Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 69 insgesamt)
  • ZACK Bd. 249
  • ZACK Bd. 249 Art. Nr.:17563

    Aus dem Inhalt: Die Mai-Morde - Rick Master - Empire USA u.v.a.

    84 Seiten, s/w +  farbig, Magazinformat

ZACK Bd. 249
ZACK Bd. 249

Aus dem Inhalt: Rick Master - Empire USA u.v.a.
Lieferbar

  • 7,90
  • Kaspar Hauser - Im Auge des Sturms
  • Kaspar Hauser - Im Auge des Sturms Art. Nr.:17562

    26. Mai 1828: Ein seltsamer Junge taucht mitten in Nürnberg auf. Er plappert ein unverständliches Kauderwelsch und kann kaum laufen. Er scheint mindestens zurückgeblieben oder gänzlich verrückt zu sein. Der Junge trägt einen Brief, der sein plötzliches Erscheinen noch geheimnisvoller macht...

    So beginnt die wahre Geschichte des öffentlichen Lebens von Kaspar Hauser. Ein Leben, das den Kern eines der größten ungelösten Rätsel des neunzehnten Jahrhunderts bildet und Kriminologen, Historiker, Schriftsteller und Filmemacher bis auf den heutigen Tag fasziniert und inspiriert.

    64 Seiten, farbig, Hardcover

Kaspar Hauser - Im Auge des Sturms
Kaspar Hauser - Im Auge des Sturms

26. Mai 1828: Ein seltsamer Junge taucht mitten in Nürnberg auf....
Lieferbar
Autor: Proost, Criva, Verhast

  • 24,00
  • COMIXENE Bd. 134
  • COMIXENE Bd. 134 Art. Nr.:17561

    Claudya Schmidt - Die Königin der Traumwelten
    Ein Pionier aus Passion: Raymond Martin
    Daniel Torres und sein neuer Rocco Vargas
    Züri brännt! - Aufarbeitung der Jugendunruhen in Zürich
    Blue Fighter - Mann, Kämpfer, Mythos
    Nick Knatterton - Das Phänomen mit der Pfeife
    Watchmen - Doomsday Clock
    Der Niederländer mit der Ligne claire: Eric Heuvel
    True Crime - Die Lust am wirklich Bösen
    Charles Burns - Der merkwürdige Moralist
    Der Berg der nackten Wahrheiten
    Reiche Ernte von Chris Scheuer und Matthias Bauer
    Birds of Prey - Geballte Frauenpower
    Invincible - Galaktische Superhelden-Seifenoper
    RRWB - Es war einmal in Berlin
    Bobo - Mini-Ausbrecher im Mini-Comic
    Juju - Das kleine Comicfestival

    News, Rezensionen, Termine, Werkstatttipps, das Comicrätsel,
    Kuriositäten und Infos aus den Comic- und Cartoonszenen.

    100 Seiten, farbig, Magazin


COMIXENE Bd. 134
COMIXENE Bd. 134

Claudya Schmidt - Die Königin der Traumwelten....
Lieferbar

  • 8,90


  • Slaine Bd. 08: Der Narrenprinz
  • Slaine Bd. 08: Der Narrenprinz Art. Nr.:17560

    Normannen waren pervers, das weiss doch jeder – schliesslich haben sie 1066 England erobert, was keinem Menschen bei Verstand im Traum einfallen würde. Sie regieren mit harter Hand und im Namen des Blutgotts, eines der Dunklen Götter Cythrawls. Danu schickt Sláine ins Jahr 1140, damit er als Robin Goodfellow den geheimen, unnennbaren Namen des Blutgotts herausfindet, den er als Narrenprinz wird besiegen müssen – in einer epischen Schlacht der Bäume.

    130 Seiten, farbig, Hardcover


Slaine Bd. 08: Der Narrenprinz
Slaine Bd. 08: Der Narrenprinz

Chronologisch-werkgetreue Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers....
Lieferbar
Autor: Pat Mills, Clint Langley, Greg Staples, Jim Murray

  • 29,00
  • The Walking Dead (Softcover) Bd. 18: Grenzen
  • The Walking Dead (Softcover) Bd. 18: Grenzen Art. Nr.:17559

    Während die meisten auf eine schnelle Vergeltungsaktion hoffen, sieht Rick den einzigen Ausweg aus der neuen Gefahrenlage, die die Bedrohung durch den skrupellosen Anführer der Erlöser und seine unüberschaubare Armee darstellt, in der Anwendung praktischer Vernunft … sich kleinmachen, sich ducken heißt das Motto der Stunde, das er ausgibt. Damit aber können die wenigsten in Alexandria einverstanden sein, haben sie in der Vergangenheit doch einen völlig anderen Rick Grimes kennengelernt, einen, der sich wehrt und nie aufgibt. Besonders Andrea und Carl sind über das neue Wesen Ricks frustriert … Carl sogar so sehr, dass er beschließt sich ein Maschinengewehr zu schnappen und selbst auf die Jagd nach Negan zu gehen … mit irreparablen Konsequenzen!Unterdessen heftet sich Jesus im Geheimen an die Fersen des wieder freigelassenen Erlösers Dwight, um alles über Negan und seine Basis herauszufinden, zieht sich Michonne immer weiter zurück und beginnen der Tüftler Eugene, Monroes Sohn Spencer und andere eigene Pläne zu schmieden. Alexandria steht kurz vor der Zusammenbruch … nie war die Gemeinschaft so zerbrechlich wie nach dem brutalen Tod Glenns und dem Umzug Maggies und Sophias auf die Anhöhe!

    140 Seiten, s/w, Softcover


The Walking Dead (Softcover) Bd. 18: Grenzen
The Walking Dead (Softcover) Bd. 18: Grenzen

Während die meisten auf eine schnelle Vergeltungsaktion hoffen....
Lieferbar
Autor: Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard

  • 8,99
  • Cartier-Bresson, Deutschland 1945
  • Cartier-Bresson, Deutschland 1945 Art. Nr.:17558

    1945. Die Alliierten marschieren in die deutschen Lager und die Weltöffentlichkeit erfährt von dem
    nationalsozialistischen Schrecken. Im ostdeutschen Dessau erkennt eine Überlebende ihre Denunziantin
    und schlägt sie. Henri Cartier-Bresson, damals vor Ort, verewigt diese Geste in einem Foto, das
    emblematisch werden sollte. Zuvor hatte er bereits drei Jahre in deutscher Kriegsgefangenschaft verbracht, aus der er 1943 fliehen konnte. Er fotografierte auch die Befreiung von Paris und schloss sich den Amerikanern an.

    Seine Bilder gleichen einer Wissenschaft des Augenblicks, sein Talent für Gestaltung ging mit einer
    Präzision seiner Gesten einher, die ihn zum «Auge des Jahrhunderts» machten. Mit Robert Capa gründete er nach dem Krieg in New York die Fotoagentur Magnum.

    Cartier-Bresson, Deutschland 1945 erzählt die Geschichte dieses tief humanistischen und «freien
    Menschen», der Cartier-Bresson war. Die Graphic Novel dokumentiert seine Sicht des 2. Weltkriegs,
    der 40-seitige Anhang enthält eine Auswahl seiner berühmtesten Fotografien und ein historisches
    Dossier, welches von Thomas Tode, einem Kenner seines OEuvres, unter der Schirmherrschaft der Cartier-Bresson-Stiftung verfasst wurde.

    144 Seiten, s/w, Hardcover


Cartier-Bresson, Deutschland 1945
Cartier-Bresson, Deutschland 1945

1945. Die Alliierten marschieren in die deutschen Lager.....
Lieferbar
Autor: Jean-David Morvan, Sylvain Savoia

  • 24,00


  • Fante Bukowski - Ein amerikanischer Traum
  • Fante Bukowski - Ein amerikanischer Traum Art. Nr.:17557

    Kelly Perkins hat keine Lust mehr, Rechtsanwaltsgehilfe zu sein, er fühlt sich zu Höherem berufen. Also nennt er sich fortan Fante Bukowski und zieht aus, ein berühmter Schriftsteller zu werden, so wie seine beiden unfreiwilligen Namenspatronen.

    Allerdings ist Fante Bukowski ein unfassbar schlechter Schriftsteller, seine Gedichte sind abgeschmackt und wehleidig, seine Romane sind reine Plagiate.

    Er ist cholerisch, trinkt zu viel und hält sich selbst für das größte Genie der Literaturwelt, das nur aufgrund der Kleingeistigkeit elitärer Verleger und Kritiker noch nicht den großen Durchbruch hat. Der Erfolg lässt allerdings auf sich warten ...

    „Fante Bukowski" ist eine beißende Satire der Mechanismen des amerikanischen Literaturbetriebs. Ähnlichkeiten mit der hiesigen Literaturszene sind rein zufällig.

    416 Seiten, farbig, Hardcover


Fante Bukowski - Ein amerikanischer Traum
Fante Bukowski - Ein amerikanischer Traum

Kelly Perkins hat keine Lust mehr, Rechtsanwaltsgehilfe zu sein....
Lieferbar
Autor: Noah Van Sciver

  • 30,00
  • Chronik der Barbaren 01
  • Chronik der Barbaren 01 Art. Nr.:17556

    Im Jahr 910 fallen die Wikinger im heutigen Frankreich ein und bringen Tod und Zerstörung. Bei einem Angriff auf ein Benediktinerkloster entkommt der junge Mönch Bartholomäus nur knapp dem Massaker an seinen Glaubensbrüdern. Es gelingt ihm, die Identität des ähnlich aussehenden Wikingerprinzen Leif anzunehmen, und so getarnt erlebt er an der Seite der rauen Nordmänner gefährliche Abenteuer. Vor dem Hintergrund unglaublicher Gräueltaten führt ihn seine Reise bis zu einem bislang unbekannten Kontinent. Genussvoll schildert Mitton die an erotischen Eskapaden reiche Odyssee des Benediktinermönchs und lässt auch im Bereich der ungezügelten Gewaltdarstellung nichts anbrennen.

    Die Gesamtausgabe erfolgt in 2 Bänden.

    240 Seiten, farbig, Hardcover

Chronik der Barbaren 01
Chronik der Barbaren 01

Im Jahr 910 fallen die Wikinger im heutigen Frankreich ein....
Lieferbar
Autor: Jean-Yves Mitton

  • 30,00
  • Die Schlümpfe Kompakt Bd. 04
  • Die Schlümpfe Kompakt Bd. 04 Art. Nr.:17555

    Als der Comic-Magier Peyo sie 1958 als Komparsen für seinen Ritter-Funny »Johann und Pfiffikus« kreierte, mussten sie noch achtgeben, dass niemand aus Versehen über sie stolperte, und trotzdem war ihr Charme auf Anhieb unübersehbar. Höchste Zeit also für eine große, umfassende Kompaktausgabe – mit vielen Hintergrundinformationen, reichlich Bonusmaterial und zahlreichen, seltenen Bilddokumenten.

    272 Seiten, farbig, Hardcover


Die Schlümpfe Kompakt Bd. 04
Die Schlümpfe Kompakt Bd. 04

Als der Comic-Magier Peyo sie 1958 als Komparsen für seinen Ritter-Funny ...
Lieferbar
Autor: Peyo

  • 44,00


  • Storm - Die Chroniken von Rothaar 05
  • Storm - Die Chroniken von Rothaar 05 Art. Nr.:17554

    In der Spin-Off-Serie des Storm-Universums „Die Chroniken von Rothaar“ wird die Vergangenheit von Storms Freundin Rothaar beleuchtet. Chronologisch setzt dieses Spin-Off vor dem ersten Storm-Album ein. Für das Szenario setzte man auf geballte Prominenz und konnte mit Roy Thomas einen der produktivsten Autoren der Marvel-Superhelden verpflichten. Für die visuelle Umsetzung zeichnet erneut Romano Molenaar verantwortlich, der bereits mit den neuesten Storm-Abenteuern sein Talent unter Beweis gestellt hat.

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Storm - Die Chroniken von Rothaar 05
Storm - Die Chroniken von Rothaar 05

In der Serie wird die Vergangenheit von Storms Freundin Rothaar beleuchtet.
Lieferbar
Autor: Romano Molenaar, Rob van Bavel

  • 16,00
  • Radius 02: Revelation
  • Radius 02: Revelation Art. Nr.:17553

    Die Hellhounds mussten am eigenen Leib erfahren, dass die Rebellen von Nova über eine neue, extrem gefährliche Waffe verfügen: organische Augmentierungen, die den kybernetischen Verbesserungen der Cyborgs deutlich überlegen sind. Aber woher stammt diese Technologie, und wer hat sie den Aufständischen zugespielt? Tom Ravens und seine Kameraden werden alles daran setzen, die Strippenzieher aufzuspüren und sie zur Rechenschaft zu ziehen. Denn seit sie ihren Freund Buster im Gefecht verloren haben, ist die Sache persönlich.

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Radius 02: Revelation
Radius 02: Revelation

Die Hellhounds mussten am eigenen Leib erfahren....
Lieferbar
Autor: Katrin Gal

  • 19,80
  • Der Prinz der Nacht 08: Anna
  • Der Prinz der Nacht 08: Anna Art. Nr.:17552

    Im dritten Zyklus seines Vampirklassikers erzählt Comic-Virtuose Yves Swolfs aus der Jugend von Kergan. Welche schrecklichen Ereignisse machten den vielversprechenden Jüngling zum unheiligen Monster, zum Prinzen der Nacht? Wir tauchen tief ein in die Urquelle des reinen Bösen...

    Er ist der Ursprung allen Übels. Die Wurzel des Bösen. Der Fluch aller Lebenden, von deren Blut er sich ernährt. Vladimir Kergan, der Prinz der Nacht. Ein unsterblicher Vampir, der seit Urzeiten unerbittlich Jagd macht auf die Mitglieder der Familie Rougemont. Deren Nachkommen kennen daher nur ein Ziel: Den Prinzen der Nacht finden, und das Antlitz der Erde von seiner unheiligen Präsenz säubern.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Der Prinz der Nacht 08: Anna
Der Prinz der Nacht 08: Anna

Im dritten Zyklus seines Vampirklassikers....
Lieferbar
Autor: Yves Swolfs

  • 16,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 69 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal