Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 77 insgesamt)
  • Spirou und Fantasio Spezial Bd. 25: Sein Name war Ptirou
  • Spirou und Fantasio Spezial Bd. 25: Sein Name war Ptirou Art. Nr.:16363

    "Sein Name war Ptirou" führt die Leser zu den Ursprüngen von "Spirou": Yves Sente und Laurent Verron erzählen die fiktive Lebensgeschichte jenes Schiffsjungen, der "Spirou"-Schöpfer Rob-Vel Ende der 1920er-Jahre auf einem Transatlantikdampfer zu seiner berühmten Figur inspiriert hat. Das mitreißende und elegant gezeichnete Historienabenteuer erzählt zugleich also ein spannendes Stück Comicgeschichte.

    80 Seiten, farbig, Softcover

Spirou und Fantasio Spezial Bd. 25: Sein Name war Ptirou
Spirou und Fantasio Spezial Bd. 25: Sein Name war Ptirou

"Sein Name war Ptirou" führt die Leser zu den Ursprüngen von "Spirou"...
Lieferbar
Autor: Yves Sente, Laurent Verron

  • 12,99
  • Gaston: Die Galerie der Katastrophen
  • Gaston: Die Galerie der Katastrophen Art. Nr.:16362

    Ein moderner Blick auf die Katastrophen von Gaston!

    Zum 60. Geburtstag von Gaston haben rund 60 Zeichner Hommagen an den berühmten Redaktionsboten gefertigt. Darunter sind Yoann/Vehlmann, Olivier Schwartz, Frank Pé, Blutch, Lewis Trondheim und viele mehr. 

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Gaston: Die Galerie der Katastrophen
Gaston: Die Galerie der Katastrophen

Zum 60. Geburtstag von Gaston haben rund 60 Zeichner Hommagen an den berühmten....
Lieferbar

  • 14,99
  • Troll von Troy Bd. 20: Wahas Erbschaft
  • Troll von Troy Bd. 20: Wahas Erbschaft Art. Nr.:16361

    Gewählt von der Versammlung der Weisen Eckmüls, regiert Rysta Fuquatou die Stadt mit eiserner Hand. Doch auch im Land der Magier und Trolle gibt man sich gern den Anschein demokratischer Legitimation, weshalb es einen zweiten Kandidaten gibt. Der setzt mit erfindungsreicher Unterstützung der örtlichen Journaille alles daran, den Ehrwürdigen in Misskredit zu bringen. Dabei spielt ein merkwürdig schwach behaartes Trollmädchen namens Waha eine Schlüsselrolle, die ein bekanntes Freu… Freizeithaus geerbt hat. Zwar kennt sich die schlagfertige Dame in Etikette- und Besteckfragen beklagenswert wenig aus. Doch nach einigen Turbulenzen müssen die Beteiligten erkennen: Man hat die Rechnung mal wieder ohne den Troll gemacht.

    48 Seiten, farbig, Softcover


Troll von Troy Bd. 20: Wahas Erbschaft
Troll von Troy Bd. 20: Wahas Erbschaft

Gewählt von der Versammlung der Weisen Eckmüls, regiert Rysta Fuquatou....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Jean-Louis Mourier

  • 12,00


  • XIII Gesamtausgabe Bd. 05
  • XIII Gesamtausgabe Bd. 05 Art. Nr.:16360

    Diese Ausgabe enthält die Bände 16, 17 und 18 ("Operation Montechristo", "Das Gold Maximilians", "Die Kelly-Brian-Story" und "Die letzte Runde".)

    Wie alle Bände der Gesamtausgabe enthält auch dieser zusätzliches, teilweise unveröffentlichtes Bildmaterial und einen bisher unveröffentlichten Text über die Autoren und die Serie.

    208 Seiten, farbig, Hardcover


XIII Gesamtausgabe Bd. 05
XIII Gesamtausgabe Bd. 05

Band 5 der Gesamtausgabe enthält die Bände 16 - 18
Lieferbar
Autor: Jean Van Hamme, Vance

  • 36,00
  • Leichte Beute
  • Leichte Beute Art. Nr.:16359

    Hochrangige Bankmanager werden ermordet und die Inspektoren Tabares und Sortillo stoßen bei ihren Ermittlungen auf überraschende Verdächtige. Im Laufe der Ermittlungen werden mehrere Senioren als Zeugen verhört, die sich nach und nach als Kleinanleger entpuppen, die durch die spanischen Banken ihr Geld verloren haben...

    Bankbetrug, Wirtschaftskrise, Korruption. Der spanische Star-Autor Miguelanxo Prado verwebt in seiner neuesten Graphic Novel höchst brisante Themen in einen spannenden Thriller-Plot mit Sozialkritik. Die Rachegeschichte wird von Prado in meisterhaften Schwarzweiß-Zeichnungen illustriert, die beweisen, dass Prado zu den besten Comiczeichnern Europas zählt.

    96 Seiten, s/w, Hardcover


Leichte Beute
Leichte Beute

Hochrangige Bankmanager werden ermordet und die Inspektoren Tabares und Sortillo....
Lieferbar
Autor: Miguelanxo Prado

  • 18,00
  • Michel Vaillant Bd. 51: Der Boss von Francorchamps
  • Michel Vaillant Bd. 51: Der Boss von Francorchamps Art. Nr.:16358

    Stanley Newton ist reich, sehr reich. Nach seinem überraschenden Sieg beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis strebt er direkt in seinem ersten Formel-1-Jahr den Weltmeistertitel an. Doch im Moment dominieren noch Vaillant und Boutsen die Saison.
    Newtons Unbescheidenheit, um nicht zu sagen seine Überheblichkeit, macht ihm unter den anderen Piloten kaum Freunde. Aber das Rennen geht weiter und die Probeläufe werden ihren Teil der Wahrheit sicher enthüllen …

    48 Seiten, farbig, Softcover


Michel Vaillant Bd. 51: Der Boss von Francorchamps
Michel Vaillant Bd. 51: Der Boss von Francorchamps

Stanley Newton ist reich, sehr reich....
Lieferbar
Autor: Jean Graton

  • 13,00


  • Es war einmal der Mensch Bd. 02: Das alte Ägypten
  • Es war einmal der Mensch Bd. 02: Das alte Ägypten Art. Nr.:16357

    »Was ist Zeit? Was ist Zeit?« Welcher Fernsehzuschauer erinnert sich nicht an Udo Jürgens‘ Titelmusik zu »Es war einmal... der Mensch«? Generationen von Kindern und Jugendlichen sind mit den Animationsfilmen von Albert Barillé, dem geistigen Vater des Edutainment, aufgewachsen und haben die Helden der Serie in lebhafter Erinnerung: den weisen Erzähler Maestro, den heldenhaften Adam, die tapfere Eva, den starken Jumbo und natürlich Memory, die hilfreiche Uhr. Splitter bringt die erfolgreiche Serie als Comic zurück! Begleiten Sie die Helden von »Es war einmal...« auf ihrer Reise durch die Menschheitsgeschichte, von der Urzeit bis heute.

    Im zweiten Band erkunden Maestro und seine Freunde das Land der Pyramiden und Sphinxe: das alte Ägypten war eine echte Hochkultur, und das vor fast 6.000 Jahren!

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Es war einmal der Mensch Bd. 02: Das alte Ägypten
Es war einmal der Mensch Bd. 02: Das alte Ägypten

Splitter bringt die erfolgreiche Serie als Comic zurück!
Lieferbar
Autor: Albert Barillé

  • 9,95
  • Sonora 01: Die Rache
  • Sonora 01: Die Rache Art. Nr.:16356
    Man schreibt das Jahr 1851 und in Kalifornien ist der Goldrausch seit drei Jahren in vollem Gange. Hunderttausende strömen gen San Francisco in der Hoffnung auf schnellen Reichtum, unter ihnen nicht wenige Franzosen, die vor den Folgen der Pariser Februarrevolution 1848 fliehen. Maximilien Bonnot ist einer von ihnen, doch wird er nicht von der Gier nach Gold getrieben. Sein Motiv für die Reise in den Westen ist ein anderes: Rache. Da kommt ihm das großzügige Geschenk eines Handelsvertreters der Firma Colt, das ihm dieser nach einer Schlägerei überlässt, gerade recht. Denn Widerstand begegnet Maximilien auf seinem Weg mehr als genug, und der lässt sich nicht immer durch Worte beseitigen.
     
    56 Seiten, farbig, Hardcover

Sonora 01: Die Rache
Sonora 01: Die Rache

Man schreibt das Jahr 1851 und in Kalifornien ist der Goldrausch seit drei Jahren in vollem Gange.
Lieferbar
Autor: Jean-Pierre Pécau, Benoit Dellac

  • 14,80
  • Pik As Bd. 06: Geister-Rhapsodie
  • Pik As Bd. 06: Geister-Rhapsodie Art. Nr.:16355

    Auguste Dupin, der akribische, eigenbrötlerische Forscher des Paranormalen soll das Verschwinden einer Zwergin untersuchen, die sich als berühmtes Medium entpuppt. Unterstützt wird er dabei von seiner ebenso schlauen wie impulsiven Assistentin und Schülerin, Flora Vernet. Ein ungleiches Paar, das sich zusammenraufen muss, um es mit den abscheulichen Plänen eines mysteriösen Geheimbundes aufzunehmen.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Pik As Bd. 06: Geister-Rhapsodie
Pik As Bd. 06: Geister-Rhapsodie

Auguste Dupin, der akribische, eigenbrötlerische Forscher des Paranormalen...
Lieferbar
Autor: Thierry Gloris, Jacques Lamontagne

  • 14,80


  • Parallel Bd. 02: Win-Win
  • Parallel Bd. 02: Win-Win Art. Nr.:16354

    Im Jahr 2082 ist die Erde geplündert, wesentliche Ressourcen sind aufgebraucht, und ein apokalyptischer Krieg zwischen Ost und West mit biologischchemischen Kampfmitteln inklusive Atomschlag hat dem geschundenen Planeten den Rest gegeben. Die Menschen stehen am Abgrund, eine Ersatz-Erde ist jetzt dringend vonnöten. Glücklicherweise ist das Raumschiff Hybris gerade dabei, eine solche zu erkunden. Die Grundvoraussetzungen dort sind auch gar nicht so schlecht, die Luft ist zumindest atembar, das Klima allerdings eisig.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Parallel Bd. 02: Win-Win
Parallel Bd. 02: Win-Win

Im Jahr 2082 ist die Erde geplündert....
Lieferbar
Autor: Philippe Pelaez, Laval NG

  • 14,80
  • Lanfeust von Troy 03: Schloss Blaugold
  • Lanfeust von Troy 03: Schloss Blaugold Art. Nr.:16353

    In der magischen Welt von Troy hat jeder Mensch eine besondere Gabe, von Teleportation über Heilkräfte bis zur Fähigkeit, über Wasser zu laufen. Der junge Lanfeust ist Schmiedelehrling  und kann Kraft seiner Gedanken Metall zum Schmelzen bringen. Bei einem Unfall in der Schmiede erkennt der Weise Nicolas, dass Lanfeust einer der Wenigen ist, die die Macht des sagenhaften Fabelwesens Magohamoth einzusetzen vermögen. Und so macht sich Lanfeust mit Nicolas, seiner Verlobten C’ian und deren Schwester Cixi sowie dem (fast) furchtlosen Troll Hebus auf, Magohamoth zu finden…
     
    Klassische Heroic-Fantasy höchster Güte: »Lanfeust von Troy« ist das Magnum Opus des französischen Comic-Starautoren Christophe Arleston (»Ekhö -- Spiegelwelt«, »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«). Nach Jahrzehnten der Unvollständigkeit bringt Splitter alle drei Lanfeust-Hauptserien zurück. Auf »Lanfeust von Troy« folgen ohne Unterbrechung »Lanfeust der Sterne« sowie »Lanfeust Odyssee«, und auch die Nebenserie »Cixi von Troy« erhält im typischen Splitter-Format ein neues Gewand.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust von Troy 03: Schloss Blaugold
Lanfeust von Troy 03: Schloss Blaugold

Klassische Heroic-Fantasy höchster Güte....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 15,80
  • Lady Mechanika Bd. 03: Die Schicksalstafel
  • Lady Mechanika Bd. 03: Die Schicksalstafel Art. Nr.:16352

    Eine packende Steampunk-Serie!

    Die junge Frau weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit, und schon gar nicht, wer ihr diese künstlichen Arme verpasst hat. Die allerdings verschaffen ihr übermenschliche Kräfte, und so entschließt sie sich, das Beste daraus zu machen: Sie ermittelt auf eigene Faust überall dort, wo sich sonst niemand kümmert – oder traut. Immer in der Hoffnung, dabei vielleicht Hinweise auf ihre Herkunft zu finden. Und das in einem spätviktorianisch inspirierten Ambiente, in dem fanatischer Fortschrittsglaube und Fantastik eng miteinander verwoben sind. Ein Fortschritt, der buchstäblich über Leichen geht auf dem Weg zur Erkenntnis.

    128 Seiten, farbig, Hardcover


Lady Mechanika Bd. 03: Die Schicksalstafel
Lady Mechanika Bd. 03: Die Schicksalstafel

Die junge Frau weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit.....
Lieferbar
Autor: Joe Benitez

  • 19,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 77 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal