Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 38 insgesamt)
  • Misty Mission Bd. 02: In der Hölle wie im Paradies
  • Misty Mission Bd. 02: In der Hölle wie im Paradies Art. Nr.:16437

    Herbst 1967: Zurück in der schwülen und feuchten Hitze Südostasiens jagen Josh und Nick einen unsichtbaren Feind. Der Eine, indem er aus seiner F-100 versucht, Aktivitäten auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad ausfindig zu machen, und der Andere, indem er sich mit seinen Kameraden im Dschungel versteckt. Aber das Tet-Fest (die vietnamesische Neujahrsfeier) kommt mit großen Schritten näher, und Anfang 1968 haben sich die Partisanen von Onkel Ho entschieden, die US-Soldaten und ihre Verbündeten der Republik Vietnam mit einem explosiven Feuerwerk zu überraschen …

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Misty Mission Bd. 02: In der Hölle wie im Paradies
Misty Mission Bd. 02: In der Hölle wie im Paradies

Herbst 1967: Zurück in der schwülen und feuchten Hitze Südostasiens jagen Josh und Nick ......
Lieferbar
Autor: Michel Königeur

  • 15,00
  • Alix Gesamtausgabe 04
  • Alix Gesamtausgabe 04 Art. Nr.:16436

    Die Abenteuer von Alix, dem jungen Gallier im Dienst Cäsars, haben Generationen von Lesern fasziniert, die ihn auf seinen Missionen innerhalb und außerhalb der Grenzen des gigantischen römischen Reiches begleitet haben. Der Klassiker des frankobelgischen Abenteuercomics ist bekannt für seine Detailverliebtheit und historische Genauigkeit. Diese Gesamtausgabe präsentiert endlich alle Geschichten von Schöpfer Jacques Martin in einheitlicher, chronologischer Form. Ein umfangreiches, reich bebildertes Dossier beleuchtet die Entstehungsgeschichte eines Meilensteins der Comic-Kunst.

    Die Gesamtausgabe Nr. 4 enthält alle folgende Alben (Iorix der Grosse - Der Prinz vom Nil - Der Sohn des Spartakus).

    168 Seiten, farbig, Hardcover


Alix Gesamtausgabe 04
Alix Gesamtausgabe 04

Die Abenteuer von Alix, dem jungen Gallier im Dienst Cäsars....
Lieferbar
Autor: Jacques Martin

  • 39,00
  • Horrorschocker Grusel Gigant Bd. 04: Horrorschocker 16 - 19
  • Horrorschocker Grusel Gigant Bd. 04: Horrorschocker 16 - 19 Art. Nr.:16435

    Der mythische Fährmann Charon ist wieder da! Seine Barke ist randvoll mit Geschichten des Grauens, denn mit HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT # 4 wird der Nachdruck der vergriffenen Hefte von WEISSBLECHs großer Horrorserie fortgesetzt!

    Ideal für Sammler, Neueinsteiger ... und für alle, die einfach massiv Bock auf Grusel haben!

    180 Seiten, farbig, Heft


Horrorschocker Grusel Gigant Bd. 04: Horrorschocker 16 - 19
Horrorschocker Grusel Gigant Bd. 04: Horrorschocker 16 - 19

Der Band enthält die Ausgaben HORRORSCHOCKER # 16 bis # 19.
Lieferbar
Autor: Levin Kurio, Rainer F. Engel, Roman Turowski

  • 14,90


  • Captain Berlin Bd. 08
  • Captain Berlin Bd. 08 Art. Nr.:16434

    Diesmal im Heft: Das Bilderheft des Todes! Ganz recht, durch blanken Zufall gerät Captain Berlin auf die Spur eines rätselhaften alten Comicheftes, auf dessen Seiten er seinen eigenen Tod sieht! Dahinter verbirgt sich allerdings ein weit größeres Geheimnis, das auch bald schon Captain Berlins grausamste Gegnerin auf den Plan ruft.
    Alte Feinde und neue Helden erwarten den Rächer der Hauptstadt in dieser furiosen Story!
    Als Zusatzgeschichte gibt es noch einen heimligen Blick über die mechanischen Schultern des elektronischen Gehilfen: Lest Ein Tag mit A-100 und staunt über den findigen Burschen!

    36 Seiten, farbig, Heftformat

Captain Berlin Bd. 08
Captain Berlin Bd. 08

Diesmal im Heft: Das Bilderheft des Todes!
Lieferbar
Autor: Jörg Buttgereit, Rainer F. Engel, Fufu Frauenwahl, Levin Kurio

  • 4,90
  • Jäger 01: Witterung aufnehmen
  • Jäger 01: Witterung aufnehmen Art. Nr.:16433

    Taku ist Jagdführer und besitzt ein großes Stück Land, auf dem er in einer bescheidenen Hütte lebt. Die Jagd bringt nicht viel ein, und er muss sich gegen ein paar Yakuza zur Wehr setzen, die ihm zu gerne das Land abnehmen würden. Um seine Kasse aufzubessern, hat Taku sich darauf spezialisiert, entlaufene Jagdhunde aufzuspüren.
    Der Job ist nicht ungefährlich...

    236 Seiten, s/w, Softcover

Jäger 01: Witterung aufnehmen
Jäger 01: Witterung aufnehmen

Taku ist Jagdführer und besitzt ein großes Stück Land.....
Lieferbar
Autor: Jiro Taniguchi

  • 16,95
  • Anibal 5 - Gesamtausgabe
  • Anibal 5 - Gesamtausgabe Art. Nr.:16432

    Anibal 5 ist ein Cyborg und Agent im Dienst der Verteidigung Europas. Seine übermenschlichen Fähigkeiten stellt er aber vor allem im Kampf der Geschlechter unter Beweis, zumal er es vornehmlich mit weiblichen Gegnern zu tun bekommt.
    Eine turbulente, schräge, witzige und tabulose Superhelden-Parodie.

    136 Seiten, farbig, Hardcover

Anibal 5 - Gesamtausgabe
Anibal 5 - Gesamtausgabe

Anibal 5 ist ein Cyborg und Agent im Dienst der Verteidigung Europas.
Lieferbar
Autor: Georges Bess, Alejandro Jodorowsky

  • 29,80


  • Angel Wings Bd. 02: Black Widow
  • Angel Wings Bd. 02: Black Widow Art. Nr.:16431

    Angela Mc Cloud, die einzige weibliche Pilotin unter den männlichen Piloten der Burma Banshees auf der kleinen Basis Dumbastapur, sitzt dort immer noch im Dschungel Burmas nahe der Front fest. Und sie hat alle Hände voll zu tun:
    Im Auftrag des US-Geheimdienstes OSS muss sie den Verräter in der Staffel demaskieren, sie muss ihre beschädigte Dakota reparieren, und das alles unter den sarkastischen Bemerkungen des Hollywood-Stars Jinx Falkenburg, die die Moral der Truppen heben soll, die durch die japanischen Bombardements, dem Materialmangel, dem Fieber, der Ruhr und dem Monsun am Boden ist. Dazu kommt, dass Rob, das „Sweetheart“ der Basis, im Dschungel abstürzt und die gnadenlose Kempeitai auf den Fersen hat, die japanische Geheimpolizei!
    Schwer, in dieser Lage nicht verrückt zu werden, auch wenn man, so wie Angela, eine richtige WASP ist, die viel einstecken kann und sich nicht unterkriegen lässt!

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Angel Wings Bd. 02: Black Widow
Angel Wings Bd. 02: Black Widow

Angela Mc Cloud, die einzige weibliche Pilotin unter den männlichen Piloten....
Lieferbar
Autor: Yann, Romain Hugault

  • 15,00
  • Kaänga Bd. 03
  • Kaänga Bd. 03 Art. Nr.:16430

    Stories: EINE BRAUT FÜR DEN AFFEN-MENSCHEN - DIE BLUTSPUR DES GESICHTSLOSEN MONSTERS

    24 Seiten, farbig, Heft


Kaänga Bd. 03
Kaänga Bd. 03

Stories: EINE BRAUT FÜR DEN AFFEN-MENSCHEN - DIE BLUTSPUR DES GESICHTSLOSEN MONSTERS
Lieferbar
Autor: Joe Doolin, John Celardo

  • 10,80
  • Hort der Angst Bd. 08
  • Hort der Angst Bd. 08 Art. Nr.:16429

    Das Heft enthält folgende Stories: DER FORMER DES JÜNGSTEN GERICHTS - LEBENDIG BEGRABEN - DEM MONSTER DAS SIE NICHT VERNICHTEN KONNTEN - DAS TEUFLISCHE GESICHT

    32 Seiten, farbig, Heft

Hort der Angst Bd. 08
Hort der Angst Bd. 08

Das Heft enthält folgende Stories: DER FORMER DES JÜNGSTEN GERICHTS....
Lieferbar
Autor: Charles Nicholas, Sheldon Moldoff, Jack Cole

  • 12,80


  • Gravel 04: Verdammte Lügner
  • Gravel 04: Verdammte Lügner Art. Nr.:16428

    Als Magier wird’s einem nie langweilig.
    Gerade ist Gravel von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt. Eigentlich will er nur mal die Füße hochlegen und ein kühles Bier genießen. Stattdessen findet er heraus, dass ein anderer seinen Platz unter den Minor Seven eingenommen hat, einer mysteriösen Gruppe von „Detektiven des Okkulten“, die in Großbritannien für Ruhe und Ordnung sorgen soll, wann immer der Einsatz von Magie vonnöten ist.

    Gravel erfährt, dass die Minor Seven während seiner Abwesenheit in den Besitz der legendären SigSand-Handschrift gelangt sind, eines übernatürlichen Werkzeugs, das seinen Besitzer befähigt, Türen in andere Welten zu öffnen und unermessliche Kraftquellen anzuzapfen.

    Es scheint, als müsse das kühle Bier noch ein wenig warten. Vorher muss Gravel erst noch ein paar Leuten den Arsch aufreissen … und das ist bei ihm stets wörtlich gemeint.

    196 Seiten, s/w, Softcover


Gravel 04: Verdammte Lügner
Gravel 04: Verdammte Lügner

Als Magier wird’s einem nie langweilig.
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Mike Wolfer

  • 19,95
  • Valentina - My funny Valentine
  • Valentina - My funny Valentine Art. Nr.:16427

    Neue Abenteuer der berühmtesten Comic-Heldin Europas: Valentina. Ihr Schöpfer Guido Crepax prägte die Sprache der Comics maßgeblich und war einer der Ersten, der ab Mitte der 60er Jahre ausschließlich für ein erwachsenes Publikum arbeitete. Mit kühnen Sprüngen in der Erzählung und seiner unverwechselbaren Seitenarchitektur bewegt er sich dabei in Richtung Surrealismus. Und wie Umberto Eco, begeisterter Comicleser und -analyst, feststellte, nahm Crepax Anfang der 60er Jahre Stilmittel der „Nouvelle Vague“ im Film vorweg, indem er im Comic neuartige Seitenlayouts einführte, die ähnlich der filmischen Montage die Handlung in Bildsplitter, Großaufnahmen und Details auflöste und sogar Kamerafahrten imitierten. Valentina folgt keinen Regeln, Valentina ist die reine Lust und Crepax hat ihr eine Form gegeben: den schönsten Körper der Comic-Geschichte.

    Der dritte Band enthält Arbeiten aus den Jahren 1967 bis 1972 und damit weitere Höhepunkte der Reihe wie „Valentina in Stiefeln“, „Marianna – Es geht auf‘s Land“ und „Bonnie & Clyde“.

    224 Seiten, s/w + farbig, Hardcover 
     
    Empfohlen ab 18 Jahre!

Valentina - My funny Valentine
Valentina - My funny Valentine

Der dritte Band enthält Arbeiten aus den Jahren 1967 bis 1972 .....
Lieferbar
Autor: Guido Crepax

  • 34,95
  • Michel Vaillant Bd. 54: Die Bugatti-Affäre
  • Michel Vaillant Bd. 54: Die Bugatti-Affäre Art. Nr.:16426

    Damit wird der Rennfahrerklassiker in absehbarer Zeit in einheitlicher Form in Deutsch vorliegen....

    48 Seiten, farbig, Softcover


Michel Vaillant Bd. 54: Die Bugatti-Affäre
Michel Vaillant Bd. 54: Die Bugatti-Affäre

Damit wird der Rennfahrerklassiker in absehbarer Zeit in einheitlicher Form in Deutsch vorliegen....
Lieferbar
Autor: Jean Graton

  • 13,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 38 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal