Comic Shop Günther Philp

Starke Comics - vom lustigen Funnie bis hin zum spannenden Thriller.

Unsere Empfehlung der Woche

  • Conan der Cimmerier 09: Die Menschenfresser von Zamboula
  • Conan der Cimmerier 09: Die Menschenfresser von Zamboula Art. Nr.:18120

    Die mythische Handelsstadt Zamboula ist ein Schmelztiegel für zahllose Religionen, Sprachen und Kulturen und Schauplatz vieler düsterer Legenden. Conan wurde vor dem Haus von Aram Baksh gewarnt, man sagt, jeder Fremdländer, der es betritt, würde unter undurchsichtigen Umständen verschwinden... das passt dem Cimmerier hervorragend, denn er hat beschlossen, dort die Nacht zu verbringen! Aber indem er den Schleier des Ungewissen über den Entführungen lüftet, kommt Conan einem ungleich schrecklicheren Geheimnis auf die Spur, das mit der gesamten Stadt Zamboula in Verbindung steht...

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Conan der Cimmerier 09: Die Menschenfresser von Zamboula
Conan der Cimmerier 09: Die Menschenfresser von Zamboula

Die mythische Handelsstadt Zamboula ist ein Schmelztiegel für zahllose Religionen, Sprachen und Kulturen und Schauplatz vieler düsterer Legenden. Conan wurde vor dem Haus von Aram Baksh gewarnt, man sagt, jeder Fremdländer, der es betritt, würde unter undurchsichtigen Umständen verschwinden... das passt dem Cimmerier hervorragend, denn er hat beschlossen, dort die Nacht zu verbringen! Aber indem er den Schleier des Ungewissen über den Entführungen lüftet, kommt Conan einem ungleich schrecklicheren Geheimnis auf die Spur, das mit der gesamten Stadt Z....
Autor: Gess, Robert E. Howard

  • 16,00

 
Wir empfehlen:
  • Serpieri Collection Western 04: Tecumseh
    Serpieri Collection Western 04: Tecumseh
    Art. Nr.:18080

    Auch im 4. und letzten Band erzählt Serpieri, der Meister des realistischen Comic, von der Inbesitznahme Nordamerikas durch die Weißen. Es sind Geschichten von Kampf und Heldenmut, von menschlicher Größe und Niedertracht, voller Drama und Blut. Mit seinem dynamischen und zugleich sensiblen Strich zeichnet Serpieri diese Hommage an eine verlorene Zeit mit ihren einfachen, aber harten Regeln, mit ihrer Freiheit und der Nähe zur Natur.

    Enthält die Kurzgeschichten: Der Bote • Geistertanz • Tecumseh • Auf ins Gelobte Land • Custer am Little Bighorn • Sitting Bull und Crazy Horse • Die Squaw mit dem goldenen Haar • Die Rache des Paw-Hawk • Der Weg der Squaws

    184 Seiten, farbig + s/w, Hardcover

  • Luc Orient 08: Die Legion der verfluchten Engel
    Luc Orient 08: Die Legion der verfluchten Engel
    Art. Nr.:18098

    Luc Orient 6 erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

    Kurze Zeit später erregen mit unglaublichen Kräften ausgestattete Babys das Interesse von Luc und seinem Vorgesetzten Doktor Kala. Unter Gefahren müssen sie klären, ob es sich um eine natürliche Mutation oder das Experiment eines wahnsinnigen Wissenschaftlers handelt…

    64 Seiten, farbig, Hardcover

  • Aria Integral 05
    Aria Integral 05
    Art. Nr.:18099

    Der fünfte Integral-Band vereint vier Einzelalben, die den Wechsel der Reihe von Lombard zu Dupuis markieren. Einhergehend mit dem Verlagswechsel präsentiert sich die zu den Meilensteinen unter den Fantasy-Epen zählende Serie nun ein wenig freizügiger und legt auch in Sachen realistisch-drastische Gewaltdarstellung zu. Auf ihren gefahrvollen Reisen durch eine antik-mittelalterlich geprägte Welt wird die sympathische Protagonistin Aria hier mit ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert und erweist sich abermals als unerschrockene Kämpferin mit Herz.

    240 Seiten, farbig, Hardcover

  • Die großen Seeschlachten 11: Actium
    Die großen Seeschlachten 11: Actium
    Art. Nr.:18114

    44 v. Chr. brachte die Ermordung von Julius Cäsar die römische Republik in einem vierzehnjährigen Bürgerkrieg zu Fall. Bei einer der letzten Konfrontationen treten die Seestreitkräfte von Octavian gegen die von mit Cleopatra verbündeten Marc-Anton an. Zahlenmäßig sind die vereinten Kräfte von Marc-Anton und Cleopatra denen des arroganten Octavian überlegen. Aber der Anschein trügt manchmal. Marc-Antones Armee war vom Krieg müde und durch eine lange Überwinterungszeit demoralisiert. Zum Zeitpunkt der Konfrontation war sie von Zwietracht geplagt. Der Kampf, zu dem er seine Männer führt, wird die Zukunft aller viel stärker bestimmen als der Ausgang einer einfachen Seeschlacht.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Conquest 05: Enorus
    Conquest 05: Enorus
    Art. Nr.:18121

    Die kanadische Raumflotte kreist um Enorus, während die Oberbefehlshaber offiziell nach einem geeigneten Ort für eine erste Kolonie suchen. In Wahrheit hat eine ebenso unerwartete wie heftige Vereisung jede Hoffnung zunichte gemacht, sich dort eines Tages niederlassen zu können. Enorus ist tot, und die Flotte verfügt nicht mehr über genügend Ressourcen, um noch einen anderen Planeten zu erreichen. Es sei denn, sie opfert die Hälfte ihrer Schiffe. Admiral Murphy muss eine Entscheidung fällen...

    Fünf Raumflotten, fünf Planeten, ein Aggressor: der Mensch. »Conquest« sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.

    Abgeschlossener Einzelband

    72 Seiten, farbig, Hardcover

  • Die alten Knacker Bd. 06: Der Guyana-Fetisch
    Die alten Knacker Bd. 06: Der Guyana-Fetisch
    Art. Nr.:18126

    Auf seine alten Tage noch mal die Koffer packen und auf Fernreise gehen? Das ist nun gar nicht nach dem Geschmack von Pierrot. Darum sträubt er sich auch mit Händen und Füßen gegen die geheimnisvolle Einladung seines Kumpels Mimile nach Französisch-Guyana. Als bekennender Städter und Alt-Anarchist fühlt er sich nur wohl in seinem feinstaubbelasteten, virenverseuchten Paris. Der Dschungel Guyanas hingegen macht ihm Angst: zu viel Natur! Doch bald wird deutlich, dass der Kontrast so klar nicht mehr ist: Die sogenannte Zivilisation schlägt bereits ihre Schneisen in den Regenwald. Und dann stößt Pierrot auch noch auf Spuren seiner eigenen Vergangenheit, wo er sie niemals erwartet hätte… Es ist an der Zeit, etwas zu tun!

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Mutantenwelt & Sohn der Mutantenwelt
    Mutantenwelt & Sohn der Mutantenwelt
    Art. Nr.:18132
    Eine postapokalyptische Welt bar jeden Mitgefühls, in der tödliche Monster, religiöse Fanatiker und wahnsinnige Wissenschaftler umherstreifen. Ein einsamer Mutant auf der Suche nach Liebe. Ein vollkommen abgedrehtes Endzeit-Abenteuer.
    Richard Corben ist einer der profiliertesten Comic-Künstler unserer Zeit. Diese Neu-Edition von »Mutantenwelt & Sohn der Mutantenwelt« präsentiert zwei zentrale Werke seines Œuvres erstmals komplett in einem Band. Die Gesamtausgabe wurde unter Corbens Aufsicht neu koloriert und umfasst eine exklusive Covergalerie, zusätzliches Bonusmaterial sowie ein neues Vorwort von Texter Jan Strnad.
     
    160 Seiten, farbig, Hardcover

  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 10
    Rick Master Gesamtausgabe Bd. 10
    Art. Nr.:18133

    Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren hat Rick Master über siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote für einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstützung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt). Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder übernatürlichen Vorkommnissen zu tun – mit unerschütterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven.

    Rick Masters gesammelte Fälle erscheinen in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter

    208 Seiten, farbig, Hardcover

  • Lucky Luke Bd. 99: Fackeln im Baumwollfeld
    Lucky Luke Bd. 99: Fackeln im Baumwollfeld
    Art. Nr.:18139

    Eine Witwe und große Verehrerin hat ihm ausgedehnte Baumwollfelder im südlichen Louisiana vermacht. Ohne es zu wollen, ist er auf einmal Eigentümer einer riesigen Plantage und muss entsetzt feststellen, dass seine Angestellten von den Gutsbesitzern der Umgebung terrorisiert werden. Die reichen Pflanzer begrüßen Lucky Luke als einen der Ihren, doch unser Held setzt alles daran, seine Erbschaft unter die schwarzen Farmer zu verteilen. In seinem Kampf gegen die Mächtigen der Gegend erhält er völlig unerwartet Unterstützung von den Daltons, die ihn eigentlich umlegen wollten.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

  • Morrisons Gold Pack: Band 1 & 2
    Morrisons Gold Pack: Band 1 & 2
    Art. Nr.:18144

    Die Fahne, unter der Colonel Marion Michael Morrison gedient hat, gibt es heute nicht mehr. Doch das ändert nichts daran, dass er noch immer ein ausgezeichneter Offizier ist. Darum kann der Plan, den er ausgeheckt hat, um sich 350.000 Dollar anzueignen, auch kaum schiefgehen.

    Aber wie so oft im Leben verlaufen die Dinge nicht nach Plan. Und so kommt es, dass Morrison und seine Männer sich todesmutig ins unwirtliche Gebirge aufmachen – in ein feindliches Gebiet im Wilden Westen, wo ihnen die US-Armee, die Miliz des Sheriffs von Laramie und eine Gruppe Apachen auf den Fersen sind...

    112 Seiten, farbig, Hardcover, 2 Alben, 2 signierte Druck

  • Roland Ritter Ungestüm 01 - Neue Edition
    Roland Ritter Ungestüm 01 - Neue Edition
    Art. Nr.:18147

    Auch diese Ausgabe wird die drei albenlangen Geschichten DER SCHWARZE PRINZ, DIE WÖLFE VON ROTTECK und das GESETZ DER STEPPE enthalten. So haben alle Fans (oder jene die es werden wollen) noch einmal die Chance, die Abenteuer des ungestümen Knappen Roland am Hofe des legendären König Arthus mitzuerleben! Begleitet Roland auf seinem Weg vom Knappen zu einem Ritter – von einem unerfahrenen Knaben zu jenem ehrbaren Mann, der immer sein wollte. Kann es Roland gelingen, seinen Platz im Leben zu finden und sich des Herzens von König Arthus´ Tochter Gwendoline als würdig zu erweisen?

    160 Seiten, farbig, Hardcover

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal