Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 56 insgesamt)
  • Lincoln 05: Hände hoch!
  • Lincoln 05: Hände hoch! Art. Nr.:17647

    Lincoln ist unter die Revoluzzer gegangen. Selbstverständlich nicht aus eigenem Antrieb, Gott hat ihm einen sanften Schubs gegeben.
    In Mexiko beuten Grundherren die Besitzlosen aus, und lokale Banden setzen sich zur Wehr. Eine dieser Banden wird von der schönen, todesmutigen Paloma alias La Saldena angeführt, und auf einmal ist Lincoln nicht mehr ganz so antriebslos…

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Lincoln 05: Hände hoch!
Lincoln 05: Hände hoch!

Lincoln ist unter die Revoluzzer gegangen.....
Lieferbar
Autor: Jérome Jouvray, Anne-Claire Jouvray, Oliver Jouvray

  • 14,95
  • Der Killer - Gesamtausgabe 02
  • Der Killer - Gesamtausgabe 02 Art. Nr.:17646

    Er wollte sich eine Auszeit nehmen, mit Weib und Kind in der Sonne. Doch er langweilte sich, und dann gab es diesen neuen Auftrag: Madre Luisa, die als Heilige verehrte Nonne, muss weg. Eine absolut unkomplizierte Sache...

    286 Seiten, farbig, Hardcover

Der Killer - Gesamtausgabe 02
Der Killer - Gesamtausgabe 02

Er wollte sich eine Auszeit nehmen.....
Lieferbar
Autor: Luc Jacamon, Matz

  • 49,80
  • Die Abenteuer von Buck Danny 02: Die Blackbirds 2
  • Die Abenteuer von Buck Danny 02: Die Blackbirds 2 Art. Nr.:17645

    Nach dem Scheitern der ersten Mission von Buck, Tumb und Sonny genehmigt der Generalstab einen zweiten Versuch, dieses Mal mit Tumbler am Steuer einer besonders ausgerüsteten Blackbird. Aber die Sowjets wurden informiert, Tumblers Jet wird abgeschossen. Noch schlimmer ist aber die Information, dass die Sowjets über ein einsatzbereites Netz von Killersatelliten verfügen und damit alle amerikanischen Militärsatelliten im Erdorbit zerstören wollen. Buck denkt sich einen unglaublich wagemutigen Plan aus, um die Gefahr abzuwenden …

    Der Abschlussband dieses Abenteuers!

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Die Abenteuer von Buck Danny 02: Die Blackbirds 2
Die Abenteuer von Buck Danny 02: Die Blackbirds 2

Nach dem Scheitern der ersten Mission von Buck....
Lieferbar
Autor: Jean-Michel Charlier, Francis Bergèse

  • 15,00


  • L. Frank Integral 06
  • L. Frank Integral 06 Art. Nr.:17644

    Band 16: Das Ultimatum (2004)
    L. Frank und seine Cousine Sophie sind in Brügge, um den Diebstahl eines Caravaggio – Gemäldes aufzuklären, als sie Zeuge eines Mordes an einem Raketenspezialisten werden. Die Spur des Mörders führt nach England, wo Frank in eine Geheimdienstoperation verwickelt wird, die die Zerstörung des Kanaltunnels verhindern soll. Der Hinweis eines mysteriösen Freundes bringt ihn zurück nach Brügge, wo die Fäden beider Verbrechen zusammenlaufen.

    Band 17: Der Herr des Atoms (2006)
    Als er von der Weltfriedenskonferenz aus Genf berichtet, erfährt L. Frank vom Tod des angesehenen Atomforschers Professor Rovic, der ihm zuvor noch ein Einschreiben geschickt hat. Dieses enthält ein Foto von einer Rakete, die jener ähnelt, mit der Axel Borg Paris bedrohte. Nach einigen Abenteuern erreicht er die Forschungsstätte des Professors, wo eine Riesenüberraschung auf ihn wartet.

    Band 18: Die blaue Mumie (2007)
    L. Frank ist mit Sophie und Robert in Ägypten, als Axel Borg ihn engagieren will, um der Welt von einer sensationellen Entdeckung zu berichten. Mit dem Geld eines Scheichs und der Hilfe zahlreicher Wissenschaftler will er Mumien wieder zum Leben erwecken, um die Geheimnisse des Jenseits zu erkunden und ein Vermögen zu machen. Doch die versuchsweise zum Leben erweckte Mumie flieht und löst damit sich katastrophal überstürzende Ereignisse aus.

    152 Seiten, farbig, Hardcover


L. Frank Integral 06
L. Frank Integral 06

Band 16: Das Ultimatum - 17: Der Herr des Atoms - 18: Die blaue Mumie....
Lieferbar
Autor: Jacques Martin

  • 30,00
  • L. Frank Integral 03
  • L. Frank Integral 03 Art. Nr.:17643

    Band 7: Die Oase (1981)
    An Bord eines Airbus nach Ägypten wird Robert zusammen mit anderen Passagieren zur Erpressung eines Lösegeldes von Terroristen entführt. Ausgerüstet mit einem Spezialgewehr kommt L. Frank mit einem Motorsegler in die Nähe der Oase, in der das Flugzeug steht. Gelingt es ihm zusammen mit dem Einheimischen Rahim seinen Freund aus den Händen der Banditen zu befreien?

    Band 8: Die Superwaffe (1982)
    Ein Brief, mit dem ein über fünfzig Jahre altes Geheimnis geklärt werden könnte, führt Luc Frank nach Obernai im Elsass. Auf den Spuren eines verschollenen Fliegers trifft er auf seinen Intimfeind Axel Borg, der hier die Pläne einer gigantischen Superwaffe an sich bringen will. Gemeinsam stellen sie sich einer Organisation, die nichts Geringeres vorhat, als die Welt aus den Angeln zu heben!

    Band 9: Die Krypta (1984)
    In der kleinen Republik San Larco am Mittelmeer soll ein neuer Jachthafen mit Luxushotels gebaut werden. Die Tochter eines verstorbenen Bauingenieurs ruft L. Frank zu Hilfe und wie sich herausstellt sollen dem Neubau nicht nur ein Kloster sondern auch eine wertvolle unterirdische Krypta geopfert werden, ohne dass die Bevölkerung davon erfährt. In einem Gewirr undurchschaubarer Interessen bekommt Frank es mit zwei alten Gegnern zu tun.

    152 Seiten, farbig, Hardcover


L. Frank Integral 03
L. Frank Integral 03

Band 7: Die Oase - Band 8: Die Superwaffe - Band 9: Die Krypta....
Lieferbar
Autor: Jacques Martin

  • 30,00
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07 Art. Nr.:17642

    Nach seiner Begegnung mit dem Marquis de Norpois und dem ersten Theaterbesuch, bei dem er die Berma in Racines Phädra bewundert, erinnert sich Marcel an seine erste Liebe, Gilbert. Sie ist die Tochter des feinen Herrn Swann, seiner Frau Odette, die der Halbwelt entstammt. Die komplizierte Liebe zu ihr ist von zahlreichen Geheimnissen umgeben und bindet ihn immer enger an die Familie Swann. Marcels jugendlichen Erwartungen, seine Illusionen und sein Ehrgeiz sind immer wieder Enttäuschungen und Ernüchterungen ausgesetzt.

    Gewohnt gekonnt setzt Stéphane Heuet in seinem Stil der »Ligne claire« einen weiteren Teil von Marcel Prousts Werk Auf der Suche nach der verlorenen Zeit um und setzt damit die Teilserie »Im Schatten junger Mädchenblüte« fort.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07

Nach seiner Begegnung mit dem Marquis de Norpois.....-
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 20,00


  • Perlen der Comicgeschichte Bd. 08: Fix und Foxi
  • Perlen der Comicgeschichte Bd. 08: Fix und Foxi Art. Nr.:17641

    In den 60er-Jahren setzte der Kauka-Verlag wöchentlich bis zu 400.000 Hefte von Fix und Foxi ab. Diese für heutige Verhältnisse unvorstellbare Menge konnte nur regelmäßig verkauft werden, weil die Zielgruppe, junge Leser zwischen 6 und 16, riesigen Spaß an den Geschichten von den beiden lustigen Füchsen und ihren Freunden hatte.

    Aber auch heute noch gibt es eine große Zahl von Fans, die auch als Erwachsene viel Freude an den Abenteuern der lustigen Helden ihrer Kindheit empfinden.

    Unter den zahllosen Geschichten, die von vielen verschiedenen Autoren und Zeichnern geschaffen wurden, befinden sich ein Reihe von Perlen, die es wert sind wegen Ihrer Lebendigkeit und Dynamik, genauer betrachtet zu werden.Die mit aufschlussreichen Hintergrundinformationen versehene Auswahl dieser herausragenden Storys unterschiedlicher Künstler ist sicherlich subjektiv, doch glauben wir, dass unsere Zusammenstellung durchaus repräsentativ ist für die magisch-skurrile Seite der Kauka-Comics.

    110 Seiten, farbig, Hardcover


Perlen der Comicgeschichte Bd. 08: Fix und Foxi
Perlen der Comicgeschichte Bd. 08: Fix und Foxi

In den 60er-Jahren setzte der Kauka-Verlag wöchentlich....
Lieferbar
Autor: Walter Neugebauer, Helmut Huth, Florian Julino, Heinz Körner, We

  • 24,80
  • Sprechblase Bd. 242
  • Sprechblase Bd. 242 Art. Nr.:17640

    „Akim und seine Väter“ Interview mit Autor Peter Kronhagel - Nachrufe Wolfgang J. Fuchs, Peter Wiechmann, Claire Bretécher - Interview: Helmut Nickel (Teil 2) - OS CANGACEIROS, der letzte Comic von Wiechmann und Mendez - 80 Jahre Marvel – Das vergessene Golden Age u.m.

    Außerdem: Das HARRY-Magazin mit Rezensionen, News und Generation Lehning, sowie die beliebten Leserbrief-Seiten.

    84 Seiten, ganz in Farbe, Magazinformat


Sprechblase Bd. 242
Sprechblase Bd. 242

„Akim und seine Väter“ Interview mit Autor Peter Kronhagel....
Lieferbar

  • 9,90
  • Die Jahre von Allende
  • Die Jahre von Allende Art. Nr.:17639

    Als Salvador Allende die Parlamentswahlen am 4. September 1970 mit 36,2% der Stimmen gewann, wurde er damit zum Präsidenten der Republik Chile gewählt. Es begannen die intensivsten tausend Tage in der Geschichte des Landes, die zu einem leuchtenden Beispiel für den demokratischen Übergang zum Sozialismus wurden, und gleichzeitig eine gefürchtete marxistische Enklave, welche die Privilegien von Privatwirtschaft und Großkapital bedrohte.

    Diese atemberaubende Graphic Novel erzählt über diesen Prozess aus der Perspektive eines amerikanischen Journalisten, der vor Ort über die politische Entwicklung recherchiert und in den Sog des kulturellen Aufbruchs gerät, zwischen Verschwörungen und aufregenden Nächten mit einer unglaublichen Frau.

    Die Jahre von Allende ist ein fesselndes Buch über die Hoffnungen und Ängste der damaligen Protagonisten, die mit Leidenschaft und Schmerz erlebten, wie ein im 20. Jahrhundert einzigartiges
    soziales Experiment errichtet und zerstört wurde.

    144 Seiten, s/w, Hardcover


Die Jahre von Allende
Die Jahre von Allende

Als Salvador Allende die Parlamentswahlen am 4. September 1970.....
Lieferbar
Autor: Rodrido Elgueta

  • 24,00


  • Spirou präsentiert 04: Rummelsdorf 1: Enigma
  • Spirou präsentiert 04: Rummelsdorf 1: Enigma Art. Nr.:17638

    Berlin 1938. Deutsche Ingenieure präsentieren Adolf Hitler „Enigma“, eine Maschine, die es ihnen erlaubte, geheime Nachrichten so verschlüsseln, das eine Dekodierung unmöglich wurde. Nicht weniger als eine Erfindung, die es den Nazis erlauben wird, den Krieg zu gewinnen…    Juni 1940. Der Graf von Rummelsdorf bricht in das kleine Örtchen Bletchley vor den Toren Londons auf, um die Dekodierung von Enigma in Angriff zu nehmen. Ein Abenteuer nimmt seinen Lauf, das die intellektuellen Fähigkeiten des Grafen auf eine harte Probe stellen wird. Doch kann er den Verlauf des Krieges ändern?  

    64 Seiten, farbig, Softcover

Spirou präsentiert 04: Rummelsdorf 1: Enigma
Spirou präsentiert 04: Rummelsdorf 1: Enigma

Berlin 1938. Deutsche Ingenieure präsentieren Adolf Hitler....
Lieferbar
Autor: Beka, David Etien

  • 12,00
  • Spirou präsentiert 03: Zyklotrop 3 - Lady Z
  • Spirou präsentiert 03: Zyklotrop 3 - Lady Z Art. Nr.:17637

    Der dritte und abschließende Teil der amüsanten spin-off-Reihe um den Zyklotrop!

    64 Seiten, farbig, Softcover

Spirou präsentiert 03: Zyklotrop 3 - Lady Z
Spirou präsentiert 03: Zyklotrop 3 - Lady Z

Der dritte und abschließende Teil der amüsanten....
Lieferbar
Autor: Jose Luis Munuera

  • 12,99
  • Valerian und Veronique (Bd. 09): Hinter der Zeit
  • Valerian und Veronique (Bd. 09): Hinter der Zeit Art. Nr.:17636

    Mit VALERIAN UND VERONIQUE haben Christin und Mézières eine der großen Science Fiction-Serien des europäischen Comics geschaffen. Im diesem Band blicken Autor und Zeichner noch einmal zurück und erzählen Anekdoten aus den vielen Reisen der Raum-Zeit-Agenten. Es sind Souvenirs aus der Zukunft.

    Endlich gibt es den Epilog zur Serie mit beiden Alben als als Hardcover.

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Valerian und Veronique (Bd. 09): Hinter der Zeit
Valerian und Veronique (Bd. 09): Hinter der Zeit

Endlich gibt es den Epilog zur Serie....
Lieferbar
Autor: Pierre Christin, Jean-Claude Mézières

  • 22,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 56 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal