Schreiber und Leser

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 195 insgesamt)



  • Adios Muschachos (Nach einem Roman von Daniel Chavarria)
  • Adios Muschachos  (Nach einem Roman von Daniel Chavarria) Art. Nr.:11254

    Havanna, Kuba. Die hübsche Alicia arrangiert geschickt Fahrradunfälle mit den Besitzern teurer Autos und lässt sich gerne von den verschreckten Herren nach Hause fahren. Der Jungmanager Juanito geht Alicia willig ins Netz, aber er hat sie schnell durchschaut. Dann macht er ihr ein ungewöhnliches und sehr lukratives Angebot. In der Folge gibt es schöne Villen, schnelle Sportwagen, Erpressung, Entführung, Lösegeld, Transvestiten, eine Leiche und Gauner, die andere Gauner aufs Kreuz legen...

    Ein beschwingter Krimi unter Palmen mit Leiche, aber ohne Mord.

    128 Seiten, Farbe, Hardcover


Adios Muschachos (Nach einem Roman von Daniel Chavarria)
Adios Muschachos  (Nach einem Roman von Daniel Chavarria)

Ein beschwingter Krimi unter Palmen mit Leiche, aber ohne Mord....
Lieferbar
Autor: Matz, Paolo Bacilieri

  • 21,80
  • Adler ohne Krallen
  • Adler ohne Krallen Art. Nr.:10777

    Im Jahr 1903 wurde das härteste Radrennen der Welt geboren: die Tour de France. Am Pic du Midi in den Pyreneen lebt Antoine Fario, der davon träumt, einmal die "große Schleife" mitzufahren. Als ihm in einer hartenWinternacht alle Zehen erfrieren, hat er ausgeträumt. - Aber Antoines Freunde fertigen ihm hölzerne Prothesen an, und tatsächlich zieht er ein in den Olymp des Radsports. Nur darf niemand von seinem Handicap erfahren, denn kein Ausrüster würde in einen Invaliden investieren...

    80 Seiten, Farbe, Hardcover


Adler ohne Krallen
Adler ohne Krallen

Im Jahr 1903 wurde das härteste Radrennen der Welt geboren: die Tour de France....
Lieferbar
Autor: Christian Lax

  • 18,80
  • Affendämmerung
  • Affendämmerung Art. Nr.:15769

    In den verschneiten Bergen von Jigokudani schlägt eine Raumkapsel auf, darin ein Rhesusaffe. Die eingeborenen Schneemakaken merken bald, dass der himmlische Besucher ihnen viel voraushat, dass er etwas Besonderes ist. Er hat nicht nur Bananen dabei, er verkündet auch die Lehren des allmächtigen "Diou“. Das kann der machtbewusste Clan-Chef Taro so nicht stehen lassen…

    Eine Posse um spirituelle Macht und deren Missbrauch entspinnt sich - oder ist es eine Tragödie?

    296 Seiten, farbig, Hardcover

Affendämmerung
Affendämmerung

In den verschneiten Bergen von Jigokudani schlägt eine Raumkapsel auf, darin ein Rhesusaffe....
Lieferbar
Autor: Jean-Paul Krassinsky

  • 29,80


  • Am Ende des Tages
  • Am Ende des Tages Art. Nr.:13248
    Alle hauen ab nach Montreal, nur ein gewisser Jimmy B. sitzt noch in Quebec-City und will seinen Job im Buchladen nicht aufgeben. Warum auch? Schließlich kommen dort laufend Frauen vorbei, von denen sich stundenlang schwärmen lässt.
    Jimmy Beaulieu erzählt autobiografische Geschichten über Höhen und Tiefen im Alltag eines jungen Künstlers und sieht dabei noch in der kleinsten Geste die erotische Botschaft.
     
    320 Seiten, s/w und Farbe, Softcover

     


Am Ende des Tages
Am Ende des Tages

Alle hauen ab nach Montreal, nur ein gewisser Jimmy B. sitzt noch in Quebec-City ....
Lieferbar
Autor: Jimmy Beaulieu

  • 22,80
  • Atlantic 12
  • Atlantic 12 Art. Nr.:10921
    Der Lokführer Leon Van Bel hat ihr sein Leben gewidmet: Der Dampflock 12.004, der schönen, der Sprinterin, seinem Mädchen. Er ist ihr Liebhaber und Gefangener, bis die Dampfmaschine dem Fortschritt weichen muss und die legendäre Atlantic 12 ausgemustert wird. Leon ist verzweifelt. Da tritt noch ein Mädchen in sein Leben: Die Diebin Elya....
     
    88 Seiten, Farbe, Softcover

Atlantic 12
Atlantic 12

Der Lokführer Leon Van Bel hat ihr sein Leben gewidmet: Der Dampflock 12.004, der schönen....
Lieferbar
Autor: François Schuiten

  • 22,80
  • Bambule am Boul´ Mich´
  • Bambule am Boul´ Mich´ Art. Nr.:14593
    Wenn die hübsche Studentin der Schauspielkunst, Jacqueline Carrier, um ihren toten Liebsten trauert, weckt das selbst in dem abgebrühten Nestor Burma
    Gefühle. Natürlich nur Mitgefühl. Auch der Besuch in dem Cabaret, wo Jacqueline als Burgfräulein einen Striptease hinlegt, ist rein dienstlich…
    Nestor Burma ermittelt im studentischen Milieu im 5. Arrondissement.
     
    96 Seiten, Farbe, Hardcover

Bambule am Boul´ Mich´
Bambule am Boul´ Mich´

Nestor Burma ermittelt im studentischen Milieu im 5. Arrondissement.
Lieferbar
Autor: Nicolas Barral

  • 19,80


  • Black Dahlia - Die Schwarze Dahlie
  • Black Dahlia - Die Schwarze Dahlie Art. Nr.:14370

    1947 wurde auf einem unbebauten Grundstück in L. A. eine weibliche Leiche gefunden, nackt und bestialisch zugerichtet. Es handelte sich um Elizabeth Short, genannt die Schwarze Dahlie. Sie war aus der Provinz nach Hollywood gekommen, den ameri kanischen Traum von Geld und Glamour im Herzen.

    James Ellroys Roman über die Ermittlungen des LAPD liefert ein Sittenbild der 1940er- Jahre in den USA und zählt zu den großen Genre-Werken des 20. Jahrhunderts.

     
    168 Seiten, s/w + Farbe, Hardcover

Black Dahlia - Die Schwarze Dahlie
Black Dahlia - Die Schwarze Dahlie

1947 wurde auf einem unbebauten Grundstück in L. A. eine weibliche Leiche gefunden....
Lieferbar
Autor: Miles Hymann, Matz, David Fincher, Ellroy

  • 24,80
  • Blut und Schweigen Bd. 01
  • Blut und Schweigen Bd. 01 Art. Nr.:10664

    "Das Heil liegt in Amerika", heißt es um 1900 in Europa. Doch die italienischen Auswanderer schleppen eine Seuche in die Neue Welt ein: die Mafia.

    Auch die halbwüchsigen Knaben Giovanni und Ciro verlassen das bitterarme Sizilien, auf der Flucht vor der Gewaltherrschaft der allmächtigen Dons. In New York wird aus Giovanni ein Johnny, Ciro aber bleibt Ciro. Johnny kann die alten Muster nicht ablegen und wird Mafioso, Ciro dagegen ein Starreporter...

    140 Seiten, Farbe, Hardcover


Blut und Schweigen Bd. 01
Blut und Schweigen Bd. 01

"Das Heil liegt in Amerika", heißt es um 1900 in Europa....
Lieferbar
Autor: Francois Corteggiani, Marc Malès

  • 22,80
  • Blut und Schweigen Bd. 02
  • Blut und Schweigen Bd. 02 Art. Nr.:11346

    Um die Mitte des vergangenen Jahrhunderts läuft die Traumfabrik Hollywood bereits auf Hochtouren. Die Mafiosi von der Ostküste und aus Chicago nähern sich über die Etappe LasVegas nun der Glitzerwelt der Westküste. Die Jugendfreunde Ciro und Giovanni stehen zwar auf gegensätzlichen Seiten des Gesetzes – der eine ist Reporter, der andere Mafioso –, aber sie verlieren einander nicht aus den Augen. So kann der greise Ciro heute zwei Jungreportern detailliert und hautnah von den üblen Machenschaften der Gangster erzählen.

    144 Seiten, Farbe, Hardcover


Blut und Schweigen Bd. 02
Blut und Schweigen Bd. 02

Um die Mitte des vergangenen Jahrhunderts läuft die Traumfabrik Hollywood bereits auf Hochtouren.
Lieferbar
Autor: Jean-Yves Mitton / François Corteggiani

  • 22,80


  • Blut und Schweigen Bd. 03
  • Blut und Schweigen Bd. 03 Art. Nr.:12339

    Für das großen Finale ihrer Geschichte kehren Ciro und Johnny nach Sizilien zurück. Von hier waren sie vor Jahrzehnten aufgebrochen, halbe Kinder noch. Inzwischen fegt der zweite Weltkrieg über die Menschheit hinweg.Und auch nach dem Inferno hat die Mafia immer und überall die Finger im Spiel, ob in der Unterhaltungsindustrie - Frank Sinatra gibt ein Gastspiel - , bei den Gewerkschaften oder in der Politik. War sie nicht sogar an der Ermordung Kennedys beteiligt..?

    Abschlussband der Serie!

    208 Seiten, Farbe, Hardcover


Blut und Schweigen Bd. 03
Blut und Schweigen Bd. 03

Abschlussband der Serie!
Lieferbar
Autor: Mitton/Malés/Corteggiani

  • 27,80
  • Blutprinzessin
  • Blutprinzessin Art. Nr.:10282

    Florida 1950 – Drei Männer entführen die siebenjährige Nichte Alba des internationalen Waffenhändlers Aaron Black.
    Ein Lösegeld wird nie gezahlt, in einem Haus am Meer findet man die Leichen von zwei Kidnappern. Alba und ihr dritter Entführer sind verschwunden – die Welt vergisst...

    160 Seiten. Farbe, Hardcover


Blutprinzessin
Blutprinzessin

Florida 1950 – Drei Männer entführen die siebenjährige Nichte Alba ....
Lieferbar
Autor: Max Cabanes / Jean-Patrick Manchette

  • 24,80
  • Brüsel
  • Brüsel Art. Nr.:10388

    Rapide wendet sich die Stadt Brüsel der Moderne zu: ehrgeizige Bauten sprießen aus dem Boden, alte Stadtviertel verschwinden von einem Tag auf den anderen, phantasievolle Transportsysteme werden installiert. Widerstand formiert sich gegen das Tempo des urbanen Wandels...

    Einer der Schlüsselromane aus dem Zyklus der Geheimnisvollen Städte in Neuauflage

    128  Seiten, Farbe, Softcover

     


Brüsel
Brüsel

Einer der Schlüsselromane aus dem Zyklus der Geheimnisvollen Städte in Neuauflage....
Lieferbar
Autor: François Schuiten / Benoît Peeters

  • 26,80


  • Canardo Sammelband 01
  • Canardo Sammelband 01 Art. Nr.:10031

    Der abgehalfterte Enteninspektor Canardo erlebt in diesem Sammelband seine ersten Abenteuer in voller Länge. Mal ist Canardo Retter eines alten Hundesoldaten, der, zurück aus der Fremdenlegion, den Saustall auf dem Hühnerhof entmistet. Dann ist er Bodyguard einer wiederentdeckten Zarenerbin, die nun nach Russland reist, um ihren wahren Vater, den fetten Tyrannenkater Rasputin kennen zu lernen. Und schließlich ist noch die von einem echten Hurensohn entführte Sängerin Lili wiederzufinden, die mit dem Klassiker "Lili Marlen" mehrfach Gemetzel auslöst. Meist nimmt das Unheil seinen Anfang im Hühnerpuff "Bei Freddo" und führt in eine Welt von Gaunern, Kranken, Huren, Verrückten, aber auch unheilbaren Romantikern.

    Dieser Band enthält die Geschichten: 'Der aufrechte Hund', 'Das Zeichen des Rasputin', 'Ein schöner Tod'.

    144 Seiten,  Farbe, Hardcover


Canardo Sammelband 01
Canardo Sammelband 01

Dieser Band enthält die Geschichten: 'Der aufrechte Hund', 'Das Zeichen des Rasputin', 'Ein schöner Tod'.
Lieferbar
Autor: Sokal

  • 22,80
  • Canardo Sammelband 02
  • Canardo Sammelband 02 Art. Nr.:10628

    Rasputin lebt! Ein Wanderzirkus zog ihn am sibirischen See aus dem Eis, aber nun ist er der tränenseligen Emily verfallen. Canardo schlurft weiter durch Höhen und Tiefen des Entenlebens...
    Dieser Band enthält die Geschichten: Saat des Schreckens  -  Weiße Vögel sterben nicht  -  Der weiße Cadillac.

    144 Seiten,  Farbe, Hardcover


Canardo Sammelband 02
Canardo Sammelband 02

Dieser Band enthält die Geschichten: Saat des Schreckens - Weiße Vögel sterben nicht - Der weiße Cadillac
Lieferbar
Autor: Sokal

  • 22,80
  • Canardo Sammelband 03
  • Canardo Sammelband 03 Art. Nr.:12340

    Auf einer diesigen, merkwürdig freudlosen Touristeninsel weit im Süden sitzt ein Häuflein Urlauber und schaut zu - erstaunlich ungerührt -, wie der Wasserspiegel unaufhaltsam steigt. Da nicht einmal der drohende Untergang der Insel die Feriengäste erschüttern kann, ist auch ein Mord halb so wild. Natürlich lässt Inspektor Canardo sich erst recht nicht aus der Ruhe bringen. Noch ist genug Bier da. Dieser Band enthält die Geschichten: Insel ohne Zukunft / Kein leichter Fall / Mord im Milieu.

    144 Seiten,  Farbe, Hardcover


Canardo Sammelband 03
Canardo Sammelband 03

Dieser Band enthält die Geschichten: Insel ohne Zukunft / Kein leichter Fall / Mord im Milieu
Lieferbar
Autor: Benoît Sokal

  • 22,80


  • Canardo Sammelband 05
  • Canardo Sammelband 05 Art. Nr.:15035

    Inspektor Canardo gibt den Unterhändler mit Terroristen: die zornigen jungen Leute fordern die Auslieferung eines faschistoiden, südamerikanischen Generals, der todkrank in einer Pariser Klinik liegt. Andernfalls gibt es eine Ölpest an französischen Badestränden. Da es sich bei den Terroristen um alte Bekannte aus Amerzonia handelt und da Canardo der Verhandlungsführer ist, läuft alles ein wenig anders als geplant…

    Die Episoden "Ein reicher Schlucker", "Schwarze Flut" und "Belgische Schule" in einem neuen Sammelband.

    144 Seiten,  Farbe, Hardcover


Canardo Sammelband 05
Canardo Sammelband 05

Die Episoden "Ein reicher Schlucker", "Schwarze Flut" und "Belgische Schule" in einem neuen Sammelband.
Lieferbar
Autor: Benoît Sokal

  • 22,80
  • Canardo Spezial – Eine schöne Flasche
  • Canardo Spezial – Eine schöne Flasche Art. Nr.:9664

    Dies ist die Geburt einer Legende. Mit krummen Beinen und breiten Füßen betritt ein junger, wilder Inspektor Canardo die Bühne. Obwohl mit diesen Geschichten alles erst seinen Anfang nimmt, wirkt er schon mitgenommen, fast am Ende... Ob das an Klara liegt, dieser schillernden Sumpfblüte, die er immer trifft, nur um sie sofort wieder zu verlieren?

    Die Geschichten in diesem Sonderband der Serie erschienen von 1978 bis 1980 in dem französischen Avantgarde-Magazin (A SUIVRE) und 1987 auf Deutsch im Carlsen Verlag. Für diese Ausgabe wurden sie neu übersetzt und koloriert.

    Dieser Band enthält 16 Seiten Bonus Material mit einem Interview und Skizzen von Sokal.

    80 Seiten,  Farbe, Hardcover


Canardo Spezial – Eine schöne Flasche
Canardo Spezial – Eine schöne Flasche

Die Geburt einer Legende. Mit krummen Beinen und breiten Füßen betritt ein junger Inspektor Canardo die Bühne....
Lieferbar
Autor: Sokal

  • 18,80
  • Capricorn Sammelband Bd. 01: Das Ding / Energie / Delia
  • Capricorn Sammelband Bd. 01: Das Ding / Energie / Delia Art. Nr.:14919

    Oben tobt das Leben der Menschen in den Wolkenkratzern, mit Lug und Trug, mit Verbrechen und Machtkämpfen, um Geld und Vergeltung. Im Untergrund, in den geheimen Gängen und Höhlen, erbaut von den Ureinwohnern des Kontinents, warten ewige Kräfte darauf, dass jemand sie befreit.
    Da taucht ein Mann auf, aus dem Dunkel der Nacht, ohne Geschichte, ohne Namen. Ab jetzt wird er Capricorn heißen und dies ist seine Stadt.

    Mit dieser seiner wichtigsten Serie hat Andreas der Comic-Kunst entscheidende Impulse gegeben, vor allem in den Bereichen visueller Erzähltechnik und Seitenlayout.

    144 Seiten, Farbe, Hardcover

Capricorn Sammelband Bd. 01: Das Ding / Energie / Delia
Capricorn Sammelband Bd. 01: Das Ding / Energie / Delia

Mit dieser seiner wichtigsten Serie hat Andreas der Comic-Kunst entscheidende Impulse gegeben....
Lieferbar
Autor: Andreas

  • 29,80


  • Capricorn Sammelband Bd. 02: Der schwarze Würfel / Rote Kart
  • Capricorn Sammelband Bd. 02: Der schwarze Würfel / Rote Kart Art. Nr.:15208

    Immer tollkühner werden die grafischen Einfälle, in immer gewagtere Höhen bzw. Tiegen schraubt sich die Handlung: Am Boden des Ozeans liegt eine gewaltige Energiezentrale - welche Supermacht hat sie gebaut? Wer ist der rätselhafte Feind, der es auf Ash Grey abgesehen hat - ist es am Ende gar ihr eigener, totgeglaubter Vater? Der sadistische Soldat Granitt verschleppt Capricorn bei einer Massenverhaftung in ein grausiges Folterlager - warum, wozu..?

    152 Seiten, farbig, Hardcover

Capricorn Sammelband Bd. 02: Der schwarze Würfel / Rote Kart
Capricorn Sammelband Bd. 02: Der schwarze Würfel / Rote Kart

Immer tollkühner werden die grafischen Einfälle....
Lieferbar
Autor: Andreas

  • 29,80
  • Capricorn Sammelband Bd. 03: Der blaue Drache / Tunnel
  • Capricorn Sammelband Bd. 03: Der blaue Drache / Tunnel Art. Nr.:15484

    Die Erschütterungen der Welt haben ein Monster geweckt: den blauen Drachen. Er hat es unter anderem auf Astors wunderbare Bibliothek abgesehen, und als das Ungeheuer die Schätze in Brand steckt, stürzt der kleine Bibliothekar sich in die Flammen.
    Capricorn und seine Freunde bekämpfen indessen weiter die Militärmacht Concept und deren  Wunderwaffe, die versteckt in einem  Tunnel unter New York auf ihren Einsatz wartet.

    144 Seiten, farbig, Hardcover

Capricorn Sammelband Bd. 03: Der blaue Drache / Tunnel
Capricorn Sammelband Bd. 03: Der blaue Drache / Tunnel

Die Erschütterungen der Welt haben ein Monster geweckt.....
Lieferbar
Autor: Andreas

  • 29,80

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 195 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal