Epsillon

Sortiert nach:


  • Alkandoor Bd. 01: Tage der Dämmerung
  • Alkandoor Bd. 01: Tage der Dämmerung Art. Nr.:12910

    In der Hafenstadt Wulvenstein lebt der kleine Wolf Sebastian zusammen mit seiner Familie und führt ein sorgloses behütetes Leben. Er ist ein frecher kleiner Junge, der zusammen mit seinem Freund Sammy allerlei Unsinn anstellt. Eines Tages wird seine Heimatstadt von Piraten überfallen und er zusammen mit einigen anderen entführt.
    Sie landen auf dem Piratenkreuzer „Red Claw“ bei Kapitän Jake McGregor, einem ehemaligen Landbewohner, dem von seinen Landsleuten sehr übel mitgespielt wurde. Zusammen mit einem seiner Kameraden schloss er sich daraufhin den Piraten an und führt nun im Auftrag von Alkandoor Überfälle durch, um sich für das Erlittene zu rächen.

    48 Seiten, farbig, Hardcover,


Alkandoor Bd. 01: Tage der Dämmerung
Alkandoor Bd. 01: Tage der Dämmerung

Eines Tages wird seine Heimatstadt von Piraten überfallen und er zusammen mit einigen anderen entführt....
Lieferbar
Autor: Christine Kaiser

  • 12,50
  • Gundero Bd. 01: Hügel der blutigen Kreuze
  • Gundero Bd. 01: Hügel der blutigen Kreuze Art. Nr.:13322

    Kopfgeldjäger ist ein harter Job. Da bekommt man es nicht nur mit harten Typen, sondern ganzen Banden zu tun, die einem ans Leder wollen. Um diese zu bezwingen, muss man schon härter und schlauer sein als alle zusammen und auch hart im Nehmen, wenn man den Kugelhagel überleben will.
    John Gundero ist so ein Mann, der kein Risiko scheut und es mit den übelsten Menschen zu tun bekommt, die selbst ihn noch schockieren können.
    Wer ihm hilft, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Doch wer sich traut sein Abenteuer zu lesen, wird mit dem vielleicht härtesten aller Western belohnt.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover

Gundero Bd. 01: Hügel der blutigen Kreuze
Gundero Bd. 01: Hügel der blutigen Kreuze

Kopfgeldjäger ist ein harter Job....
Lieferbar
Autor: Stephan Hagenow, Carsten Dörr

  • 12,50
  • Im Bann der heimischen Wälder
  • Im Bann der heimischen Wälder Art. Nr.:14797
    Irgendwo und irgendwann in den Wäldern unserer Heimat. Zwei Zapfen von Nadelgehölzen, mit den Namen Tann und Kien, werden Freunde und beginnen ihre spannenden Abenteuer in scheinbar auswegloser Lage. Bald darauf werden die Zwei zu hilfsbereiten Streitern von Lebewesen in der Not. Gemeinsam suchen und verfolgen sie Bösewichte und kämpfen gegen diese um die Freiheit von Gefangenen. Sie begegnen sprechenden Pilzen und finden Gefährten und Helfer in Katakomben unter der Erde.Vielerlei Hindernisse müssen unsere Helden überwinden, immer gut behütet, unter den Augen von Sonne und Wind. Dem gefräßigen Feuer entkommen erleben unsere Zapfen eine gefahrvolle Reise auf dem reißenden Fluss zusammen mit Geretteten. Ein verschollen geglaubter ermöglicht allen Flussfahrern eine neue Heimat in einem fremden Land zu finden.
     
    92 Seiten, farbig, Hardcover

Im Bann der heimischen Wälder
Im Bann der heimischen Wälder


Lieferbar
Autor: Roland Pöschel, Kira Seier

  • 15,00


  • John Lord Bd. 01: Wilde Tiere
  • John Lord Bd. 01: Wilde Tiere Art. Nr.:11801

    Beginn des 20. Jahrhunderts. Nach einer langen Abwesenheit kehrt John Lord nach New York zurück, weil dort sein Freund und Förderer Professor Winkley eines gewaltsamen und mysteriösen Todes gestorben ist.

    Mit Winkley hat Lord damals die UPI (Unlimited Private Investigations) gegründet, welche offizielle Ermittlungen in Kriminalfällen, unter der Authorität des New Yorker Bürgermeisters, durchführen darf. Bei der Verfolgung dieser Fälle setzt UPI neue, revolutionäre Methoden ein.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

John Lord Bd. 01: Wilde Tiere
John Lord Bd. 01: Wilde Tiere

Beginn des 20. Jahrhunderts....
Lieferbar
Autor: Denis-Pierre Filippi, Patrick Laumond

  • 12,50
  • John Lord Bd. 02: Wilde Menschen
  • John Lord Bd. 02: Wilde Menschen Art. Nr.:11912

    Auf Seite 1 der Zeitungen hat die Entsetzlichkeit des großen Krieges den Platz einem mit Krallen bewaffneten Mörder in New York abgetreten. Um ihn aufzuhalten, haben John Lord und Clara Summers die UPI, diesen sehr speziellen Untersuchungsdienst, neu gebildet. Sie versuchen beide, den Mörder des Professors Winkley wiederzufinden, dem sie sehr nahe waren.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

John Lord Bd. 02: Wilde Menschen
John Lord Bd. 02: Wilde Menschen

Auf Seite 1 der Zeitungen hat die Entsetzlichkeit des großen Krieges den Platz einem Mörder in New York....
Lieferbar
Autor: Gerad, Filippi, Laumond

  • 12,50
  • John Lord Bd. 03: Wilde Bestien
  • John Lord Bd. 03: Wilde Bestien Art. Nr.:14109

    John Lord und Clara Summers sind Profilers, die Einzigen, die fähig sind, dem blutigsten Serienmörder der Geschichte der USA zu trotzen. Nachdem er mehrere Morde in New York begangen hat, versucht man jetzt ihn mit den Kapazitäten des psychiatrischen Bereiches anzugreifen. Was ist sein Beweggrund? Wo ist die Verbindung zwischen diesen Morden?

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

John Lord Bd. 03: Wilde Bestien
John Lord Bd. 03: Wilde Bestien

John Lord und Clara Summers sind Profilers...
Lieferbar
Autor: Denis-Pierre Filippi, Patrick Laumond

  • 12,50


  • Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 01: Der Schicksalstempel 1
  • Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 01: Der Schicksalstempel 1 Art. Nr.:12641

    Tief im Inneren der Savanne liegt die Festung des Bösen. Von dort kommen Tod und Zerstörung über das Land. Der bärenstarke Barbar Beron soll in die verbotenen Savanne ziehen, um den Ursprung der zerstörerischen Kraft zu finden und sein Dorf vor  dem Erfrieren zu retten. Auch die geheimnisvolle Zauberin Kira hat ihre Gründe nach der Quelle der Naturkatastrophe in der Savanne zu suchen.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 01: Der Schicksalstempel 1
Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 01: Der Schicksalstempel 1

Das Abenteuer beginnt und bringt die Helden Kitana, Beron und Kira in exotische Städte....
Lieferbar
Autor: Daniel Bekowies, Sabine Weiss

  • 12,50
  • Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 02: Der Schicksalstempel 2
  • Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 02: Der Schicksalstempel 2 Art. Nr.:13323

    Auf der Suche nach den Runensteinen landet Beron im Kerker. Doch der Statthalter ist bereit ihn frei zu lassen, wenn Kitana und Kira am Festbankett teilnehmen, aber in dieser Stadt kann man niemandem trauen, vor allem nicht dem Statthalter. Neben dezenter Kleidung und kulinarischen Köstlichkeiten entdeckt Kitana auch den großen Kraken, vor dem sie Alfirin gewarnt hatte. Der Palast birgt ein dunkles Geheimnis, das sie schneller herausfinden wird, als ihr lieb ist.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 02: Der Schicksalstempel 2
Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 02: Der Schicksalstempel 2

Auf der Suche nach den Runensteinen landet Beron im Kerker.
Lieferbar
Autor: Daniel Bekowies, Sabine Weiss

  • 12,50
  • Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 03: Der Schicksalstempel 3
  • Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 03: Der Schicksalstempel 3 Art. Nr.:13324

    Auf der Suche nach den Koboldminen hilft Sourcerer gegen die Wölfe nur ein Schall im Walde. Zum Einlass in die Mine gibt der Zauberer eine Sondervorstellung. In der Stadt der meisterhaften Konstrukteure ist es nicht leicht, mit dem Minendirektor ins Geschäft zu kommen. Bringt eine Besichtigung des alten Kendarum die Lösung? Denn im Schloß wartet Kitana sehnsüchtig auf die Kyrillium-Kristalle, die sie für ihren Plan braucht, um an die Runensteine zu gelangen. Doch vor der Rettung von Morgua muss sie erst mal ihre beiden Freunde befreien.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 03: Der Schicksalstempel 3
Kitana - Prinzessin der Engel Bd. 03: Der Schicksalstempel 3

Auf der Suche nach den Koboldminen hilft Sourcerer gegen die Wölfe nur ein Schall im Walde.
Lieferbar
Autor: Daniel Bekowies, Sabine Weiss

  • 12,50


  • Mermaid Project Bd. 01: Episode 1
  • Mermaid Project Bd. 01: Episode 1 Art. Nr.:13922

    Mitte des XXI. Jahrhunderts, die Erde hat tiefe klimatische, wirtschaftliche und politische Veränderungen erfahren. Dieses neue Gleichgewicht hat die Macht weltweit auf den Kopf gestellt und die Schwellenländer sind die starken Nationen geworden.
    Romane, eine junge Polizeiinspektorin in einem zugrunde gerichteten Paris führt eine Untersuchung über das Verschwinden von Körpern durch. Eine Angelegenheit, die sie nach New York führen wird, wo der Sitz der Gesellschaft Algapower angesiedelt ist, die im Geheimen Genmanipulationen durchführt, die das Verständnisvermögen überschreiten.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Mermaid Project Bd. 01: Episode 1
Mermaid Project Bd. 01: Episode 1

Mitte des XXI. Jahrhunderts, die Erde hat tiefe klimatische.....
Lieferbar
Autor: Fred Simon, Leo, Corine Jamar, Jean-Luc Simon

  • 12,50
  • No Borders
  • No Borders Art. Nr.:14798
    Im Jahr 2025 ereignet sich ein Terroranschlag mit weitreichenden Folgen für die ganze Welt, es ist der Auslöser für die sprunghafte Zunahme von staatlicher Überwachung. Nach und nach müssen die Freiheiten des Einzelnen Zensur, Generalverdächtigungen und lückenloser Kontrolle weichen. Der Hacker Ho Zhing, der im China des Jahres 2040 lebt, will verhindern, dass es soweit gekommen ist. Mit einem ganz besonderen Plan, der Technik seiner Zeit und seiner neu entdeckten Fähigkeit durch die Zeit zu reisen (jedoch nur an Zeit und Ort mit Internetzugang gebunden) will er die Geschichte ändern.
     
    160 Seiten, farbig, Hardcover

No Borders
No Borders

Im Jahr 2025 ereignet sich ein Terroranschlag mit weitreichenden Folgen.....
Lieferbar
Autor: Michael Barck, TeMel

  • 15,00
  • Rubine Bde. 1 - 10
  • Rubine Bde. 1 - 10 Art. Nr.:11365

    Gebrauchte Comics!

    Rubine Bde. 1 - 10 - Softcover

    1x gelesen  gut erhalten


Rubine Bde. 1 - 10
Rubine Bde. 1 - 10

Rubine Bde. 1 - 10
Autor: Dragan de Lazare, Francois Walthéry, Mythic

  • 50,00


  • Telaya & Dioman - Diesseits der Nacht
  • Telaya & Dioman - Diesseits der Nacht Art. Nr.:13327

    Eines Tages öffnet Cin‘Thele die Augen und findet sich in einer anderen Welt wieder. Einer Welt, die ihr fremd ist. Sie erinnert sich an nichts als ihren Namen und sie hat nicht die geringste Ahnung, was sie hierhin verschlagen hat... geschweige denn warum.
    Hinter ihr liegt Vergessen. Vor ihr... der Weg ins Unbekannte. Ein Zurück gibt es nicht.

    124 Seiten, s/w, Hardcover

     


Telaya & Dioman - Diesseits der Nacht
Telaya & Dioman - Diesseits der Nacht

Eines Tages öffnet Cin‘Thele die Augen und findet sich in einer anderen Welt wieder.
Lieferbar
Autor: Helmut Schulz

  • 15,00
  • Wohlstand
  • Wohlstand Art. Nr.:11802
    Nach einer schweren Staatsinsolvenz wurde vom Staat ein neues System zur Rettung des Staates eingeführt. Fortan werden die Arbeitsleistungen der Menschen in sogenannten Leistungspunkten von der Wohlstandssicherungsbehörde (WSB) erfasst, Menschen ohne Arbeitswert für die Gesellschaft werden aufgefordert, sich in Thanatoszentren selbst zum Wohle der Gesellschaft das Leben zu nehmen. Kommen Sie dem nicht nach, können Sie durch einen implantierten Chip mit einer tödlichen Giftkapsel auch aus großer Entfernung umgebracht werden – zum Schutz der Bevölkerung.
     
    56 Seiten, Farbe, Hardcover

Wohlstand
Wohlstand

Nach einer schweren Staatsinsolvenz wurde vom Staat ein neues System zur Rettung des Staates eingeführt....
Lieferbar
Autor: TeMel

  • 12,50

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal