Kult Editionen

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 111 insgesamt)



  • Afrika
  • Afrika Art. Nr.:6627

    Im Herzen Afrikas sollen zwei Zeugen eines Massakers beseitigt werden

    Dario Ferrer, ein Park-Ranger in einem Naturreservat in Äquatorial-Afrika, beschützt die Tiere vor Wilderern.
    Eines Tages bekommt er Besuch von einer Journalistin. Sie will ein Interview mit den Wilddieben führen und glaubt, dass Ferrer ein Treffen arrangieren könne. Er willigt ein, doch dann stoßen die zwei auf einem Ort, an dem Soldaten gerade ein blutiges Massaker veranstaltet haben. Auf keinen Fall sollen die beiden der Welt erzählen können, was sie gesehen haben. Ferrer und die Journalistin müssen fliehen – gejagt von einem Auftragskiller beginnt ein Kampf ums Überleben...

    56 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Afrika
Afrika

Im Herzen Afrikas sollen zwei Zeugen eines Massakers beseitigt werden
Lieferbar
Autor: Hermann

  • 12,95
  • Barcelona im Morgengrauen
  • Barcelona im Morgengrauen Art. Nr.:7201

    Vier Leichen werden im Hafen von Barcelona angespült. Der Journalist Pere Marsé untersucht den Fall und stellt im weiteren Verlauf fest, daß er offensichtlich nur die Oberfläche einer gigantischen Verschwörung angekratzt hat, deren Ausgangspunkt nicht nur krimineller Natur ist, sondern zutiefst politischer Art.

    Ein faszinierendes Szenario, welches auf wahren Begebenheiten beruht und von den Ereignissen erzählt, wie sie in den frühen Zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts in Barcelona stattfanden. Diese Geschehnisse waren der direkte Grund dafür, daß Hitler mit seinem versuchten Putsch am 8. November 1923 scheiterte.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Barcelona im Morgengrauen
Barcelona im Morgengrauen

Vier Leichen werden im Hafen von Barcelona angespült. Der Journalist Pere Marsé untersucht den Fall....
Lieferbar
Autor: Alfonso Font & Juan Antonio de Blas

  • 14,95
  • Bluthochzeit
  • Bluthochzeit Art. Nr.:6157

    Eine Familienfeier wird zum blutigen Albtraum

    Ein idyllisches Restaurant auf dem Lande. Hier hat sich eine Hochzeitsgesellschaft eingefunden, um genüsslich zu speisen. Doch die gereichten Krabben erscheinen nicht mehr frisch. Es kommt zum Streit zwischen dem Brautvater und dem Koch des Restaurants, ein Streit um die Bezahlung des Essens, der in unglaublichem Ausmaß eskaliert. Denn plötzlich finden sich Braut und Schwiegermutter als Pfand hinter den geschlossenen Türen der Gaststätte, der Brautvater und der Rest der Familie davor. Mit Waffengewalt sollen die zwei "Geiseln" nun herausgeholt werden, alle unbeteiligten restlichen Gäste sind nun in einem belagerten Haus eingeschlossen. Und die Situation eskaliert weiter ...

    56 Seiten, Farbe, Hardcover


Bluthochzeit
Bluthochzeit

Eine Familienfeier wird zum blutigen Albtraum
Lieferbar
Autor: Hermann / Jean van Hamme

  • 12,95


  • Blutiger Winter
  • Blutiger Winter Art. Nr.:6159

    Finsterer und schonungsloser Krimi um Gut und Böse

    Am Tag der Beerdigung seiner vorzeitig verstorbenen Mutter wird Ralph, der an den Rollstuhl gefesselt ist, entführt. Als er zwanzig Jahre später wieder auftaucht, ist er mit Norton Gable verbunden - einem eiskalten Drogenhändler und kriminellen Monster. Doch was haben die beiden miteinander zu tun? Das ist es, was Agentin Michelle Pollock herauszufinden versucht, nachdem der wenig redselige Ralph ihr verraten hat, wo sie das letzte Opfer eines Serienmörders finden würde. Als Agentin Pollock sich tiefer und tiefer in die irrsinnige Welt von Ralph und Norton Gable verstrickt, trifft sie auf Täuschung, Verrat und Gewalt in einem Ausmaß, das sie vorher nicht für möglich gehalten hatte.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Blutiger Winter
Blutiger Winter

Finsterer und schonungsloser Krimi um Gut und Böse
Lieferbar
Autor: Sergio Bleda

  • 12,95
  • Blutsbande
  • Blutsbande Art. Nr.:6160

    Düsterer und geheimnisvoller Krimi von Hermann

    Sam Leighton, ein junger Mann aus der amerikanischen Provinz, ist in den 50er Jahren in die Großstadt gekommen, um Polizist zu werden. Nachdem er eines Abends nach dem Dienst in der U-Bahn eingeschlafen war, findet er auf einmal die Einladung eines Nachtclubs in seiner Manteltasche. Er besucht den Club – ein Treffpunkt der Halbwelt – und verwickelt sich daraufhin immer tiefer in eine brisante Geschichte, bei der er einem mächtigen Gangsterboss das Handwerk legen will. Doch hat Leighton das Geschehen noch in der Hand?

    56 Seiten, Farbe, Hardcover


Blutsbande
Blutsbande

Düsterer und geheimnisvoller Krimi von Hermann
Lieferbar
Autor: Hermann/Yves H.

  • 12,95
  • Borgia Bd. 02: Macht und Inzest
  • Borgia Bd. 02: Macht und Inzest Art. Nr.:5519

    Rodrigo Borgia hat es geschafft: Er ist der neue Papst. Doch seine Macht wird nicht von allen Seiten anerkannt. Auch die Bevölkerung Roms verachtet den neuen Papst. Da niemand mehr an die Bestrafung seiner Sünden glaubt, sind sexuelle Exzesse, Raub und Mord an der Tagesordnung. Rodrigo muss für Ordnung in der Stadt sorgen, und damit die Kirche wieder respektiert wird, ist ihm jedes Mittel recht. Nachdem dies geschafft ist, kann er sich endlich seinen Gegnern von außen zuwenden. Um Bündnisse zu schaffen geht er die planvolle Vermählung seiner Kinder an. Doch dies allein genügt nicht – um seine Macht zu erhalten und zu mehren, schreckt Rodrigo auch hier vor keiner Intrige und Gewalttat zurück.

      56 Seiten, Farbe, Hardcover

Borgia Bd. 02: Macht und Inzest
Borgia Bd. 02: Macht und Inzest

Rodrigo Borgia hat es geschafft: Er ist der neue Papst. Doch seine Macht wird nicht von allen Seiten anerkannt.
Lieferbar
Autor: Manara / Jodorowsky

  • 17,95


  • Borgia Bd. 04: Alles ist eitel
  • Borgia Bd. 04: Alles ist eitel Art. Nr.:9161

     

    Rom ist nicht mehr die Heilige Stadt, sondern ein gottloser Sündenpfuhl.
    Und ihre neuen Herren sind die Borgia. Die erste Mafia-Familie der Geschichte.
    Ein pralles Sittengemälde aus dem europäischen Mittelalter.
    Abschlussband der Serie!
    48 Seiten, farbig, Hardcover
     

Borgia Bd. 04: Alles ist eitel
Borgia Bd. 04: Alles ist eitel

Rom ist nicht mehr die Heilige Stadt, sondern ein gottloser Sündenpfuhl. Und ihre neuen Herren sind die Borgia.
Lieferbar
Autor: Jodorowski & Manara

  • 17,95
  • Bos-Maury Bd. 13: Dulle Griet
  • Bos-Maury Bd. 13: Dulle Griet Art. Nr.:5609
    Nach Sizilen im 13. Jahrhundert (»Assunta«) und Spanien im 14. Jahrhundert (»Rodrigo«) führt dieser Band von »Bos-Maury« wieder in eine neue Epoche und an einen anderen Ort. Diesmal ist ein Nachfahre des Ritters von Bos-Maury im Flandern des 16. Jahrhunderts zu finden, in einer Geschichte, in der er eigentlich nur eine Nebenrolle spielt, denn die eigentliche »Hauptperson« ist Dulle Griet. »Dulle Griet«, auf deutsch »Die tolle Grete«, ist ein ca. 1563 entstandenes Gemälde des Malers Pieter Bruegel, das eine in skuriller Szenerie aus einer brennenden Stadt fliehende Frau zeigt. Doch die tolle Grete ist nur eine der Personen in Hermanns Geschichte. So kreuzt sich der Weg von Bos-Maury mit dem von Tinne, der Tochter von Griet. Außerdem gibt es noch Tinnes Freunde Toone, der in einen dunkeln Albtraum geraten wird, und Romme sowie den rätselhaften Hugo, der Griet verhext.
      48 vierfarbige Seiten, Hardcover
Bos-Maury Bd. 13: Dulle Griet
Bos-Maury Bd. 13: Dulle Griet

Diesmal ist ein Nachfahre des Ritters von Bos-Maury im Flandern des 16. Jahrhunderts zu finden.
Lieferbar
Autor: Hermann / Yves H.

  • 12,95
  • Bos-Maury Bd. 14: Wassja
  • Bos-Maury Bd. 14: Wassja Art. Nr.:8194

    Juni 1604. Die polnische Vorhut und die mit ihr verbündeten Kosaken durchqueren die glühend heißen russischen Steppen. Sie sollen den Zaren stürzen und jenen auf den Thron heben, der sich Zarewitsch Dimitri nennt. An der Seite seines Onkels, dem seine militärische Ausbildung obliegt, versucht der junge Aymar von Bos-Maury, seinen Platz unter den Männern zu behaupten. Doch als er die schöne Dunjaschka erblickt, eröffnet sich ihm eine andere Kampffront – die der widerstreitenden Gefühle in einer Welt, die dafür keinen Platz hat. Und der Mann, zu dem Aymar sich entwickelt, ist nicht der, zum dem sein Onkel ihn machen wollte.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Bos-Maury Bd. 14: Wassja
Bos-Maury Bd. 14: Wassja

Juni 1604. Die polnische Vorhut und die mit ihr verbündeten Kosaken durchqueren die glühend heißen russischen Steppen....
Lieferbar
Autor: Hermann, Yves H.

  • 14,95


  • Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels
  • Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels Art. Nr.:10999

    In diesem neuen Abenteuer um den Nachfahren des "Ritters ohne Land" verschlägt es Hermanns Helden in den tiefen Dschungel von Yucatan...

    48 vierfarbige Seiten, Hardcover


Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels
Bos-Maury Bd. 15: Das Auge des Himmels

In diesem neuen Abenteuer um den Nachfahren des "Ritters ohne Land"....
Lieferbar
Autor: Hermann, Yves H.

  • 14,95
  • Caatinga
  • Caatinga Art. Nr.:6161

    Caatinga ist der Name der unwegsamen Halbwüste des Sertâo im Nordosten Brasiliens. Es ist die Welt der Cangaceiros, jener Banditen, die dort bis in die Vierziger Jahre ihr Unwesen trieben.

    1930: Die verarmten Bauern kämpfen auf ihren winzigen Grundstücken um ihre Existenz. Zudem leiden sie unter ständigen Übergriffen von Polizei, Armee oder den Privattruppen der Fazendeiros. Diamantino de Rocha und sein Bruder Manoel haben als einziger die Vernichtung ihrer Familie durch einen mächtigen Großgrundbesitzer überlebt. Bis in die Hauptstadt ist es weit - und im Sertâo herrscht allein das Gesetz der Gewalt. Diamantino schließt sich den Cangaceiros an, überfällt Städte und Dörfer, wird selbst zum Killer, um in dieser mitleidslosen Welt zu überleben.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover



Caatinga
Caatinga

1930: Die verarmten Bauern kämpfen auf ihren winzigen Grundstücken um ihre Existenz.
Lieferbar
Autor: Hermann

  • 12,95
  • Claudia - der Vampirritter Bd. 01: Die Pforten der Hölle
  • Claudia - der Vampirritter Bd. 01: Die Pforten der Hölle Art. Nr.:5523

    Früher als erwartet findet sich Claudia in der Hölle, der verkehrten Welt »Auferstehung« wieder. Nach ihrer harten Ausbildung zum Vampirritter kommt Claudia endlich auch in der Hauptstadt Nekropolis an, und hier widmet sie sich äußerst wichtigen Tätigkeiten: Shopping. Ein angemessener Sarg und einige andere Utensilien, die eine Vampirritterin benötigt, müssen schließlich erst einmal angeschafft werden. Doch ihre Einkaufstour erfährt eine jähe Unterbrechung, als direkt neben ihr ein Vampir, dazu noch ein echter Dracula, vernichtet wird. Ein lebendiger Mensch, ein Vampirjäger hat sich in die Stadt der eingeschlichen, und Claudia nimmt die Verfolgung auf...


Claudia - der Vampirritter Bd. 01: Die Pforten der Hölle
Claudia - der Vampirritter Bd. 01: Die Pforten der Hölle

Früher als erwartet findet sich Claudia in der Hölle, der verkehrten Welt »Auferstehung« wieder.
Lieferbar
Autor: Tacito / Mills

  • 12,95


  • Claudia - der Vampirritter Bd. 02: Gefährliche Frauen
  • Claudia - der Vampirritter Bd. 02: Gefährliche Frauen Art. Nr.:7500

    Die Hüterin der Höllenpforte ist bei einem missglückten Opferritual versehentlich verstorben. Sie wird auf dem chaotischen Planeten Auferstehung wiedergeboren, wo sie unter dem Namen Claudia Dämona zum Vampirritter geschlagen wird.
    Alles könnte also zum Besten stehen in der schlechtesten aller Welten, wäre da nicht dieser Passus in Claudias Vertrag, der sie dazu verpflichtet, innerhalb eines halben Jahres eine unerledigte Angelegenheit auf der Erde zu bereinigen.
    Doch bislang gelang es niemandem, aus der Hölle zurückzukehren...

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Claudia - der Vampirritter Bd. 02: Gefährliche Frauen
Claudia - der Vampirritter Bd. 02: Gefährliche Frauen

Die Hüterin der Höllenpforte ist bei einem missglückten Opferritual versehentlich verstorben.....
Lieferbar
Autor: Tacito, Mills

  • 14,95
  • Claudia - der Vampirritter Bd. 04: Das Zeichen des Tieres
  • Claudia - der Vampirritter Bd. 04: Das Zeichen des Tieres Art. Nr.:9853
    Die Hüterin der Höllenpforte ist bei einem missglückten Opferritual versehentlich verstorben. Sie wird auf dem chaotischen Planeten Auferstehung wiedergeboren, wo sie unter dem Namen Claudia Dämona zum Vampirritter geschlagen wird.
    Alles könnte also zum Besten stehen in der schlechtesten aller Welten, wäre da nicht dieser Passus in Claudias Vertrag, der sie dazu verpflichtet, innerhalb eines halben Jahres eine unerledigte Angelegenheit auf der Erde zu bereinigen.

    Doch bislang gelang es niemandem, aus der Hölle zurückzukehren...
    48 Seiten, Farbe, Hardcover

     


Claudia - der Vampirritter Bd. 04: Das Zeichen des Tieres
Claudia - der Vampirritter Bd. 04: Das Zeichen des Tieres

Die Hüterin der Höllenpforte ist bei einem missglückten Opferritual versehentlich verstorben....
Lieferbar
Autor: Mills / Tacito

  • 14,95
  • Corpus Hermeticum Bd. 01: Operation Gremikha
  • Corpus Hermeticum Bd. 01: Operation Gremikha Art. Nr.:6778

    Gremikha ist eine alte russische Seebasis, zu der weder eine Straße noch eine Eisenbahnlinie führt – das Meer ist die einzige Verbindung zur Außenwelt.
    April 2001: Das Atom-U-Boot K-160 ist aus ungeklärter Ursache in den Tiefen der Barentsee verschwunden – etwa 350 km nördlich des Polarkreises. Drei Jahre später taucht das Boot wundersamerweise in der Bucht von Gremikha wieder auf. Einige Tage nach diesem Ereignis verliert die russische Armee plötzlich jeglichen Kontakt mit der Basis. Ein Kommando der russischen Spezialeinheit Spetnaz wird dorthin geschickt, um die Lage zu klären. Doch dort wartet ein Albtraum auf die Soldaten...

    48 Seiten, farbe, Hardcover


Corpus Hermeticum Bd. 01: Operation Gremikha
Corpus Hermeticum Bd. 01: Operation Gremikha

Gremikha ist eine alte russische Seebasis, zu der weder eine Straße noch eine Eisenbahnlinie führt – das Meer ist die einzige Verbindung zur Außenwelt.
Lieferbar
Autor: Briones und Tackian

  • 14,95


  • Das Haus in der Pollack Street
  • Das Haus in der Pollack Street Art. Nr.:7603

    In der Pollack Street steht ein mysteriöses Haus, ein Haus, das die Vergangenheit nicht vergessen will.
    Als die letzte Mieterin, die Japanerin Lucy, unter seltsamen Umständen ums Leben kam, beginnen ihr Ex-Freund, ein Drehbuchautor, und ihr Bruder, der der Yakuza angehört, ihre Todesumstände zu untersuchen. Doch anstatt auf Antworten stoßen sie nur auf weitere Fragen während sie im Laufe der Ermittlungen auf eine ganze Reihe gestörter und verstörender Charaktere treffen – Charaktere, die alle das Haus in Besitz nehmen wollen. Doch zu ihrem Entsetzen entdecken sie, dass es das Haus ist, das sich ihrer aller bemächtigen will. Und niemand kann diesen Horror stoppen...

    Lorenzo F. Díaz und Carlos Puerta haben eine bizarre und magische Welt geschaffen, in der die Beteiligten dieser zwingend abgründigen Geschichte nur noch finstere Aussichten für ihre Zukunft haben.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Das Haus in der Pollack Street
Das Haus in der Pollack Street

Die Geister der Vergangenheit halten eine düstere Zukunft parat...
Lieferbar
Autor: Díaz/Puerta

  • 12,95
  • Der Aufschub Bd. 02
  • Der Aufschub Bd. 02 Art. Nr.:7618

    Cambeyrac, 1944. ein Land im Krieg, ein Dorf, in dem der Krieg weit weg ist.
    Füt tot gehalten zu werden hat viele Vor- und Nachteile. Julien Sarlat kann ein Lied davon singen. Denn er sah seine eigene Beerdigung aus seinem Versteck im Haus des von der Miliz abgeholten Lehrers.
    So beobachtet der "Tote" das Leben in seinem Dorf. Doch wohin wird das alles führen?

    56 Seiten, farbig, Softcover


Der Aufschub Bd. 02
Der Aufschub Bd. 02

Cambeyrac, 1944. ein Land im Krieg, ein Dorf, in dem der Krieg weit weg ist....
Lieferbar
Autor: Gibrat

  • 12,90
  • Der Prinz der Nacht Integral Bd. 01
  • Der Prinz der Nacht Integral Bd. 01 Art. Nr.:13368

    Seit Jahrhunderten ist das Geschlecht der Rougemonts verflucht. Ein blutrünstiger Vampir namens Vladimir Kergan hat es auf die männlichen Mitglieder der Familie abgesehen. Und dieser seltsame Fluch ist dafür verantwortlich, dass sich die meisten Nachfahren der Rougemonts nur einer einzigen Aufgabe widmen: Den Vampir Kergan zu finden und zu töten.
    Dieser Sammelband umfasst, angereichert mit unveröffentlichtem Zusatzmaterial, die drei Teile des ersten Zyklus' von Swolfs' düsterem, spannungsgeladenen Vampir-Epos.

    152 Seiten, Farbe, Hardcover


Der Prinz der Nacht Integral Bd. 01
Der Prinz der Nacht Integral Bd. 01

Seit Jahrhunderten ist das Geschlecht der Rougemonts verflucht.
Lieferbar
Autor: Yves Swolfs

  • 29,95


  • Der Prinz der Nacht Integral Bd. 02
  • Der Prinz der Nacht Integral Bd. 02 Art. Nr.:13680

    Seit Jahrhunderten ist das Geschlecht der Rougemonts verflucht. Ein blutrünstiger Vampir namens Vladimir Kergan hat es auf die männlichen Mitglieder der Familie abgesehen. Und dieser seltsame Fluch ist dafür verantwortlich, dass sich die meisten Nachfahren der Rougemonts nur einer einzigen Aufgabe widmen: Den Vampir Kergan zu finden und zu töten.
    Dieser Sammelband umfasst, angereichert mit unveröffentlichtem Zusatzmaterial, die drei Teile des zweiten Zyklus' des düsteren spannungsgeladenen Vampir-Epos: "Maximiliens Tagebuch" - "Elise"- "Rückkehr nach Ruhenberg".

    152 Seiten, Farbe, Hardcover


Der Prinz der Nacht Integral Bd. 02
Der Prinz der Nacht Integral Bd. 02

Seit Jahrhunderten ist das Geschlecht der Rougemonts verflucht.
Lieferbar
Autor: Yves Swolfs

  • 29,95
  • Der Schwur des Ambers Bd. 01 - Bd. 03 zum Sonderpreis !
  • Der Schwur des Ambers Bd. 01 - Bd. 03 zum Sonderpreis ! Art. Nr.:10242

    Packende Heroic-Fantasy.

    Schwur des Ambers Bd. 1, 2 + 3 - zum Sonderpreis von  € 17,95 für 1 -3 Bände.

    3 x 48 Seiten, Farbe, Hardcover


Der Schwur des Ambers Bd. 01 - Bd. 03 zum Sonderpreis !
Der Schwur des Ambers Bd. 01 - Bd. 03 zum Sonderpreis !

Schwur des Ambers Bd. 1, 2 + 3 - zum Sonderpreis
Lieferbar
Autor: Lauffray, Contremarche

  • 17,95

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 111 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal