Reprodukt

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 108 insgesamt)



  • Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub
  • Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub Art. Nr.:13318

    In einer fernen Zukunft… Verloc Nim erwacht ohne Erinnerungen mitten im Nirgendwo. Dank seines Tagebuchs kann er rekonstruieren, dass er Arbeit, Familie und Freunde verloren hat und in einer hochtechnisierten Welt das Leben eines technikverweigernden Außenseiters fu?hrt. Als unvermittelt sein Bruder Conrad auftaucht, geraten die Ereignisse vollends außer Kontrolle. Conrad ist auf der Jagd nach einer verheerenden Substanz namens Aâma…

    Mit “Aâma” bestätigt Frederik Peeters einmal mehr, dass er zu den großen Comicautoren seiner Zeit gehört.

    88 Seiten, Farbe, Softcover

     


Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub
Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub

In einer fernen Zukunft… Verloc Nim erwacht ohne Erinnerungen mitten im Nirgendwo.
Lieferbar
Autor: Frederik Peeters

  • 20,00
  • Amerika
  • Amerika Art. Nr.:16772

    Robert Crumb, Altmeister des US-Underground-Comix, ist zurück! Diesmal mit einer bitterbösen Abrechnung mit dem amerikanischen Traum, die – obwohl zwischen 1965 und 1996 entstanden – aktueller nicht sein könnte. Selbstironisch und mit kritischer Wucht seziert er in „Amerika“ die rassistischen und reaktionären Reflexe einer krankenden Gesellschaft, deren Alltag gezeichnet ist von neoliberaler Fortschrittsrhetorik, einem pervertierten Konsumwahn und dem unstillbaren Willen zur Macht.

    96 Seiten, s/w, Hardcover


Amerika
Amerika

Robert Crumb, Altmeister des US-Underground-Comix, ist zurück!
Lieferbar
Autor: Robert Crumb

  • 29,00
  • Berichte aus der Ukraine
  • Berichte aus der Ukraine Art. Nr.:10119

    Serafima Andrejewna war erst vier Jahre alt, als 1932 der Holodomor in ihrem Dorf begann. Sie berichtet von Elend, Tod, sogar von Kannibalismus infolge dieser von Stalin provozierten Hungersnot. Auch Maria Iwanowna hat in ihrer Jugend mit Leichnamen überhäufte Wagen durch ihr Dorf fahren sehen. Während der deutschen Besetzung musste sie dann erleben, wie ihre Mutter von den Deutschen verschleppt wurde. Anatoli erzählt von einem jüngeren Drama der ukrainischen Geschichte, von Tschernobyl.

    180 Seiten, Farbe, Hardcover

     


     


Berichte aus der Ukraine
Berichte aus der Ukraine


Lieferbar
Autor: Igort

  • 24,00


  • Black Hole Gesamtausgabe
  • Black Hole Gesamtausgabe Art. Nr.:4898

    Charles Burns, einer der bekanntesten und profiliertesten amerikanischen Comicautoren, hat mit “Black Hole” ein grandios verzerrtes Spiegelbild amerikanischer Realität zwischen Sex, Drogen und Horror geschaffen. “Black Hole” ist die albtraumhafte Geschichte einer Teenagerkrankheit, die grotesk verformte Gesichter und Körper zurücklässt.

    368 Seiten, s/w, Softcover


Black Hole Gesamtausgabe
Black Hole Gesamtausgabe

Charles Burns, einer der bekanntesten und profiliertesten amerikanischen Comicautoren....
Lieferbar
Autor: Charles Burns

  • 29,00
  • Carlos Gardel - Die Stimme Argentiniens
  • Carlos Gardel - Die Stimme Argentiniens Art. Nr.:12336

    Am 24. Juni 1935 verliert die Musik bei einem Flugzeugunglück einen ihrer ersten Weltstars: Carlos Gardel, die wichtigste Persönlichkeit des Tango, die Stimme Argentiniens, ein Mythos bereits zu Lebzeiten.Seine Landsleute Carlos Sampayo und José Muñoz ("Alack Sinner") haben dem großen Tangosänger und -komponisten nun einen Comic von unvergleichlicher Eleganz gewidmet, der die steifen Pfade der biografischen Comics weit hinter sich lässt. Atmosphärisch dicht, sinnlich, voller Leben und Musik, so zeigen sie den Aufstieg des geheimnisumwitterten Carlos Gardel in Buenos Aires und liefern darüber hinaus ein eindrucksvolles Sittengemälde Argentiniens im frühen 20. Jahrhundert.

    124 Seiten, s/w, Softcover

Carlos Gardel - Die Stimme Argentiniens
Carlos Gardel - Die Stimme Argentiniens

Am 24. Juni 1935 verliert die Musik bei einem Flugzeugunglück einen ihrer ersten Weltstars: Carlos Gardel....
Lieferbar
Autor: José Munoz & Carlos Sampayo

  • 20,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms Art. Nr.:3500

    Pulverschnee und Après-Ski. Hoch in den Bergen wollen Herr Hase und seine Kumpels beim Männerurlaub ordentlich auf die Pauke hauen: Disko, Dosensuppe und dramatische Schussfahrten stehen auf dem Programm. Doch die Gerüchte um einen herumstrolchenden Wolf legen das winterliche Vergnügen auf Eis. Statt auf der Piste ans Limit zu gehen, testen die Stubenhocker nun aus, wie viel dicke Bergluft ihre Freundschaft verträgt...

    Mit "Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase" legt Reprodukt Lewis Trondheims erfolgreichste und vielseitigste Albenserie in überarbeiteter Form neu auf. Die auf Deutsch teils lange vergriffenen zehn Bände der Reihe erscheinen im dreimonatlichen Rhythmus neu.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms

Pulverschnee und Après-Ski....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00


  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht Art. Nr.:3501

    Es wird mystisch! Nachdem Herr Hase und Richard einem lebensmüden Obdachlosen begegnen, der vorgibt verflucht zu sein, nehmen sie dessen vermeintlich verhexten Stein an sich. Ein Fehler warnt Richard, der überzeugt ist, nun selbst mit dem Fluch beladen zu sein!

    Lewis Trondheims Abenteuer von Herrn Hase und seinen Freunden gehören zu den intelligentesten und humorvollsten französischen Comics der letzten Jahrzehnte. Mit "Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase" legt Reprodukt Lewis Trondheims erfolgreichste und vielseitigste Albenserie in überarbeiteter Form neu auf.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht

Es wird mystisch....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter Art. Nr.:9758

    Paris, Fin de Siècle: Als Herr Hase, ein junger Medizinstudent, der Einladung eines Kommilitonen folgt, wird er Hals über Kopf in eine aberwitzig rasante Mystery-Geschichte voller reißender Bestien, finsterer Geheimagenten und teleportierender Zeitmaschinenmützen verstrickt…

    Die skurrilen Abenteuer von Herrn Hase bestechen durch ihre souveräne Mischung aus tiefsinnigem Humor und Slapstick, aus philosophischen Einsichten und dem geschärften Blick auf die Absurditäten des Alltags. Dabei springt Lewis Trondheim munter zwischen den verschiedensten Genres hin und her, wirft Herrn Hase und seine Freunde ebenso ungerührt in einen Western wie in eine melancholische Liebesgeschichte oder eine zünftige Après-Ski-Komödie.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter

Paris, Fin de Siècle: Als Herr Hase, ein junger Medizinstudent...
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ...
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ... Art. Nr.:10894

    Edel sei der Hase, hilfreich und gut! Bei einem Stadtbummel stolpert Herr Hase über eine herrenlose Reisetasche. Darin: zwei Kaugummis, ein Paar Schlüssel und… eine Million in bar. Ehrenmann, der er ist, macht er sich sofort daran, den rechtmäßigen Besitzer zu finden – Auftakt zu einer scheinbar beispiellosen Glückssträhne…

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ...
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ...

Bei einem Stadtbummel stolpert Herr Hase über eine herrenlose Reisetasche....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00


  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06 Art. Nr.:14259

    England um 1870: Während eines Urlaubs auf dem elterlichen Landgut entbrennt das Herz des angehenden Kunstmalers Herr Hase in neuer Leidenschaft für seine Jugendliebe Nadia. Doch leider stehen ihm da die Erzfeinde seiner Kindheit, Mac Teaty und Richardson, in nichts nach – ein linkischer Reigen der Verführung nimmt seinen Lauf.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06

England um 1870: Während eines Urlaubs auf dem elterlichen Landgut...
Lieferbar
Autor: Frank Le Gall, Lewis Trondheim

  • 12,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07 Art. Nr.:14538

    Herr Hase begleitet seine Freundin Nadia in die Provinz, die hier einige potenzielle Kandidaten für eine TV-Reportage unter die Lupe nehmen möchte. Als sie an einen Landwirt geraten, auf dessen Acker angeblich Aliens und Untote ihr Unwesen treiben, nimmt ihre Landpartie eine unheimliche Wende. Und was hat es mit dem dubiosen Bestseller-Autor auf sich, der im Gegensatz zum UFO-Bauern um keinen Preis ins Fernsehen will?

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07

Herr Hase begleitet seine Freundin Nadia in die Provinz....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 08
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 08 Art. Nr.:14793

    Herr Hase und Nadia geraten bei einer Reportage in die Kreise einer verschrobenen Untergrundorganisation, die der Obrigkeit auf reichlich ausgefallene Weise den Kampf angesagt hat…

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 08
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 08

Herr Hase und Nadia geraten bei einer Reportage in die Kreise...
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00


  • Die Heimatlosen
  • Die Heimatlosen Art. Nr.:14262

    August 1944: Nach der Irrfahrt durch das vom Faschismus zerrüttete Europa und nordafrikanische Arbeitslager erreicht eine Gruppe spanischer Kommunisten und Anarchisten das nazibesetzte Frankreich. An der Seite der Résistance kämpfen sie bis zur Kapitulation der Deutschen. Doch ihr größter Wunsch, die eigene Heimat von der Diktatur befreit zu sehen, soll noch jahrzehntelang unerfüllt bleiben.

    328 Seiten, Farbe, Hardcover


Die Heimatlosen
Die Heimatlosen

August 1944: Nach der Irrfahrt durch das vom Faschismus zerrüttete Europa....
Lieferbar
Autor: Paco Roca

  • 39,00
  • Die Kolonie
  • Die Kolonie Art. Nr.:10772

    Doug gerät immer tiefer in den Sog seiner bizarren Albträume. Oder ist die Kolonie der Echsenwesen mit ihren Bruthöhlen womöglich doch ein realer Ort? Keine der Welten, in denen er sich nun bewegt, bietet ihm auch nur die geringste Sicherheit. Und als sei das nicht verstörend genug, plagen Doug die Erinnerungen an seinen Vater. Keine schönen Erinnerungen…

    Wie schon im Vorgänger "X" lässt Charles Burns’ zeichnerische Präzision seine halluzinatorische Visionen ungeheuer real erscheinen. Mit dem Protagonisten finden wir uns dem schnellen Wechsel der Parallelwelten ausgesetzt, deren Faszination man sich gar nicht entziehen möchte.

    56 Seiten, farbig,  Hardcover


Die Kolonie
Die Kolonie

Doug gerät immer tiefer in den Sog seiner bizarren Albträume....
Lieferbar
Autor: Charles Burns

  • 18,00
  • Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 01
  • Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 01 Art. Nr.:16749

    Haarsträubend, Herr Hase! 2004 mussten die Leser fassungslos miterleben, wie Lewis Trondheims populärste Figur von einem jähzornigen Taxifahrer ins Jenseits befördert wurde. Oder… etwa… nicht?! 13 Jahre später taucht Herr Hase nun seelenruhig wieder auf! Und mit ihm seine Ex Nadia, die wandelnde Katastrophe Richard und der feierwütige Titi. Die Freunde machen die Bekanntschaft von Gaspard, der mit der Gabe geschlagen ist, anderer Leute Aura zu sehen. Klingt nach einem zweifelhaften Vergnügen? Oh ja. Aber nicht für die Leser…

    48 Seiten,farbig, Softcover


Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 01
Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 01

2004 mussten die Leser fassungslos miterleben, wie Lewis Trondheims populärste Figur.....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 13,00


  • Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 02
  • Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 02 Art. Nr.:16771

    Unglaublich: Herr Hase findet sich in einer Parallelwelt wieder, in der sich die Natur die ausgestorbene Stadt zurückerobert hat. Zerfallene Wohnhäuser, dicht überwucherte Straßen und Plätze. Und Monster gibt es auch noch! Zum Glück findet Herr Hase einen Weg, mit Kater Richard in der „normalen“ Welt zu kommunizieren, und schließlich machen sie sich gemeinsam auf den Weg, ihre äußerst skurrile Umgebung zu erkunden.

    Dieser Band von „Die neuen Abenteuer von Herrn Hase“ tanzt aus der Reihe: Er kommt nicht nur gänzlich ohne Worte aus, sondern besteht durchweg aus seitenfüllenden querformatigen Panels, die Lewis Trondheim über das gesamte Jahr 2018 zeichnete – jeden Tag ein Panel. Ergebnis des Experiments ist eine fantastische Geschichte mit ungeheuerlichen Horror-Anleihen.

    368 Seiten,farbig, Hardcover


Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 02
Die neuen Abenteuer von Herrn Hase 02

Unglaublich: Herr Hase findet sich in einer Parallelwelt wieder....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 20,00
  • Donjon Bd. -83: Der letzte Ritter
  • Donjon Bd. -83: Der letzte Ritter Art. Nr.:9516

    Nachdem die Stadt Antipolis bis auf die Grundmauern zerstört ist, findet Hyazinth de Cavallère notgedrungen im Donjon seiner Ahnen ein neues Zuhause. Sein Vater Arakou hingegen hat auf seine alten Tage genug vom Leben in der Burg und will sich auf die Suche nach alten Kameraden begeben. Alexandra, um seinen Zustand besorgt, entschließt sich kurzerhand, ihn auf eine Reise zu begleiten, die eine unerwartete Wendung nimmt…

    Lewis Trondheim und Joann Sfar erzählen in der Reihe "Donjon – Morgengrauen" von der Entstehungsgeschichte der Burg und seiner Bewohner. Der hierzulande bislang unbekannte Christophe Gaultier, vormals Grafiker bei Dupuis sowie Autor und Zeichner diverser Alben bei französischen Verlagen wie Soleil oder Treize Étrange, hat den Zeichenstift von Christophe Blain übernommen, um die Serie ebenso überzeugend düster und atmosphärisch umzusetzen.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Donjon Bd. -83: Der letzte Ritter
Donjon Bd. -83: Der letzte Ritter

Nachdem die Stadt Antipolis bis auf die Grundmauern zerstört ist.....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim und Joann Sfar

  • 12,00
  • Donjon Bd. -84: Nach dem Regen
  • Donjon Bd. -84: Nach dem Regen Art. Nr.:9518

    Hyazinth de Cavallère, einst als junger Landadliger mit hehren Idealen in die von Korruption und Kriminalität regierte Stadt Antipolis gekommen, um als maskierter Rächer den Menschen zu helfen, ist nach dem Tod seiner Gemahlin Elisa nur noch ein Schatten seiner selbst. Hyazinth ahnt, wer für den Tod seiner Frau verantwortlich ist: Seine ehemalige Geliebte, die Meuchelmörderin Alexandra, die es nicht überwunden hat, von ihm zurückgewiesen worden zu sein. Und während Hyazinth seinen Kummer in Wein zu ertrinken versucht und Alexandra einen Plan schmiedet, um seine Zuneigung zurückzuerobern, steuert die bald vollständig untertunnelte Stadt einer Katastrophe entgegen…

    Lewis Trondheim und Joann Sfar erzählen in der Reihe "Donjon – Morgengrauen" von der Entstehungsgeschichte der Festung und seiner Bewohner. In Szene gesetzt wird dieser tragikomische Einblick in die bewegte Jugend des Wärters des Donjon von Christophe Blain, dem Autor und Zeichner der vielfach prämierten Serie "Isaak der Pirat".

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Donjon Bd. -84: Nach dem Regen
Donjon Bd. -84: Nach dem Regen

Hyazinth de Cavallère, einst als junger Landadliger mit hehren Idealen...
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim und Joann Sfar

  • 12,00


  • Donjon Bd. -97: Das Ende einer Jugend
  • Donjon Bd. -97: Das Ende einer Jugend Art. Nr.:9519

    Du suchst sagenhafte Schätze, Abenteurer? Angstschweiß treibenden Nervenkitzel? Dann tritt ein, wenn du dich traust! Endlose, finstere Gänge, schaurige Verliese, blutrünstige Monster jedweder Couleur und Kragenweite, Orks, Trolle, Skelette und Vampire, Rotzlinge, Mörderzwerge und Gorgonen: Der Donjon wartet auf dich!

    Als Hemd der Nacht streift Hyazinth durch dunkle Gassen und kämpft für Gerechtigkeit. Ruchlosen Dieben entreißt er die Beute, um sie an die Waisenhäuser der Stadt zu verteilen. Als er nach getaner Arbeit als unbekannter Verehrer seiner Angebeteten Alexandra ein Sträußchen Blumen darbringen will, muss er zu seinem Schrecken erkennen, dass vor Ort bereits ein anderer Herr zu Gast ist! Als aber Alexandra Gewalt angetan werden soll, bleibt Hyazinth keine andere Wahl: Er muss eingreifen…

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Donjon Bd. -97: Das Ende einer Jugend
Donjon Bd. -97: Das Ende einer Jugend

Du suchst sagenhafte Schätze, Abenteurer? Angstschweiß treibenden Nervenkitzel?
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim / Joann Sfar / Christophe Blain

  • 12,00
  • Donjon Bd. -98: Ein Rächer in Bedrängnis
  • Donjon Bd. -98: Ein Rächer in Bedrängnis Art. Nr.:9479

    Viele Jahre vor der Entstehung des Donjon war der Wärter ein junger Landadliger, der sich in der von Korruption und Kriminalität regierten Stadt Antipolis seine ersten Sporen als Held und Geschäftsmann verdiente.

    Gegen seinen Willen wird Hyazinth de Cavallère immer tiefer in die kriminellen Machenschaften seines Onkels hineingezogen. Entsandt, um für ein Bauvorhaben die Bewilligung des Universitätsprofessors Fontaine einzuholen, tappt Hyazinth in eine Falle – am nächsten Morgen wird der Sachverständige tot aufgefunden. Der angebliche Mörder: Das "Hemd der Nacht", Hyazinths geheimes Alter Ego, das des nächtens die Straßen von Antipolis durchstreift...

    Lewis Trondheim und Joann Sfar erzählen in der Reihe "Donjon – Morgengrauen" von der Entstehungsgeschichte der Burg und seiner Bewohner. In Szene gesetzt wird dieser tragikomische Einblick in die bewegte Jugend des Wärters des Donjon von Christophe Blain, dem Autor und Zeichner der vielfach prämierten Serie "Isaak der Pirat".

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Donjon Bd. -98: Ein Rächer in Bedrängnis
Donjon Bd. -98: Ein Rächer in Bedrängnis

Viele Jahre vor der Entstehung des Donjon war der Wärter ein junger Landadliger....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim und Joann Sfar

  • 12,00

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 108 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal