Cross Cult

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 234 insgesamt)



  • 24 HC
  • 24 HC Art. Nr.:11320

    Gebrauchte Comics!

    24 HC

    1x gelesen  gut erhalten


24 HC
24 HC

24 HC

  • 2,00
  • 30 Days of Night Bd. 01: Die Barrow-Trilogie
  • 30 Days of Night Bd. 01: Die Barrow-Trilogie Art. Nr.:11004
    Barrow, eine Kleinstadt in Alaska nördlich des Polarkreises. Der Polarwinter sorgt dafür, dass hier einmal im Jahr 30 Tage lang kein Sonnenlicht zu sehen ist, ein Monat der Nacht. Der Zeit, in der Vampire auf Menschenjagd gehen. Eine Rudel der brutalsten Blutsauger macht sich über die eingeschneite und von der Welt abgeschnittene Gemeinde her, 30 Tage der Hölle beginnen ...

    "30 Days of Night" war das erste große Werk des heutigen Stars der Horror-Comicszene Steve Niles ("Bigfoot") und gilt als moderner Klassiker. Cross Cult präsentiert den Vampir-Mythos von Niles und dem Eisner Award nominierten Zeichner Ben Templesmith in einer allumfassenden Gesamtedition. Der erste Band der "30 Days of Night"-Saga enthält die komplette erste Storyline und die Nachfolger "Dunkle Tage" und "Rückkehr nach Barrow".
     
    360 Seiten, Farbe, Hardcover

30 Days of Night Bd. 01: Die Barrow-Trilogie
30 Days of Night Bd. 01: Die Barrow-Trilogie

360 Seiten Vampir-Reißer, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Lieferbar
Autor: Steve Niles, Ben Templesmith

  • 35,00
  • 30 Days of Night Bd. 02: Jenseits von Barrow
  • 30 Days of Night Bd. 02: Jenseits von Barrow Art. Nr.:13258

    Dieser Sommer wird einem wieder das Blut in den Adern gefrieren lassen!
    "30 Days of Night 2 - Jenseits von Barrow" beinhaltet vier Comicgeschichten in einem Sammelband. Der Horizont wird erweitert und wir folgen den Vampiren auf ihren Pfaden der Verwüstung jenseits der Grenzen von Alaska.
    In "Bloodsucker Tales" führt Steve Niles die Geschichte der Untoten fort und MARVEL-Starautor Matt Fraction fügt mit dem wahnsinnigen Ex-Privatdetektiv Lex Nova seinen Teil zum 30-Days-Mythos hinzu.
    "Eben & Stella" erzählt die Geschichte des verfluchten Paars aus dem ersten Band weiter.

    420 Seiten, Farbe, Hardcover

30 Days of Night Bd. 02: Jenseits von Barrow
30 Days of Night Bd. 02: Jenseits von Barrow

Dieser Sommer wird einem wieder das Blut in den Adern gefrieren lassen!
Lieferbar
Autor: Steve Niles, Ben Templesmith

  • 39,80


  • Akte X/30 Days of Night
  • Akte X/30 Days of Night Art. Nr.:14896

    Die Dunkelheit greift nach Wainwright, Alaska. Kein Tagesanbruch am Horizont ist in Sicht und das Böse gedeiht in der langen Nacht. Eingefrorene Leichen wurden auf der Spitze eines Eisbergs unheimlich und grotesk angeordnet. Ein Fall für Fox Mulder und Dana Scully, die das sonderbare Ereignis untersuchen. Der Crossover-Comic-Band AKTE X und 30 DAYS OF NIGHT führt zwei ikonische Franchises zusammen, und lässt die beiden besten Ermittler sonderbarer Fälle gegen eine Horde parasitärer Vampire antreten.

    148 Seiten, Farbe, Hardcover

Akte X/30 Days of Night
Akte X/30 Days of Night

Die Dunkelheit greift nach Wainwright, Alaska.
Lieferbar
Autor: Steve Niles

  • 25,00
  • Aliens Classic Omnibus
  • Aliens Classic Omnibus Art. Nr.:15607

    Was erhält man, wenn man das beliebte Aliens-Franchise in die Hände von Comic-Stars wie Mike Mignola, Richard Corben, David Lloyd, John Byrne, Eduardo Risso oder Kelley Jones gibt? Einen intergalaktischen Alptraum in schwarz-weiß!
    Insgesamt zehn spannende Geschichten warten auf den geneigten Leser und geben Antworten auf Fragen wie: Wie sah die erste Alien-Invasion in den Fünfzigern aus? Sollte sich ein kaltblütiger Killer auf die Seite der Menschen stellen, um gegen die Aliens zu kämpfen? Was passiert, wenn eine Gruppe Teenager auf einem abgelegenen Hinterwädlerplaneten von Aliens überfallen wird?

    500 Seiten, s/w, Hardcover - limitiert auf 999 Exemplare


Aliens Classic Omnibus
Aliens Classic Omnibus

Insgesamt zehn spannende Geschichten warten auf den geneigten Leser....
Lieferbar

  • 50,00
  • Archangel
  • Archangel Art. Nr.:15778

    Im Jahr 2016 verfügen die politischen Führer der U.S.A. über den sogenannten Splitter. Diese Maschine erschafft Kopien unserer Realität, in denen der Lauf der Geschichte geändert werden kann, ohne jedoch das Original zu beeinflussen. Mit Hilfe dieses Splitters wird ein Team aus Spezialisten auf eine geheime Mission ins kriegsgebeutelte Jahr 1945 geschickt.
    Mit dabei: Henderson Junior, Vizepräsident der USA, der seinen Großvater Major Henderson umbringen und dessen Platz einnehmen soll, um somit die erste Phase des Projekts Archangel einzuleiten. Mühelos vermischen Gibson und Michael St. John Smith Zeitreise-Thriller mit Film Noir und erlauben einen dystopischen Blick auf eine aussichtslose Zukunft.

    128 Seiten, farbig, Hardover


Archangel
Archangel

Zeitreise-Thriller erlaubt einen dystopischen Blick auf eine aussichtslose Zukunft....
Lieferbar
Autor: William Gibson, Michael St. John Smith, Butch Guice

  • 22,00


  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 01: Das Versprechen 1
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 01: Das Versprechen 1 Art. Nr.:11208
    Das Warten hat endlich auch hierzulande ein Ende! Nach dem TV-Serienende von "Avatar: Der Herr der Elemente" haben Fans weltweit auf eine Fortsetzung gehofft. Das Flehen wurde erhört!
    Mit Hilfe seiner Freunde besiegte Aang, der verschollene und von Katara und Sokka - einem Geschwisterpaar vom Wasserstamm - wiedergefundene Avatar, Feuerlord Ozai und beendete so den in seiner 100-jährigen Abwesenheit stattgefundenen Expansionskrieg der Feuernation. Zuko, Ozais Sohn, der vom Erzfeind zu einem der treuesten Freunde Aangs wurde, ist der neue Feuerlord. Zusammen mit Erdkönig Kuei versprechen Aang und Zuko nun den Frieden zwischen den vier Nationen wiederherzustellen. Ein erster Schritt dahin soll die Auflösung der zahlreichen Kolonien sein, die die Armee der Feuernation im Erdkönigreich errichtete und die die Menschen wie eine alte Wunde an ihr Leid erinnern.
     

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 01: Das Versprechen 1
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 01: Das Versprechen 1

Nach dem TV-Serienende von "Avatar: Der Herr der Elemente" haben Fans weltweit auf eine Fortsetzung gehofft....
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 02: Das Versprechen 2
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 02: Das Versprechen 2 Art. Nr.:11299
    Das Abenteuer von Aang und seinen Freunden geht da weiter, wo die TV-Serie endete. Doch mit dem Ende des Krieges sind noch lange nicht auch alle Probleme aus der Welt geräumt. Aangs diplomatische Geschicke und Kräfte als Avatar sind gefragter als je zuvor! Die Spannungen zwischen den Freiheitskämpfern des Erdkönigreichs und den Kolonialisten, die ihr Zuhause nicht mehr im Territorium der Feuernation sehen, nehmen zu. Auch das Ultimatum von drei Tagen, das Aang hat, um Zuko und König Kuei wieder zu Gesprächen zu bewegen, ist wenig hilfreich. Und dass Feuerlord Zuko den Kontakt zu seinem im Feuerreich eingekerkerten Vater wieder aufgenommen hat, kann ebenfalls nichts Gutes verheißen. Während Aang und Katara nach einer Lösung für die verzwickte Situation suchen, muss Toph die drei ungleichen Schüler ihrer "Akademie des Metallbändigens" für einen Wettkampf gegen eine Schülergruppe aus Feuerbändigern vorbereiten. Ihr an der Seite steht Sokka, der auf seine Weise den Konflikt zwischen der Parteien in gefährlichen Momenten ideenreich zu entschärfen weiß. Leider scheint das auf höherer politischer Ebene immer weniger zu gelingen …
     

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 02: Das Versprechen 2
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 02: Das Versprechen 2

Das Abenteuer von Aang und seinen Freunden geht da weiter, wo die TV-Serie endete....
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 03: Das Versprechen 3
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 03: Das Versprechen 3 Art. Nr.:11568
    Die Zeit des Friedens war von kurzer Dauer! Das Erdkönigreich und die Feuernation mobilisieren ihre Armeen für die letzte Schlacht. In Yu Dao hat man sich so gut es geht auf den Wiederausbruch des Krieges vorbereitet. Doch muss sich jetzt ein jeder Bewohner der Stadt, die nun seit fast 100 Jahren eine gemischte Gesellschaft kennt, fragen, für welche Seite er oder sie kämpfen wird … Und während Aang und seine Freunde alle Hebel in Bewegung zu setzen versuchen, um dem erneuten Krieg eine jähes Ende zu bereiten, ringt der Avatar mit sich selbst, ob er das Versprechen über Leben und Tod, das er Zuko gab, wird einhalten … einhalten müssen, um dem Schrecken ein für allemal ein Ende zu setzen!
     

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 03: Das Versprechen 3
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 03: Das Versprechen 3

Die Zeit des Friedens war von kurzer Dauer!
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang

  • 7,90


  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 04: Verlorenen Abenteuer
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 04: Verlorenen Abenteuer Art. Nr.:12076
    In AVATAR: DER HERR DER ELEMENTE - DIE VERLORENEN ABENTEUER sind 28 Kurzgeschichten versammelt. Sieben davon sind brandneu und noch nie veröffentlicht worden, während die restlichen 21 verstreut in Nickelodeon Magazinen erschienen. Jede Geschichte besitzt einen unverwechselbaren Zeichenstil und erzählt von einem Puzzlestück, der in der Originalserie mit Avatar Aang fehlte. Auf über 200 Seiten werden Fragen beantwortet wie: Wo versteckt sich der letzte Luftbändiger? Wann war Zuko und Mais erster Kuss? Oder: Wer gewinnt einen Erdbändigerduell zwischen Toph und König Bumi?
     

    230  Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 04: Verlorenen Abenteuer
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 04: Verlorenen Abenteuer

In AVATAR 4 sind 28 Kurzgeschichten versammelt...
Lieferbar
Autor: Bryan Konietzko, Michael Dante DiMartino

  • 14,80
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 05: Die Suche 1
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 05:  Die Suche 1 Art. Nr.:12301
    DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen
     

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 05: Die Suche 1
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 05:  Die Suche 1

DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers....
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 06: Die Suche 2
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 06: Die Suche 2 Art. Nr.:12408
    DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen
     

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 06: Die Suche 2
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 06: Die Suche 2

DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers....
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang, Gurihiru

  • 7,90


  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 07: Die Suche 3
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 07: Die Suche 3 Art. Nr.:12655

    Avatar Aang reist in die spirituelle Welt, um Friedensverhandlungen mit einer antiken und uralten Macht zu führen, während Feuerlord Zuko der Wahrheit über das Schicksal seiner Mutter immer näherkommt – und damit hinter das große, dunkle Geheimnis seiner Familie. Zukos Schwester Azula hingegen will die gemeinsame Reise nutzen, um wieder ihre eigene Herrin zu sein und sabotiert die Suche von Zuko, Aang, Katata und Sokka so sehr es nur geht. Doch unsere Helden wollen so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben … das letzte Duell zwischen Bruder und Schwester ist unausweichlich geworden!

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 07: Die Suche 3
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 07: Die Suche 3

Avatar Aang reist in die spirituelle Welt, um Friedensverhandlungen mit einer antiken und uralten Macht zu führen...
Lieferbar
Autor: Gurihiruk, Gene Luen Yang

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 08: Der Spalt 1
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 08: Der Spalt 1 Art. Nr.:13156

    Der erste Band der neuen Comictrilogie, die bis zur Gründung von Republika führt!

    Aang und seine Freunde haben sich vorgenommen, das Fest zu Ehren des früheren Avatars Yangchen, eines der ältesten Feiertage der Luftbändiger, wiederzubeleben. Eine Tradition, die 100 Jahre ausblieb.

    Die Comics erzählen exklusiv die Geschichte um Avatar Aang & Co., wie sie nach der TV-Serie spielt.

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 08: Der Spalt 1
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 08: Der Spalt 1

Der erste Band der neuen Comictrilogie, die bis zur Gründung von Republika führt!
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 09: Der Spalt 2
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 09: Der Spalt 2 Art. Nr.:13417
    Wenn es hart auf hart kommt, ist auf eine Person immer Verlass … Toph Bei Fong zeigt, wo es lang geht!
     

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 09: Der Spalt 2
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 09: Der Spalt 2

Wenn es hart auf hart kommt, ist auf eine Person immer Verlass …
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang

  • 7,90


  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 10: Der Spalt 3
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 10: Der Spalt 3 Art. Nr.:13732

    Die Freunde befinden sich wieder mitten in einer Zerreißprobe. Müssen Traditionen rigide bewahrt werden? Ist der Fortschritt überhaupt noch aufzuhalten? Während jeder sich weiter auf seine Sichtweise der Dinge versteift, stoßen Katara und Sokka, die zwischen den Fronten stecken, zufällig auf die skrupellosen Machenschaften der Fabrikbesitzer und damit auf die verheereden Seiten der modernen Arbeitswelt. Einer Welt, der gegenüber Toph und die anderen aus Angst, Unwissenheit oder Alternativlosigkeit lieber die Augen und die Sinne verschließen wollen. Doch auch Aang muss auf der anderen Seite erkennen, dass es nicht einfach ist, das Alte in die Gegenwart hinüberzuretten.

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 10: Der Spalt 3
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 10: Der Spalt 3

Die Freunde befinden sich wieder mitten in einer Zerreißprobe.
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang, Gurihiru

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 11: Rauch und Schatten 1
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 11: Rauch und Schatten 1 Art. Nr.:14449

    Ein Muss für alle Fans der TV-Serien AVATAR, DER HERR DER ELEMENTE und der eine Geenration später angesiedelten Spin-off-Serie Die Legende von Korra. Die AVATAR-Comics verbinden die beiden erfolgreichen Nickelodeon-Serien miteinander. Endlich erscheint der erste Band der vierten Comic-Trilogie, vom Erfolgsteam Gene Luen Yang und Gurihiru, unter Mitwirkung der Schöpfer der TV-Serie.

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 11: Rauch und Schatten 1
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 11: Rauch und Schatten 1

Ein Muss für alle Fans der TV-Serien AVATAR, DER HERR DER ELEMENTE ...
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang, Gurihiruk

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 12: Rauch und Schatten 2
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 12: Rauch und Schatten 2 Art. Nr.:14638

    Die neue Trilogie schließt direkt an die Ereignisse in DER SPALT an. Doch diesmal liegt der Fokus auf der Feuernation und einem Teil der Gesellschaft, der nicht ganz so zufrieden mit der Herrschaft von Feuerlord Zuko ist. Im Untergrund ruft eine Gruppe Aufständischer, die sich selbst die „Neue Ozai-Gesellschaft“ nennt, zur Rebellion auf – unter der Führung keines geringeren als dem Vater von Zukos Exfreundin Mai.

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 12: Rauch und Schatten 2
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 12: Rauch und Schatten 2

Die neue Trilogie schließt direkt an die Ereignisse in DER SPALT an.
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang, Gurihiru

  • 7,90


  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 13: Rauch und Schatten 3
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 13: Rauch und Schatten 3 Art. Nr.:14853

    Die neue Trilogie „Rauch und Schatten“ schließt direkt an die Ereignisse im Comicbestseller DER SPALT an. Doch diesmal liegt der Fokus auf der Feuernation und einem Teil der Gesellschaft, der nicht ganz so zufrieden mit der Herrschaft von Feuerlord Zuko ist. Währenddessen ruft im Untergrund eine Gruppe Aufständischer, die sich selbst als „Neo-Ozai-Bund“ tituliert, zur Rebellion auf – unter der Führung keines Geringerem als dem Va- ter von Zukos Exfreundin Mai.

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 13: Rauch und Schatten 3
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 13: Rauch und Schatten 3

Die neue Trilogie „Rauch und Schatten“
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang, Gurihiru

  • 7,90
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 14: Nord und Süd 1
  • Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 14: Nord und Süd 1 Art. Nr.:15165

    Als sich Aang aufmacht, um Zuko mit den Kemurikagen zu helfen, kehren Katara und Sokka zum Südlichen Wasserstamm alleine zurück. Katara ist schockiert darüber, dass ihr geliebtes Heimatdorf zu einer lebhaften Stadt geworden ist und kein anderer als ihr Vater Hakoda ist ihr Leiter. Die größten Veränderungen stammen von Malina, einem Mitglied des Nördlichen Wasserstamms, das versucht, den Norden und den Süden endlich wieder zu vereinen. Doch welche Absichten stecken wirklich dahinter?

    80 Seiten, Farbe, Softcover


Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 14: Nord und Süd 1
Avatar - Der Herr der Elemente Bd. 14: Nord und Süd 1

Als sich Aang aufmacht, um Zuko mit den Kemurikagen zu helfen.....
Lieferbar
Autor: Gene Luen Yang, Gurihiru

  • 8,90

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 234 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal