Comic Shop Günther Philp

Starke Comics - vom lustigen Funnie bis hin zum spannenden Thriller.

Unsere Empfehlung der Woche

  • Yoko Tsuno Bd. 29: Engel und Falken
  • Yoko Tsuno Bd. 29: Engel und Falken Art. Nr.:17570

    Ein neuer Band mit der beliebten Heldin!

    48 Seiten, farbig, Softcover

Yoko Tsuno Bd. 29: Engel und Falken
Yoko Tsuno Bd. 29: Engel und Falken

Ein neuer Band mit der beliebten Heldin!

48 Seiten, farbig, Softcover
....
Autor: Roger Leloup

  • 12,00

 
Wir empfehlen:
  • Storm - Die Chroniken von Rothaar 05
    Storm - Die Chroniken von Rothaar 05
    Art. Nr.:17554

    In der Spin-Off-Serie des Storm-Universums „Die Chroniken von Rothaar“ wird die Vergangenheit von Storms Freundin Rothaar beleuchtet. Chronologisch setzt dieses Spin-Off vor dem ersten Storm-Album ein. Für das Szenario setzte man auf geballte Prominenz und konnte mit Roy Thomas einen der produktivsten Autoren der Marvel-Superhelden verpflichten. Für die visuelle Umsetzung zeichnet erneut Romano Molenaar verantwortlich, der bereits mit den neuesten Storm-Abenteuern sein Talent unter Beweis gestellt hat.

    64 Seiten, farbig, Hardcover

  • Sambre 07: Bordsteinschwalbe
    Sambre 07: Bordsteinschwalbe
    Art. Nr.:17519

    Kapitel 7 - Paris, Juni 1858

    Judith wächst im Elend eines Waisenhauses auf, verängstigt von dem Schatten der Nacht. Wie ein Schmetterling wird das rebellische Mädchen vom Glanz der Hauptstadt angezogen und führt, auf sich allein gestellt, ein Zigeunerleben in den Elendsvierteln von Paris.

    Ihr Zwillingsbruder Bernard-Marie wächst derweil in Roquevaire auf, verfolgt von den Phantomen seiner Albträume. Ohne es zu wissen, träumt er, dass der Tod ihn und Judith einen Tages unausweichlich vereinen wird.

    Unbewusst suchen die beiden Waisenkinder, denen ihr Seelenverwandter instinktiv fehlt, bereits nach einander und weben so das Netz ihrer tragischen Bestimmung...

    72 Seiten, farbig, Hardcover

  • Rhonda Gesamtausgabe
    Rhonda Gesamtausgabe
    Art. Nr.:17529

    Die Vereinigten Staaten in den 60er Jahren ... Rhonda, das ist die Geschichte eines Prachtmädchens, das mit einem Koffer voller gestohlener Banknoten vor der Mafia flieht. Um ihren Verfolgern zu entkommen, steigt sie in einen Zug - Endstation Hollywood!

    144 Seiten, farbig, Hardcover

  • Der Prinz der Nacht 08: Anna
    Der Prinz der Nacht 08: Anna
    Art. Nr.:17552

    Im dritten Zyklus seines Vampirklassikers erzählt Comic-Virtuose Yves Swolfs aus der Jugend von Kergan. Welche schrecklichen Ereignisse machten den vielversprechenden Jüngling zum unheiligen Monster, zum Prinzen der Nacht? Wir tauchen tief ein in die Urquelle des reinen Bösen...

    Er ist der Ursprung allen Übels. Die Wurzel des Bösen. Der Fluch aller Lebenden, von deren Blut er sich ernährt. Vladimir Kergan, der Prinz der Nacht. Ein unsterblicher Vampir, der seit Urzeiten unerbittlich Jagd macht auf die Mitglieder der Familie Rougemont. Deren Nachkommen kennen daher nur ein Ziel: Den Prinzen der Nacht finden, und das Antlitz der Erde von seiner unheiligen Präsenz säubern.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure 22: Jagd mit Mach 2!
    Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure 22: Jagd mit Mach 2!
    Art. Nr.:17535

    Tanguy und Laverdure machen sich auf die Suche nach den Entführern von den Kidnappern von Isas Sohn. Doch im Dschungel von Guyana ist das kein Zuckerschlecken…

    48 Seiten, farbig, Hardcover

  • Der Leguan
    Der Leguan
    Art. Nr.:17517

    Der "Leguan" war ein Diktator, ein perverser Sadist und so gefürchtet, dass selbst nach seinem scheinbaren Tod die verängstigte Bevölkerung von La Colonia keine Ruhe fand. Die Nachforschungen einer ehrgeizigen amerikanischen Journalistin fördern Aberglauben, Leidenschaften und Ängste zu Tage, die noch immer sehr lebendig sind.

    Trillo und Mandrafina, zwei herausragende Vertreter des südamerikanischen Comic, erzählen mit Sarkasmus und einem Hauch schwarzen Humors diese packende Geschichte vom Totalitarismus.

    84 Seiten, farbig, Hardcover

  • Krieg der Sambres 01: Maxime & Constance 1
    Krieg der Sambres 01: Maxime & Constance 1
    Art. Nr.:17518

    Herbst 1775 – Kapitel 1 „Die Geliebte seiner schlaflosen Nächte“

    Nach den Eltern, Hugo und Iris, sowie den Urgroßeltern Werner und Charlotte, beleuchtet Yslaire nun das Schicksal der Großeltern Bernards, Maxime und Constance, in seiner epischen Erzählung.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Corto Maltese Bd. 15: Tarowaen (farbig)
    Corto Maltese Bd. 15: Tarowaen (farbig)
    Art. Nr.:17522

    Tasmanien, Herbst 1912. In der berüchtigten, jetzt verlassenen Strafkolonie Port Arthur sitzt noch ein einziger junger Mann mit Namen Calaboose. Corto und Rasputin haben den Auftrag, ihn zu befreien. Auf Borneo erblickt Calaboose eine schöne, von der Hüfte abwärts gelähmte Holländerin, die von den Eingeborenen als Meeresgöttin verehrt wird, und das Unheil nimmt seinen Lauf...

    88 Seiten, farbig, Hardcover

  • Michel Vaillant Staffel 2 Bd. 07: Macau
    Michel Vaillant Staffel 2 Bd. 07: Macau
    Art. Nr.:17537

    "Vaillant: Ruin und Gefängnis", heißt es in den Zeitungen. Schreckliche Realität für Michel Vaillant, der des Mordes an seinem Bruder verdächtigt wird. Aber im Gefängnis schöpft Michel Hoffnung. Er muss seine Familie nach dem Tod von Jean-Pierre versöhnen, seine Unschuld beweisen und seiner Familie eine Zukunft geben! Aus dem Gefängnis entlassen, möchte er in Macau die Basis dafür schaffen, obwohl Ethan Dasz weiterhin alles daransetzt, ihn zu zerstören ...

    56 Seiten, farbig, Softcover

  • Alice Matheson Bd. 06: Der Ursprung des Übels
    Alice Matheson Bd. 06: Der Ursprung des Übels
    Art. Nr.:17541

    Alice Matheson ist eine kompetente und außerdem recht attraktive Krankenschwester, die ebenso gut als Ärztin hätte arbeiten können – das Zeug dazu hat sie. Aber sie nutzt ihre Talente lieber im Verborgenen, um ihrer wahren Leidenschaft nachzugehen: Sie ist ein »Todesengel«, eine kaltblütige Killerin, die ihre Opfer unter den Sterbenskranken im St. Mary's Hospital in London sucht.

    Ihr Doppelleben verändert sich jedoch schlagartig, als die erste von ihren »Patienten« trotz der tödlichen Dosis, die sie ihr gerade verabreicht hat, kurz danach wieder aufsteht. London steht am Beginn einer verheerenden Zombie-Epidemie, und das Hospital befindet sich im Brennpunkt des Geschehens.

    64 Seiten, farbig, Hardcover

  • Olympus Mons 05: Im Schatten der Sonne
    Olympus Mons 05: Im Schatten der Sonne
    Art. Nr.:17549

    Im Jahr 2026 entdeckt ein Forschungsschiff in der unwirtlichen Barentssee irgendwo zwischen Nordrussland und der Arktis drei große, mysteriöse Artefakte auf dem Meeresgrund. Kurz darauf kommt es zu seltsamen Störungen der Elektronik an Bord. In der Türkei bereitet sich ein TV-Team auf eine Besteigung des Ararat vor, um dem Gerücht nachzuspüren, auf dem Gipfel läge ein Wrackteil der Arche Noah im ewigen Eis. Und etwa zur gleichen Zeit macht eine Kosmonauten-Crew, die im Rahmen einer Mission ohne Wiederkehr auf dem Mars gelandet ist, dort eine unerwartete Entdeckung – am Olympus Mons, dem höchsten Berg im ganzen Sonnensystem. Ein packendes Sci-Fi-Epos, das erneut die brennende Frage aufwirft, ob wir denn nun wirklich allein sind da draußen im All. Und was, wenn nicht?

    48 Seiten, farbig, Hardcover

  • On Mars 02: Einzelkämpfer
    On Mars 02: Einzelkämpfer
    Art. Nr.:17550

    Das Jahr 2132. Die natürlichen Ressourcen der Erde sind endgültig erschöpft. Die Lösung: eine großangelegte Kolonialisierung des Mars. Um das kolossale Projekt zu stemmen, eine Infrastruktur auf dem roten Planeten aufzubauen mitsamt Bewässerungssystem und autarker Sauerstoffversorgung, werden Gefangene von der Erde deportiert und zur Zwangsarbeit eingesetzt. Jasmin Stenford ist mit der letzten Ladung Sträflinge auf dem Mars angekommen, und jetzt muss sie zusehen, wie sie sich in dieser Gesellschaft aus Schmugglern, Dieben und Halsabschneidern zurechtfindet. Denn ein Rückreiseticket hat sie nicht bekommen.

    Sci-Fi-Veteran Sylvain Runberg (»Orbital«) bleibt seiner Linie treu.

    80 Seiten, farbig, Hardcover

  • Chronik der Barbaren 01
    Chronik der Barbaren 01
    Art. Nr.:17556

    Im Jahr 910 fallen die Wikinger im heutigen Frankreich ein und bringen Tod und Zerstörung. Bei einem Angriff auf ein Benediktinerkloster entkommt der junge Mönch Bartholomäus nur knapp dem Massaker an seinen Glaubensbrüdern. Es gelingt ihm, die Identität des ähnlich aussehenden Wikingerprinzen Leif anzunehmen, und so getarnt erlebt er an der Seite der rauen Nordmänner gefährliche Abenteuer. Vor dem Hintergrund unglaublicher Gräueltaten führt ihn seine Reise bis zu einem bislang unbekannten Kontinent. Genussvoll schildert Mitton die an erotischen Eskapaden reiche Odyssee des Benediktinermönchs und lässt auch im Bereich der ungezügelten Gewaltdarstellung nichts anbrennen.

    Die Gesamtausgabe erfolgt in 2 Bänden.

    240 Seiten, farbig, Hardcover

  • Duke 04: Von Gott verlassen
    Duke 04: Von Gott verlassen
    Art. Nr.:17564

    Während Peg entführt wurde und Sharp drei Männer um sich scharen konnte, mit deren Unterstützung er Duke aufhalten will, hat dieser sich bereits auf den Weg gemacht, um zusammen mit Clem und Swift die 100.000 Dollar nach Kalifornien zu bringen. Dass Peg, gefangen in einem Sarg, auch dorthin unterwegs ist, weiß er nicht.

    Noch in der Nacht wird Duke von Sharp und seinen Männern eingeholt und festgenommen, doch am nächsten Morgen findet Duke nur noch deren blutüberströmte Leichen vor. Ohne zu verstehen, was passiert ist, macht Duke sich wieder auf die Suche nach Clem und Swift. Als Clem erfährt, dass Duke nach Ogden zurückgekehrt ist, um den Tod seiner Frau Mildred zu rächen, schießt er Duke an und macht sich mit den 100.000 Dollar aus dem Staub. Doch dies ist erst der Anfang der Verfolgungsjagd.

    Der Weg nach Kalifornien wird zum Kreuzweg, den Duke und Peg getrennt voneinander gehen müssen, ganz auf sich allein gestellt in einer grausamen Welt, in die sie lieber nie hineingeboren worden wären.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal