Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 46 insgesamt)
  • Oblivion Song 04
  • Oblivion Song 04 Art. Nr.:17889

    Im Oblivion schläft die Gefahr nie. Unausweichlich lauert die Bedrohung an jeder Ecke.
    So hätte es nie geschehen dürfen… doch das tat es: die Gesichtslosen, sie sind hier. Hier auf der Erde. Wer sind sie? Was wollen sie?
    Marcos und Ed leiten eine Rettungsmission tief an das Herz Oblivions. Ein Erfolg ist ganz und gar nicht gewiss. Die Flucht vor den Gesichtslosen – ein heikles Unterfangen. Werden sich auch Marcos und Ed in den Fängen dieser ominösen Feinde wiederfinden?

    144 Seiten, farbig, Hardcover


Oblivion Song 04
Oblivion Song 04

Im Oblivion schläft die Gefahr nie.....
Lieferbar
Autor: Robert Kirkman u.a.

  • 22,00
  • Cinema Purgatorio präsentiert: Code Pru
  • Cinema Purgatorio präsentiert: Code Pru Art. Nr.:17888

    Pru ist eine moderne junge Frau und auf ihre ganz eigene Art nonkonformistisch. Eigentlich ist sie (auf sich allein gestellt nach dem mysteriösen Tod ihrer Stiefeltern, die einer Wolverine-Skulptur zu nahe gekommen zu sein scheinen) bestens gerüstet, ihr Leben in die eigenen, latexbehandschuhten Hände zu nehmen. Alles könnte laufen wie im Lehrbuch: Verletzte versorgen, Leben retten, einen Lover finden … wäre da nicht ihr Arbeitsplatz, New York. In den Häuserschluchten Manhattans tummeln sich bekanntermaßen seit jeher teils zwielichtige Gestalten aus aller Welt – entfernte Galaxien und die tieferen Kreise der Hölle inbegriffen. Aber die zwielichtigste Gestalt von allen ist Prus Chef, Jon Squidpump, der in seiner Freizeit gern Monopoly spielt … im hermetisch abgeriegelten Kellergeschoss des von ihm geleiteten Krankenhauses … mit einem Tentakelmonster, das vorgibt, ein Älterer Gott zu sein …

    Dies ist der erste Band einer fulminanten Serie, die jeden Fan klassischer Horror- und Science-Fiction-Filme begeistern wird.

    240 Seiten, s/w, Hardcover


Cinema Purgatorio präsentiert: Code Pru
Cinema Purgatorio präsentiert: Code Pru

Pru ist eine moderne junge Frau....
Lieferbar
Autor: Garth Ennis, Raulo Cáceres

  • 29,00
  • Sisco 05: Kalaschnikow-Diplomatie
  • Sisco 05: Kalaschnikow-Diplomatie Art. Nr.:17887

    New York. Der Präsident soll eine Rede bei der UNO halten und Sisco ist für seine Sicherheit verantwortlich. Ein willkommener Routine-Auftrag, zumindest in der Theorie, denn das unverhoffte Wiedersehen mit seiner Schwester sowie die Drohungen der albanischen Mafia verändern die gesamte Situation. Sisco wollte zwar keinen Staub mehr aufwirbeln, aber wenn es um seine Familie geht, macht er vor nichts Halt…

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Sisco 05: Kalaschnikow-Diplomatie
Sisco 05: Kalaschnikow-Diplomatie

New York. Der Präsident soll eine Rede bei der UNO halten.....
Lieferbar
Autor: Legrain, Benec

  • 15,00


  • Die Überlebenden des Atlantiks - Intregral 03
  • Die Überlebenden des Atlantiks - Intregral 03 Art. Nr.:17886

    Gemeinsam mit Félix Molinari bringt der Altmeister Jean-Yves Mitton im Juli die abenteuerliche Lebensgeschichte des Bretonen Yann Le Scroff im Abschlussband der Serie Die Überlebenden des Atlantiks zu einem furiosen Ende. Im Finale dieser episch angelegten Geschichte um Schätze, Schlachten und Schiffwracks klärt sich, welche Prüfungen das launische Schicksal noch für Le Scroff bereithält.

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Die Überlebenden des Atlantiks - Intregral 03
Die Überlebenden des Atlantiks - Intregral 03

Welche Prüfungen noch für Le Scroff bereithält....
Lieferbar
Autor: Jean-Yves Mitton

  • 30,00
  • Bud Broadway 02: Raffles Geheimnis
  • Bud Broadway 02: Raffles Geheimnis Art. Nr.:17885

    Nach ihrer Flucht aus Amerika hat es den Stand-up-Comedian Bud Broadway und seinen Impresario Harvey Wallbanger nach Java verschlagen, wo sie sich auf die Jagd nach einem geheimnisvollen Schatz begeben. Heuvel erzählt diese vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs spielende Schatzsuche nach klassischem niederländischem Muster, da der Text hier unter den Zeichnungen angebracht ist.

    160 Seiten, farbig, Hardcover

Bud Broadway 02: Raffles Geheimnis
Bud Broadway 02: Raffles Geheimnis

Nach ihrer Flucht aus Amerika hat es Bud Broadway.....
Lieferbar
Autor: Eric Heuvel

  • 35,00
  • Peanuts Comicstrips: Herzlichen Glückwunsch!
  • Peanuts Comicstrips: Herzlichen Glückwunsch! Art. Nr.:17884

    In diesem Band erscheinen weltweit erstmals alle Tagesstrips der Jahre 1966-1970 in Farbe. Die meisten von ihnen wurden eigens für dieses Buch koloriert.

    Mit Erscheinen dieses Buchs liegen bei Carlsen, verteilt auf drei dicke Bände, alle Peanuts-Strips der Sechnzeigerjahre komplett in Farbe vor:
    - "Peanuts Sonntagseiten 1: Snoopy. der Star!" enthält alle Sonntagsseiten der Sechzigerjahre (diese waren schon im farbig)
    - "Peanuts Comicstrips: Snoopy ganz entspannt!" enthält alle Wochentagsstrips der Jahre 1961-1965 in Farbe
    - "Peanuts Comicstrips: Herzlichen Glückwunsch!" enthält alle Wochentagsstrips der Jahre 1966-1970 in Farbe

    528 Seiten, farbig, Hardcover

Peanuts Comicstrips: Herzlichen Glückwunsch!
Peanuts Comicstrips: Herzlichen Glückwunsch!

Erstmals alle Tagesstrips der Jahre 1966-1970 in Farbe.
Lieferbar
Autor: Charles M. Schulz

  • 32,00


  • Bibliothek der Comic-Klassiker: Prinz Eisenherz
  • Bibliothek der Comic-Klassiker: Prinz Eisenherz Art. Nr.:17883

    Seit die ersten Comics Ende des 19. Jahrhunderts in den amerikanischen Zeitungen abgedruckt wurden, haben sich die gezeichneten Geschichten als eigenständige Kunstform etabliert. Dafür verantwortlich waren vor allem auch auch die großen Künstler unter den Comiczeichnern.

    Die Bibliothek der Comic-Klassiker wird noch einmal die beliebtesten und besten Geschichten in einem prachtvollen Einzelband präsentieren. Ob Comicstrips, frankobelgische Klassiker oder Comicromane, in dieser Reihe werden die großen Comic-Klassiker noch einmal dem Leser präsentiert.

    304 Seiten, farbig, Hardcover


Bibliothek der Comic-Klassiker: Prinz Eisenherz
Bibliothek der Comic-Klassiker: Prinz Eisenherz

In dieser Reihe werden die großen Comic-Klassiker....
Lieferbar
Autor: Hal Foster

  • 35,00
  • Clever und Smart 13: Die Diamanten der Großherzogin
  • Clever und Smart 13: Die Diamanten der Großherzogin Art. Nr.:17882

    Sie sind die Gagahelden aus den 1970er-Jahren: Clever & Smart. Die Slapstick-Abenteuer der beiden Geheimagenten waren der Comic-Renner am Kiosk. Nun sind die Abenteuer des spanischen Zeichners Ibanez wieder da. Carlsen legt die klassischen Abenteuer wieder auf.

    48 Seiten, farbig, Softcover


Clever und Smart 13: Die Diamanten der Großherzogin
Clever und Smart 13: Die Diamanten der Großherzogin

Sie sind die Gagahelden aus den 1970er-Jahren...
Lieferbar
Autor: Francisco Ibáñez

  • 10,00
  • Marsupilami Bd. 20: Die Arche Noah
  • Marsupilami Bd. 20: Die Arche Noah Art. Nr.:17881

    Rosannah Rucola sucht ihren fünften Ehemann, Krösus Gumpeller. Um ihn zu finden, handelt sie mit Bring M. Backalive und Käpt‘n Nusso, die zwei Marsupilamis für den alten Krösus gefangen haben. Aber das Marsupilami, dem die Entführung seiner Lieben nicht entgangen ist, macht sich auf die Suche nach ihnen.

    48 Seiten, farbig, Softcover


Marsupilami Bd. 20: Die Arche Noah
Marsupilami Bd. 20: Die Arche Noah

Rosannah Rucola sucht ihren fünften Ehemann, Krösus Gumpeller....
Lieferbar
Autor: André Franquin, Yann, Batem

  • 10,00


  • Horrorschocker Bd. 57
  • Horrorschocker Bd. 57 Art. Nr.:17880

    Der Fährmann Charon kommt wieder - und er hat drei neue Schreckenskracher in seiner Barke!

    Im finsteren Mittelalter dreschen sich die Völkerscharen gegenseitig auf die eisenbehelmten Häupter ... schlimm genug, aber dann kommen auch noch unheilige Gestalten wie DER GESANDTE DES TEUFELS ins Spiel.
    Heiss ist es, und noch heisser wirds, wenn ein Stromausfall die Klimaanlage lahmlegt. Warum das Höhlenforscher a.D. Harm Borgmann deswegen besonders beunruhigt ist, erfahrt Ihr in DER FLUCH DER KRISTALLHÖHLE.
    Zu guter Letzt begeben wir uns in die verlassene Einöde von Mecklenburg-Vorpommern ... hier lässt es sich schwer wegkommen, denn DER TOD IST EIN LANDBUS!

    36 Seiten, farbig, Heftformat

Horrorschocker Bd. 57
Horrorschocker Bd. 57

Der Fährmann Charon kommt wieder....
Lieferbar
Autor: Levin Kurio, Rainer F. Engel u.a.

  • 3,90
  • Jommeke Bd. 25: Berta Gobeljin
  • Jommeke Bd. 25: Berta Gobeljin Art. Nr.:17878

    Prof. Gobelijn ist ein geniales Einzelkind, das weiß doch jeder! Da taucht aus Amerika seine Zwillingsschwester Berta auf, die nach ihrer Geburt von ihm getrennt wurde. Natürlich ist die Wiedersehensfreude groß und auch die Bewohner von Zonnedorp möchten Berta kennenlernen.    Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, beginnen Prof. Gobelijn und seine ebenfalls sehr intelligente Schwester gemeinsam mit der Arbeit an einer wichtigen Erfindung. Aber kurz bevor sie die Erfindung Jommeke und seinen Freunden vorstellen können, verschwinden Berta und Jeremias auf eigenartige Weise. Der schlaue Papagei Flip hat einen schrecklichen Verdacht und so reisen Jommeke, Filiberke, Annemieke und Rozemieke bis nach New York, um die Geschwister aufzuspüre

    48 Seiten, farbig, Softcover


Jommeke Bd. 25: Berta Gobeljin
Jommeke Bd. 25: Berta Gobeljin

Prof. Gobelijn ist ein geniales Einzelkind, das weiß doch jeder!
Lieferbar
Autor: Jef Nys

  • 9,95
  • Im selben Boot
  • Im selben Boot Art. Nr.:17877

    Wiebke trainiert täglich im Ruderclub, liebt und hasst ihre ältere Schwester Britta und hat Mädchenprobleme: Jungs. Plötzlich fällt die deutsch-deutsche Grenze und im Trainingszentrum am Ratzeburger See findet Wiebke sich in einem Ex-DDR-Team wieder...
    Ein authentischer Bericht und ehrlich bis zur Schmerzgrenze.

    168 Seiten, s/w und farbig, Hardcover

Im selben Boot
Im selben Boot

Wiebke trainiert täglich im Ruderclub....
Lieferbar
Autor: Zelba

  • 22,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 46 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal