Dantes Verlag

Sortiert nach:


  • Apparat - Vier Singles
  • Apparat - Vier Singles Art. Nr.:16947

    Pulp Fiction mutiert zu modernen Comics … mit einer Prise echten Wahnsinns

    „Angel trampelt Zukunft“, „Frank Ironwine“, „Stadt der Aussteiger“ und „Simon Spector“ – von Warren Ellis geschrieben und von Top-Zeichnern graphisch umgesetzt!

    112 Seiten, s/w, Softcover

Apparat - Vier Singles
Apparat - Vier Singles

Pulp Fiction mutiert zu modernen Comics … mit einer Prise echten Wahnsinns...
Lieferbar
Autor: Warren Ellis u.a.

  • 14,00
  • Captain Swing und die elektrischen Piraten v. Cindery Island
  • Captain Swing und die elektrischen Piraten v. Cindery Island Art. Nr.:17343

    Dem funkensprühenden Verstand des verrückten Warren Ellis verdanken wir diese elektrisierende Romanze über ein vereiteltes Piraten-Utopia. Im London des Jahres 1830 sieht ein frisch in Dienst gestellter, junger Bobbie Sachen, die nicht für seine Augen bestimmt sind: einen kriminellen Bow Street Runner mit einem Steinschlossrevolver, Schiffe am Nachthimmel, die eigentlich nicht fliegen sollten, und eine phantastische Gestalt, die vom Volksmund „Spring-Heeled Jack“ genannt wird, „Der Bursche mit der Sprungfeder-Ferse“. Dann greifen Captain Swing und seine elektrischen Piraten ein und schreiben die Geschichte neu! Illuminiert von Raulo Cáceres in einem düsteren Schabkartonstil, liegt hier ein graphischer Kolportageroman vor wie aus der guten, alten Zeit.

    128 Seiten, s/w, Softcover

Captain Swing und die elektrischen Piraten v. Cindery Island
Captain Swing und die elektrischen Piraten v. Cindery Island

Dem funkensprühenden Verstand des verrückten Warren Ellis.....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Raulo Cáceres

  • 17,00
  • Neu!
  • Crécy
  • Crécy Art. Nr.:17132

    Eine gut ausgebildete aber unzureichend ausgerüstete Streitmacht marschiert in ein Land ein, weil es als Bedrohung für die eigene Sicherheit gesehen wird. Die Streitmacht geht nach der Schock-Methode vor, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Bald werden die Invasoren in die Enge getrieben. Sie sehen sich einem zahlenmäßig weit überlegenen Heer gegenüber. Die Invasoren sind Engländer, sie stellen sich zur Schlacht. Der Ort ist Crécy in Nordfrankreich. Hier wird an einem Augusttag des Jahres 1346 die Geschichte der Kriegführung neu geschrieben. Für immer.

    48 Seiten, s/w, Softcover

Crécy
Crécy

Eine gut ausgebildete aber unzureichend ausgerüstete....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Raulo Cáceres

  • 9,00


  • Frankensteins Schoß
  • Frankensteins Schoß Art. Nr.:17284

    1816 war das „Jahr ohne Sommer“. Es ist Juli. Im fahlen Dämmerlicht des vulkanischen Winters beginnt Mary Wollstonecraft Godwin am Schweizer Ufer des Genfer Sees an ihrem Frankenstein zu schreiben. Doch der Genfer See ist nicht der Ort, an dem Frankenstein seinen Ursprung hat.

    Ein paar Monate zuvor reisen Mary, ihr zukünftiger Ehemann Percy Shelley und ihre Stiefschwester Claire Clairmont auf ihrem Weg in die Schweiz durch Deutschland. An der Strecke liegt eine unheimliche Burgruine. Einige sagen, sie seien daran vorbeigefahren. Sie sagen, ihre Kutsche habe die Ruine in finsterster Nacht passiert. Mary und ihre Begleiter hätten sie nicht einmal sehen können.

    Burg Frankenstein. Etwas über Hundert Jahre früher hat darin Johann Conrad Dippel gewohnt, ein Theologe und außerdem Autor, Arzt und Alchemist. Er soll das Nitroglyzerin entdeckt haben – 120 Jahre, bevor es nachweislich erstmals hergestellt worden ist. Außerdem will er eine Universalarznei destilliert haben, das „Elixir des Lebens“. Und er soll eine Seele in ein Flickwerk aus menschlichen Körperteilen transferiert haben.

    Mary durchwandert die Burg. Allein. Sie, und nur sie, findet Dippels Turm. Den Ort, an dem er gewirkt hat. Den Ort, an dem er geboren wurde. Den Ort, an dem er seine Briefe mit „Frankensteinensis“ signiert hat. Und sie findet noch etwas anderes. Etwas, das in dem Turm spukt.

    48 Seiten, s/w, Softcover

Frankensteins Schoß
Frankensteins Schoß

1816 war das „Jahr ohne Sommer“....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Oleksicki

  • 9,00
  • Gravel 01: Strange Kiss ? Stranger Kisses ? Strange Killings
  • Gravel 01: Strange Kiss ? Stranger Kisses ? Strange Killings Art. Nr.:15716

    Am helllichten Tag werden schockierte Passanten inmitten einer belebten Einkaufsstraße Zeugen eines grausamen Selbstmordanschlags … ein alter Mann, in dem etwas Abscheuliches heranreift, liegt mit aufgeblähtem Bauch und fauligen Genitalien im Krankenhaus … aus dem lichtlosen Nebenraum einer Kunstausstellung gellen die hoffnungslosen Schreie vergewaltigter Menschen.

    Etwas Schreckliches und Schönes will sich vermehren. Wen es „küsst“, dessen Tage sind gezählt …

    212 Seiten, s/w, Softcover


Gravel 01: Strange Kiss ? Stranger Kisses ? Strange Killings
Gravel 01: Strange Kiss ? Stranger Kisses ? Strange Killings

Am helllichten Tag werden schockierte Passanten inmitten....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 16,95
  • Gravel 02: Die Körperplantage
  • Gravel 02: Die Körperplantage Art. Nr.:15884

    Stabsfeldwebel William Gravel vom britischen SAS ist der einzige bekannte Kampf-Magier. Als chronischer Zuverdiener nimmt er immer wieder Jobs an, die ihm ein paar Dollars bar auf die Hand versprechen, von denen seine Vorgesetzten aber nichts wissen dürfen. Er braucht das Geld, um seine geheimen, kostspieligen Bedürfnisse zu befriedigen.

    Bevor Gravel zu einem „K“ wurde, einem in mit Großbritannien befreundeten Staaten „inexistente Operationen“ durchführenden Attentäter, hat er SAS-Vierertrupps bei Kampfeinsätzen begleitet, darunter auch die Einheit Alpha One Four. Er hat seine alten Kumpel nicht mehr gesehen, seit er „strafversetzt“ worden ist … umso überraschender fällt die Wiederbegegnung aus: Während Gravel in New York mal wieder auf eigene Rechnung arbeitet, legt Alpha One Four vor seinen Augen den frisch gewählten Bürgermeister um, einen ehemaligen hochrangigen Militär. Die Behörden halten Gravel für den Täter. Hat ihm jemand eine Falle gestellt? Gravel weiß, wo er nach einer Antwort suchen muss: in der Körperplantage …

    212 Seiten, s/w, Softcover, ab 18 Jahren!


Gravel 02: Die Körperplantage
Gravel 02: Die Körperplantage

Stabsfeldwebel William Gravel vom britischen SAS ist der einzige bekannte Kampf-Magier.
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 16,95


  • Gravel 03: Der Nekromant
  • Gravel 03: Der Nekromant Art. Nr.:16126

    Kampf-Magier William Gravel besucht die Insel der Toten!

    Abkommandiert auf ein tropisch-schwüles Inselparadies irgendwo auf den Philippinen, soll Gravel eine investigative Journalistin aus dem Weg räumen, die gerade dabei ist, über ein mit Wissen der britischen Regierung betriebenes Labor für chemische Kampfstoffe gewisse Details zu veröffentlichen. Aufgrund von politischen Intrigen, Verrat und Doppelspiel sind Gravels SAS-Kumpels hinter ihm her … wegen Mordes. Gravel sitzt in der Falle.

    Als wäre das noch nicht genug, tauchen plötzlich Horden von wiederbelebten, gierigen Leichen auf der Insel auf, die alles zerfetzen und jeden zerreißen, der sich ihnen in den Weg stellen will. Gravel muss herausfinden, welches schockierende Geheimnis der Dschungel auf der Insel der Toten birgt. Aber ob seine übersinnlichen Fähigkeiten ausreichen, um vier schwerbewaffneten SAS-Kampfeinheiten, einer Untoten-Armee und einem Verrückten zu trotzen, die alle nur eins wollen: ihn töten?

    144 Seiten, s/w, Softcover, ab 18 Jahren!


Gravel 03: Der Nekromant
Gravel 03: Der Nekromant

Kampf-Magier William Gravel besucht die Insel der Toten!
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 15,95
  • Gravel 04: Verdammte Lügner
  • Gravel 04: Verdammte Lügner Art. Nr.:16428

    Als Magier wird’s einem nie langweilig.
    Gerade ist Gravel von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt. Eigentlich will er nur mal die Füße hochlegen und ein kühles Bier genießen. Stattdessen findet er heraus, dass ein anderer seinen Platz unter den Minor Seven eingenommen hat, einer mysteriösen Gruppe von „Detektiven des Okkulten“, die in Großbritannien für Ruhe und Ordnung sorgen soll, wann immer der Einsatz von Magie vonnöten ist.

    Gravel erfährt, dass die Minor Seven während seiner Abwesenheit in den Besitz der legendären SigSand-Handschrift gelangt sind, eines übernatürlichen Werkzeugs, das seinen Besitzer befähigt, Türen in andere Welten zu öffnen und unermessliche Kraftquellen anzuzapfen.

    Es scheint, als müsse das kühle Bier noch ein wenig warten. Vorher muss Gravel erst noch ein paar Leuten den Arsch aufreissen … und das ist bei ihm stets wörtlich gemeint.

    196 Seiten, farbig, Softcover


Gravel 04: Verdammte Lügner
Gravel 04: Verdammte Lügner

Als Magier wird’s einem nie langweilig.
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 19,95
  • Gravel 05: Die Major Seven
  • Gravel 05: Die Major Seven Art. Nr.:16639

    Kampf-Magier William Gravel hat auf seinem Weg durch die anderen Mitglieder der Minor Seven eine Blutspur hinterlassen. Das „durch“ ist wörtlich gemeint. Das letzte, womit er nun rechnet, ist, dass ihn die Major Seven mit offenen Armen willkommen heißen. Doch genau das geschieht.

    Allerdings ist für eine Mitgliedschaft unter den größten Magiern Englands ein Preis zu zahlen … und eine Sühne zu leisten: Denn erst einmal soll Gravel die Minor Seven wieder aufbauen, die er gerade erst abgeschafft hat. Und dann soll er herausfinden, welcher der Major Seven ein Mörder ist. Wer hat Avalon Lake auf dem Gewissen – jene Frau, deren Platz unter den Major Seven Gravel einnehmen soll? Das Problem bei der ganzen Sache: Die übrigen Major Seven sind genau wie die alten Minor Seven … ein Haufen verdammter Lügner.

    Enthält die US-Hefte Gravel # 8-15

    196 Seiten, farbig, Softcover


Gravel 05: Die Major Seven
Gravel 05: Die Major Seven

Kampf-Magier William Gravel hat auf seinem Weg .....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 19,95


  • Gravel 06: Der letzte König von England
  • Gravel 06: Der letzte König von England Art. Nr.:16890

    Am helllichten Tag werden schockierte Passanten inmitten einer belebten Einkaufsstraße Zeugen eines grausamen Selbstmordanschlags … ein alter Mann, in dem etwas Abscheuliches heranreift, liegt mit aufgeblähtem Bauch und fauligen Genitalien im Krankenhaus … aus dem lichtlosen Nebenraum einer Kunstausstellung gellen die hoffnungslosen Schreie vergewaltigter Menschen.

    Etwas Schreckliches und Schönes will sich vermehren. Wen es „küsst“, dessen Tage sind gezählt …

    176 Seiten, farbig, Softcover, ab 18 Jahren


Gravel 06: Der letzte König von England
Gravel 06: Der letzte König von England

Am helllichten Tag werden schockierte Passanten Zeugen eines grausamen Selbstmordanschlags …
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 19,95
  • Gravel 07: Kampf-Magier
  • Gravel 07: Kampf-Magier Art. Nr.:17169

    Den von Warren Ellis erdachten, hartgesottenen Kampf-Magier William Gravel verschlägt es diesmal nach Japan, wo er einen Jungmagier mit mörderischen Absichten ausschalten soll. Geschrieben wurde dieses Gravel-Abenteuer von Mike Wolfer, der seit „Strange Kiss“ mit Ellis zusammen an der Figur gearbeitet hat. In „Kampf-Magier“ wird Gravel ein letztes Mal zur Aufbietung aller Kräfte gezwungen, weil die Aufdeckung des bisher streng gehüteten Geheimnisses um das Kampf-Magier-Ausbildungs- und Einsatzprogramm der britischen Regierung droht. Dass es dabei nicht ganz unblutig zugeht, sollte diejenigen, die mit Gravels Methoden vertraut sind, eigentlich nicht überraschen …

    Dies ist Teil 7 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond, Apparat] und Mike Wolfer [u.a. Widow, Lady Death, War Goddess]. Mit diesem Band liegt die Gravel-Gesamtausgabe beim Dantes Verlag vollständig in deutscher Sprache vor.

    128 Seiten, farbig, Softcover, ab 18 Jahren


Gravel 07: Kampf-Magier
Gravel 07: Kampf-Magier

Hartgesottenen Kampf-Magier William Gravel verschlägt es diesmal nach Japan.....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 15,95
  • Narben
  • Narben Art. Nr.:17170

    John Cain ist schon so lange bei der Mordkommission, dass ihn nichts mehr erschüttern kann, nicht mal ein herzzerreißender persönlicher Verlust. Doch dann landet ein Fall auf seinem Tisch, der seine Schutzschilde durchschlägt – der Fall eines ermordeten Mädchens, der ihm nahegeht. Zu nahe. Bis jetzt war er ein guter Polizist – einer, der die Regeln befolgt, weil sich so die besten Resultate erzielen lassen. Weil sich so die Straßen der Stadt vom Abschaum säubern lassen. Doch dann macht er den Eltern des Mädchens ein kaltes Versprechen: Er wird dafür sorgen, dass der Täter nicht davonkommt. Nicht dieser Täter. Er wird ihn zur Strecke bringen. Koste es, was es wolle. Auch wenn der Preis vielleicht zu hoch ist.

    164 Seiten, s/w, Softcover

Narben
Narben

John Cain ist schon so lange bei der Mordkommission....
Lieferbar
Autor: Jacen Burrows, Warren Ellis

  • 17,00


  • Slaine Bd. 01: Morgendämmerung
  • Slaine Bd. 01: Morgendämmerung Art. Nr.:15565

    Tír na nÒg, das Land der ewigen Jugend, ist eine von Gewalt bestimmte Welt, in der einander bekriegende Stämme Götter verehren, die mildtätig und huldvoll sein können – aber auch arglistig und grausam. In dem hier vorliegenden ersten Band einer Reihe, in der die Abenteuer Sláines in chronologisch richtiger Folge präsentiert werden, machen wir die Bekanntschaft eines solchen Stammes. Die Sessair sind mutige und ungemein geschickte Krieger, und der beste unter ihnen ist ein junger Wildling namens Slàine Mac Roth. Sláine ist, unter anderem, ein Meister des Verwindungskrampfs, eines Blutrauschs, der denjenigen befällt, der in der Lage ist, die sich aus der Erde emporwindende Schlangenkraft in seinen Körper aufzunehmen, um sich in einen schier unbezwingbaren Berserker zu verwandeln.

    128 Seiten, s/w, Softcover


Slaine Bd. 01: Morgendämmerung
Slaine Bd. 01: Morgendämmerung

Tír na nÒg, das Land der ewigen Jugend, ist eine von Gewalt bestimmte Welt....
Lieferbar
Autor: Massimo Bellardinelli, Mike McMahon, Angie Kincaid, Pat Mills

  • 16,00
  • Slaine Bd. 01: Morgendämmerung HC
  • Slaine Bd. 01: Morgendämmerung HC Art. Nr.:12102

    Tír na nÒg, das Land der ewigen Jugend, ist eine von Gewalt bestimmte Welt, in der einander bekriegende Stämme Götter verehren, die mildtätig und huldvoll sein können – aber auch arglistig und grausam. In dem hier vorliegenden ersten Band einer Reihe, in der die Abenteuer Sláines in chronologisch richtiger Folge präsentiert werden, machen wir die Bekanntschaft eines solchen Stammes. Die Sessair sind mutige und ungemein geschickte Krieger, und der beste unter ihnen ist ein junger Wildling namens Slàine Mac Roth. Sláine ist, unter anderem, ein Meister des Verwindungskrampfs, eines Blutrauschs, der denjenigen befällt, der in der Lage ist, die sich aus der Erde emporwindende Schlangenkraft in seinen Körper aufzunehmen, um sich in einen schier unbezwingbaren Berserker zu verwandeln.

    136 Seiten, s/w, Hardcover


Slaine Bd. 01: Morgendämmerung HC
Slaine Bd. 01: Morgendämmerung HC

Tír na nÒg, das Land der ewigen Jugend, ist eine von Gewalt bestimmte Welt....
Lieferbar
Autor: Massimo Bellardinelli, Mike McMahon, Angie Kincaid, Pat Mills

  • 25,00
  • Slaine Bd. 02: Drachenbeute
  • Slaine Bd. 02: Drachenbeute Art. Nr.:15824

    Sláine Mac Roth vom Stamm der Sessair und Ukko, sein treuer Zwerg und Chronist, werden auf ihrem Weg nach Norden von den Schergen Lord Fegs verfolgt, dem Erzpriester der Drunes. Die bösen Drunes haben die Kräfte der Erde in ihren Dienst gestellt, so dass es Sláine bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Magiern, Monstern und Mutanten zu tun bekommt. Wohin sich noch wenden? Drune-Lord Throt macht Sláine ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Nach oben! In den Himmel! Mit einem fliegenden Schiff, einem Himmelswagen! Dumm nur, dass der Himmel von Berserkern aus dem Osten beherrscht wird …

    Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Massimo Belardinelli und Mike McMahon gezeichnet. Dies ist Band 2 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

    128 Seiten, s/w, Softcover


Slaine Bd. 02: Drachenbeute
Slaine Bd. 02: Drachenbeute

Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben ....
Lieferbar
Autor: Pat Mills, Mike McMahon, Massimo Beladinelli

  • 18,00


  • Slaine Bd. 04: Die Gruft des Schreckens HC
  • Slaine Bd. 04: Die Gruft des Schreckens HC Art. Nr.:16332

    Sláine, sein Zwerg Ukko und eine in der Ausbildung befindliche Priesterin namens Nest besuchen die Festung der Immerlebenden. In den Händen dieser Erz-Druiden befindet sich möglicherweise der Schlüssel zur endgültigen Vernichtung der bösen Mächte, die Sláines Leute unterdrücken. Eine Zufallsbegegnung schleudert Sláine und seine Gefährten durch die Zeiten – mitten hinein in immer größere Herausforderungen, Bedrohungen und Schlachten.

    Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben sowie von Glenn Fabry, David Pugh und Brian Talbot gezeichnet. Dies ist Band 4 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

    176 Seiten, s/w, Hardcover


Slaine Bd. 04: Die Gruft des Schreckens HC
Slaine Bd. 04: Die Gruft des Schreckens HC

Chronologisch-werkgetreue Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers....
Lieferbar
Autor: Pat Mills, Glenn Fabry, David Pugh, Bryan Talbot

  • 32,00
  • Slaine Bd. 05: Der König
  • Slaine Bd. 05: Der König Art. Nr.:16597

    In Sláines Fall heißt das: Scheiße schippen, die Korn-Maid küssen und den König der Unterwelt zum Axt-Duell herausfordern. Und das ist nur das Vorgeplänkel! Denn als König der Sessair bekommt es der mythische Keltenkrieger mit gefährlichen Gegnern zu tun: mit einer launischen Göttin, einer rachedurstigen Vielleicht-Gattin, einer nörgelnden Ex-Geliebten und mit fiesen, fischgesichtigen Steuereintreibern! Klar, dass Sláine auch als König wieder massig Schädel spalten muss.
    Erstmals in deutscher Sprache!

    Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills und Angie Kincaid geschrieben und von Glenn Fabry, Mike Collins und Mark Farmer gezeichnet. Dies ist Band 5 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

    176 Seiten, s/w, Hardcover


Slaine Bd. 05: Der König
Slaine Bd. 05: Der König

Chronologisch-werkgetreue Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers....
Lieferbar
Autor: Pat Mills, Glenn Fabry, Mark Farmer, Mike Collins

  • 32,00
  • Slaine Bd. 06: Der gehörnte Gott
  • Slaine Bd. 06: Der gehörnte Gott Art. Nr.:16968

    Viel zu lange haben die Menschen in Tír na nÓg unter der Tyrannei der Drunes gelitten. Zeit, dass mal jemand damit aufräumt! Die Drunes haben die Erde vergiftet und die Fomóri ins Land geholt. Die Erdgöttin Danu enthüllt vor Sláine nicht nur ein paar Teile ihres durchaus ansehnlichen Körpers, sondern auch schockierende Tatsachen über den obersten Drune-Lord und über Sláines Zukunft als König der Sessair. Daraufhin macht er sich auf, die Stämme der Erdgöttin zu einen – und die vier magischen Schätze der Göttin zusammenzubringen, die allein einen Sieg über die unbezwingbar scheinenden Gegner der freiheitsliebenden Kelten versprechen.

    Ob mit Schätzen oder ohne: Es wird zu einer apokalyptischen Schlacht kommen! In diesem Band! Ab sofort in Farbe! Und in neuer Übersetzung!

    212 Seiten, farbig, Hardcover


Slaine Bd. 06: Der gehörnte Gott
Slaine Bd. 06: Der gehörnte Gott

Chronologisch-werkgetreue Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers....
Lieferbar
Autor: Pat Mills, Glenn Fabry, Simon Bisley

  • 39,00


  • Slaine Bd. 07: Die Hexenkönigin
  • Slaine Bd. 07: Die Hexenkönigin Art. Nr.:17171

    Die Erdgöttin Danu hat einen Auftrag für Sláine: Mal eben durch die Zeit reisen und die Römer besiegen, die, während am Tiber ein gewisser Nero herrscht, Britannien unterjochen. Die Hexenkönigin Boudicca kann jede helfende Axt an ihrer Seite gut gebrauchen. Aber auch die Römer können kämpfen: Sie haben Speere, Schwerter, Katapulte, ihre Schildkröten-Taktik und … Elfric – Sláines Widersacher aus Cythrawl und Annwn! In diesem Band erstrahlt er erstmals in leuchtend blauer Farbe! Und parliert in neuer Übersetzung!

    Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Glenn Fabry, Greg Staples, Dermot Power sowie Massimo Belardinelli gezeichnet, gemalt und koloriert. „Niamhs Eifersucht“ und „Die Schlacht von Clontarf“ sind deutsche Erstveröffentlichungen. Dies ist Band 7 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

    148 Seiten, farbig, Hardcover


Slaine Bd. 07: Die Hexenkönigin
Slaine Bd. 07: Die Hexenkönigin

Chronologisch-werkgetreue Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers....
Lieferbar
Autor: Pat Mills, Glenn Fabry, Simon Bisley, Greg Staples

  • 29,00
  • Äthermechanik
  • Äthermechanik Art. Nr.:16878

    Britannien und Ruritania befinden sich im Krieg. Die feindlichen Flugapparate verdunkeln den Himmel über der Stadt und gigantische ruritanische Kriegsmaschinen stehen an den jenseitigen Ufern des Ärmelkanals zum Angriff bereit.

    Captain Robert Watcham, Arzt, ist soeben von der Front zurückgekehrt. Umgehend sucht er seinen Freund und Mitbewohner auf, Sax Raker, den größten Amateurdetektiv Londons.

    Während sich die Stadt an der Themse auf einen schrecklichen Kampf vorbereitet, macht sich Sax Raker an die Lösung des merkwürdigsten Problems seiner Karriere: den Fall um den Mann, der nicht da war …

    Dieser Band bietet: Wissenschaft, Liebe, Geheimnisse … und einen Einblick in die Äthermechanik der Welt

    48 Seiten, s/w, Softcover

Äthermechanik
Äthermechanik

Britannien und Ruritania befinden sich im Krieg....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Gianluca Pagliarani

  • 9,00

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal