Comic Shop Günther Philp

Starke Comics - vom lustigen Funnie bis hin zum spannenden Thriller.

Unsere Empfehlung der Woche

  • Prinz Eisenherz - Dell-Hefte 1
  • Prinz Eisenherz - Dell-Hefte 1 Art. Nr.:17383

    Anfang 1954 kam der in Hollywood aufwendig produzierte Prince Valiant-Film mit Robert Wagner und Janet Leigh  in die Kinos. Wenige Monate später erschien im Dell Verlag  ein Comicheft mit der Filmadaption. In loser Folge wurden  bis 1958 sechs weitere Hefte mit Abenteuergeschichten des Prinzen aus Thule veröffentlicht.

    In zwei Büchern bringt Bocola die restaurierten Hefte  mit Zusatzinformationen heraus.

    144 Seiten, farbig, Hardcover


Prinz Eisenherz - Dell-Hefte 1
Prinz Eisenherz - Dell-Hefte 1

Anfang 1954 kam der in Hollywood aufwendig produzierte Prince Valiant-Film mit Robert Wagner und Janet Leigh  in die Kinos. Wenige Monate später erschien im Dell Verlag  ein Comicheft mit der Filmadaption. In loser Folge wurden  bis 1958 sechs weitere Hefte mit Abenteuergeschichten des Prinzen aus Thule veröffentlicht.

In zwei Büchern bringt Bocola die restaurierten Hefte  mit Zusatzinformationen heraus.

144 Seiten, farbig, Hardcover

....
Autor: Bob Fujitani

  • 29,90

 
Wir empfehlen:
  • Die Schatten der Sierra Madre 02: El Patio del Diablo
    Die Schatten der Sierra Madre 02: El Patio del Diablo
    Art. Nr.:17331

    Mexiko 1920. Die liebenswerten Protagonisten führen die Leser anhand roher energischer Zeichnungen und ausgefeilter Dialoge mitten ins Herz der Sierra Madre, dem finalen Zufluchtsort der letzten verbliebenen freien Apachen.....

    48 Seiten, farbig, Hardcover, mit einem signierten Exlibris

  • Aria Integral 03
    Aria Integral 03
    Art. Nr.:17344

    Die Fantasy-Serie Aria berichtet von den Abenteuern der titelgebenden jungen Kriegerin, die eine mittelalterlich anmutende Welt bereist.
    Aria 3 - Inhaltsverzeichnis:
    Kurzgeschichte: Der Zuschauer der Unendlichkeit
    Band 9: Damenkampf (1987)​
    Band 10: Engelsauge (1988)
    Band 12: Janessandre (1989)
    Band 13: Der Schrei des Propheten (1990)

    240 Seiten, farbig, Hardcover

  • Bouncer Gesamtausgabe 02
    Bouncer Gesamtausgabe 02
    Art. Nr.:17361

    Der einarmige Bouncer hat einen Broterwerb gefunden: Henker in Barro City. Die Bardame Noémie hat seinen Heiratsantrag angenommen... So könnte das Leben ruhig weitergehen.
    Doch dann treffen in Barro City vier Personen ein, die nichts Gutes verheißen: erstens das „Killer-Trio“ aus Großvater, Vater und Sohn - Jehova, Angel und Christian Villalobos. Zweitens die Lady, die von Bouncer den Job als Henker übernehmen wird, Antoine Grant...

    196 Seiten, farbig, Hardcover

  • Ascender 01: Die verwunschene Galaxie
    Ascender 01: Die verwunschene Galaxie
    Art. Nr.:17362

    Ein Universum voller Magie… eine mysteriöse Prophezeiung… fast vergessene Freunde und alte Feinde, die im Dunkeln lauern… und ein junges Mädchen auf der Suche nach der Vergangenheit: 10 Jahre sind vergangen, seit die Harvester, gigantische Roboter aus einer fremden Dimension, alles Leben im Universum dezimiert haben. 10 Jahre, in denen die Magie ihren angestammten Platz als mächtigste Kraft zurückerobert hat. Die junge Mila lebt mit ihren Eltern in den einsamen Weiten von Sampson. Aber als dort eines Tages ein alter Freund ihres Vaters auftaucht, gerät sie unversehens in ein fantastisches Abenteuer von epischem Ausmaß!
     
    Nach dem überragenden Erfolg ihrer Sci-Fi-Reihe »Descender« melden Jeff Lemire und Dustin Nguyen sich zurück. »Ascender« ist ein Fantasy-Comic wie kein anderer, mit Charakteren, die ans Herz wachsen, unvorhersehbaren Twists und in atemberaubenden Aquarellzeichnungen.

    Beinhaltet die ersten fünf Hefte der Serie sowie exklusives Bonusmaterial.

    136 Seiten, farbig, Hardcover

  • Conquest 01: Islandia
    Conquest 01: Islandia
    Art. Nr.:17367

    Nach 30 Jahren im Kälteschlaf erwacht Oberleutnant Kirsten König im Orbit von Islandia, einem eisigen Exoplaneten und dem Ziel ihrer Kolonisationsflotte. Königs Vitalwerte sehen blendend aus, aber trotzdem leidet sie unter erschreckend real wirkenden Halluzinationen. Sie bemerkt schnell, dass sie unwillkürlich telepathischen Kontakt zu den friedlichen Bewohnern von Islandia aufgenommen hat. Aber das Oberste Flottenkommando beschließt, dass eine Koexistenz ausgeschlossen ist - die Invasion beginnt. Die Offizierin wird sich für eine Seite entscheiden müssen. Fünf Raumflotten, fünf Planeten, ein Aggressor: der Mensch. »Conquest« sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.

    80 Seiten, farbig, Hardcover

  • Die Kathedrale des Abgrunds 01: Das Evangelium von Ariathie
    Die Kathedrale des Abgrunds 01: Das Evangelium von Ariathie
    Art. Nr.:17368

    Des ewigen Streits der Nordvölker mit denen des Südens überdrüssig, schlugen die Götter einst einen gigantischen Spalt in die Erde, um die Reiche voneinander zu trennen. Doch eines Tages wird ein Messias kommen und über dem Abgrund eine Kathedrale errichten. Die Reiche werden wieder vereint sein, und ein Zeitalter des Wohlstands wird beginnen. So lautet die Prophezeiung des Evangeliums von Ariathie, nach dem die Templerin Sinead seit Jahren sucht. Währenddessen reist der Meisterarchitekt Pier de la Vita nach Anselm, die Hauptstadt des Nordens, um seinen zahlungsunwilligen Auftraggeber, den Magier Ronfield, vor Gericht zu bringen, und das gefällt diesem gar nicht. Die Wege der Prophezeiung sind verschlungen, und so sind es auch die Schicksale ihrer Spielfiguren. Unabsehbare Gefahren drohen ihnen von allen Seiten…

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Gunfighter 01
    Gunfighter 01
    Art. Nr.:17371

    Irgendwo in Arizona. Die Longhorn-Rinder brauchen Platz zum Weiden, und der ist spärlich. Die Einführung des Stacheldrahts - dieses »Teufelsstrangs«, wie sie es nennen - befeuert den schwelenden Konflikt um Weideflächen zwischen den Familien zweier Großgrundbesitzer nur weiter. Da entdeckt eine Gruppe Rancher inmitten eines heftigen Sturms einen scheinbar leblosen Mann, der sich mit aller Gewalt an seinen Colt klammert… Wer mag diese mysteriöse Gunfighter sein? Michel Rouge ist zurück! Der geniale Zeichner von »Comanche« und »Marshal Blueberry« widmet sich wieder seiner Paradedisziplin: dem Westerncomic. Und mit Christophe Bec steht ihm einer der besten Szenaristen Frankreichs zur Seite.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Königliches Blut 11: Cixi - Die Drachenkaiserin
    Königliches Blut 11: Cixi - Die Drachenkaiserin
    Art. Nr.:17373

    Tseu Hi hat das Unglück, eine Frau zu sein, und eine schöne noch dazu. Die Tochter einer Mandschu-Familie wird dem Kaiser Chinas zum Geschenk gemacht - als eine von vielen Konkubinen in seinem Harem. Und wenn Cixi dem Herrscher nicht gefällt, landet sie auf der Straße. Von dort stammt der Bettler Li, der sich selbst kastrierte, um als Eunuch im Palast eine Anstellung zu finden. Ihr Hass auf eine Welt, deren fanatischer Traditionalismus ihnen die Luft zum Atmen nimmt, schweißt die beiden zusammen, und sie beschließen das Undenkbare: sich gegen diese Ordnung aufzulehnen, mit allen dazu nötigen Mitteln. Der Aufstieg der Kurtisane Cixi von der Beamtentochter zur Kaiserin von China ist der Stoff vieler Legenden. Diese Graphic Novel wirft ein neues Licht auf eine der spannendsten Persönlichkeiten der Weltgeschichte.

    112 Seiten, farbig, Hardcover

  • Marshal Bass 04: Yuma
    Marshal Bass 04: Yuma
    Art. Nr.:17376

    Um den Geschäften eines Gangsterbosses das Handwerk zu legen, infiltriert Marshal Bass das Gefängnis von Yuma. Die Wahl fiel auf den afroamerikanischen Sheriff, weil er ersetzbar ist, denn im Knast muss Bass sich mutterseelenallein mit sechshundert wütenden, hungrigen und verzweifelten Insassen auseinandersetzten.  Aber er ist nicht mit ihnen eingesperrt, sondern sie mit ihm…

    River Bass, Ex-Sklave, Ex-Soldat und Ex-Herumtreiber, ist Farmer und Familienvater geworden – und der erste afroamerikanische Sheriff. Als er den Stern annimmt, geht es ihm um Gleichberechtigung und Anerkennung, aber er bekommt es mit einer wahrhaft grausamen Welt zu tun. Vor dem Hintergrund des Westens in seiner wildesten Zeit ist die Geschichte des River Bass, die auf einer realen Vorlage beruht, vor allem die eines sehr einsamen Helden.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Bruno Brazil - Neue Abenteuer 01: Black Programm
    Bruno Brazil - Neue Abenteuer 01: Black Programm
    Art. Nr.:17381

    Geheime Verschlusssache!

    September 1976. Nach einem katastrophal geendeten Einsatz auf Madagaskar ist das »Kommando Kaiman« unter der Leitung des US-amerikanischen Topagenten Bruno Brazil zunächst Geschichte. Ein halbes Jahr später wird mit dem megalomanisch veranlagten Millionär Madison Ottoman ein alter Bekannter des Teams umgebracht. Nur wenige Stunden später verschwindet Rebelle, die verführerische Erzfeindin der Kaimane, spurlos aus ihrem Gefängnis. Stehen diese Vorfälle im Zusammenhang mit dem Verschwinden eines NASA-Ingenieurs, der Teil eines Experiments zur Speicherung hochsensibler Daten ist?

    Gemeinsam mit seinem Freund Gaucho Morales schart der nach wie vor unter den Folgen der Tragödie leidende Bruno Brazil erneut ein Team um sich, dessen Mitglieder Lesern der Originalserie vertraut sein dürften.

    Mit dem ersten Teil von »Black Program« revitalisieren Laurent-Frédéric Bollée und der Lady S.-Zeichner Philippe Aymond gekonnt den frankobelgischen Agentenklassiker. Gespickt mit Verweisen auf die von Greg und William Vance geschaffene Reihe, präsentieren sie hier ihre packende Version der Abenteuer von Bruno Brazil.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Wayne Shelton Gesamtausgabe 03
    Wayne Shelton Gesamtausgabe 03
    Art. Nr.:17382

    Der Gentleman-Söldner Wayne Shelton erhält einen Hilferuf von einem alten Freund, der Mönch geworden ist. Der Geistliche wird von einem Killerkommando gejagt, das es auf eine in seinem Besitz befindliche heilige Reliquie abgesehen hat. Die Drahtzieher der Operation verfolgen einen diabolischen Plan, den einzig der grau melierte Kriegsveteran vereiteln kann. Gemeinsam mit der attraktiven Historikerin Mona de Rifray folgt er der Spur nach Argentinien, wo er sich schließlich mit Nazis auseinandersetzen muss, die sich in einem pittoresken Andendorf ihr eigenes kleines Reich geschaffen haben.

    Nach diesem Abenteuer in Südamerika findet sich Shelton bald inmitten einer Verschwörung wieder, die zum Ziel hat, die Herrschaftsverhältnisse im Großherzogtum Würtenheim neu zu regeln. Sein Arzt hatte ihn zwar empfohlen, sich mehr zu schonen, doch daraus wird nichts!

    Nach der auf zwei Einzelbände angelegten Geschichte um die heilige Reliquie, welche aus der Feder von Thierry Cailleteau stammt, zeichnete mit Jean Van Hamme der Schöpfer der Serie für das Szenario des dritten Bandes verantwortlich.

    160 Seiten, farbig, Hardcover.

  • Prinz Eisenherz Bd. 24: Die Yeates Jahre
    Prinz Eisenherz Bd. 24: Die Yeates Jahre
    Art. Nr.:17384

    Jahrgang 2017 - 2018

    Großformatiger (23,5 x 32 cm) Hardcover-Band, 112 Seiten
    erstmals in der digital restaurierten Farbversion der US-Sonntagsseiten!

    112 Seiten, farbig, Hardcover

  • Michel Vaillant Bd. 62: Der Sponsor
    Michel Vaillant Bd. 62: Der Sponsor
    Art. Nr.:17399

    Um mit den großen Rennställen wie Ferrari oder British American Racing Schritt zu halten, verfügt das Vaillante-Team nicht mehr über die finanziellen Mittel. Daher muss es zukünftig mit Sponsoring-Partnern zusammenarbeiten, um im Rennen bleiben zu können.
    Doch es kommt, wie es kommen musste:
    Leidenschaft verdrängt Vernunft und der erstbeste Sponsor erhält den Zuschlag: FastNet – ein großer Name der IT-Branche. Doch FastNet entpuppt sich schnell als mafiöses Unternehmen und macht auch vor dem Privatbesitz der Vaillants keinen Halt ...

    Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Beitrag – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.

    48 Seiten, farbig, Softcover

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal