Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 39 insgesamt)
  • Cixin Liu: Die Wandernde Erde
  • Cixin Liu: Die Wandernde Erde Art. Nr.:18441

    Die Sonne stirbt, und die Erde wird mit ihr vergehen. Doch bevor unser Planet von dem sterbenden Stern verschluckt werden kann, fassen Wissenschaftler einen waghalsigen Plan: 12.000 gigantische Fusionstriebwerke werden zuerst die Rotation der Erdkugel stoppen und sie dann mitsamt ihren Bewohnern auf einen Kurs nach Proxima Centauri bringen. In 100 Generationen wird die Menschheit dort eine neue Heimat finden. Doch die Gefahren auf der langen Wanderung sind zahllos.

    Spätestens die Blockbuster-Verfilmung im Jahr 2019 machte »Die Wandernde Erde« zur beliebtesten Kurzgeschichte von Cixin Liu.

    128 Seiten, farbig, Hardcover


Cixin Liu: Die Wandernde Erde
Cixin Liu: Die Wandernde Erde

Die Sonne stirbt, und die Erde wird mit ihr vergehen.....
Lieferbar
Autor: Liu Cixin, Christophe Bec, Stefano Raffaele

  • 25,00
  • 1984 - Big Brother is watching you!
  • 1984 - Big Brother is watching you! Art. Nr.:18440

    Die Welt befindet sich im Krieg. Mächtige Feinde von außen und von innen bedrohen die Bürger Englands. Nur die Stärke der Partei und ihres wohlwollenden Anführers Big Brother steht zwischen den Unbescholtenen und ihren Feinden. Zumindest ist es das, was die Partei seit Jahren verkündet. Und eine andere Meinung gibt es nicht, denn ständige Überwachung und drakonische Strafen für Oppositionelle – Gedankenverbrecher – sind der Preis für ihren Schutz. Und doch wird ein einfacher Mann namens Winston das Unmögliche tun, indem er Undenkbare denkt. Und er wird die Konsequenzen tragen müssen.
    Mit »1984« schrieb sich George Orwell im Jahr 1948 in die Annalen der dystopischen Literatur ein. Auch heute werden sein Name und Begriffe wie »Neusprech« und »Gedankenpolizei« genutzt, um Tendenzen zum Totalitarismus und Polizeistaat anzuprangern. Die Autoren des Bestsellers »Muhammad Ali: Die Comic Biografie« fassen diesen Klassiker, der seine zeitlose Relevanz leider immer wieder unter Beweis stellt, in Bilder, die fesseln und beunruhigen.

    232 Seiten, farbig, Hardcover

1984 - Big Brother is watching you!
1984 - Big Brother is watching you!

Mit »1984« schrieb sich George Orwell im Jahr 1948.....
Lieferbar
Autor: George Orwell, Amazing Ameziane

  • 29,80
  • Werner Extrawurst 02: Haater Stoff-Brösels Früh-Anarchologie
  • Werner Extrawurst 02: Haater Stoff-Brösels Früh-Anarchologie Art. Nr.:18439

    Jeder verbindet Comiczeichner Brösel mit seiner Figur Werner. Doch schon in der Prä-Werner-Zeit kommt es aufgrund einer sechsjährigen Arbeitslosigkeit und einer ständigen Residenz in einem Bermudadreieck aus drei Kneipen zu kreativen Höchstleistungen. Die Themen Konsumterror, politische Willkür und Gewaltfantasien gegenüber Ordnungshütern spielen eine zentrale Rolle in Brösels Frühwerk. Hinzu gesellt sich ein prüfender Blick hinter die scheinbar heile Fassade des Bürgertums und eine Abhandlung über die Vorzüge des Nicht-Arbeitens. Zahlreiche der im Satire-Magazin "Pardon" veröffentlichten Arbeiten sowie einige gänzlich unveröffentlichte Comics sind hier erstmals vernünftig versammelt und zeigen, dass viele der damals behandelten Themen noch heute brandaktuell sind.

    180 Seiten, farbig, Softcover


Werner Extrawurst 02: Haater Stoff-Brösels Früh-Anarchologie
Werner Extrawurst 02: Haater Stoff-Brösels Früh-Anarchologie

Jeder verbindet Comiczeichner Brösel mit seiner Figur Werner....
Lieferbar
Autor: Brösel

  • 19,80


  • Das Geschlecht derer von Porphyre Bd. 05 + 06
  • Das Geschlecht derer von Porphyre Bd. 05 + 06 Art. Nr.:18438

    Aurore/Dämmerung

    Unter dem Pseudonym Balac erzählt Yann eine spannende Geschichte um die junge Frau Soizik, die in der Bretagne in einem Dorf von Strandräubern lebt. Sie trifft auf die Nachfahren des Grafen von Porphyre der vor vielen Jahren als Strandräuber zum Mörder verurteilt und grausam getötet wurde.

    Der bisher weniger bekannte Zeichner Parnotte setzte diese Geschichte in herrliche Bilder um, die einem Gibrat in nichts nachstehen.

    96 Seiten, farbig, Softcover


Das Geschlecht derer von Porphyre Bd. 05 + 06
Das Geschlecht derer von Porphyre Bd. 05 + 06

Unter dem Pseudonym Balac erzählt Yann eine spannende Geschichte.....
Lieferbar
Autor: Parnotte, Balac

  • 26,80
  • Der Orden 02: Der Hof der Wurmkönigin
  • Der Orden 02: Der Hof der Wurmkönigin Art. Nr.:18437

    Eine strenggeheime Organisation kämpft einen einsamen interdimensionalen Krieg gegen mysteriöse Wurmwesen, die die Erde überrennen wollen. Die Schlachtfelder erstrecken sich über sämtliche Kontinente und durch alle Epochen der Menschheitsgeschichte. In Band 2 der furiosen Fantasy-Saga treten die Mitglieder des Ordens im elisabethanischen England gegen die Kreaturen aus einer anderen Dimension an.

    64 Seiten, farbig, Hardcover

Der Orden 02: Der Hof der Wurmkönigin
Der Orden 02: Der Hof der Wurmkönigin

Eine strenggeheime Organisation kämpft einen einsamen.....
Lieferbar
Autor: John Burns, Kek-W

  • 17,00
  • Die Farm der Tiere - Die Graphic Novel
  • Die Farm der Tiere - Die Graphic Novel Art. Nr.:18436

    George Orwells Meisterwerk Farm der Tiere ist von zeitloser Aktualität. Odyr hat sich die Geschichte zu eigen gemacht und übersetzt die Botschaft des Romans in eine fantastisch gezeichnete Graphic Novel, die den Protagonisten der Farm neues Leben einhaucht.

    176 Seiten, farbig, Hardcover

Die Farm der Tiere - Die Graphic Novel
Die Farm der Tiere - Die Graphic Novel

George Orwells Farm der Tiere ist von zeitloser Aktualität.....
Lieferbar
Autor: George Orwell, Odyr

  • 25,00


  • Alfonz (Bd. 36) 2/2021
  • Alfonz (Bd. 36) 2/2021 Art. Nr.:18435

    In Zeiten von Verschwörungstheorien und latenter Angst vorm Überwachungsstaat erfährt George Orwells Anti-Utopie 1984 steigende Popularität.

    FRANKOBELGISCH: Bob Morane
    Henri Vernes’ Bob Morane ist in Frankreich fest in der Riege der bekanntesten und beliebtesten Abenteurer verankert.

    GRAPHIC NOVEL: Aktuelle Musikcomics
    Comicbiografien berühmter Persönlichkeiten wie Schriftsteller, Politiker oder Schauspieler gibt es schon lange.

    SCIENCE FICTION: Cixin Liu
    Fast alles, was mit dem chinesischen Science-Fiction-Autor Cixin Liu zu tun hat, tendiert dazu, weltumspannend und episch zu werden.

    Außerdem weitere interessante Interviews, Beiträge, Kolumnen, Zeitreisen, obligatorische Kampfszenen, Rezensionen, Lesetipps und vieles andere mehr.

    100 Seiten, farbig, Magazinformat


Alfonz (Bd. 36) 2/2021
Alfonz (Bd. 36) 2/2021

In Zeiten von Verschwörungstheorien und latenter Angst....
Lieferbar

  • 7,95
  • Year Zero 01
  • Year Zero 01 Art. Nr.:18434

    Sitte, Moral und Glaube in Zeiten der Apokalypse  Ein japanischer Auftragskiller, ein mexikanisches Straßenkind, eine afghanische Militärhelferin, eine Polarforscherin und ein amerikanischer Prepper  – fünf Überlebende einer schrecklichen globalen Epidemie, die sich auf ihre besonderen Fähigkeiten und Instinkte verlassen müssen, um sich einen Weg durch eine Welt voll wandelnder Toter zu bahnen. In einem dichten Geflecht der Erzählung wirft YEAR ZERO einen allumfassenden Blick auf die verschiedensten Länder dieser Welt in einer Zombieapokalypse.

    144 Seiten, farbig, Hardcover,


Year Zero 01
Year Zero 01

Sitte, Moral und Glaube in Zeiten der Apokalypse.....
Lieferbar
Autor: Benjamin Percy, Ramon Rosanas, Lee Loughridge

  • 22,00
  • Undiscovered Country 01
  • Undiscovered Country 01 Art. Nr.:18433

    Das unentdeckte Land: mysteriös und tödlich  In UNDISCOVERED COUNTRY reisen wir in eine unbekannte Region der Zukunft, die einst als die Vereinigten Staaten von Amerika bekannt war – ein Land, das sich in Mysterien hüllt, nachdem es sich ohne Erklärung vor über 30 Jahren von dem Rest der Welt abschottete.  Zwei Teams, zwei unterschiedliche Expeditionen. Beide betreten zur gleichen Zeit den Boden der ehemaligen Vereinigten Staaten. Beginnen die einen ihre Reise im Osten, betreten die anderen das unentdeckte Land im Westen. Auf ihrer Reise in das Herz der Region suchen beide Teams ihre eigenen Antworten ...

    230 Seiten, farbig, Hardcover


Undiscovered Country 01
Undiscovered Country 01

Das unentdeckte Land: mysteriös und tödlich....
Lieferbar
Autor: Scott Snyder, Charles Soule

  • 22,00


  • MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom
  • MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom Art. Nr.:18432

    Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Der Nachdruck enthält die folgenden Hefte von 2011: Hefte 1 - 4.

    Das Schicksal der Bingleys scheint besiegelt. Ihre Schafe sind verkauft, von ihrer Farm ist nur mehr ein Häufchen Asche übrig und auch das Land würden sie an den reichen Minenbesitzer Mr Hancock verlieren, weil sie ihm den Kredit nicht zurückzahlen können. Der Schatz, mit dem die Abrafaxe die Farm hatten retten wollen, war verloren, denn die Karte war von den Flammen gefressen worden. Verzweiflung lag wie ein schweres Tuch über allem und machte den Bewohnern von Sinclair’s Garden das Atmen schwer.

    160 Seiten, farbig  Paperback


MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom
MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom

Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band.
Lieferbar

  • 14,95
  • MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen
  • MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen Art. Nr.:18431

    Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Der Nachdruck enthält die folgenden Hefte von 2013: Hefte 9 - 12.

    Jane und die Abrafaxe haben bereits drei Teile eines Textes gefunden, von dem sie gehofft hatten, er würde sie zu Sinclairs Gold führen. Doch inzwischen ist ihnen klar, dass es noch ein viertes Blatt geben musste. Wo sie die fehlende Zeichnung suchen sollten, ist ihnen jedoch bislang noch völlig unklar ...

    160 Seiten, farbig  Paperback


MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen
MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen

Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band.
Lieferbar

  • 14,95
  • L. Frank Integral 09
  • L. Frank Integral 09 Art. Nr.:18430

    Cuba Libre (2014)
    Niemand Geringerer als Ernest Hemingway lädt Luc Frank zu sich nach Havanna ein, um ihn zu interviewen. Vor Ort muss der Journalist jedoch feststellen, dass nicht nur eine archäologische Sensation auf ihn wartet, sondern auch ein internationales Komplott gegen Fidel Castro aufzudecken ist, das für mehrere Titelseiten reicht. Unter Lebensgefahr geht Frank aufs Ganze.

    Mission Antarktis (2015)
    Eine mysteriöse Geschichte des englischen Geheimdienstchefs Cunningham führt Luc Frank nach Prag, wo er mittels einer vorgetäuschten Entführung in eine geheime Naziorganisation eingeschleust wird, die von einer versteckten Basis in der Antarktis aus mit einer fantastischen Geheimwaffe den Krieg wieder aufnehmen will. Um seine Tarnung aufrechtzuerhalten, muss Frank sich mit seinem schlimmsten Feind verbünden: Axel Borg!

    Der Vogelmensch (2016)
    Der Reporter begleitet seine Freundin und deren Vater zu archäologischen Forschungen auf die Osterinsel. Dort wird er nicht nur Zeuge der Feindseligkeit der Einheimischen, sondern auch einer geheimnisvollen Erscheinung am Nachthimmel, bei der es sich jedoch nicht um den Vogelmenschen der indigenen Mythologie, sondern um ein Raumschiff unbekannter Herkunft handelt. Frank muss gegen alle Widerstände kämpfen, um das Rätsel zu lösen.

    Als Extra ab Band 8 ist ein Album Die Eroberung des Weltraums (2019)

    224 Seiten, farbig, Hardcover


L. Frank Integral 09
L. Frank Integral 09

Cuba Libre - Mission Antarktis - Der Vogelmensch.....
Lieferbar
Autor: Jacques Martin u.a.

  • 35,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 39 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal