Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 42 insgesamt)
  • Die Legende der Drachenritter Bd. 24: Nächte von Haxandrien
  • Die Legende der Drachenritter Bd. 24: Nächte von Haxandrien Art. Nr.:16449
    Niemand weiß, woher die Drachen kommen. Aber ihre bloße Gegenwart verändert buchstäblich die Welt. In ihrer Umgebung verödet das Land und verwandeln sich Tiere und Menschen in Monster.

    Jungfrauen sind die einzigen, die von der unheilvollen Seuche verschont werden. Sie sind auch die einzigen, die sich den Drachen nähern und sie töten können. So entstand der Orden der Drachenritter, eine legendäre Truppe junger Frauen, ausgebildet an allen Waffen, verwegen, mutig und tödlich, nicht nur für Drachen. Eine verschworene Gemeinschaft, die die ihren mit allen Mitteln schützt. Und deren größter Feind die Liebe ist…
     
    48 Seiten farbig, Hardcover

Die Legende der Drachenritter Bd. 24: Nächte von Haxandrien
Die Legende der Drachenritter Bd. 24: Nächte von Haxandrien

Niemand weiß, woher die Drachen kommen....
Lieferbar
Autor: Ange, Stéphane Collignon

  • 14,80
  • Die Erektion 02
  • Die Erektion 02 Art. Nr.:16448

    Kurz vor Weihnachten – Lea und Florent, ein Paar in Paris um die Vierzig, erwartet Gäste. Ein gemütliches Abendessen zu viert anlässlich von Leas Geburtstag, reine Routine, so scheint es. Doch dann erklärt das befreundete Pärchen beim Dinner, sich scheiden lassen zu wollen, und unversehens eskaliert die Situation. Eine eindeutige Regung im falschen Moment bringt alles ins Wanken, die gutbürgerliche Fassade des einvernehmlichen Lebens zu zweit stürzt ein zugunsten einer schonungslos offenen Abrechnung, einer Litanei der Unzulänglichkeiten und Enttäuschungen. Das hat Züge einer bitterbösen Boulevardkomödie, zumal Jim ein Meister überraschender Wendungen ist. Darum darf man sich fast sicher sein, dass es nicht damit getan ist, die scheinbar heile Welt einer in die Jahre gekommenen Paarbeziehung mal eben in Schutt und Asche zu legen. Schließlich geht das Leben auch danach immer noch weiter...

    72 Seiten, farbig, Hardcover


Die Erektion 02
Die Erektion 02

Kurz vor Weihnachten – Lea und Florent, ein Paar in Paris um die Vierzig, erwartet Gäste.
Lieferbar
Autor: Jim, Lounis Chabane

  • 16,80
  • Der Henker Bd. 02: Maskeraden
  • Der Henker Bd. 02: Maskeraden Art. Nr.:16447

    Er nennt sich der »Henker von Paris«, und er handelt in göttlichem Auftrag. Zumindest zieht er es vor, das zu glauben. Und wenn es nicht Gott selbst ist, dann ist da zumindest das »Parlament«, das ihm sagt, wer sterben muss. Den Rest erledigt er mit Hilfe seiner »Gabe«, die ihn nahezu unbesiegbar macht und dafür sorgt, dass ihm kein Todeskandidat entkommt. Er hat eine harte Schule durchlaufen, um zu dieser Gewissheit zu gelangen. Und doch nagen manchmal Zweifel an ihm. Als dann ein ihm ebenbürtiger Gegner auftritt, der seine Unfehlbarkeit massiv attackiert, muss er sich selbst und seine Rolle als Rächer in Frage stellen. Eine Art Superheld im mittelalterlichen Gassengewirr von Paris, eine Mischung aus Batman und Glöckner von Notre-Dame: eine packende Parabel um Macht und Manipulation. Und letztlich große Gefühle...

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Der Henker Bd. 02: Maskeraden
Der Henker Bd. 02: Maskeraden

Er nennt sich der »Henker von Paris«, und er handelt in göttlichem Auftrag....
Lieferbar
Autor: Mathieu Gabelle, Julien Carette

  • 14,80


  • Black Magick Buch 02: Das Erwachen 2
  • Black Magick Buch 02: Das Erwachen 2 Art. Nr.:16446

    Detective Black Rowan arbeitet für das Raub- und Morddezernat in Portsmouth, doch das ist nicht alles, was ihr Leben ausmacht, denn Black Rowan ist eine Hexe, deren Existenz von einem großen Mysterium umgeben ist… Wer sie einst war und wer sie sein wird. Doch auch andere wissen um ihre magischen Kräfte und wo immer Macht ist, weckt diese Begehrlichkeiten. Der Eisner-Award-Gewinner Greg Rucka (»Lazarus«, »Whiteout«, »Gotham Central«) und Superstar-Zeichnerin Nicola Scott (»Birds of Prey«, »Secret Six«, Earth 2«) präsentieren mit »Black Magick« eine Gothic-Noir-Serie, in der es um Schicksal, Erlösung und den Preis der Magie geht.

    152 Seiten, farbig, Hardcover


Black Magick Buch 02: Das Erwachen 2
Black Magick Buch 02: Das Erwachen 2

Detective Black Rowan arbeitet für das Raub- und Morddezernat in Portsmouth.....
Lieferbar
Autor: Greg Rucka, Nicola Scott

  • 22,80
  • Black Hammer: Sherlock Frankenstein 01
  • Black Hammer: Sherlock Frankenstein 01 Art. Nr.:16445

    ...und die Legion des Teufels

    Jeff Lemire, der kanadische Spezialist für ausgefallene Stories mit Tiefgang (Descender, Der Unterwasser-Schweißer, Essex County), erschafft mit "Black Hammer" eine Hommage an die großen Superhelden der Comicgeschichte, bei der die Liebe zum Genre aus jeder Seite strahlt. Und gleichzeitig ist die Serie ein Abgesang auf die Naivität moderner Superhelden, der ohne die bekannten Klischees von moralisch zerrissenen Antihelden und Rächern wider Willen auskommt. Die Zeichnungen von Dean Ormston, der mit Neil Gaiman an "Sandman" gearbeitet hat und dessen Spin-Off "Lucifer" zeichnet, wirken gleichermaßen vertraut und fremdartig und reflektieren die innere Spannung von Lemires Vision perfekt.

    "Sherlock Frankenstein & die Legion des Teufels" ist das Spin-off zu "Black Hammer", in dem Lemire und David Rubin ihre Superhelden-Hommage mit dem Fokus auf einzelne Figuren der Hauptserie vertiefen.

    152 Seiten, farbig, Hardcover


Black Hammer: Sherlock Frankenstein 01
Black Hammer: Sherlock Frankenstein 01

Eine Hommage an die großen Superhelden der Comicgeschichte....
Lieferbar
Autor: Jeff Lemire, Dean Ormston

  • 19,80
  • Arthus Trivium Bd. 03: Der junge Gefangene
  • Arthus Trivium Bd. 03: Der junge Gefangene Art. Nr.:16444

    Nostradamus ist alt geworden und wird von Visionen geplagt. Der berühmte Arzt und Wahrsager des 16. Jahrhunderts lebt zurückgezogen in der Provence, doch seine drei Schüler Angulus Dante, Angelica Obscura und Arthus Trivium durchstreifen in seinem Auftrag das Land auf der Suche nach Rätseln, die weder Wissenschaft noch Religion zu lösen vermögen. Da erhält er eines Morgens ein mysteriöses Päckchen, das an ein Geheimnis aus seiner eigenen Vergangenheit appelliert. Nostradamus sieht sich unmittelbar bedroht – und von seinen Schülern kein Wort… Eine neue, packende Erzählung um Machtspiele und Einfluss vor historischem Hintergrund, getrieben von Visionen und Aberglaube – in einer faszinierenden Optik, zu Hochspannung modelliert.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Arthus Trivium Bd. 03: Der junge Gefangene
Arthus Trivium Bd. 03: Der junge Gefangene

Nostradamus ist alt geworden und wird von Visionen geplagt.
Lieferbar
Autor: Raule, Juan Luis Landa

  • 14,80


  • Aquablue – New Era Bd. 05: Rakahanga!
  • Aquablue – New Era Bd. 05: Rakahanga! Art. Nr.:16443

    Fünfzehn Jahre sind vergangen, seitdem Nao die Wasserwelt Aquablue vor den Machenschaften von Texec gerettet hat, dem mächtigen Erd- Konzern, der den Planeten beinahe in eine Eiswüste verwandelt hätte. Während dieser Zeit hat er das Universum durchquert und ist einer gefährdeten Zivilsation und vom Aussterben bedrohten Rasse zu Hilfe geeilt. Doch die lange Abwesenheit hat ihn von seinem Sohn Ylo und seiner Frau Mi-Nuee entfremdet. Müde geworden von all den Reisen, kehrt Nao endlich wieder auf seinen Planeten zurück, fest entschlossen, die Bande zu seiner Familie erneut zu festigen. Doch die Rückkehr in seine Heimat verläuft nicht so friedlich wie geplant. Eine unfassbare wissenschaftliche Entdeckung vereitelt sein Vorhaben, während finstere, aus der Vergangenheit auferstandene Schatten den Himmel von Aquablue verdunkeln…

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Aquablue – New Era Bd. 05: Rakahanga!
Aquablue – New Era Bd. 05: Rakahanga!

Der brandneue Zyklus der berühmten Saga um den Helden Nao.
Lieferbar
Autor: Régis Hautière, Reno

  • 14,80
  • Androiden Bd. 04: Kielkos Tränen
  • Androiden Bd. 04: Kielkos Tränen Art. Nr.:16442
    Roboter, künstliche Maschinenwesen, haben die Fantasie von Künstlern, Autoren, Filmregisseuren immer wieder beflügelt. Manchmal steht dabei die Faszination im Vordergrund, mitunter die Furcht, meist geht es aber um beides. Androiden sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Menschenähnlichkeit eine beständige Erinnerung an die Grenzen des Menschlichen. Zugleich werden solche Trennlinien zunehmend verwischt, unabhängig davon, ob Roboter nun von elektrischen Schafen träumen oder nicht. Grund genug, in einer Mini-Konzeptserie von zunächst vier Bänden sich einmal aus verschiedenen Blickwinkeln dieses Themas anzunehmen. In »Androiden« erscheinen Roboter darum mal als Bedrohung, mal als Retter der Menschheit, wenn nicht gelegentlich gar als die wahren Hüter der Menschlichkeit. Oder eben einfach als Roboter – Elektrische Schafe hin oder her.
    Abschlussband des Zyklus
    56 Seiten, farbig, Hardcover

Androiden Bd. 04: Kielkos Tränen
Androiden Bd. 04: Kielkos Tränen

Roboter haben die Fantasie von Künstlern, Autoren, Filmregisseuren immer wieder beflügelt.
Lieferbar
Autor: Jean-Luc Istin, Jesus Harvas

  • 15,80
  • Aria Integral 01
  • Aria Integral 01 Art. Nr.:16441

    Die Fantasy-Serie Aria berichtet von den Abenteuern der titelgebenden jungen Kriegerin, die eine mittelalterlich anmutende Welt bereist. In dem von Michel Weyland Ende der 1970er Jahre geschaffenen Universum trifft seine ebenso attraktive wie furchtlose Heldin auf Magier, Hexen, Elfen und Monster. Getrieben von einem ausgeprägten Ehrgefühl, setzt sich Aria stets für die Schwachen und Hilflosen ein und streitet für die Gerechtigkeit. Dabei reift die sympathische Heldin im Verlauf ihrer spannenden, mit einer Prise Erotik gewürzten Abenteuer zu einer eigenständigen Protagonistin heran, die neben Kampfgeist auch über Witz und Verstand verfügt.

    200 Seiten, farbig, Hardcover

Aria Integral 01
Aria Integral 01

Die Fantasy-Serie Aria berichtet von den Abenteuern der jungen Kriegerin...
Lieferbar
Autor: Michel Weyland

  • 34,95


  • Hauptmann Veit Bd. 04: Sturmglocken
  • Hauptmann Veit Bd. 04: Sturmglocken Art. Nr.:16440

    1525 - Um überleben zu können, schließt sich Veit mit weiteren Gesetzlosen zusammen und trifft dabei auch die Geächteten Tora und ihren Bruder Lennart wieder, deren Pferd er gestohlen hatte.
    Zunächst im Streit, kämpfen sie bald gemeinsam gegen räuberische Übergriffe der Kirche und deren Handlanger Raven.

    76 Seiten, farbig, Hardcover

Hauptmann Veit Bd. 04: Sturmglocken
Hauptmann Veit Bd. 04: Sturmglocken

1525 - Um überleben zu können, schließt sich Veit mit weiteren Gesetzlosen zusammen
Lieferbar
Autor: Lutz Nosofsky

  • 24,00
  • ASH - Austrian Superheroes 14
  • ASH - Austrian Superheroes 14 Art. Nr.:16439

    Die Austrian Superheroes machen weiter ....

    36 Seiten, farbig, Heft


ASH - Austrian Superheroes 14
ASH - Austrian Superheroes 14

Die Austrian Superheroes machen weiter ....
Lieferbar
Autor: Thomas Aigelsreiter, Andy Paar, Lenny Grosskopf, Harald Havas

  • 4,90
  • ASH - Austrian Superheroes 13
  • ASH - Austrian Superheroes 13 Art. Nr.:16438

    Die Austrian Superheroes machen weiter ....

    36 Seiten, farbig, Heft


ASH - Austrian Superheroes 13
ASH - Austrian Superheroes 13

Die Austrian Superheroes machen weiter ....
Lieferbar
Autor: Thomas Aigelsreiter, Andy Paar, Lenny Grosskopf, Harald Havas

  • 4,90


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 42 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal