 19. Jahrhunderts sind auch der Rahmen von Marcels Liebe zu Gilbert und seiner Faszination für Odette.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06

Der Zeit des Sommers in Balbec oder der Frühling in Florenz, der Name einer Stadt....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95


  • Capa - Die Wahrheit ist das beste Bild
  • Capa  - Die Wahrheit ist das beste Bild Art. Nr.:15717

    Das Leben des bedeutendsten Kriegsfotografen des 20. Jahrhunderts als Graphic Novel

    Robert Capa zieht die Bilanz seines Lebens, das er auf den Kriegsschauplätzen dieser Welt verbracht hat. Eigentlich ist er weit davon entfernt, der Hitzkopf zu sein, für den ihn viele halten – doch genau deswegen wurde er zu einer Legende des Fotojournalismus. Nun erzählt er ungeschminkt von den Erlebnissen, die sein Leben bestimmten. Florent Silloray gelingt es eindrucksvoll, reduziert auf die Farben von Capas Fotografie – Schwarz, Weiß und Sepiatöne –, das Leben dieses Ausnahmefotografen zu erzählen.

    88 Seiten, s/w, Hardcover

Capa - Die Wahrheit ist das beste Bild
Capa  - Die Wahrheit ist das beste Bild

Das Leben des bedeutendsten Kriegsfotografen des 20. Jahrhunderts als Graphic Novel.
Lieferbar
Autor: Florent Silloray

  • 22,00
  • Claude Monet - Auf den Spuren des Lichts
  • Claude Monet  - Auf den Spuren des Lichts Art. Nr.:15779

    Leben und Werk Claude Monets erstmals als Graphic Novel
    Vom Salon des Refusés zur Bewegung der Impressionisten, vom armen jungen Künstler zum Großbürger mit einer Vorliebe für Seerosen, vom Ehemann zum Liebhaber … Claude Monets Leben war so beeindruckend vielfältig wie seine Gemälde. Als Anführer einer Bewegung, die die Geschichte der Malerei grundlegend veränderte, blieb er letztlich nur einem einzigen Ziel treu: der Suche nach dem Licht. Rubio Salva und Ricard Fernandez (Efa) beleuchten in wunderbar malerischen Bildern, die an den großen Künstler erinnern, diese Suche, die Monet letztlich das Augenlicht kostet.

    113 Seiten, farbig, Hardcover

Claude Monet - Auf den Spuren des Lichts
Claude Monet  - Auf den Spuren des Lichts

Leben und Werk Claude Monets erstmals als Graphic Novel....
Lieferbar
Autor: Ricard Fernandez, Salva Rubio

  • 22,00
  • Comic Art Now - Künstler, Stile, Genres
  • Comic Art Now - Künstler, Stile, Genres Art. Nr.:9240

     

    Comic Art Now ist ein Kompendium der gegenwärtigen Comicszene und bietet einen Überblick der weitgefächerten Ausdrucksformen dieser 9. Kunst. Mit packendem Bildmaterial reich illustriert, finden sich sowohl etablierte Comiczeichner wie neue, kreative Köpfe, die in der Comicwelt Aufsehen erregen.

    Es entsteht ein Bild dieses Kosmos, wie es bisher nicht zu finden war. Eine Welt voller spannender Geschichten, voller Romantik, Erotik, Gewalt und Fantasy. Das Buch enthält Eigenpublikationen und unveröffentlichte Skizzen aus den Portfolios renommierter Künstler und Newcomer. Comic Art Now fegt die letzten Klischees gegenüber Comics hinweg.

    192 Seiten, 31 s/w und 162 farbige Abbildungen Hardcover



Comic Art Now - Künstler, Stile, Genres
Comic Art Now - Künstler, Stile, Genres

Eine Welt voller spannender Geschichten, voller Romantik, Erotik, Gewalt und Fantasy....
Lieferbar
Autor: Dez Skinn, Mark Millar

  • 24,95


  • Dantes göttliche Komödie
  • Dantes göttliche Komödie Art. Nr.:9484

    Ein großer Künstler der Illustration setzt sich in seiner ersten Graphic Novel mit einem der großen Genies des Schriftstellertums auseinander: Seymour Chwast adaptiert Dante Alighieris Göttliche Komödie! In seiner originellen, in moderne Sprache übertragenen Kurzfassung des Klassikers jagt uns Seymour Chwast erst durch die Hölle, dann ins Fegefeuer und schließlich ins Paradies. Die Reise, die zu Luzifer und Gott führt, beginnt an der Hand von Dante, dargestellt als pfeiferauchender Detektiv aus einem Film noir, und Vergil, einem Briten mit Bowler, der später von der Hollywood-Blondine Beatrice abgelöst wird. Mit viel Humor und eigenwilligen Schwarz-Weiß-Zeichnungen lässt Chwast die wunderbare Verserzählung zu neuem Leben erwachen.

    128 Seiten, s/w, Hardcover

     


Dantes göttliche Komödie
Dantes göttliche Komödie

Seymour Chwast adaptiert Dante Alighieris Göttliche Komödie!
Lieferbar
Autor: Dante Alighieri, Seymour Chwast

  • 19,95
  • Das Geheimnis der Quantenwelt
  • Das Geheimnis der Quantenwelt Art. Nr.:15384

    In diesem witzigen Comic begleiten wir Bob und seinen Hund Rick auf eine unterhaltsame Reise in die Welt der Quantenphysik und ihrer Mysterien. Die Quantenphysik umgibt uns ständig, ob in der großen Unendlichkeit oder der ganz unmittelbaren Nähe. Doch das, was sie uns über die Welt sagt, unterscheidet sich völlig von dem, was wir sehen oder fühlen und fordert unsere Vorstellungskraft heraus. Wie kann eine Katze zugleich lebendig oder tot sein? Die großen Physiker und Pioniere der Quantenphysik führen Bob und seinen Hund durch die Probleme, mit denen sie sich beschäftigen und ihre Lösungen: Planck, Einstein, Heisenberg, Schrödinger, Bohr, Born, Everett... Eine rasante Reise durch eine Vielzahl möglicher Welten beginnt! Die einfachen Zeichnungen von Mathieu Burniat unterstreichen die verständliche und humorvolle Erklärung der Quantentheorie von Thibault Damour, der selbst als Professor für Quantenphysik lehrt. Ein Glossar erklärt die wichtigsten Begriffe der Quantenphysik und stellt namhafte Quantenphysiker und ihre Theorien vor.

    168 Seiten, Hardcover

Das Geheimnis der Quantenwelt
Das Geheimnis der Quantenwelt

In diesem witzigen Comic begleiten wir Bob und seinen Hund Rick....
Lieferbar
Autor: Thibault Damour, Mathieu Burniat

  • 19,95
  • Das Phantom der Oper
  • Das Phantom der Oper Art. Nr.:13571

    In den Gewölben der Pariser Oper hält sich ein hässliches Phantom verborgen. Es liebt die Musik - und die junge Sängerin Christine. Um sie zum Star der Oper zu machen, ist dem Phantom jedes Mittel recht, und es versetzt dabei Sänger und Personal in Angst und Schrecken. Zunächst gibt Christine seinem Werben nach, doch dann erkennt sie sein wahres Ich. Als ihr Freund Raoul de Chagny ihr zu Hilfe kommt, wird das Phantom rasend vor Eifersucht und bedroht das Leben der beiden und die Existenz des gesamten Opernhauses ... Christophe Gaultier gelingt es, die angsterfüllte Atmosphäre der Romanvorlage in expressiven Zeichnungen umzusetzen. Der Verlauf der Geschichte zwischen beklemmender Ruhe und überraschenden Wendungen fesselt bis zum tragischen Ende.

    114 Seiten, Farbe, Hardcover


Das Phantom der Oper
Das Phantom der Oper

In den Gewölben der Pariser Oper hält sich ein hässliches Phantom verborgen.
Lieferbar
Autor: Christophe Gaultier, Gaston Leroux

  • 22,00


  • Das Schloss - Nach Franz Kafka
  • Das Schloss - Nach Franz Kafka Art. Nr.:12772

    Der Protagonist, der nur als „K.“ bekannte Landvermesser, kommt mitten im Winter in ein tiefverschneites Bergdorf mit einer bedrohlichen Burg darüber, die in Nebel eingehüllt ist. Aber wie soll er seine Anweisungen von der Burg erhalten, wenn niemand weiß, wie sein Arbeitgeber aussieht, Telefonanrufe unbeantwortet bleiben und es sowieso kein Land zu vermessen gibt? K. ist gezwungen, mit einer obskuren Hierarchie zu verhandeln – darunter Assistenten und Boten, Zimmermädchen und Wirtinnen, Herren und ... Mätressen. Der Versuch, Kontakt zu den Bewohnern des Schlosses aufzunehmen, den Beamten, die die Bürokratie über das Dorf leiten, führt zu immer neuen Missverständnissen und K. übertritt eine Vielzahl von verwirrenden und widersprüchlichen Regeln und Vorschriften, die den Dorfbewohnern ihr tägliches Leben diktieren.

    140 Seiten, Farbe, Hardcover


Das Schloss - Nach Franz Kafka
Das Schloss - Nach Franz Kafka

Der Protagonist, der nur als „K.“ bekannte Landvermesser, kommt mitten im Winter....
Lieferbar
Autor: Jaromir 99, Mairowitz

  • 22,00
  • Das Urteil - Nach Franz Kafka
  • Das Urteil - Nach Franz Kafka Art. Nr.:14038

    Kafkas "Das Urteil" erzählt von einem Streit zwischen Vater und Sohn, ausgelöst durch einen Brief an einen Freund des Sohnes. Die schlimmen Vorwürfe des Vaters enden schließlich in der endgültigen Verstoßung und dem tragischen Selbstmord.
    Dieser oft interpretierte Erzählung gibt Moritz Stetter mit seinen Zeichnungen eine neue Ebene. Der expressive Stil fängt die fast surreale Szenerie und den katastrophalen Verlauf des Streits in schweren Farben und beklemmenden Bildern ein.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Das Urteil - Nach Franz Kafka
Das Urteil - Nach Franz Kafka

Kafkas "Das Urteil" erzählt von einem Streit zwischen Vater und Sohn...
Lieferbar
Autor: Moritz Stetter

  • 19,95
  • Das verräterische Herz - und andere unheimliche Geschichten
  • Das verräterische Herz - und andere unheimliche Geschichten Art. Nr.:11941

    Schaurig schön und herrlich böse - so wird aus klassischen Texten ein modernes Meisterwerk.

    Das Herz des Opfers, das unter dem Dielenboden schlägt und den Täter in den Wahnsinn treibt; ein junger Mann, der die schaurigen Heilmethoden einer psychiatrischen Klinik kennenlernt; ein Ehemann, der den Leichnam seiner Frau in einer Kiste mit an Bord eines Passagierschiffs übersetzen will; ein Hypnotiseur, der einem Sterbenden Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod abzugewinnen versucht ... Gris Grimly ergänzt mit seinen herrlich bösen und karikaturistischen Illustrationen die schaurigen Geschichten Poes perfekt. Die großartigen Werke des Meisters der fantastischen Literatur werden hier frisch und kongenial in Szene gesetzt.

    144 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Das verräterische Herz - und andere unheimliche Geschichten
Das verräterische Herz - und andere unheimliche Geschichten

Schaurig schön und herrlich böse - so wird aus klassischen Texten ein modernes Meisterwerk....
Lieferbar
Autor: Edgar Allan Poe, Gris Grimly

  • 17,95


  • Der alte Mann und das Meer
  • Der alte Mann und das Meer Art. Nr.:14734

    Kuba, Anfang der 1950er-Jahre. Seit 84 Tagen hat der alte Santiago keinen Fisch nach Hause gebracht. Schließlich fährt er weiter aufs Meer hinaus als je zuvor. Dann beißt ein riesiger Schwertfi sch an. Der epische Kampf zwischen dem großen Fisch und dem alten Mann wird drei Tage und drei Nächte dauern. Für Der alte Mann und das Meer erhielt Hemingway den Pulitzer Preis. Thierry Murat durchdringt mit seinen eleganten und empathischen Zeichnungen dieses Meisterwerk und verleiht seinem Stil und seinem Rhythmus neuen Ausdruck.

    128 Seiten, Farbe, Hardcover


Der alte Mann und das Meer
Der alte Mann und das Meer

Kuba, Anfang der 1950er-Jahre. Seit 84 Tagen hat der alte Santiago keinen Fisch nach Hause gebracht.
Lieferbar
Autor: Thierry Murat, Ernest Hemingway

  • 19,95
  • Der alte Mann und das Meer
  • Der alte Mann und das Meer Art. Nr.:14735

    Glenn Gould wurde 1933 in Toronto geboren. Mit drei Jahren gab er sein erstes Recital. Mit fünf spielte er erstmals eine seiner eigenen Kompositionen vor Publikum. Mit zwölf bestand er sein Solistenexamen und gab sein erstes professionelles Konzert. Er ist 100% Musiker, fähig, ganze Partituren innerhalb in weniger als einer Stunde auswendig spielen zu können. Sein Stil ist sehr persönlich, unkonventionell, spektakulär, man kann fast sagen exzentrisch. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere entscheidet Gould, keine Konzerte mehr zu geben und sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Er arbeitete danach ausschließlich in Studios, um dort seine Musil tage- und nächtelang aufzunehmen. Durch seine Aufnahmen wurde er zu einem wahren Rockstar der klassischen Musik.

    136 Seiten, Farbe, Hardcover


Der alte Mann und das Meer
Der alte Mann und das Meer

Glenn Gould wurde 1933 in Toronto geboren. Mit drei Jahren gab er sein erstes Recital.
Lieferbar
Autor: Sandrine Revel

  • 24,95
  • Der Process - Nach Franz Kafka
  • Der Process - Nach Franz Kafka Art. Nr.:11942
    Kafkas prophetisches Werk - innovativ und spannend umgesetzt für eine neue Lesergeneration. Der Process ist einer der bekanntesten Texte der Weltliteratur: Die Erzählung über Josef K., der eines Morgens ohne Grund verhaftet und in ein undurchschaubares Gerichtsverfahren verwickelt wird. Ein verwirrendes Ereignis löst das nächste ab, und K. versucht immer verzweifelter, seine Unschuld zu beweisen – bis ihm schließlich das fatale Urteil überbracht wird.
     
    130 Seiten, Farbe, Hardcover

Der Process - Nach Franz Kafka
Der Process - Nach Franz Kafka

Kafkas prophetisches Werk - innovativ und spannend umgesetzt für eine neue Lesergeneration....
Lieferbar
Autor: Chantal Montellier, David Zane Mairowitz

  • 22,00


  • Der Schatten des Golem
  • Der Schatten des Golem Art. Nr.:15718

    Die meisterhafte Graphic Novel von Benjamin Lacombe

    In den dunklen Zeiten der Judenverfolgung des 18. Jahrhunderts erschafft der gelehrte Prager Rabbi Löw ein Wesen, das die Juden der Stadt verteidigen soll. Das Mädchen Zelmira kann aus ihrem Versteck die seltsame Zeremonie beobachten, bei der eine Kreatur erschaffen wird, die ihrem Schöpfer gehorcht – der Golem. Doch unter Zelmiras Einfluss beginnt der Golem sein Verhalten zu ändern und scheint unkontrollierbar zu werden … Die fantasievoll-düsteren Illustrationen von Benjamin Lacombe erwecken die alte Erzählung auf einzigartige Weise zum Leben.

    184 Seiten, s/w und farbig, Hardcover

Der Schatten des Golem
Der Schatten des Golem

Die meisterhafte Graphic Novel von Benjamin Lacombe....
Lieferbar
Autor: Benjamin Lacombe, Éliette Abécassis

  • 24,95
  • Die Judenbuche
  • Die Judenbuche Art. Nr.:15385

    Der Klassiker Die Judenbuche von Annette von Droste-Hülshoff gilt bis heute als Meisterwerk, dessen Geschichte nichts an Aktualität verloren hat. Kriminalroman und Milieustudie zugleich.
    Friedrich Mergel durchlebt nach dem Tod seines Vaters in einem westfälischen Dorf eine Jugend als Außenseiter. Nach und nach wird er in die Machenschaften seines Onkels verwickelt. Nach dem Mord an dem Juden Adam unter einer Buche flieht Fríedrich zusammen mit seinem einzigen Freund. Die jüdische Gemeinde kauft den Baum und bringt in der Hoffnung auf höhere Gerechtigkeit für den ungesühnten Mord einen Spruch mit einer Warnung an. Eines Tages findet man tatsächlich einen Toten unter dem Baum ...

    Die düster-bedrohliche Atmosphäre der Handlung wird in dieser Graphic Novel durch die Zeichnungen der namhaften Illustratorin Claudia Ahlering, die dem Stil der Zeit entsprechen, aufgegriffen und betont.

    138 Seiten, Farbe, Hardcover

Die Judenbuche
Die Judenbuche

Der Klassiker Die Judenbuche von Annette von Droste-Hülshoff gilt bis heute als Meisterwerk....
Lieferbar
Autor: nach Annette von Droste-Hülshoff

  • 24,95

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 42 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal