Diábolo Comics

Sortiert nach:


  • Ken Games Bd. 00: Louviers
  • Ken Games Bd. 00: Louviers Art. Nr.:13075

    Anne alias Ciseaux und Bruno alias Louviers üben den gleichen „Beruf“ aus: Sie sind Auftragskiller und zweifellos ein explosives Paar… Louviers flüchtet wütend, nachdem er das Appartement der beiden in die Luft gejagt hat, und nimmt einen Auftrag in einem Kriegsland an. Er wird von existenziellen Fragen geplagt, denn die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein und seine Liebe zu Anne trifft ihn mit voller Wucht. Dieses neue Kapitel der Reihe „Ken Games“ ist ein Prequel, eine unvollendete Geschichte über Louviers. Der Kreis schließt sich!

    56 Seiten, Farbe, Hardcover


Ken Games Bd. 00: Louviers
Ken Games Bd. 00: Louviers

Anne alias Ciseaux und Bruno alias Louviers üben den gleichen „Beruf“ aus: Sie sind Auftragskiller ....
Lieferbar
Autor: José Manuel Robledo, Marcial Toledano

  • 15,95
  • Ken Games Bd. 01: Pierre
  • Ken Games Bd. 01: Pierre Art. Nr.:13238

    Sie heißen Pierre Fermat, Thierry-Jean Feuille alias TJ und Anne Parilou und sind Freunde.
    Sie scheinen ein tadelloses Leben zu führen: Pierre ist Mathematiker mit einer vielversprechenden Zukunft; TJ ein gewissenhafter Banker und Anne eine Lehrerin, die davon träumt, Kindergeschichten zu schreiben.
    Allerdings haben sie alle unaussprechliche Geheimnisse und erweisen sich als telentierte Lügner.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Ken Games Bd. 01: Pierre
Ken Games Bd. 01: Pierre

Sie heißen Pierre Fermat, Thierry-Jean Feuille alias TJ und Anne Parilou und sind Freunde.
Lieferbar
Autor: José Manuel Robledo, Marcial Toledano

  • 15,95
  • Knirpse
  • Knirpse Art. Nr.:12320

    Mitten unter uns wachsen seltsame Wesen heran, die ständig fundamentale Dinge in Frage stellen: Den Sinn des Lebens, den Tod, Gott, Sex und (warum nicht auch die?) die Gemüsesuppe auf dem Mittagstisch.Sie sind weise, bissig, absurd, ungeniert, grausam, neugierig, kompromisslos, witzig, logisch und surreal, aber vor allem real, absolut real. Sie sind fest mit einer Realität verwachsen, in der wir fast vergessen haben, nach dem Sinn zu fragen. Sie sind Sprösslinge, die unaufhaltsam wachsen und dabei ungefragt zum Kern der Sache vordringen.

    128 Seiten, Farbe, Hardcover


Knirpse
Knirpse

Mitten unter uns wachsen seltsame Wesen heran....
Lieferbar
Autor: Lorena Canottiere

  • 14,95


  • Matador - Ein Mensch, ein Jahrhundert, eine Leidenschaft
  • Matador  - Ein Mensch, ein Jahrhundert, eine Leidenschaft Art. Nr.:13175

    Ich wurde als Torero geboren… ich habe mir alles selbst beigebracht. Aus Leidenschaft und Überzeugung. Siehst Du den Mond? Er ist mein Zeuge. All die Nächte, in denen ich übte, das rote Tuch zu schwingen, und davon träumte, prächtig gekleidet in einer Arena aufzutreten… Natürlich haben die Träume eines Dorfjungen nicht viel mit der Wirklichkeit eines Mannes zu tun, der auf ein Ziel hin arbeitet.

    88 Seiten, Farbe, Hardcover


Matador - Ein Mensch, ein Jahrhundert, eine Leidenschaft
Matador  - Ein Mensch, ein Jahrhundert, eine Leidenschaft

Ich wurde als Torero geboren… ich habe mir alles selbst beigebracht.
Lieferbar
Autor: Manuel López, Miguel Fernández Vázquez

  • 14,95
  • Miau
  • Miau Art. Nr.:12060

    Schon mal darüber nachgedacht, wer bei dir zu Hause Chef ist?

    MIAU ist einer der größten Bestseller im heutigen Comic. Katzenliebhaber gibt es viele und sie haben sich in die liebenswerten Katzen verliebt, die Fonollosa zeichnet. Der Autor lebt selbst mit zwei - inzwischen schon drei! - Katzen zusammen und weiß genau, wie sich unseren schnurrenden Freunde verhalten. Ob Du ein Katzennarr bist oder einfach Haustiere magst - ja sogar, wenn keines von beidem auf Dich zutrifft - eins ist gewiss: Ein Lächeln wird Dich auf Deinem Weg von der ersten bis zur letzten Seite von MIAU begleiten.

    128 Seiten, zweifarbig, Hardcover


Miau
Miau

Schon mal darüber nachgedacht, wer bei dir zu Hause Chef ist?
Lieferbar
Autor: José Fonollosa

  • 14,95
  • Rocky & Hudson - Die schwulen Cowboys
  • Rocky & Hudson - Die schwulen Cowboys Art. Nr.:12847

    Dank Rocky und Hudson wissen wir, dass im Wilden Westen nicht alle nur Raubeine und Pistoleros waren.Es gab auch Platz für große Gefühle, wahre Liebe und vor allem großartige Parties! Adao Iturrusgarai ist einer der bekanntesten Comiczeichner Brasiliens. Täglich veröffentlicht er Comic-Strips im Folha de Sao Paolo, der meistverkauften Tageszeitung des Landes. Einige seiner Figuren wurden als Zeichentricks fürs Fernsehen adaptiert. Mit einem Vorwort von Liniers.

    104 Seiten, Farbe, Hardcover

Rocky & Hudson - Die schwulen Cowboys
Rocky & Hudson - Die schwulen Cowboys

Dank Rocky und Hudson wissen wir, dass im Wilden Westen nicht alle nur Raubeine und Pistoleros waren....
Lieferbar
Autor: Adao Iturrusgarai

  • 14,95


  • Tyrex
  • Tyrex Art. Nr.:12168

    Tyrex ist Opfer einer seltenen Geisteskrankheit, die es ihm nicht erlaubt, die Maske abzulegen, die er beruflich als WWE Catcher benutzt. Er lebt in einer WG mit drei Freunden: Rafa, ein Catcherkollege, Sex-Junkie und Frauenheld, Atom ein pfennigfuchser wie er im Buche steht und Higueras, ein glatzköpfiger Heavy-Punk mit einer Menge Charisma und seiner ganz eigenen weltsicht

    56 Seiten, zweifarbig, Hardcover


Tyrex
Tyrex

Tyrex ist Opfer einer seltenen Geisteskrankheit, die es ihm nicht erlaubt, die Maske abzulegen.....
Lieferbar
Autor: Mauro Entrialgo

  • 12,95
  • Various Horror Visions - Erzählungen vom alltäglichen Grauen
  • Various Horror Visions - Erzählungen vom alltäglichen Grauen Art. Nr.:12659

    Santipérez ist ein Zauberer. Ohne wenn und aber. Seine Magie kann das Bild eines verwesenden Zombies elegant wirken lassen. Seine Figuren sind ausdrucksstark und stilisiert und zugleich von anatomischer Perfektion. Und die Stories erinnern an die besten Zeiten von EC Comics mit ihrer teils bitterbösen Gesellschaftskritik. Santipérez vereint alle Qualitäten dieser Klassiker auf einem äußerst hohen Niveau; Er steht somit in einer klaren Tradition, die er in unsere heutige Zeit geholt und perfektioniert hat.

    64 Seiten, s/w + Farbe, Softcover

Various Horror Visions - Erzählungen vom alltäglichen Grauen
Various Horror Visions - Erzählungen vom alltäglichen Grauen

Santipérez ist ein Zauberer. Ohne wenn und aber....
Lieferbar
Autor: Santipérez

  • 14,95
  • WW 2.2 Bd. 01: Die Schlacht um Paris
  • WW 2.2 Bd. 01: Die Schlacht um Paris Art. Nr.:12061
    Der andere Zweite Weltkrieg ist wahrscheinlich die beste BD-Serie des Jahres. In Frankreich von DARGAUD verlegt, bringt Diábolo sie nun nach Deutschland. Die Serie besteht aus sieben spektakulären Bänden, die jeweils in sich geschlossen sind und von einigen der besten Autoren des BD stammen. Die Serie entwirft spannende Geschichtsthriller ausgehend von der Prämisse, dass gewisse historische Ereignisse eine andere Wendung genommen hätten. Der erste Band, „Die Schlacht um Paris‟, von Chauvel, Henninot und Boivin, stellt sich der Frage: Was, wenn Hitler 1939 ermordet worden wäre?
     
    64 Seiten, Farbe, Hardcover

WW 2.2 Bd. 01: Die Schlacht um Paris
WW 2.2 Bd. 01: Die Schlacht um Paris

Die Serie besteht aus sieben spektakulären Bänden, die jeweils in sich geschlossen sind....
Lieferbar
Autor: Chauvel, Henninot, Boivin

  • 15,95


  • WW 2.2 Bd. 02: Unternehmen Felix
  • WW 2.2 Bd. 02: Unternehmen Felix Art. Nr.:12220

    Dezember 1940, Gibraltar. Der Fels von Gibraltar, der sich in britischer Hand befindet, ist der Zugang zum Mittelmeer. Den Deutschen ist es gelungen, die Spanier zu überzeugen, mit ihnen Seite an Seite zu kämpfen um einen Angriff unter dem Namen Unternehmen Felix durchzuführen. Am 31. Dezember 1940 wird  Deutschland Gelegenheit haben, der Welt seine strategischen und militärischen Fähigkeiten mit einem von kühner Taktik geprägten Plan vor Augen zu führen. Julius Klieber, Hauptmann der Gebirgsjäger, nimmt am Angriff teil… aber er hat eine geheime Mission, die Aufdeckung eines möglichen Verrats…

    60 Seiten, Farbe, Hardcover

WW 2.2 Bd. 02: Unternehmen Felix
WW 2.2 Bd. 02: Unternehmen Felix

Dezember 1940, Gibraltar. Der Fels von Gibraltar ist der Zugang zum Mittelmeer....
Lieferbar
Autor: José Manuel Robledo, Marcial Toledano

  • 15,95
  • WW 2.2 Bd. 03: Geheimdienst
  • WW 2.2 Bd. 03: Geheimdienst Art. Nr.:12321

    Winter 1941 London. Der Konflikt scheint sich zum Vorteil der Deutschen und Russen zu wenden, während die Vereinigten Staaten noch immer nicht entschieden haben, ob sie sich am Krieg beteiligen werden.

    Roosevelt ist dafür, aber er hat die öffentliche Meinung gegen sich, die die Neutralität bewahren will. Die Alliierten, mit Churchill an der Spitze, sind sich aber darüber im Klaren, dass nur die Amerikaner das Blatt wenden können. Sie brauchen ein Schlüsselereignis, unerwartet und überwältigend, dass alle Perspektiven verschiebt.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

WW 2.2 Bd. 03: Geheimdienst
WW 2.2 Bd. 03: Geheimdienst

Winter 1941 London. Der Konflikt scheint sich zum Vorteil der Deutschen und Russen zu wenden....
Lieferbar
Autor: Mathieu Gabella, Vincent Cara

  • 15,95
  • WW 2.2 Bd. 04: Wassili Saizew beseitigen
  • WW 2.2 Bd. 04: Wassili Saizew beseitigen Art. Nr.:12398

    Die deutsch-sowjetischen Truppen haben eine Bodenoffensive gegen Schottland und England gestartet und halten Teile des Landes besetzt. Die deutschen Bombardments haben Blackpool in ein Trümmerfeld verwandelt, wo sich die besten russischen Elitescharfschützen verschanzt haben. An ihrer Spitze ein Nationalheld, den England unbedingt ausschalten muss, um die Moral seiner Truppen wiederherzustellen. Von einer Gruppe amerikanischer Heckenschützen unterstüzt, die extra für diese Mission bereitgestellt wurden, gibt es für England nur ein Ziel: Wassili Saizew beseitigen.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

WW 2.2 Bd. 04: Wassili Saizew beseitigen
WW 2.2 Bd. 04: Wassili Saizew beseitigen

uDie deutsch-sowjetischen Truppen haben eine Bodenoffensive gegen Schottland und England gestartet...
Lieferbar
Autor: Erik Hanna, Ramon Rosanas

  • 15,95


  • WW 2.2 Bd. 05: Sizilianische Odyssee
  • WW 2.2 Bd. 05: Sizilianische Odyssee Art. Nr.:12569

    Frühling 1943, Sizilien. Die amerikanisch-englische Gegenoffensive beginnt mit der Operation Scirocco. Ziel: Das faschistische Italien Mussolinis. Der Vatikan wird während eines amerikanischen Bombenangriffs unabsichtlich schwer getroffen und zerstört. Das Konklave tritt zusammen, um einen Nachfolger für Pius XII. zu wählen, der bei dem Bombenangriff getötet wurde. Unterdessen rekrutiert ein Kardinal des Kirchenstaates auf Sizilien zwei Deserteure der könglichen italienischen Marine für ein wahres Himmelfahrtskommando: Die Wiederbeschaffung geheimer Dokumente von Grund des Mittelmeers.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

WW 2.2 Bd. 05: Sizilianische Odyssee
WW 2.2 Bd. 05: Sizilianische Odyssee

Frühling 1943, Sizilien. Die amerikanisch-englische Gegenoffensive beginnt mit der Operation Scirocco.
Lieferbar
Autor: Luca Blengino, Pasquale Del Vecchio

  • 15,95
  • WW 2.2 Bd. 06: Gelber Hund
  • WW 2.2 Bd. 06: Gelber Hund Art. Nr.:12771

    Sommer 1943, Peking. In der Mandschurei wird Japan von den Russen zurückgeschlagen und sieht sich gezwungen, ihren amerikanischen Verbündeten zu bitten, Bodentruppen in die Region zu entsenden. Doch die japanischen Genräle fürchten, der Verbündete aus dem Westen könnte ihre Hegemonie in der Region in Frage stellen. Matthew Hayward, ein junger Offizier und Dolmetscher, kommt nach Peking, um die kleine amerikanische Gesandtschaft bei den Verhandlungen über die Details der zukünftigen militärischen Zusammenarbeit mit dem Militärgouverneur von Hebei zu unterstützen. Es scheint eine Mission ohne Risiken zu sein. Bis die Bevölkerung von Peking sich gegen die Besatzer erhebt.

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

WW 2.2 Bd. 06: Gelber Hund
WW 2.2 Bd. 06: Gelber Hund

Sommer 1943, Peking. In der Mandschurei wird Japan von den Russen zurückgeschlagen
Lieferbar
Autor: Boulard Hubert, Etienne Le Roux

  • 15,95
  • WW 2.2 Bd. 07: Paris, mon amour
  • WW 2.2 Bd. 07: Paris, mon amour Art. Nr.:12901

    Nach dem Scheitern der deutschen Invasion in Großbritannien und dem Verlust Kölns, scheint der Sieg der Alliierten zum Greifen nah. Doch Reichskanzler Himmler glaubt an eine neue, von deutschen Wissenschaftlern entwickelte, Geheimwaffe. Als seine Feine davon erfahren, entsenden sie eine kleine Gruppe Fallschirmspringer mitten ins Herz des Deutschen Reiches. Sie sollen die "Desintegrationsbombe" finden und, falls möglich, neutralisieren. Der Erfolg dieser Mission könnte entscheidend für den Ausgang des Krieges sein.

    64 Seiten, Farbe, Hardcover

WW 2.2 Bd. 07: Paris, mon amour
WW 2.2 Bd. 07: Paris, mon amour

Nach dem Scheitern der deutschen Invasion in Großbritannien und dem Verlust Kölns....
Lieferbar
Autor: David Chauvel, Harvé Boivin

  • 15,95



 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal