Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 71 insgesamt)
  • ZACK Bd. 228
  • ZACK Bd. 228 Art. Nr.:16286
    Aus dem Inhalt: Michel Vaillant - Rhonda - Tanguy & Laverdure -  u.v.a.
     
    84 Seiten, s/w +  farbig, Magazinformat

ZACK Bd. 228
ZACK Bd. 228

Aus dem Inhalt: Michel Vaillant - Rhonda - Tanguy & Laverdure - u.v.a.
Lieferbar

  • 7,90
  • Undertaker Bd. 04: Im Schatten des Hippokrates
  • Undertaker Bd. 04: Im Schatten des Hippokrates Art. Nr.:16285

    Jonas Crow, so sein offizieller Name, ist ein «Undertaker», ein Leichenbestatter. Auf seinem Leichenwagen bereist er all jenen dunklen, wo seine Dienste gebraucht werden. Eines Tages wird er nach Anoki City gerufen, zu einem gewissen Cusco, dem reichen Besitzer einer Goldmine, der ihn darum bittet, sich um seine Bestattung zu kümmern - die für den nächsten Tag vorgesehen ist! Jonas Crow soll Cuscos Leiche überführen, der seinen Selbstmord plant und zuvor seine kostbaren Goldnuggets verschlucken will! Es beginnt eine dramatische Reise…

    56 Seiten, Farbe, Hardcover


Undertaker Bd. 04: Im Schatten des Hippokrates
Undertaker Bd. 04: Im Schatten des Hippokrates

Seine Währung ist der Tod!
Lieferbar
Autor: Xavier Dorison, Ralph Meyer

  • 15,80
  • Stonehenge Bd. 02: Vortimer
  • Stonehenge Bd. 02: Vortimer Art. Nr.:16284

    Hoher Besuch im Kloster Sorviodunum an der britischen Südküste. Ein Abgesandter des Papstes ist eingetroffen und stiftet Unruhe in der klösterlichen Gemeinschaft. Denn eines ist klar: Dies ist kein Höflichkeitsbesuch. Es handelt sich vielmehr um einen offenen Versuch, die Christen Britanniens auf die Linie Roms einzuschwören, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln – notfalls auch Gewalt.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Stonehenge Bd. 02: Vortimer
Stonehenge Bd. 02: Vortimer

Hoher Besuch im Kloster Sorviodunum an der britischen Südküste.
Lieferbar
Autor: Eric Corbeyran, Ugo Pinson

  • 14,80


  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 13
  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 13 Art. Nr.:16283

    Drei weitere Abenteuer von Rick Master:
    38. Im Angesicht des Verbrechens 39. In der Hölle verschollen 40. Der tödliche Doppelgänger

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Rick Master Gesamtausgabe Bd. 13
Rick Master Gesamtausgabe Bd. 13

Drei weitere Abenteuer von Rick Master....
Lieferbar
Autor: André-Paul Duchâteau, Tibet

  • 32,80
  • Mermaid Project Bd. 01: Episode 1
  • Mermaid Project Bd. 01: Episode 1 Art. Nr.:16282

    Die Erde, eine nicht allzu ferne Zukunft. Die Erschöpfung der letzten konventionellen Energiequellen hat das Machtgleichgewicht des Planeten auf den Kopf gestellt. Das alte Europa steht vor dem wirtschaftlichen Abgrund, während die ehemaligen Schwellenländer sich zu starken Nationen aufgeschwungen haben. Als Weiße hat Romane Pennac daher keinen leichten Stand in der Pariser Kriminalpolizei: Zwar ist sie Teil des besten Kommissariats der Stadt, aber gleichzeitig erfüllt sie dort nur eine Quote. Der Fall einer verschwundenen Leiche entwickelt sich schnell zu etwas viel größerem und könnte für sie den Karrieredurchbruch bedeuten…

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Mermaid Project Bd. 01: Episode 1
Mermaid Project Bd. 01: Episode 1

Die Erde, eine nicht allzu ferne Zukunft....
Lieferbar
Autor: Leo, Jamar, Simon

  • 14,80
  • Lanfeust von Troy 02: Thanos, der Rebell
  • Lanfeust von Troy 02: Thanos, der Rebell Art. Nr.:16281

    In der magischen Welt von Troy hat jeder Mensch eine besondere Gabe, von Teleportation über Heilkräfte bis zur Fähigkeit, über Wasser zu laufen. Der junge Lanfeust ist Schmiedelehrling  und kann Kraft seiner Gedanken Metall zum Schmelzen bringen. Bei einem Unfall in der Schmiede erkennt der Weise Nicolas, dass Lanfeust einer der Wenigen ist, die die Macht des sagenhaften Fabelwesens Magohamoth einzusetzen vermögen. Und so macht sich Lanfeust mit Nicolas, seiner Verlobten C’ian und deren Schwester Cixi sowie dem (fast) furchtlosen Troll Hebus auf, Magohamoth zu finden…
     
    Klassische Heroic-Fantasy höchster Güte: »Lanfeust von Troy« ist das Magnum Opus des französischen Comic-Starautoren Christophe Arleston (»Ekhö -- Spiegelwelt«, »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«). Nach Jahrzehnten der Unvollständigkeit bringt Splitter alle drei Lanfeust-Hauptserien zurück. Auf »Lanfeust von Troy« folgen ohne Unterbrechung »Lanfeust der Sterne« sowie »Lanfeust Odyssee«, und auch die Nebenserie »Cixi von Troy« erhält im typischen Splitter-Format ein neues Gewand.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust von Troy 02: Thanos, der Rebell
Lanfeust von Troy 02: Thanos, der Rebell

Klassische Heroic-Fantasy höchster Güte....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 15,80


  • Gunblast Girls 01: Auf die Fresse, Lusche!
  • Gunblast Girls 01: Auf die Fresse, Lusche! Art. Nr.:16280

    Bazinga! Einfacher als bei dem kinderleichten Job, den Space-Söldnerin Zdenka an Land gezogen hat, kann man Geld gar nicht verdienen: Leibwächter spielen für das Töchterchen eines besorgten Wirtschaftsbosses, der nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen will. Dafür muss Zdenka aber schnurstracks einmal über die Grenzen der Allianz, und dort haben ein paar Milizen noch Rechnungen mit ihr offen. Also trommelt sie ihre alte Truppe, die »Gunblast Girls« zusammen, denn der Zahltag reicht locker für mehr als eine taffe Weltraumkriegerin.
     
    Halsbrecherische Action, schlagkräftige Frauen, überdimensionierte Wummen und perfekt getimte Wortgefechte -- Crisse (»Atalante«) liefert einmal mehr auf den Punkt, was Liebhaber rasanter Space-Operas wollen.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Gunblast Girls 01: Auf die Fresse, Lusche!
Gunblast Girls 01: Auf die Fresse, Lusche!

Einfacher als bei dem kinderleichten Job, den Space-Söldnerin Zdenka an Land gezogen hat....
Lieferbar
Autor: Didier Crisse

  • 14,80
  • Die Saga der Zwerge Bd. 09: Dröh von den Wanderern
  • Die Saga der Zwerge Bd. 09: Dröh von den Wanderern Art. Nr.:16279

    »Die Saga der Zwerge« ist eine neue Konzeptserie, die ähnlich wie »Elfen« aus in sich abgeschlossenen Einzelbänden besteht, in denen unterschiedliche Schicksale und Aspekte verschiedener Völkerschaften erzählt werden, die zusammengenommen dennoch ein einziges, großes Panorama – hier: der Zwergenschaft – ergeben. Den Auftakt machen Nicolas Jarry (»Götterdämmerung«, »Troja«) und Pierre-Denis Goux (»Mjöllnir«) mit einem  ungewöhnlichen, bemerkenswert nachdenklichen Band. Vier weitere von wechselnden Autorenteams werden folgen.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Die Saga der Zwerge Bd. 09: Dröh von den Wanderern
Die Saga der Zwerge Bd. 09: Dröh von den Wanderern

Der zweite Zyklus der Konzeptserie »Die Saga der Zwerge«
Lieferbar
Autor: Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux

  • 14,80
  • Die Opalwälder Gesamtausgabe Bd: 03 - Band 7 - 9
  • Die Opalwälder Gesamtausgabe Bd: 03 - Band 7 - 9 Art. Nr.:16278

    Die Welt von Opal ist vollkommen bedeckt mit mächtigen Wäldern jeglicher Spielart, vom Dschungel bis zur Taiga. Ihre unterschiedlichen Bewohner haben sich ihrer jeweiligen Umgebung perfekt angepasst, aber sie alle eint, dass sie der finsteren Tyrannei der Priesterschaft des – ausgerechnet! – Lichts unterworfen sind. Ihnen bleibt nur die Hoffnung auf eine Prophezeiung, wonach eines Tages ein Abkömmling von Cohars dem Ketzer für die Rückkehr der Titanen sorgen wird, um die Tyrannen zu beseitigen. Und als Darko, Sohn eines Brillenmachers, durchschaut, dass diese Weissagung auf ihn hinausläuft, bricht er mit einer Handvoll Getreuer auf, um sich seinem Schicksal zu stellen. Klar, dass dies den Hohepriestern ganz und gar nicht gefällt – und somit ein opulentes Fantasy-Spektakel seinen unwiderstehlichen Lauf nimmt!

    168 Seiten, farbig, Hardcover


Die Opalwälder Gesamtausgabe Bd: 03 - Band 7 - 9
Die Opalwälder Gesamtausgabe Bd: 03 - Band 7 - 9

Die Welt von Opal ist vollkommen bedeckt mit mächtigen Wäldern....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Philippe Pellet

  • 34,80


  • Die Ausgestossenen von Orion Bd. 02
  • Die Ausgestossenen von Orion Bd. 02 Art. Nr.:16277

    Auf einem kleinen Planeten im Sternbild Orion hat sich eine mittelalterlich anmutende Zivilisation von Menschen entwickelt, die ihre irdische Herkunft schon lange vergessen haben. Der Ex-Krieger Kolhen wird in die Machenschaften eines mysteriösen Mannes hineingezogen, der vom Himmel gekommen sein soll und über eine todbringende Technologie verfügt, die den gesamten Planeten ins Chaos zu stürzen droht. Aber davon lässt sich Kolhen keinesfalls abschrecken – einmal Krieger, immer Krieger. Und auch wenn er bei der Gelegenheit erfährt, dass seine Heimat mit ihren bizarren Tierwesen und rätselhaften Raumschiffrelikten gar keine Scheibe ist, sondern nur eine Kugel im grenzenlosen All, er wird diesen Unbekannten in seine Schranken weisen. Um sich dann endlich an denen zu rächen, die mit einer infamen Intrige für seine Verstoßung gesorgt haben.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Die Ausgestossenen von Orion Bd. 02
Die Ausgestossenen von Orion Bd. 02

Auf einem kleinen Planeten im Sternbild Orion hat sich eine mittelalterlich .....
Lieferbar
Autor: Jorge Miguel, Eric Corbeyran

  • 14,80
  • Descender Bd. 05: Aufstand der Roboter
  • Descender Bd. 05: Aufstand der Roboter Art. Nr.:16276

    Als Jeff Lemire (»Sweet Tooth«) sich daran machte, sein neues Science Fiction Epos »Descender« zu entwerfen, nahm er an, dass die Story um den einsamen, von allen Kopfgeldjägern der Galaxie verfolgten Roboterjungen TIM-21 ihn in die entferntesten Winkel des Weltalls führen würde. Stattdessen landete er in Hollywood. Denn kaum hatten er und Zeichner Dustin Nguyen ihr Projekt im letzten Sommer erstmals öffentlich in groben Zügen umrissen, gaben sich die Filmstudios bei ihnen die Klinke in die Hand. Eine bewegende Geschichte über die emotionale Zweischneidigkeit künstlicher Intelligenz, von Dustin Nguyen in atmosphärisch dichte Aquarelle umgesetzt, deren Einflüsse von Miyazaki und Otomo bis Stanley Kubrick (»2001«) reichen. Und schon jetzt einer der SF-Comics des Jahres!

    120 Seiten, farbig, Hardcover


Descender Bd. 05: Aufstand der Roboter
Descender Bd. 05: Aufstand der Roboter

Als Jeff Lemire (»Sweet Tooth«) sich daran machte, sein neues Science Fiction Epos »Descender« zu entwerfen....
Lieferbar
Autor: Jeff Lemire, Dustin Ngyuyen

  • 19,80
  • Der Wolf im Slip Bd. 02: ...friert sich einen ab
  • Der Wolf im Slip Bd. 02: ...friert sich einen ab Art. Nr.:16275

    Der Winter kommt, und der Wolf im Wald kann nicht aufhören zu betonen, dass er sich wirklich einen abfriert. Aber wie kann es sein, dass dem Wolf trotz seines wunderschönen Slips so kalt ist? Die Waldbewohner täten gut daran, das bald rauszufinden, denn sie wollen sicher nicht, dass der freundliche Kerl sich wieder in den großen bösen Wolf verwandelt...

    Hier geht es um die Demontage von Vorurteilen und eine eigene, unvoreingenommene Sicht der Dinge – also genau die Themen, die auch den Comic-Erfolg von Lupano und Cauuet kennzeichnen. Und selbst die Präsentation dieser kleinen Geschichte ist unkonventionell, nämlich nicht als Comic, sondern munter-buntes Bilderbuch. Ein gelungenes Seitenstück und ideales Zwischenspiel, das den heiß ersehnten nächsten Band der »Alten Knacker«, der dann Sophie, der Puppenspielerin, gewidmet sein wird, begleitet.

    Und selbst die Präsentation dieser kleinen Geschichte ist unkonventionell, nämlich nicht als Comic, sondern munter-buntes Bilderbuch.

    40 Seiten, farbig, Hardcover


Der Wolf im Slip Bd. 02: ...friert sich einen ab
Der Wolf im Slip Bd. 02: ...friert sich einen ab

Kein Comic, sondern munter-buntes Bilderbuch....
Lieferbar
Autor: Wilfrid Lupano, Paul Cauuet, Mayana Itoiz

  • 14,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 71 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal