Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 32 insgesamt)
  • MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom
  • MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom Art. Nr.:18432

    Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Der Nachdruck enthält die folgenden Hefte von 2011: Hefte 1 - 4.

    Das Schicksal der Bingleys scheint besiegelt. Ihre Schafe sind verkauft, von ihrer Farm ist nur mehr ein Häufchen Asche übrig und auch das Land würden sie an den reichen Minenbesitzer Mr Hancock verlieren, weil sie ihm den Kredit nicht zurückzahlen können. Der Schatz, mit dem die Abrafaxe die Farm hatten retten wollen, war verloren, denn die Karte war von den Flammen gefressen worden. Verzweiflung lag wie ein schweres Tuch über allem und machte den Bewohnern von Sinclair’s Garden das Atmen schwer.

    160 Seiten, farbig  Paperback


MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom
MOSAIK Sammelband 115: Unterwegs nach Rom

Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band.
Lieferbar

  • 14,95
  • MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen
  • MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen Art. Nr.:18431

    Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band. Der Nachdruck enthält die folgenden Hefte von 2013: Hefte 9 - 12.

    Jane und die Abrafaxe haben bereits drei Teile eines Textes gefunden, von dem sie gehofft hatten, er würde sie zu Sinclairs Gold führen. Doch inzwischen ist ihnen klar, dass es noch ein viertes Blatt geben musste. Wo sie die fehlende Zeichnung suchen sollten, ist ihnen jedoch bislang noch völlig unklar ...

    160 Seiten, farbig  Paperback


MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen
MOSAIK Sammelband 114: Blassnasen und Spürnasen

Chronologischer Nachdruck der Mosaik-Hefte (4 Hefte) in einem Band.
Lieferbar

  • 14,95
  • L. Frank Integral 09
  • L. Frank Integral 09 Art. Nr.:18430

    Cuba Libre (2014)
    Niemand Geringerer als Ernest Hemingway lädt Luc Frank zu sich nach Havanna ein, um ihn zu interviewen. Vor Ort muss der Journalist jedoch feststellen, dass nicht nur eine archäologische Sensation auf ihn wartet, sondern auch ein internationales Komplott gegen Fidel Castro aufzudecken ist, das für mehrere Titelseiten reicht. Unter Lebensgefahr geht Frank aufs Ganze.

    Mission Antarktis (2015)
    Eine mysteriöse Geschichte des englischen Geheimdienstchefs Cunningham führt Luc Frank nach Prag, wo er mittels einer vorgetäuschten Entführung in eine geheime Naziorganisation eingeschleust wird, die von einer versteckten Basis in der Antarktis aus mit einer fantastischen Geheimwaffe den Krieg wieder aufnehmen will. Um seine Tarnung aufrechtzuerhalten, muss Frank sich mit seinem schlimmsten Feind verbünden: Axel Borg!

    Der Vogelmensch (2016)
    Der Reporter begleitet seine Freundin und deren Vater zu archäologischen Forschungen auf die Osterinsel. Dort wird er nicht nur Zeuge der Feindseligkeit der Einheimischen, sondern auch einer geheimnisvollen Erscheinung am Nachthimmel, bei der es sich jedoch nicht um den Vogelmenschen der indigenen Mythologie, sondern um ein Raumschiff unbekannter Herkunft handelt. Frank muss gegen alle Widerstände kämpfen, um das Rätsel zu lösen.

    Als Extra ab Band 8 ist ein Album Die Eroberung des Weltraums (2019)

    224 Seiten, farbig, Hardcover


L. Frank Integral 09
L. Frank Integral 09

Cuba Libre - Mission Antarktis - Der Vogelmensch.....
Lieferbar
Autor: Jacques Martin u.a.

  • 35,00


  • Jhen 02
  • Jhen 02 Art. Nr.:18429

    Enthält die Alben 4–6, sowie einen  Extrateil Straßburg.

    Blaubart (1984)
    Jhen ist Gast von Gilles de Rais auf Schloss Tiffauges, um dessen Kapelle umzugestalten. Danach hilft er den Bauern eines Wehrhofes, deren Befestigungsanlage erneuert werden muss. Noch ahnt er nicht, dass er selbst dort nach einigen Abenteuern Zuflucht suchen wird, nachdem er Gilles dessen Lebenswandel vorgehalten hat und hinter sein schreckliches Geheimnis gekommen ist.

    Das Münster (1985)
    Auf seinem Ritt nach Straßburg, wo er beim Bau des Münsters helfen soll, wird Jhen in die Fehde zweier Burgherren verwickelt, die ihn bis auf die Turmspitze dieser neuen Kathedrale verfolgt. In ihr treibt ein Gespenst sein Unwesen, das der Bischof mit allen Mitteln bekämpft. Nach etlichen Gefahren erkennt Jhen, dass des Bischofs politische Ränkespiele die Wurzel allen Übels sind.

    Die Lilie und der Unhold (1986)
    Gilles de Rais will in Orléans ein großes Mysterienspiel zu Ehren der Heiligen Jungfrau aufführen und ruft seinen Freund Jhen als Leiter der Schauspiele zur Hilfe. Bald jedoch wird Gilles von seinem Cousin La Trémoille zu einem Feldzug gegen die Engländer gerufen und Jhen muss sich nicht nur mit dessen zweifelhaften Kumpanen, sondern auch mit dem intriganten Sohn des Königs herumschlagen.

    Straßburg (2007)
    Von den Anfängen der Bischofsherrschaft bis zum Beginn der Reformation wird das Schicksal des mittelalterlichen Straßburg über mehr als fünf Jahrhunderte hinweg geschildert. Kriegerische Auseinandersetzungen, wirtschaftlicher Aufstieg sowie eine Blüte des Kultur- und Geisteslebens prägen diese Zeit der einst freien Reichsstadt und Stadtrepublik, von der noch heute einige Bauwerke und viele Überlieferungen erhalten sind.

    216 Seiten, farbig, Hardcover


Jhen 02
Jhen 02

Blaubart - Das Münster - Die Lilie und der Unhold - Straßburg....
Lieferbar
Autor: Jacques Martin, Jean Pleyers

  • 35,00
  • Der Comic als Form
  • Der Comic als Form Art. Nr.:18428

    Für eine Analyse der Eigenschaften des Comics ist es wesentlich, Fragen seiner Form stark zu machen. Comics kombinieren Bild und Erzählung, sind aber semiotisch und ikonographisch eigenständig. Von Film oder Literatur unterscheiden sie sich. Der Comic ist grafisch organisiert als ein Lesen und Betrachten der Bilder. Hinzu kommt seine sequenzielle Organisation und narrative Ausrichtung als Bewegung imitierendes, lektürebasiertes Medium.
    Der Band geht der Form des Comics als grafisches, zugleich narratives Medium zwischen Stillstand und Bewegung nach.

    336 Seiten, s/w, Softcover


Der Comic als Form
Der Comic als Form

Der Band geht der Form des Comics als grafisches Medium.....
Lieferbar
Autor: Jörg Ahrens

  • 36,00
  • Captain Berlin Sammelband 02: Heft 5 bis 8
  • Captain Berlin Sammelband 02: Heft 5 bis 8 Art. Nr.:18427

    Captain Berlin, der einzig wahre deutsche Superheld, wurde 1944 vom antifaschistischen Widerstand geschaffen, um Adolf Hitler zu besiegen. Ein biologisch manipulierter Supermensch, der bis zum heutigen Tag das Gute verteidigt und weltweit einen unerschrockenen Kampf gegen fiese Bösewichte der Zeitgeschichte und andere mächtige Schurken aufnimmt.

    Erstmals vereinen wir in diesem Band sämtliche Geschichten aus den Heften CAPTAIN BERLIN # 5 bis # 8 in der chronologischen Reihenfolge der Handlung. Wieder bekommt es Captain Berlin mit den unglaublichsten Bösewichten der Zeitgeschichte und anderen Supergegnern zu tun.

    132 Seiten, farbig, Softcover

Captain Berlin Sammelband 02: Heft 5 bis 8
Captain Berlin Sammelband 02: Heft 5 bis 8

Captain Berlin wurde 1944 vom antifaschistischen Widerstand geschaffen...
Lieferbar
Autor: Jörg Buttgereit, Rainer F. Engel, Levin Kurio

  • 14,90


  • Minions - Hoch lebe der Boss! - Der Comic
  • Minions - Hoch lebe der Boss! - Der Comic Art. Nr.:18426

    Die kleinen gelben Wesen, die als tollpatschige Superschurken-Gehilfen überall maximales Chaos auslösen, sind die eigentlichen Stars der Animationsfilmreihe "Ich - Einfach unverbesserlich". 2015 bekamen sie ihren eigenen Film spendiert, der allein in Deutschland sieben Millionen Zuschauer ins Kino lockte. Eine Fortsetzung war also nur eine Frage der Zeit. Im Sommer 2020 ist es so weit: die Minions sind zurück, und das nicht nur auf der Leinwand, sondern auch in vier brandneuen Comicbänden voller Gags. Banana!

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Minions - Hoch lebe der Boss! - Der Comic
Minions - Hoch lebe der Boss! - Der Comic

Die kleinen gelben Wesen überall maximales Chaos auslösen....
Lieferbar

  • 9,99
  • Donald's Happiest Adventures - Auf der Suche nach dem Glück
  • Donald's Happiest Adventures - Auf der Suche nach dem Glück Art. Nr.:18425

    Nach dem großen Erfolg und der positiven Resonanz auf ihre erste Entenhausen-Hommage "Mickey's Craziest Adventures" steht nunmehr Donald als Hauptfigur im Zentrum eines von Keramidas und Trondheim ersonnenen Abenteuers! Wieder einmal schickt Dagobert Duck seinen Neffen auf Schatzsuche. Doch aus Erfahrung wird irgendwann selbst Donald klug und ahnt bereits vorab, dass sein Onkel wie immer mit der Ausbeute seiner Bemühungen nicht zufrieden sein wird. Er trifft daher die Entscheidung, sich auf die Suche nach den Dingen zu begeben, die einfach jeden glücklich machen. Während dieser fantastischen Reise mit philosophischem Hintergrund ergründet Donald somit die Geheimnisse und unterschiedlichen Konzepte von Glück.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Donald's Happiest Adventures - Auf der Suche nach dem Glück
Donald's Happiest Adventures - Auf der Suche nach dem Glück

Wieder einmal schickt Dagobert Duck seinen Neffen auf Schatzsuche....
Lieferbar
Autor: Lewis Trondheim, Nicolas Keramidas

  • 16,00
  • Asterix Mundart Meefränggisch VI: ...un di Schbessarträuber
  • Asterix Mundart Meefränggisch VI: ...un di Schbessarträuber Art. Nr.:18423

    „Mir hamm fei ä Imitsch-Broblem!“ Meefrangn, mit seiner Hauptstadt Wördsburch im Herzen, ist die schönste Region der Welt. Da wo andere, zum Beispiel Besatzer, gern Urlaub machen würden, wenn – ja wenn die Bewohner nicht so kantig und unbeugsam wären. Doch plötzlich ist alles anders: Magnus Södrus, der Großkopferte aus der Kapitale im Süden, hält die Bewohner des angrenzenden bewaldeten Mittelgebirges namens Spessart für unbeugsamer. Er hält sie für harte Hünd! Und schwubb haben die Wördsburcher ein Imageproblem. Sie sind im Harte-Hünd-Ranking dramatisch zurückgefallen gegen die Bewohner des Spessart. Daraus entwickelt sich eine handfeste und turbulente Geschichte. Und am Ende wird wieder schön gefeiert. Aber lest selbst… 

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Asterix Mundart Meefränggisch VI: ...un di Schbessarträuber
Asterix Mundart Meefränggisch VI: ...un di Schbessarträuber

Meefrangn, mit seiner Hauptstadt Wördsburch im Herzen....
Lieferbar
Autor: Albert Uderzo, René Goscinny

  • 14,00


  • Der große Tote 02: Pauline
  • Der große Tote 02: Pauline Art. Nr.:18422

    Die Pariserin Pauline fährt aufs Land, um in Ruhe an ihrer Magisterarbeit zu schreiben. Doch als ihr Auto den Geist aufgibt, braucht sie die Hilfe des jungen Mannes Erwan, der mitten im bretonischen Wald wohnt. Er erzählt ihr von einem magischen Buch, das von der Parallelwelt des "kleinen Volkes" erzählt. Zunächst lacht Pauline über die Geschichte, aber bald muss sie erkennen, dass sie in ein Abenteuer geraten ist, an dessen Ende weder die andere noch unsere Welt so sein wird, wie sie war ...

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Der große Tote 02: Pauline
Der große Tote 02: Pauline

Pauline fährt aufs Land, um in Ruhe an ihrer Magisterarbeit....
Lieferbar
Autor: Régis Loisel, Vincent Mallié

  • 14,00
  • Der große Tote 01: Die Tränen der Bienen
  • Der große Tote 01: Die Tränen der Bienen Art. Nr.:18421

    Die Pariserin Pauline fährt aufs Land, um in Ruhe an ihrer Magisterarbeit zu schreiben. Doch als ihr Auto den Geist aufgibt, braucht sie die Hilfe des jungen Mannes Erwan, der mitten im bretonischen Wald wohnt. Er erzählt ihr von einem magischen Buch, das von der Parallelwelt des "kleinen Volkes" erzählt. Zunächst lacht Pauline über die Geschichte, aber bald muss sie erkennen, dass sie in ein Abenteuer geraten ist, an dessen Ende weder die andere noch unsere Welt so sein wird, wie sie war ... In "Der große Tote", einem Mix aus Fantasyepos und Endzeitthriller, verbinden Autor Régis Loisel und Zeichner Vincent Mallié Poesie und Gesellschaftskritik auf einzigartige Weise. Die ursprünglich von 2008 bis 2019 erschienene Reihe wird für alle, die nicht von Anfang an dabei sein konnten oder sie jetzt entdecken wollen, neu aufgelegt.

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Der große Tote 01: Die Tränen der Bienen
Der große Tote 01: Die Tränen der Bienen

Pauline fährt aufs Land, um in Ruhe an ihrer Magisterarbeit....
Lieferbar
Autor: Régis Loisel, Vincent Mallié

  • 14,00
  • Carmen McCallum Bd. 14: Radioaktivität
  • Carmen McCallum Bd. 14: Radioaktivität Art. Nr.:18420

    Bug, die unabhangige AI, die aus der Vereinigung eines Hackers und einer AI entstand, übertragt Carmen eine neue, risikoreiche Mission: die Suche nach den letzten genetisch veranderten Lebewesen, die in Bamako – einer stark radioaktiven Zone – Zuflucht gefunden haben. Indem sie die Mission annimmt, wird Carmen, ohne es zu wissen, an einem wichtigen Ereignis teilhaben, welches das Gesicht der Welt fur immer verandern wird.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Carmen McCallum Bd. 14: Radioaktivität
Carmen McCallum Bd. 14: Radioaktivität

Bug, die unabhangige AI, übertragt Carmen eine neue Mission.....
Lieferbar
Autor: Duval

  • 15,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 32 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal