Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 64 insgesamt)
  • Benjamin und Benjamine Gesamtausgabe
  • Benjamin und Benjamine Gesamtausgabe Art. Nr.:16233

    Autor René Goscinny und Zeichner Albert Uderzo bildeten unbestritten eins der kongenialsten Kreativteams in der Geschichte des Comics - das beweist nicht nur Asterix. Schon in Frühwerken wie Luc Junior und Pitt Pistol zeigte sich ihr sicheres Gespür für liebenswerte Charaktere und gewitzte Unterhaltung. Auch das Geschwisterpaar Benjamin und Benjamine, dessen Abenteuer Goscinny und Uderzo zwischen 1956 und 1959 schufen, gehört dazu. Diese Gesamtausgabe präsentiert alle Geschichten mit den beiden und dazu umfangreiche Hintergrundinformationen zum frühen Schaffen der Asterix-Schöpfer.

    208 Seiten, farbig, Hardcover


Benjamin und Benjamine Gesamtausgabe
Benjamin und Benjamine Gesamtausgabe

Autor René Goscinny und Zeichner Albert Uderzo bildeten unbestritten eins der kongenialsten Kreativteams....
Lieferbar
Autor: Albert Uderzo, René Goscinny

  • 35,00
  • ZACK Bd. 227
  • ZACK Bd. 227 Art. Nr.:16232
    Aus dem Inhalt: Michel Vaillant - Rhonda - Tanguy & Laverdure -  u.v.a.
     
    84 Seiten, s/w +  farbig, Magazinformat

ZACK Bd. 227
ZACK Bd. 227

Aus dem Inhalt: Michel Vaillant - Rhonda - Tanguy & Laverdure - u.v.a.
Lieferbar

  • 7,90
  • Doris Daydream Bd. 01
  • Doris Daydream Bd. 01 Art. Nr.:16231

    Die bizarren Bondage-Abenteuer einer sittsamen Sekretärin, bekannt aus SCHLAGZEILEN.

    Doris Daydream, ihres Zeichens Bürokraft in der Anwaltskanzlei Grabbe & Bluster, soll eigentlich nur den Vorgang 369/B aus dem Kellerarchiv holen. Doch irgendwie sieht das da unten ganz anders aus, als Doris es in Erinnerung hatte ... damit startet eine farbenfrohe Odyssee durch das Reich der Lüste, komplett mit Raumpiraten, Eisköniginnen, Wasserwesen und allerhand Fesselspielen!
    Ursprünglich unvergleichlich in Szene gesetzt für das Fetisch-Magazin Schlagzeilen, kommt Eckart Breitschuhs Bondage-Epos nun als großes Farbalbum bei Weissblech Comics!

    52 Seiten, farbig, Softcover


Doris Daydream Bd. 01
Doris Daydream Bd. 01

Die bizarren Bondage-Abenteuer einer sittsamen Sekretärin, bekannt aus SCHLAGZEILEN.
Lieferbar
Autor: Eckart Breitschuh

  • 10,00


  • Die Schlümpfe Bd. 36: Die Schlümpfe und der Drache vom See
  • Die Schlümpfe Bd. 36: Die Schlümpfe und der Drache vom See Art. Nr.:16230

    Jeder kennt die Schlümpfe, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Die Schlümpfe Bd. 36: Die Schlümpfe und der Drache vom See
Die Schlümpfe Bd. 36: Die Schlümpfe und der Drache vom See

Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie....
Lieferbar
Autor: Peyo

  • 12,95
  • Sangre Bd. 02: Fesollgio, der Unerbittliche
  • Sangre Bd. 02: Fesollgio, der Unerbittliche Art. Nr.:16229

    Die neue Fantasy-Serie des Erfolgsteams von »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«

    Irgendwo im Universum existiert ein Sonnensystem mit sieben Planeten, auf die man durch magische Portale gelangt. Dafür bedarf es allerdings die Hilfe eines Ligaten, der diese Tore aktiviert. Auf einer dieser Welten lebt die kleine Sangre glücklich im Schoße ihrer Familie, bis diese eines Tages von einem Moment auf den anderen von einer Horde blutrünstiger Piraten ausgelöscht wird. Das verstörte Waisenkind landet zunächst in einem Eliteinternat, wird aber bald weggemobbt und muss sich schließlich auf der Straße durchschlagen, doch der Zorn, der in ihr lodert, das unstillbare Verlangen nach Rache hilft ihr, diese harte Schule zu überleben. Hinzu kommt ein paranormales Talent, das sie eher zufällig entdeckt: Sie kann für einige Momente die Zeit anhalten.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Sangre Bd. 02: Fesollgio, der Unerbittliche
Sangre Bd. 02: Fesollgio, der Unerbittliche

Die neue Fantasy-Serie des Erfolgsteams von »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Adrien Floch

  • 14,80
  • Myre 01: Die Chroniken von Yria
  • Myre 01: Die Chroniken von Yria Art. Nr.:16228

    Die harsche Welt von Yria ist voller Geheimnisse. Es gibt Anzeichen, dass Yria nicht immer die zerklüftete Wüste war, die sie heute ist, aber kaum einer ihrer tierähnlichen Bewohner kann sich an diese Vorzeit erinnern. Die Wanderin Myre interessiert sich nicht für Sagen und Geschichten. Begleitet von ihrem Drachen Varug lebt sie von einem Tag zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten Mahlzeit und dem nächsten Schlafplatz. Aber seinem Schicksal kann man nun mal nicht entkommen, und so befindet sich Myre ehe sie sich versieht auf einer Reise, in deren Verlauf sie in die tiefsten Mysterien Yrias eintauchen wird.
     
    »Myre« ist der Crowdfunding-Erfolg der Berliner Autorin und Zeichnerin Claudya Schmidt, vielleicht besser bekannt als Alector Fencer, eine auf sechs Teile angelegte Fantasy-Saga voller liebevoll gestalteter Charaktere und in atemberaubenden Bildern. Nachdem ihr Comicprojekt auf Indiegogo hervorragende Resonanz erfahren hat und der erste Band im Eigenverlag auf Englisch erschien, bringt Splitter »Myre« jetzt ins Deutsche. Ein Comic made in Germany, wie es ihn bisher noch nicht gegeben hat!

    96 Seiten, farbig, Hardcover


Myre 01: Die Chroniken von Yria
Myre 01: Die Chroniken von Yria

Die harsche Welt von Yria ist voller Geheimnisse....
Lieferbar
Autor: Claudya Schmidt

  • 19,80


  • Marshal Bass 01: Black & White
  • Marshal Bass 01: Black & White Art. Nr.:16227

    Geboren als Sklave in Arkansas, ist River Bass Mitglied des United States Marshal Service und sorgt 1875 als Sheriff für Recht und Ordnung in Arizona. Nun steht er vor seiner schwierigsten Aufgabe bisher: Eine Gruppe entlaufener Sklaven hat sich unter der Führung des geheimnisvollen Milord zusammengetan und überzieht den Staat mit Terror und Gewalt, und Bass soll sich einschleusen und ihnen das Handwerk legen. Aber als der Anführer der Outlaws ihn wiedererkennt und seine Tarnung auffliegt, ändert sich alles.
     
    Der historische Bass Reeves (1838-1910) war ein befreiter Sklave, ein Soldat, ein Vagabund und der erste schwarze Sheriff in der Geschichte der Vereinigten Staaten. In der harten Realität des Wilden Westens kämpfte er voller Idealismus für Gleichheit und Respekt, aber letztlich bleibt seine Geschichte die eines einsamen Helden.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

Marshal Bass 01: Black & White
Marshal Bass 01: Black & White

Geboren als Sklave in Arkansas, ist River Bass Mitglied des United States Marshal Service.....
Lieferbar
Autor: Darko Macan, Igor Kordey

  • 14,80
  • Troy-Universum Bundle: Lanfeust und Gnome von Troy 1 Bundle
  • Troy-Universum Bundle: Lanfeust und Gnome von Troy 1 Bundle Art. Nr.:16226

    Perfekt zum Einstieg in die magische Welt von »Troy«: Der erste Band des Fantasy-Klassikers »Lanfeust von Troy« des Bestseller-Teams Christophe Arleston und Didier Tarquin im günstigen Bundle mit dem ersten Band von »Die Gnome von Troy«, dem humorvollen Spin-off aus der Kindheit der Helden.

    104 Seiten, farbig, Hardcover - Nur bis zum 13.05.2018 erhältlich


Troy-Universum Bundle: Lanfeust und Gnome von Troy 1 Bundle
Troy-Universum Bundle: Lanfeust und Gnome von Troy 1 Bundle

Perfekt zum Einstieg in die magische Welt von »Troy«....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 22,80
  • Lanfeust von Troy Bd. 01: Das Elfenbein des Magohamoth
  • Lanfeust von Troy Bd. 01: Das Elfenbein des Magohamoth Art. Nr.:16225

    In der magischen Welt von Troy hat jeder Mensch eine besondere Gabe, von Teleportation über Heilkräfte bis zur Fähigkeit, über Wasser zu laufen. Der junge Lanfeust ist Schmiedelehrling  und kann Kraft seiner Gedanken Metall zum Schmelzen bringen. Bei einem Unfall in der Schmiede erkennt der Weise Nicolas, dass Lanfeust einer der Wenigen ist, die die Macht des sagenhaften Fabelwesens Magohamoth einzusetzen vermögen. Und so macht sich Lanfeust mit Nicolas, seiner Verlobten C’ian und deren Schwester Cixi sowie dem (fast) furchtlosen Troll Hebus auf, Magohamoth zu finden…

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust von Troy Bd. 01: Das Elfenbein des Magohamoth
Lanfeust von Troy Bd. 01: Das Elfenbein des Magohamoth

In der magischen Welt von Troy hat jeder Mensch eine besondere Gabe....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 15,80


  • James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain - VZA
  • James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain - VZA Art. Nr.:16224

    James Bond ist zurück – und erstmals nach zwanzig Jahren ist der berühmteste Agent ihrer britischen Majestät auch wieder im Comic zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Kino-Abenteuer. Star-Autor Warren Ellis (»Transmetropolitan« etc.) hat sich für seine Neuinterpretation in »James Bond: VARGR« stattdessen auf den Ur-Bond seines Schöpfers Ian Fleming berufen, versetzt ihn allerdings in die Gegenwart. Das heißt, 007 ist eher kaltschnäuzig als cool, mehr Chauvi als Charmeur, und die alte Playboy-Camouflage blättert sowieso schon seit längerem ab. Aber er hat nach wie vor die Lizenz zum Töten, und er ist entschlossen, sie zu nutzen. Nicht nur, weil er es gelegentlich muss. Sondern wohl auch, weil er es will. Denn der Bond von Fleming und Ellis ist sich über seinen Elite-Status im Klaren, weiß aber nur zu gut, was das eigentlich heißt: Dass er mit Aufgaben betraut wird, denen sich sonst kaum ein anderer stellt.

    160 Seiten, farbig, Hardcover, Limitiert auf 1007 Exemplare! Inklusiv Druck

James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain - VZA
James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain - VZA

James Bond ist zurück.....
Lieferbar
Autor: Ian Flemming, Benjamin Percy, Rapha Lobosco

  • 34,80
  • James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain
  • James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain Art. Nr.:16223

    James Bond ist zurück – und erstmals nach zwanzig Jahren ist der berühmteste Agent ihrer britischen Majestät auch wieder im Comic zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Kino-Abenteuer. Star-Autor Warren Ellis (»Transmetropolitan« etc.) hat sich für seine Neuinterpretation in »James Bond: VARGR« stattdessen auf den Ur-Bond seines Schöpfers Ian Fleming berufen, versetzt ihn allerdings in die Gegenwart. Das heißt, 007 ist eher kaltschnäuzig als cool, mehr Chauvi als Charmeur, und die alte Playboy-Camouflage blättert sowieso schon seit längerem ab. Aber er hat nach wie vor die Lizenz zum Töten, und er ist entschlossen, sie zu nutzen. Nicht nur, weil er es gelegentlich muss. Sondern wohl auch, weil er es will. Denn der Bond von Fleming und Ellis ist sich über seinen Elite-Status im Klaren, weiß aber nur zu gut, was das eigentlich heißt: Dass er mit Aufgaben betraut wird, denen sich sonst kaum ein anderer stellt.

    144 Seiten, farbig, Hardcover

James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain
James Bond 007 Bd. 06: Kill Chain

James Bond ist zurück.....
Lieferbar
Autor: Ian Flemming, Benjamin Percy, Rapha Lobosco

  • 19,80
  • Elfen Bd. 19: Der Eremit von Ourann
  • Elfen Bd. 19: Der Eremit von Ourann Art. Nr.:16222

    Das geniale Konzept des Shared Universe hat sich bewährt: Mit jedem Band wechselnde Autoren- und Zeichner-Teams entwickeln stetig die fest konturierte Welt der »Elfen« weiter und erwecken auf diese Weise ein faszinierendes Paralleluniversum zum Leben. Mit vollem Erfolg: Schon jetzt haben sich die „Elfen“ zu einem Mega-Bestseller entwickelt und sind auf dem besten Wege, ein Klassiker der Fantasy zu werden. Nun startet ein neuer, ebenfalls fünfbändiger Zyklus, der die populäre Serie endgültig aufs Niveau eines Epos hievt.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Elfen Bd. 19: Der Eremit von Ourann
Elfen Bd. 19: Der Eremit von Ourann

Das geniale Konzept des Shared Universe hat sich bewährt....
Lieferbar
Autor: Eric Corbeyran, Bojan Vukic

  • 14,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 64 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal