Reprodukt

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 139 insgesamt)



  • Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub
  • Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub Art. Nr.:13318

    In einer fernen Zukunft… Verloc Nim erwacht ohne Erinnerungen mitten im Nirgendwo. Dank seines Tagebuchs kann er rekonstruieren, dass er Arbeit, Familie und Freunde verloren hat und in einer hochtechnisierten Welt das Leben eines technikverweigernden Außenseiters fu?hrt. Als unvermittelt sein Bruder Conrad auftaucht, geraten die Ereignisse vollends außer Kontrolle. Conrad ist auf der Jagd nach einer verheerenden Substanz namens Aâma…

    Mit “Aâma” bestätigt Frederik Peeters einmal mehr, dass er zu den großen Comicautoren seiner Zeit gehört.

    88 Seiten, Farbe, Softcover

     


Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub
Aâma Bd. 01: Der Geruch von heißem Staub

In einer fernen Zukunft… Verloc Nim erwacht ohne Erinnerungen mitten im Nirgendwo.
Lieferbar
Autor: Frederik Peeters

  • 20,00
  • acht, neun, zehn
  • acht, neun, zehn Art. Nr.:3866
    Nichts ist beunruhigender als eine ruhige Jugend. Christoph Bachmann muss die zehnte Klasse wiederholen. Die Sommerferien verstreichen ereignislos doch dann weckt ein Mädchen, das in einer Gärtnerei arbeitet, sein Interesse die erste Begegnung zwischen den beiden verläuft vielversprechend…
acht, neun, zehn
acht, neun, zehn

Nichts ist beunruhigender als eine ruhige Jugend. Christoph Bachmann muss die zehnte Klasse wiederholen.
Lieferbar
Autor: Arne Bellstorf

  • 13,00
  • Aufzeichnungen aus Jerusalem
  • Aufzeichnungen aus Jerusalem Art. Nr.:10551

    Guy Delisle ist wieder auf Reisen. Diesmal begleitet er seine Frau, die für die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen arbeitet, nach Israel. Zwischen Haushalt, Kinderpflege und dem Versuch, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen, erkundet der Zeichner die Heilige Stadt und kommt ganz allmählich hinter einige ihrer unzähligen Geheimnisse.

    In gewohnt lakonisch-humorvoller Manier beobachtet Guy Delisle den Alltag in Jerusalem und zeichnet so ein sehr persönliches Bild eines Landes, das wie kein zweites von jahrzehntelangen blutigen Konflikten geprägt ist.

    336 Seiten, Farbe, Softcover

     


Aufzeichnungen aus Jerusalem
Aufzeichnungen aus Jerusalem

Guy Delisle ist wieder auf Reisen. Diesmal begleitet er seine Frau....
Lieferbar
Autor: Guy Delisle

  • 29,00


  • Aya Bd. 01
  • Aya Bd. 01 Art. Nr.:13028

    Ende der 1970er-Jahre: In der ivorischen Metropole Abidjan leben Aya und ihre zwei Freundinnen Adjoua und Bintou. Aya ist 19 Jahre alt, das Alter, in dem alles erreichbar scheint – vielleicht sogar ein Medizinstudium gegen den Willen des Vaters, der seine Tochter lieber heute als morgen verheiratet sähe. Während Aya von einer Zukunft als Ärztin träumt, schlagen sich Adjoua und Bintou die Nächte in den örtlichen Tanzbars um die Ohren und rauben ihrer Freundin mit ihren chaotischen Liebschaften den letzten Nerv…

    360 Seiten, Farbe, Hardcover


Aya Bd. 01
Aya Bd. 01

Ende der 1970er-Jahre: In der ivorischen Metropole Abidjan leben Aya und ihre zwei Freundinnen Adjoua und Bintou.
Lieferbar
Autor: Marguerite Abouet & Clément Oubrerie

  • 39,00
  • Aya Bd. 02: Leben in Yop City
  • Aya Bd. 02: Leben in Yop City Art. Nr.:13783

    Willkommen zurück in Yop City! Aya hat es geschafft: Sie studiert Medizin. Die junge Frau hat sich gegen ihren Vater durchgesetzt, seines Zeichens eifriger Verfechter tradierter Geschlechterrollen. Aber Machos kommen nicht nur in den besten Familien vor, sie machen leider auch vor dem Hort des Geistes nicht halt. Und so muss Aya sich an der Uni der Zudringlichkeiten ihres Biologieprofessors erwehren. Als wären all das Lernen und ihre chaotischen Freundinnen Adjoua und Bintou nicht Prüfung genug.

    378 Seiten, Farbe, Hardcover


Aya Bd. 02: Leben in Yop City
Aya Bd. 02: Leben in Yop City

Willkommen zurück in Yop City! Aya hat es geschafft: Sie studiert Medizin.
Lieferbar
Autor: Marguerite Abouet, Clément Oubrerie

  • 39,00
  • Berichte aus der Ukraine
  • Berichte aus der Ukraine Art. Nr.:10119

    Serafima Andrejewna war erst vier Jahre alt, als 1932 der Holodomor in ihrem Dorf begann. Sie berichtet von Elend, Tod, sogar von Kannibalismus infolge dieser von Stalin provozierten Hungersnot. Auch Maria Iwanowna hat in ihrer Jugend mit Leichnamen überhäufte Wagen durch ihr Dorf fahren sehen. Während der deutschen Besetzung musste sie dann erleben, wie ihre Mutter von den Deutschen verschleppt wurde. Anatoli erzählt von einem jüngeren Drama der ukrainischen Geschichte, von Tschernobyl.

    180 Seiten, Farbe, Hardcover

     


     


Berichte aus der Ukraine
Berichte aus der Ukraine


Lieferbar
Autor: Igort

  • 24,00


  • Black Hole Gesamtausgabe
  • Black Hole Gesamtausgabe Art. Nr.:4898

    Charles Burns, einer der bekanntesten und profiliertesten amerikanischen Comicautoren, hat mit “Black Hole” ein grandios verzerrtes Spiegelbild amerikanischer Realität zwischen Sex, Drogen und Horror geschaffen. “Black Hole” ist die albtraumhafte Geschichte einer Teenagerkrankheit, die grotesk verformte Gesichter und Körper zurücklässt.

    368 Seiten, s/w, Softcover


Black Hole Gesamtausgabe
Black Hole Gesamtausgabe

Charles Burns, einer der bekanntesten und profiliertesten amerikanischen Comicautoren....
Lieferbar
Autor: Charles Burns

  • 29,00
  • Bleierne Hitze
  • Bleierne Hitze Art. Nr.:12211

    Held der Geschichte, die in den 1970ern spielt, ist der Junge Joachim, der auf einem Bauernhof in Frankreich lebt. Er träumt davon, der Gangsterboss Aniello Dellacroce zu sein, mit dem er sich so sehr identifiziert, dass er permanent Selbstgespräche mit ihm führt. Durch Zufall stolpert er über die etwa 10 Millionen Franc schwere Beute des echten amerikanischen Gangsters Jimmy Cobb, der auf der Flucht vor der Polizei und seinen ehemaligen Kumpanen auf dem Bauernhof Zuflucht sucht…

    Wie eine Initialzündung tritt das Verbrechen in das noch nicht einmal mehr scheinbar geordnete Leben der bäuerlichen Familie ein. Mit knappen Texten und eindringlichen Bildern gelingt es Baru, die Geschichte präzis und spannend zu erzählen, wobei er seinen Protagonisten Joachim mit erschreckender Logik tatsächlich die Laufbahn des Verbrechers einschlagen lässt.

    116 Seiten, Farbe, Hardcover


Bleierne Hitze
Bleierne Hitze

Held der Geschichte, die in den 1970ern spielt, ist der Junge Joachim, der auf einem Bauernhof lebt...
Lieferbar
Autor: Baru, Jean Vautrin

  • 20,00
  • Böse Geister
  • Böse Geister Art. Nr.:11874

    Als der sechzigjährige Harry Wallmann erfährt, dass das Stadtviertel seiner Jugend vor dem Abriss steht, macht er sich auf den Weg zu seinem Elternhaus. Doch was als Abschiednehmen geplant ist, gerät zur Reise in eine dunkle Vergangenheit: Je stärker er sich einlässt auf jene Zeit, umso erschreckender treten tief in ihm verschüttete Erlebnisse zutage. Ganz unmerklich wird er eingesponnen von den bösen Geistern seiner Kindheit.

    104 Seiten, s/w, Hardcover


Böse Geister
Böse Geister

Als der sechzigjährige Harry Wallmann erfährt....
Lieferbar
Autor: Gerda Raidt, Peer Meters

  • 20,00


  • Carlos Gardel – Die Stimme Argentiniens
  • Carlos Gardel – Die Stimme Argentiniens Art. Nr.:12336

    Am 24. Juni 1935 verliert die Musik bei einem Flugzeugunglück einen ihrer ersten Weltstars: Carlos Gardel, die wichtigste Persönlichkeit des Tango, die Stimme Argentiniens, ein Mythos bereits zu Lebzeiten.Seine Landsleute Carlos Sampayo und José Muñoz ("Alack Sinner") haben dem großen Tangosänger und -komponisten nun einen Comic von unvergleichlicher Eleganz gewidmet, der die steifen Pfade der biografischen Comics weit hinter sich lässt. Atmosphärisch dicht, sinnlich, voller Leben und Musik, so zeigen sie den Aufstieg des geheimnisumwitterten Carlos Gardel in Buenos Aires und liefern darüber hinaus ein eindrucksvolles Sittengemälde Argentiniens im frühen 20. Jahrhundert.

    124 Seiten, s/w, Softcover

Carlos Gardel – Die Stimme Argentiniens
Carlos Gardel – Die Stimme Argentiniens

Am 24. Juni 1935 verliert die Musik bei einem Flugzeugunglück einen ihrer ersten Weltstars: Carlos Gardel....
Lieferbar
Autor: José Munoz & Carlos Sampayo

  • 20,00
  • Comic-Atlas Finnland
  • Comic-Atlas Finnland Art. Nr.:12872

    In den letzten Jahren haben sich hier junge Zeichnerinnen und Zeichner etabliert, deren Bücher weltweit verlegt werden. Wenig Aufmerksamkeit haben die inhaltlich und stilistisch ungewöhnlichen Erzählungen bislang in Deutschland erfahren – Anlass, eine umfangreiche Sammlung zeitgenössischer finnischer Comics vorzulegen.

    240 Seiten,s/w + Farbe, Softcover


Comic-Atlas Finnland
Comic-Atlas Finnland

In den letzten Jahren haben sich hier junge Zeichnerinnen und Zeichner etabliert, deren Bücher weltweit verlegt werden.
Lieferbar
Autor: K. Hakkola & S. Hommer

  • 34,00
  • Der Anfang vom Ende
  • Der Anfang vom Ende Art. Nr.:11964

    Julius Corentin Acquefaques ist Gefangener eines kafkaesken Traums, der ihn zwingt, alles falsch herum zu erleben. Er "entrasiert" sich, geht rückwärts, begrüßt sein Gegenüber mit "Au revoir" und muss schließlich feststellen, dass ihm sein Spiegelbild abhanden gekommen ist. Um der absurden Traumlogik zu entfliehen, wagt er in der Mitte des Buches den Schritt durch einen überdimensionierten Spiegel.

    52 Seiten, s/w, Softcover


Der Anfang vom Ende
Der Anfang vom Ende

Julius Corentin Acquefaques ist Gefangener eines kafkaesken Traums....
Lieferbar
Autor: Marc-Antoine Mathieu

  • 12,00


  • Der vergessene Garten von Émile Bravo
  • Der vergessene Garten von Émile Bravo Art. Nr.:13247

    Mit Émile Bravo begrüßt Reprodukt einen der wichtigsten zeitgenössischen Comicautoren Europas im Programm.
    “Der vergessene Garten” versammelt nun erstmals Émile Bravos Comics für ein explizit erwachsenes Publikum. Er prangert darin Rassismus, die Globalisierung und den Nahostkonflikt an, parodiert “Gaston” oder “Spirou” und begeistert durch eine Experimentierfreude, die doch stets im Dienst der Geschichte steht. Klug, politisch und abgrundtief schwarzhumorig, sind seine Kurzcomics ein Fest für all jene, die den Glauben an die subversive Kraft des Comics nicht verloren haben.

    80 Seiten, Farbe, Hardcover


Der vergessene Garten von Émile Bravo
Der vergessene Garten von Émile Bravo

“Der vergessene Garten” versammelt nun erstmals Émile Bravos Comics für ein erwachsenes Publikum.
Lieferbar
Autor: Émile Bravo

  • 24,00
  • Der Winter des Zeichners
  • Der Winter des Zeichners Art. Nr.:11122

    Barcelona im Frühjahr 1957. Seit beinahe zwanzig Jahren steht Spanien unter der Diktatur Francisco Francos. Die Zeiten der massiven Unterdrückung unmittelbar nach dem Spanischen Bürgerkrieg scheinen überstanden, und das Regime hält das Land in einer Art Lethargiestarre. Dank der militärischen Allianz mit den USA tritt Spanien Mitte der 1950er Jahre aus der politischen Isolation, und die Wirtschaft ensteht neu aus den Ruinen des Bürgerkrieges.

    Der Verlag Bruguera ist eine Art Symbol für dieses Widererwachen: Das kleine Familienunternehmen wächst zu einem der wichtigsten Comicverlage des Landes heran. Wer für Bruguera zeichnet, hat die Garantie auf geregelte Arbeit und eine bescheidene, aber sichere Bezahlung, verzichtet aber gleichzeitig auf Autorenrechte und nimmt in Kauf, Geschichten nach vorgegebenen Mustern am Fließband zu produzieren.

    Im Frühjahr 1957 wagen sich fünf der talentiertesten Bruguera-Zeichner an die Verwirklichung ihres Traums: Angetrieben durch ein tiefes Freiheitsbedürfnis verlassen sie den Verlag und gründen ihr eigenes Magazin. Doch ihr Schritt verheißt nicht nur Unabhängigkeit…

    128 Seiten, farbig, Softcover


Der Winter des Zeichners
Der Winter des Zeichners

Barcelona im Frühjahr 1957. Seit beinahe zwanzig Jahren steht Spanien unter der Diktatur Francisco Francos.
Lieferbar
Autor: Paco Roca

  • 20,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms Art. Nr.:3500

    Pulverschnee und Après-Ski. Hoch in den Bergen wollen Herr Hase und seine Kumpels beim Männerurlaub ordentlich auf die Pauke hauen: Disko, Dosensuppe und dramatische Schussfahrten stehen auf dem Programm. Doch die Gerüchte um einen herumstrolchenden Wolf legen das winterliche Vergnügen auf Eis. Statt auf der Piste ans Limit zu gehen, testen die Stubenhocker nun aus, wie viel dicke Bergluft ihre Freundschaft verträgt...

    Mit "Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase" legt Reprodukt Lewis Trondheims erfolgreichste und vielseitigste Albenserie in überarbeiteter Form neu auf. Die auf Deutsch teils lange vergriffenen zehn Bände der Reihe erscheinen im dreimonatlichen Rhythmus neu.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 01: Slaloms

Pulverschnee und Après-Ski....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00


  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht Art. Nr.:3501

    Es wird mystisch! Nachdem Herr Hase und Richard einem lebensmüden Obdachlosen begegnen, der vorgibt verflucht zu sein, nehmen sie dessen vermeintlich verhexten Stein an sich. Ein Fehler warnt Richard, der überzeugt ist, nun selbst mit dem Fluch beladen zu sein!

    Lewis Trondheims Abenteuer von Herrn Hase und seinen Freunden gehören zu den intelligentesten und humorvollsten französischen Comics der letzten Jahrzehnte. Mit "Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase" legt Reprodukt Lewis Trondheims erfolgreichste und vielseitigste Albenserie in überarbeiteter Form neu auf.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 03: Verflucht

Es wird mystisch....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter Art. Nr.:9758

    Paris, Fin de Siècle: Als Herr Hase, ein junger Medizinstudent, der Einladung eines Kommilitonen folgt, wird er Hals über Kopf in eine aberwitzig rasante Mystery-Geschichte voller reißender Bestien, finsterer Geheimagenten und teleportierender Zeitmaschinenmützen verstrickt…

    Die skurrilen Abenteuer von Herrn Hase bestechen durch ihre souveräne Mischung aus tiefsinnigem Humor und Slapstick, aus philosophischen Einsichten und dem geschärften Blick auf die Absurditäten des Alltags. Dabei springt Lewis Trondheim munter zwischen den verschiedensten Genres hin und her, wirft Herrn Hase und seine Freunde ebenso ungerührt in einen Western wie in eine melancholische Liebesgeschichte oder eine zünftige Après-Ski-Komödie.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 04: Walter

Paris, Fin de Siècle: Als Herr Hase, ein junger Medizinstudent...
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ...
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ... Art. Nr.:10894

    Edel sei der Hase, hilfreich und gut! Bei einem Stadtbummel stolpert Herr Hase über eine herrenlose Reisetasche. Darin: zwei Kaugummis, ein Paar Schlüssel und… eine Million in bar. Ehrenmann, der er ist, macht er sich sofort daran, den rechtmäßigen Besitzer zu finden – Auftakt zu einer scheinbar beispiellosen Glückssträhne…

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ...
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 05: Liebe und ...

Bei einem Stadtbummel stolpert Herr Hase über eine herrenlose Reisetasche....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00


  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06 Art. Nr.:14259

    England um 1870: Während eines Urlaubs auf dem elterlichen Landgut entbrennt das Herz des angehenden Kunstmalers Herr Hase in neuer Leidenschaft für seine Jugendliebe Nadia. Doch leider stehen ihm da die Erzfeinde seiner Kindheit, Mac Teaty und Richardson, in nichts nach – ein linkischer Reigen der Verführung nimmt seinen Lauf.

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 06

England um 1870: Während eines Urlaubs auf dem elterlichen Landgut...
Lieferbar
Autor: Frank Le Gall, Lewis Trondheim

  • 12,00
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07
  • Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07 Art. Nr.:14538

    Herr Hase begleitet seine Freundin Nadia in die Provinz, die hier einige potenzielle Kandidaten für eine TV-Reportage unter die Lupe nehmen möchte. Als sie an einen Landwirt geraten, auf dessen Acker angeblich Aliens und Untote ihr Unwesen treiben, nimmt ihre Landpartie eine unheimliche Wende. Und was hat es mit dem dubiosen Bestseller-Autor auf sich, der im Gegensatz zum UFO-Bauern um keinen Preis ins Fernsehen will?

    48 Seiten, Farbe, Softcover


Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 07

Herr Hase begleitet seine Freundin Nadia in die Provinz....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim

  • 12,00

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 139 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal