Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 46 insgesamt)
  • Die Treibjäger 02: Das Bluterbe
  • Die Treibjäger 02: Das Bluterbe Art. Nr.:16920

    Mitte des siebzehnten Jahrhunderts liegen Großbritannien und die Niederlande in erbittertem Kampf um die Vorherrschaft auf See. Ein Opfer dieses Krieges ist der Vater des jungen, englischen Wissenschaftlers Jonas, der sich seitdem in biologische Studien vertieft. Als sein Onkel eine gewagte Expedition nach Neuspanien plant, um dort ein sagenumwobenes Biest zu fangen, wittert Jonas jedoch die Chance auf ein großes Abenteuer und schließt sich der Gruppe an. Was Jonas nicht weiß: Der Legende nach erlangt der Fänger der Kreatur, die die Maya »Zerberus der Götter« nennen, die ultimative Waffe. Dass die Briten nicht die einzigen sind, die hinter dem Tier her sind, versteht sich da fast von selbst.

    Diese Großwildjagd ist nichts für schwache Nerven! Die Expedition des spanischen Kreativteams aus David Muñoz und Tirso (»Das Schloss der stummen Schreie«) strotzt vor haarsträubenden Gefahren, die im äußerst dynamischen Zeichenstil der spanischen Schule umso eindrucksvoller wirken.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Die Treibjäger 02: Das Bluterbe
Die Treibjäger 02: Das Bluterbe

Mitte des siebzehnten Jahrhunderts liegen Großbritannien und die Niederlande .....
Lieferbar
Autor: Tirso, David Munoz

  • 16,00
  • Die Reise des Marcel Grob
  • Die Reise des Marcel Grob Art. Nr.:16919

    Marcel Grob, ein alter Mann von 83 Jahren, steht am 11. Oktober 2009 vor Gericht, um sich für sein Leben zu verantworten. Für den 28. Juni 1944, um genau zu sein, den Tag, an dem er mit 17 Jahren der 16. Panzergrenadier-Division »Reichsführer« beitrat. Marcel erinnert sich lebhaft an diesen Tag, an dem er zusammen mit 10.000 Elsässern von der SS in den Kriegsdienst gezwungen wurde. Er wollte nie kämpfen, ihm blieb keine Wahl. Aber er muss auch den Richter und die Geschworenen davon überzeugen. Und so taucht Marcel Grob tief ein in die schmerzhaften Erinnerungen an seine Zeit als Soldat im Italienfeldzug, die ihn auch nach Marzabotto führen wird, zu einem der grauenhaftesten Massaker der Kriegsgeschichte…

    192 Seiten, farbig, Hardcover

Die Reise des Marcel Grob
Die Reise des Marcel Grob

Marcel Grob, ein alter Mann von 83 Jahren, steht am 11. Oktober 2009 vor Gericht....
Lieferbar
Autor: Philippe Collin, Sébastien Goethals

  • 29,80
  • Die drei Geister von Tesla Bd. 02
  • Die drei Geister von Tesla Bd. 02 Art. Nr.:16918

    Die Verschwörung der wahren Menschen

    New York, 1942. Das aktuelle Kriegsgeschehen ist zwar weit weg, aber die Stadt steht trotzdem unter Anspannung. Man fürchtet feindliche Spione, mögliche Anschläge, und mysteriöse Phänomene sorgen für Unruhe: Menschen verschwinden, auf dem Grund des East River werden wiederholt Lichter gesehen. Die Behörden jedoch, das FBI beispielsweise, wiegeln bloß ab. In diese Atmosphäre der Geheimniskrämerei und Unsicherheit gerät der junge Travis, als seine Mutter mit ihm auf der Suche nach Arbeit in die Stadt zieht. Travis ist ein guter Beobachter, und sein Interesse gilt der Forschung und Wissenschaft. So merkt er bald, dass es hier nicht bloß um Phantastereien geht, sondern wirklich etwas Großes, womöglich Monströses hinter all den unerklärlichen Geschehnissen steht.

    Eine wunderbare Mischung aus Pulp, klassischer Science-Fiction und einem Hauch Steampunk – getaucht in eine vorwiegend sepiafarbene Optik, die exakt die zwielichtige Atmosphäre widerspiegelt, die ihr gebührt!

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Die drei Geister von Tesla Bd. 02
Die drei Geister von Tesla Bd. 02

New York, 1942. Das aktuelle Kriegsgeschehen ist zwar weit weg....
Lieferbar
Autor: Richard Marazano, Guilhem

  • 16,00


  • Broceliande - Der Wald des kleinen Volkes 04
  • Broceliande - Der Wald des kleinen Volkes 04 Art. Nr.:16917

    Das Grab der Riesen

    Saltipius, der Lehrer des kleinen Volkes, will das Grab der Riesen öffnen lassen und somit beweisen, dass die Riesen Gestalten aus den Legenden sind und nie existiert haben. Ein alter Gnom wehrt sich entschieden gegen diese Entweihung. Um den Streit zu schlichten, schlägt der Geist des Waldes einen Wettkampf vor. Gelingt es dem Gnom, den Lehrer von der Existenz der Riesen zu überzeugen, so gilt als erwiesen, dass schriftliche Aufzeichnungen unnütz sind, und die Bibliothek des Saltipius wird verbrannt. Überzeugt er ihn nicht, wird das Grab geöffnet, und die gelehrten Abhandlungen nehmen fürderhin eine zentrale Stelle in der Unterrichtung des kleinen Volkes ein.

    Ein modernes Comic-Märchen voller Magie, Feen und Kobolden, in dem bekannte Charaktere der Arthussagen neue Rollen einnehmen. »Brocéliande« gibt dem Sehnsuchtsort Wald einen mythologischen Anstrich, gespickt mit reichlich Action und Humor und präsentiert in zauberhaften Zeichnungen.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Broceliande - Der Wald des kleinen Volkes 04
Broceliande - Der Wald des kleinen Volkes 04

Saltipius, der Lehrer des kleinen Volkes, will das Grab der Riesen öffnen lassen....
Lieferbar
Autor: Olivier Peru, Bertrand Benoit

  • 14,80
  • Aquarica 01: Roodhaven
  • Aquarica 01: Roodhaven Art. Nr.:16916

    Roodhaven ist ein Dorf am Meer wie so viele andere. Die Bewohner leben seit Generationen vom Walfang und im Rhythmus der Gezeiten und ihrer Traditionen. Das Auftauchen einer gigantischen Krabbe am Strand versetzt das Örtchen in helle Aufregung, nicht zuletzt da ein altes Schiffswrack mit dem Fleisch der Kreatur verwachsen zu sein scheint. Als der junge Wissenschaftler John Greyford sich der Sache annimmt, macht er eine noch verblüffendere Entdeckung: das Wrack ist bewohnt! Ein junges Mädchen aus einer anderen Welt reist an Bord der Bestie. Ihr Name ist Aquarica, und sie ist gekommen, weil ihr Volk in großer Gefahr schwebt.
     
    François Schuiten widmet seinen neuen Zweiteiler der Faszination des Meeres und den Geheimnissen seiner Untiefen. »Aquarica« ist ein Werk im Geiste von »Moby Dick« und alter, martimer Mythen und fügt sich nahtlos in das Œuvre von Riff Reb’s ein (»Der Seewolf«).

    72 Seiten, farbig, Hardcover


Aquarica 01: Roodhaven
Aquarica 01: Roodhaven

Roodhaven ist ein Dorf am Meer wie so viele andere....
Lieferbar
Autor: François Schuiten, Benoît Sokal

  • 18,00
  • American Gods Bd. 03: Ich, Ainsel Buch 1 / 2
  • American Gods Bd. 03: Ich, Ainsel Buch 1 / 2 Art. Nr.:16915

    Der göttliche Roadtrip quer durch die USA geht weiter! Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Treffen im Haus auf dem Fels ist es für Shadow und Mr. Wednesday wichtiger denn je, Verbündete für den Krieg zu finden, der sich anbahnt. Aber die neuen Götter sind nicht untätig und ihnen dicht auf den Fersen und machen dem ungleichen Duo das Leben schwer.

    »American Gods: Ich, Ainsel« ist der zweite Teil der Graphic Novel zur epischen Geschichte um Mythen, Götter und das Schicksal von Fantasy-Superstar Neil Gaiman.

    144 Seiten, farbig, Hardcover

American Gods Bd. 03: Ich, Ainsel Buch 1 / 2
American Gods Bd. 03: Ich, Ainsel Buch 1 / 2

Der göttliche Roadtrip quer durch die USA geht weiter!
Lieferbar
Autor: P. Craig Russell, Neil Gaiman, Scott Hampton

  • 19,80


  • Africa Dreams
  • Africa Dreams Art. Nr.:16914

    Von 1885 bis 1908 existierte in Zentralafrika der Kongo-Freistaat unter der souveränen Herrschaft und im persönlichen Besitz von König Leopold II. von Belgien. Nachdem er das Land unter dem Deckmantel der Philanthropie und der wissenschaftlichen Forschung hatte erkunden lassen, lenkte Leopold um auf einen politischen Kurs der aggressiven Ausbeutung. Mehrere Millionen Afrikaner starben durch dieses sogenannte »Kongogräuel«.

    Ihr feines Gespür für historische Comics an exotischen Orten hat das Szenaristen-Ehepaar Charles spätestens mit »India Dreams« eindrucksvoll unter Beweis gestellt. »Africa Dreams« hat ein ungleich ernsteres Thema, das durch die Perspektiven verschiedener Zeitgenossen wie dem jungen Missionar Paul Delisle oder dem Forscher Henry Morton Stanley aufgefächert wird. Zeichner Frédéric Bihel illustriert aber auch die Magie von Land und Leuten und lässt den Zauber Afrikas aus den Seiten strahlen.

    200 Seiten, farbig, Hardcover

Africa Dreams
Africa Dreams

Von 1885 bis 1908 existierte in Zentralafrika der Kongo-Freistaat...
Lieferbar
Autor: Charles, Maryse, Charles, Jean-Francois

  • 36,00
  • Werner Bd. 04: Eiskalt!
  • Werner Bd. 04: Eiskalt! Art. Nr.:16913

    Seit Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe. In WERNER – EISKALT! (1985) sagt uns Werner endlich mal, was was taucht, wie das Urheberrecht funktioniert, zeigt uns die beste Güllepumpe auffe Welt, erklärt uns Watt und Gema, stellt den Wurstblinker der Öffentlichkeit vor, zeigt, wie man Nieten gewinnt, was ein Auslaufmodell ist und wie Wassagen aussieht. Und... der größte Knaller seit Ben Huä – Das Rennen, die Wahnsinns-Geschichte mit – damals noch – ungeahnten Folgen. Da fehlt nix!

    144 Seiten, farbig, Softcover


Werner Bd. 04: Eiskalt!
Werner Bd. 04: Eiskalt!

Ab Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe....
Lieferbar
Autor: Brösel

  • 19,80
  • Prinz Eisenherz Bd. 23: Die Yeates Jahre
  • Prinz Eisenherz Bd. 23: Die Yeates Jahre Art. Nr.:16912

    Jahrgang 2015 - 2016

    Großformatiger (23,5 x 32 cm) Hardcover-Band, 112 Seiten
    erstmals in der digital restaurierten Farbversion der US-Sonntagsseiten!

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Prinz Eisenherz Bd. 23: Die Yeates Jahre
Prinz Eisenherz Bd. 23: Die Yeates Jahre

Jahrgang 2015 - 2016
Lieferbar
Autor: Thomas Yeates

  • 24,90


  • ASH - Austrian Superheroes 18: Captains Council
  • ASH - Austrian Superheroes 18: Captains Council Art. Nr.:16911

    Die Austrian Superheroes machen weiter ....

    36 Seiten, farbig, Heft


ASH - Austrian Superheroes 18: Captains Council
ASH - Austrian Superheroes 18: Captains Council

Die Austrian Superheroes machen weiter ....
Lieferbar
Autor: Thomas Aigelsreiter u.a,

  • 4,90
  • Conan der Barbar Classic Collection 01
  • Conan der Barbar Classic Collection 01 Art. Nr.:16910

    Marvels Conan-Serie der 70er Jahre ist ein Klassiker des Comic-Mediums und des Fantasy-Genres! Dieser wuchtige Hardcover-Sammelband präsentiert auf fast 800 Seiten die Anfänge der Saga, in der sich neue Geschichten und Adaptionen der Storys von Robert E. Howard zur ultimativen Chronik des Barbaren vermischen.

    Die klassischen Conan-Storys in der restaurierten Marvel-Kolorierung!

    Mit umfangreichem Bonusmaterial!

    780 Seiten, farbig, Hardcover


Conan der Barbar Classic Collection 01
Conan der Barbar Classic Collection 01

Die klassischen Conan-Storys in der restaurierten Marvel-Kolorierung!
Lieferbar
Autor: Roy Thomas u. a. Barry Windsor-Smith u. a.

  • 99,00
  • Venezianische Affären Bd. 01
  • Venezianische Affären Bd. 01 Art. Nr.:16909

    Im Venedig des 18. Jahrhunderts versucht Alessandro ein abscheuliches Verbrechen aufzuklären. Ritualmorde und Magie gehen hierbei eine enge Bindung ein und die Beschwörung von Tshano, seinem schwarzen Begleiter, rufen die Inquisition auf den Plan …

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Venezianische Affären Bd. 01
Venezianische Affären Bd. 01

Im Venedig des 18. Jahrhunderts versucht Alessandro ein abscheuliches Verbrechen aufzuklären.
Lieferbar
Autor: Guy Raives Éric Warnauts

  • 29,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 46 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal