Cross Cult

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 253 insgesamt)



  • 24 HC
  • 24 HC Art. Nr.:11320

    Gebrauchte Comics!

    24 HC

    1x gelesen  gut erhalten


24 HC
24 HC

24 HC

  • 2,00
  • 300 (Neuauflage) - Der Comic
  • 300 (Neuauflage)  - Der Comic Art. Nr.:16824

    Wir marschieren. So lakonisch beginnt Frank Millers Breitwandcomic über die winzige, dreihundert Mann starke Armee des Königs Leonidas, die 480 vor Christus Griechenland gegen das riesige Heer der Perser verteidigte.

    Die historisch verbürgte Schlacht bei den Thermopylen verarbeitete Miller zu einer Geschichte über Tapferkeit und Treue - und natürlich über den Sieg von Intelligenz über brutale Gewalt.Epochale Schlachtengemälde wechseln sich ab mit detailgetreuen Momentaufnahmen des privaten und militärischen Alltags der Zeit.

    88 Seiten, farbig, Hardover


300 (Neuauflage) - Der Comic
300 (Neuauflage)  - Der Comic

Die historisch verbürgte Schlacht bei den Thermopylen....
Lieferbar
Autor: Frank Miller, Lynn Varley

  • 29,80
  • A Walk Through Hell 01: Das verlassene Lagerhaus
  • A Walk Through Hell 01: Das verlassene Lagerhaus Art. Nr.:17027

    Ein finsterer Albtraum, wie man ihn noch nie gesehen hat …

    Es ist eine Routineuntersuchung. Die FBI-Spezialagenten Shaw und McGregor kümmern sich um die kleinen, alltäglichen Fälle – und Shaw ist das ganz recht so. Sie ist 40, dem Burnout nahe, und die Schatten ihres letzten Falls verfolgen sie noch immer. Ihr Partner McGregor hingegen ist jung und idealistisch, bereit es mit allem aufzunehmen, das ihm das Schicksal vor die Füße wirft.

    Doch dann verschwinden zwei Agenten in einer Lagerhalle. Shaw und Mc Gregor werden losgeschickt, um das Gebäude zu untersuchen … und finden dort einen Albtraum vor, der die Grenzen jeder Vorstellungskraft übersteigt. Diese Nacht wird nie enden …

    Eine intelligente, neuartige Horrorstory von Garth Ennis (Preacher, The Boys, Crossed), mit Zeichnungen von Starzeichner Goran Sudžuka (Y – The Last Man, Hellblazer).

    128 Seiten, farbig, Hardcover

A Walk Through Hell 01: Das verlassene Lagerhaus
A Walk Through Hell 01: Das verlassene Lagerhaus

Ein finsterer Albtraum, wie man ihn noch nie gesehen hat …
Lieferbar
Autor: Garth Ennis, Goran Sudzuka

  • 22,00


  • Aliens Classic Omnibus
  • Aliens Classic Omnibus Art. Nr.:15607

    Was erhält man, wenn man das beliebte Aliens-Franchise in die Hände von Comic-Stars wie Mike Mignola, Richard Corben, David Lloyd, John Byrne, Eduardo Risso oder Kelley Jones gibt? Einen intergalaktischen Alptraum in schwarz-weiß!
    Insgesamt zehn spannende Geschichten warten auf den geneigten Leser und geben Antworten auf Fragen wie: Wie sah die erste Alien-Invasion in den Fünfzigern aus? Sollte sich ein kaltblütiger Killer auf die Seite der Menschen stellen, um gegen die Aliens zu kämpfen? Was passiert, wenn eine Gruppe Teenager auf einem abgelegenen Hinterwädlerplaneten von Aliens überfallen wird?

    500 Seiten, s/w, Hardcover - limitiert auf 999 Exemplare


Aliens Classic Omnibus
Aliens Classic Omnibus

Insgesamt zehn spannende Geschichten warten auf den geneigten Leser....
Lieferbar

  • 50,00
  • Aliens: Defiance 01
  • Aliens: Defiance 01 Art. Nr.:16150

    Private Zula Hendricks kämpft nicht nur gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit, sondern auch ums nackte Überleben. Mit einer Gruppe Cyborgs der Weyland-Yutani Corporation entdeckt sie auf einem verlassenen Schlepper eine besonders heimtückische Alien-Spezies. Diese Entdeckung ist der Start einer gefährlichen Reise, auf der nicht nur Hendricks‘ Loyalität auf eine harte Probe gestellt wird.

    Die spannende Geschichte von Star-Autor Brian Wood wird von den wunderbar-widerwärtigen Xenomorphen von Zeichner Tristan Jones vortrefflich bebildert - so „schöne“ Aliens hat man selten gesehen.

    160 Seiten, farbig, Softcover


Aliens: Defiance 01
Aliens: Defiance 01

Private Zula Hendricks kämpft nicht nur gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit....
Lieferbar
Autor: Brian Wood u.a

  • 18,00
  • Aliens: Defiance 02
  • Aliens: Defiance 02 Art. Nr.:16653

    Zula Hendricks hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Aliens auf eigene Faust zu vernichten. Auf ihrer Mission muss sie Außerirdische bekämpfen, Weltraumpiraten abwehren und der heimtückischen Weyland-Yutani-Kompanie entkommen, die ihren Frachter zurückhaben will – während sie mit einer alten Kriegsverletzung kämpft.

    152 Seiten, farbig, Softcover


Aliens: Defiance 02
Aliens: Defiance 02

Zula Hendricks hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Aliens auf eigene Faust zu vernichten.
Lieferbar
Autor: Brian Wood, Tristan Jones, Riccardo Burchielli, Tony Brescini, D

  • 18,00


  • Archangel
  • Archangel Art. Nr.:15778

    Im Jahr 2016 verfügen die politischen Führer der U.S.A. über den sogenannten Splitter. Diese Maschine erschafft Kopien unserer Realität, in denen der Lauf der Geschichte geändert werden kann, ohne jedoch das Original zu beeinflussen. Mit Hilfe dieses Splitters wird ein Team aus Spezialisten auf eine geheime Mission ins kriegsgebeutelte Jahr 1945 geschickt.
    Mit dabei: Henderson Junior, Vizepräsident der USA, der seinen Großvater Major Henderson umbringen und dessen Platz einnehmen soll, um somit die erste Phase des Projekts Archangel einzuleiten. Mühelos vermischen Gibson und Michael St. John Smith Zeitreise-Thriller mit Film Noir und erlauben einen dystopischen Blick auf eine aussichtslose Zukunft.

    128 Seiten, farbig, Hardover


Archangel
Archangel

Zeitreise-Thriller erlaubt einen dystopischen Blick auf eine aussichtslose Zukunft....
Lieferbar
Autor: William Gibson, Michael St. John Smith, Butch Guice

  • 22,00
  • Baltimore Bd. 01: Neue Edition
  • Baltimore Bd. 01: Neue Edition Art. Nr.:15954

    Man schreibt das Jahr 1916 ...

    Seit Monaten breitet sich von den Schlachtfeldern des 1. Weltkriegs in Mitteleuropa eine verheerende Plage aus: eine Seuche, die die Menschheit ausrottet oder in bluthungrige Wesen verwandelt und die Tore der Hölle auftut. Doch einem Mann kann der "rote Tod" nichts anhaben, denn er befindet sich zwischen den Welten, von Gott und Teufel abgewiesen: Lord Henry Baltimore. Auf seiner rachegetriebenen Suche nach dem Vampir, der die Seuche ausgelöst und seine Verdammnis verschuldet hat, sind Zeppeline des Terrors, U-Boot-Flotten des Grauens und Dampfzüge des Todes noch seine kleinste Sorge … die Welt steht vor dem Abgrund!

    Bevor Hellboy gegen Horden mutierter Monster und dämonischer Fürsten kämpfte, zog bereits Lord Baltimore mit seiner Harpune gegen eine Armee des Schreckens … und für jeden getöteten Gegner haut er sich einen Nagel in sein Holzbein!

    576 Seiten, farbig, Hardcover


Baltimore Bd. 01: Neue Edition
Baltimore Bd. 01: Neue Edition

Man schreibt das Jahr 1916 ....
Lieferbar
Autor: Mike Mignola

  • 50,00
  • Baltimore Bd. 02
  • Baltimore Bd. 02 Art. Nr.:15955

    Lord Baltimore verdient sich weitere Nägel für sein Kerbholzbein.

    Im zweiten Sammelband rettet Lord Baltimore eine junge Frau vor ihrem untoten Gatten, macht sich mit einem Team furchtloser Vampirjäger auf, den Nachkommen einer dämonischen Hexe zu erledigen und jagt den Roten König. Man sagt, dass dieser zwar nur eine Legende sei, doch es scheint, als wäre der Mythos real und der König der ultimative Widersacher der Menschheit. Nun müssen entscheidende Opfer gebracht werden, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

    600 Seiten, farbig, Hardcover


Baltimore Bd. 02
Baltimore Bd. 02

Lord Baltimore verdient sich weitere Nägel für sein Kerbholzbein.
Lieferbar
Autor: Mike Mignola

  • 50,00


  • Basilisk Master Edition 01
  • Basilisk Master Edition 01 Art. Nr.:15831

    Im späten 16. Jahrhundert herrscht, dank dem legendären Ninja Hattori Hanzô, zwischen den beiden Ninja-Clans Iga und Kôga nach jahrhundertelanger Blutfehde endlich Waffenstillstand. Um seinen Nachfolger zu bestimmen, hebt der Shôgun diesen Waffenstillstand jedoch auf und befiehlt, dass jeweils zehn der besten Ninja jedes Clans in einem blutigen Wettkampf seine beiden Enkel repräsentieren, und somit den Streit um die Nachfolge klären sollen. Als Lohn für den siegreichen Clan warten 1000 Jahre Ruhm und Ehre. Doch die beiden Clanoberhäupter Gennosuke und Oboro, die mittlerweile verlobt sind, stellt dieser Wettkampf vor eine entscheidende Frage: gilt ihre Loyalität der Person, die sie lieben oder ihrem Clan?

    480 Seiten, s/w, Hardcover


Basilisk Master Edition 01
Basilisk Master Edition 01

Im späten 16. Jahrhundert herrscht zwischen den beiden Ninja-Clans Iga und Kôga.....
Lieferbar
Autor: Masaki Segawa

  • 28,00
  • Basilisk Master Edition 02
  • Basilisk Master Edition 02 Art. Nr.:15964

    Der fünfbändige Kult-Manga in zwei edlen Sammelbänden und neuer Übersetzung.

    Im zweiten und letzten Band der beliebten Ninja-Saga spitzt sich die epische Auseinandersetzung der beiden Clans Kôga und Iga noch weiter zu. Gennosuke, das Oberhaupt der Kôga, schmiedet einen geheimen Plan, um dem sinnlosen Töten endlich ein Ende zu setzen. Gemeinsam mit dem Iga-Clan versucht er, die wahren Motive des Shoguns herauszufinden. Dabei gerät er jedoch in eine Falle ...

    640 Seiten, s/w, Hardcover


Basilisk Master Edition 02
Basilisk Master Edition 02

Der fünfbändige Kult-Manga in zwei edlen Sammelbänden und neuer Übersetzung....
Lieferbar
Autor: Masaki Segawa

  • 28,00
  • Battle Pope
  • Battle Pope Art. Nr.:15901

    „Du sollst keinen Gott neben mir haben!“ Tja, hätte Papst Oswald Leopold II. mal lieber auf dieses Gebot gehört. Seine Götter sind Alkohol, Frauen und Gewalt, weswegen er von DEM Gott höchstperönlich verdammt wird. Um seine Seele zu retten bekommt er jedoch Superkräfte und wird auf eine Rettungsmission geschickt. Zusammen mit Jesus Christ soll er den Heiligen Michael aus den Fängen Luzifers retten. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle kommt ihm sein Kampftraining bei Bruce Lee sehr zugute.

    Die gesammelten Abenteuer des häretischen Kampfpapstes sind das krasse Frühwerk der THE WALKING DEAD-Schöpfer Kirkman und Moore. Ein Fest für alle Anhänger des schlechten Geschmacks.

    500 Seiten, farbig, Hardover


Battle Pope
Battle Pope

Die gesammelten Abenteuer des häretischen Kampfpapstes sind das krasse Frühwerk.....
Lieferbar
Autor: Robert Kirkman, Tony Moore

  • 50,00


  • Birthright Bd. 01: Heimkehr
  • Birthright Bd. 01: Heimkehr Art. Nr.:14385

    Für die Rhodes-Familie war der Verlust ihres Sohns Mikey das Schlimmste,  was ihnen je passieren konnte, aber das konnte sie nicht darauf vorbereiten, was passieren würde, als er zurückkehrte … Nur ein Jahr später erscheint ein erwachsener Hüne in Conan-Aufmachung und behauptet Mikey zu sein, der sein Leben damit zugebracht hat, in einer Welt namens Terrenos einen mächtigen Tyrannen bekämpft und schließlich niedergestreckt zu haben. Und nun ist er zurückgekehrt, um auch diese Welt vor einer drohenden Gefahr zu beschützen. Doch sind dies seine wahren Absichten?

    128 Seiten, farbe, Hardcover


Birthright Bd. 01: Heimkehr
Birthright Bd. 01: Heimkehr

Für die Rhodes-Familie war der Verlust ihres Sohns Mikey das Schlimmste....
Lieferbar
Autor: Joshua Williamson, Andrej Bressan

  • 20,00
  • Birthright Bd. 02: Der Ruf des Abenteuers
  • Birthright Bd. 02: Der Ruf des Abenteuers Art. Nr.:15075

    Was ist die Grenze zwischen Fantasie und Täuschung? Noch immer sucht die Rhodes Family nach Antworten, denn nichts in der Realität ist mehr so, wie es scheint. Vor allem nicht, wenn Mikey, ihr jüngster Sohn, der einst als verschollen galt, plötzlich als bärtiger erwachsener Krieger zurückkehrt und eine abenteuerliche Geschichte von sich gibt. Können sie dem verlorenen Sohn Glauben schenken?

    128 Seiten, farbe, Hardcover


Birthright Bd. 02: Der Ruf des Abenteuers
Birthright Bd. 02: Der Ruf des Abenteuers

Was ist die Grenze zwischen Fantasie und Täuschung?
Lieferbar
Autor: Joshua Williamson, Andrej Bressan

  • 20,00
  • Birthright Bd. 03: Verbündete und Feinde
  • Birthright Bd. 03: Verbündete und Feinde Art. Nr.:15726

    Die einzigartige Mischung aus spannendem Thriller und Fantasy geht weiter!
     
    Mikeys und Brennans Jagd nach Terrenos’ schlimmsten Kriegsverbrechern wird immer gefährlicher. Währenddessen gehen ihre Eltern waghalsige Deals mit neuen und bedrohlichen Verbündeten ein, um ihre Söhne zu schützen. Das Auftauchen eines weiteren Feindes scheint das Ende der Rhodes-Familie zu besiegeln.

    128 Seiten, farbig, Hardcover


Birthright Bd. 03: Verbündete und Feinde
Birthright Bd. 03: Verbündete und Feinde

Die einzigartige Mischung aus spannendem Thriller und Fantasy geht weiter...
Lieferbar
Autor: Joshua Williamson, Andrej Bressan

  • 20,00


  • Birthright Bd. 04: Familiengeschichten
  • Birthright Bd. 04: Familiengeschichten Art. Nr.:16635

    Obwohl die Dunkelheit in Mikey Rhodes immer weiter anwächst, hat er keine Zeit zum Verschnaufen. Eine Gruppe Magier hat die Jagd auf ihn eröffnet – sie trachten ihm nach dem Leben.

    Die feindlichen Magier sind Mickey dicht auf den Fersen. Doch je länger er in der Welt der Menschen verweilt, desto mehr erwacht das Böse in ihm. Kann der bereits angerichtete Schaden an Mikeys Seele überhaupt noch rückgängig gemacht werden, oder kommt jegliche Hilfe zu spät? Als alle Hoffnung verloren scheint, kehrt plötzlich ein verschollen geglaubtes Mitglied der Rhodes-Familie zurück.

    128 Seiten, farbig, Hardcover


Birthright Bd. 04: Familiengeschichten
Birthright Bd. 04: Familiengeschichten

Obwohl die Dunkelheit in Mikey Rhodes immer weiter anwächst....
Lieferbar
Autor: Joshua Williamson, Andrej Bressan

  • 20,00
  • Birthright Bd. 05: In der Höhle des Löwen
  • Birthright Bd. 05: In der Höhle des Löwen Art. Nr.:17131

    Rya, die Mickeys Kind in sich trägt, kennt nichts als den Krieg, der ihre Heimat verwüstet hat. Ob auf der Erde oder auf Terrenos – um ihrem Kind eine bessere Zukunft zu ermöglichen, ist sie bereit, alles zu tun. Doch als die Mitglieder der Rhodes-Familie sich auf den Angriff auf die Festung Mastemas vorbereiten, taucht plötzlich ein alter Feind auf …

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Birthright Bd. 05: In der Höhle des Löwen
Birthright Bd. 05: In der Höhle des Löwen

Rya, die Mickeys Kind in sich trägt, kennt nichts als den Krieg....
Lieferbar
Autor: Joshua Williamson, Andrej Bressan

  • 20,00
  • Day Men Bd. 01
  • Day Men Bd. 01 Art. Nr.:10712

    In der Nacht herrschen die Vampire, bei Tag ihre Day Men!

    Seit Urzeiten wird die Welt von den „50 Familien“ beherrscht – einem geheimen Netzwerk von Vampirclans, verstrickt in einem ewigen Machtkampf. Doch wenn die Sonne aufgeht, sind die Blutsauger gezwungen, sterbliche Menschen als ihre Stellvertreter und Beschützer einzusetzen: die „Day Men“.
    David Reid, ein noch junger Day Man, zuständig für die schmutzigen Jobs, arbeitet erst seit wenigen Monaten für die Familie Virgo, als sich ein Krieg mit der Familie Ramses anbahnt.

     
    144 Seiten, farbig, Hardcover

Day Men Bd. 01
Day Men Bd. 01

In der Nacht herrschen die Vampire, bei Tag ihre Day Men!
Lieferbar
Autor: Brain Stelfreeze, Matt Gagnon, Michael Alan Nelson

  • 18,00


  • Day Men Bd. 02: Ex Curia
  • Day Men Bd. 02: Ex Curia Art. Nr.:15220

    In der Nacht herrschen die Vampire, bei Tag ihre Day Men!

    Seit Urzeiten wird die Welt von den „50 Familien“ beherrscht – einem geheimen Netzwerk von Vampirclans, verstrickt in einem ewigen Machtkampf. Doch wenn die Sonne aufgeht, sind die Blutsauger gezwungen, sterbliche Menschen als ihre Stellvertreter und Beschützer einzusetzen: die „Day Men“.
    David Reid, ein noch junger Day Man, zuständig für die schmutzigen Jobs, arbeitet erst seit wenigen Monaten für die Familie Virgo, als sich ein Krieg mit der Familie Ramses anbahnt.

     
    112 Seiten, farbig, Hardcover

Day Men Bd. 02: Ex Curia
Day Men Bd. 02: Ex Curia

In der Nacht herrschen die Vampire, bei Tag ihre Day Men!
Lieferbar
Autor: Brain Stelfreeze, Matt Gagnon, Michael Alan Nelson

  • 18,00
  • Deadly Class 01: Die Akademie der tödlichen Künste
  • Deadly Class 01: Die Akademie der tödlichen Künste Art. Nr.:16767

    Mord ist Kunst, Töten ist Handwerk. Willkommen in der brutalsten Schule der Welt, wo die Sprösslinge der erfolgreichsten Verbrecherfamilien zu den Killern von morgen ausgebildet werden. An der Akademie der tödlichen Künste steht „Giftmischen 101“ und „Tatortsäuberung“ auf dem Stundenplan, und die Lehrer sind angesehene Mitglieder des organisierten Verbrechens.

    San Francisco, 1987. Ronald Reagan hat Marcus Lopez‘ Leben ruiniert. Aber als Marcus sich plötzlich an der King‘s Dominion Akademie wiederfindet, sieht er seine Chance auf Rache gekommen. Doch auch an der außergewöhnlichsten Schule muss man sich mit den üblichen Problemen herumschlagen: Mädchen, arrogante Mitschüler, Hausaufgaben und nicht zuletzt einem blutigem und abgefahrenem Trip nach Las Vegas…

    176 Seiten, farbig, Softcover

Deadly Class 01: Die Akademie der tödlichen Künste
Deadly Class 01: Die Akademie der tödlichen Künste

Mord ist Kunst, Töten ist Handwerk...
Lieferbar
Autor: Lee Loughridge, Rick Remender, Wes Craig

  • 16,80

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 253 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal