Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 91 insgesamt)
  • Herz aus Stein
  • Herz aus Stein Art. Nr.:17001

    Das Mädchen mit dem Artischockenherz hat genug Liebe für die ganze Welt, aber ganz besonders liebt sie den Jungen mit dem Herz aus Stein. Darum schenkt sie ihm jeden Tag ein Stückchen ihres Herzens, und jeden Tag reißt er es in kleine Fetzen. Das Herz des Mädchens wird kleiner und kleiner, und eines Tages verliert sie die Freude am Leben. Warum nur will der Junge mit dem Herz aus Stein sich nicht lieben lassen?

    Was ist Liebe? Was ist Freundschaft? Was sind Trauer und Zweifel? Diese lyrische Graphic Novel erkundet tiefe Gefühle mit klugen Metaphern und visueller Poesie in wunderschönen Aquarellen. Ein Werk für Groß und Klein, das zum Nachdenken und Nachfühlen einlädt.

    32 Seiten, farbig, Hardcover

Herz aus Stein
Herz aus Stein

Das Mädchen mit dem Artischockenherz hat genug Liebe für die ganze Welt.....
Lieferbar
Autor: Séverine Gauther, Jérémie Almanza

  • 13,95
  • The Golden Age of DC Comics (kleine Ausgabe): 1935 - 1956
  • The Golden Age of DC Comics (kleine Ausgabe): 1935 - 1956 Art. Nr.:17000

    Geburtsstunde der Superhelden
    Im Juni 1938 feierte Action Comics seinen Einstand mit einer neuen Art Superheld auf dem Titel: einem kostümierten Mann mit zwei Identitäten.
    Supermans Geschichte, ebenso wie die von Batman, Wonder Woman und Hunderten anderer Figuren aus dem Verlag, werden in The Golden Age of DC Comics erzählt. Dieser erweiterte Ableger des mit dem Eisner Award ausgezeichneten XXL-Buches 75 Years of DC Comics – jetzt erhältlich in unserer kompakten Reihe Bibliotheca Universalis – bietet Lesern einen beispiellosen Einblick in die ersten Jahrzehnte von DC, von den Ursprüngen des Verlags mit Groschenheften bis zu den Comic-Heft-Verbrennungen der McCarthy-Ära. Auf über 600 Seiten erwecken Titel und Innenseiten, Originalzeichnungen, Fotos, Filmstandbilder und Ephemera die Geschichten, Figuren und ihre Schöpfer anschaulich zum Leben. Ebenfalls enthalten ist ein Exklusivinterview mit dem legendären Zeichner Joe Kubert.

    672 Seiten, farbig, Hardcover

The Golden Age of DC Comics (kleine Ausgabe): 1935 - 1956
The Golden Age of DC Comics (kleine Ausgabe): 1935 - 1956

Geburtsstunde der Superhelden....
Lieferbar
Autor: Paul Levitz

  • 15,00
  • Samurai Legenden Bd. 05: Trügerischer Schein
  • Samurai Legenden Bd. 05: Trügerischer Schein Art. Nr.:16999

    Sieben Söldner überfallen eine junge Frau, die sich gerade nichtsahnend eine Tätowierung stechen lässt – keine gute Idee. Am Ende sind fünf von ihnen tot und zwei auf der Flucht. Damit ist klar, dass es sich nicht um irgendeine harmlose Fremde handelt und dass zugleich jemand sehr großen Wert auf ihre Ergreifung legt. Solch mysteriöse, wenn nicht gar mystische Vorfälle sind in diesem exotischen Umfeld jederzeit möglich, einem mittelalterlichen Japan voller Magie, das den Rahmen abgibt für das Schauspiel, das sich dann mit »Samurai« voll entfalten wird – einem epischen Ringen um Macht und eine dramatische Selbstfindung.

    Die perfekte Gelegenheit, um fremdartige Dekors, actionreiche Kampfkünste und faszinierende Landschaften einladend in Szene zu setzen.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Samurai Legenden Bd. 05: Trügerischer Schein
Samurai Legenden Bd. 05: Trügerischer Schein

Sieben Söldner überfallen eine junge Frau....
Lieferbar
Autor: Jean Francois Di Giorgio, Christina Mormile

  • 15,00


  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 16
  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 16 Art. Nr.:16998

    Drei weitere Abenteuer von Rick Master.
    Rick Masters gesammelte Fälle erscheinen in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter.

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Rick Master Gesamtausgabe Bd. 16
Rick Master Gesamtausgabe Bd. 16

Drei weitere Abenteuer von Rick Master....
Lieferbar
Autor: André-Paul Duchâteau, Tibet

  • 34,00
  • Nils Bd. 03: Der Baum des Lebens
  • Nils Bd. 03: Der Baum des Lebens Art. Nr.:16997

    Den alten Legenden zufolge existiert jenseits der materiellen Welt eine Sphäre, bevölkert von Lichtwesen, ohne die alle Materie leblos bleibt. Als nun im gesamten Nordland nichts mehr wächst, sodass eine Hungersnot droht, bricht Ruben mit seinem Sohn Nils auf, um eine rationale Erklärung für dieses Phänomen zu finden. Aber auch er weiß um die alten Überlieferungen, und letztlich muss er sich der Tatsache stellen, dass etwas das Gleichgewicht zwischen den beiden Welten ganz massiv stört. Doch es ist Nils, der daraus in einer Mischung aus Mut und jugendlichem Übermut die Konsequenzen zieht und zur Tat schreitet...

    Abschlussband der Serie

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Nils Bd. 03: Der Baum des Lebens
Nils Bd. 03: Der Baum des Lebens

Den alten Legenden zufolge existiert jenseits der materiellen Welt eine Sphäre....
Lieferbar
Autor: Jérome Hamon, Antoine Carrion

  • 16,00
  • Nennt mich Nathan
  • Nennt mich Nathan Art. Nr.:16996

    Lilas Kindheit ist perfekt bis zu dem Tag, an dem ihr Körper ihr und der ganzen Welt die ersten unmissverständlichen Zeichen sendet, dass sie zur Frau wird. Denn Lila ist die einzige, die weiß, dass sie in Wirklichkeit ein Junge ist. Ihre »weibliche Identität«, diesen Fremdkörper, kann sie nicht akzeptieren. Mit sechzehn Jahren entscheidet Lila sich, Nathan zu werden. Mit der unerschütterlichen Unterstützung seiner Familie, seiner Freunde und Lehrer und mit unzähligen Testosteronspritzen nimmt Nathan die Herausforderung an, die genetische Lotterie des Lebens zu korrigieren, um endlich er selbst zu sein.

    Eine einfühlsame, fiktive Biographie, die auf einer wahren Geschichte basiert

    144 Seiten, farbig, Hardcover

Nennt mich Nathan
Nennt mich Nathan

Lilas Kindheit ist perfekt bis zu dem Tag.....
Lieferbar
Autor: Cathrine Castro, Quentin Zuttion

  • 22,00


  • Marshal Bass 03: Sein Name ist Niemand
  • Marshal Bass 03: Sein Name ist Niemand Art. Nr.:16995

    Auch ein Sheriff wie Marshal Bass ist vor schiefem Haussegen nicht gefeit! Während seine Frau sich um die Familienfarm und Bass' zahlreiche Kinder kümmert, macht ein mexikanischer Großgrundbesitzer ihr Avancen – aber sie ist dafür nicht wirklich in Stimmung. Denn eine ihrer Töchter ist mit einem durchreisenden Indianer durchgrebrannt, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Weiß der Himmel, wo sie inzwischen steckt...

    River Bass, Ex-Sklave, Ex-Soldat und Ex-Herumtreiber, ist Farmer und Familienvater geworden – und der erste afroamerikanische Sheriff. Als er den Stern annimmt, geht es ihm um Gleichberechtigung und Anerkennung, aber er bekommt es mit einer wahrhaft grausamen Welt zu tun. Vor dem Hintergrund des Westens in seiner wildesten Zeit ist die Geschichte des River Bass, die auf einer realen Vorlage beruht, vor allem die eines sehr einsamen Helden.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

Marshal Bass 03: Sein Name ist Niemand
Marshal Bass 03: Sein Name ist Niemand

Auch ein Sheriff wie Marshal Bass ist vor schiefem Haussegen nicht gefeit!
Lieferbar
Autor: Darko Macan, Igor Kordey

  • 15,00
  • Lanfeust der Sterne 06: Das Röcheln des Freibeuters
  • Lanfeust der Sterne 06: Das Röcheln des Freibeuters Art. Nr.:16994

    Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos das Resultat eines Jahrtausende andauernden Experiments über Psi-Kräfte sind, das von den Handelsprinzen des Planeten Merrion durchgeführt wurde. Um die Ergebnisse einzuholen, haben die Prinzen eine Agentin, die verführerische und energische Ice, entsandt. Doch die galaktische Konföderation von Abraxar unternimmt alles, um das Projekt der Merrioniden zum Scheitern zu bringen. Begleitet vom Troll Hebus und der schönen Cixi verlässt Lanfeust Troy, nur um herauszufinden, dass ihn diese Reise direkt in die größte Schlacht des Universums führen könnte…
     
    Der zweite Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin verlässt das Fantasy-Genre und entwickelt sich zur waschechten Sci-Fi-Story. Dem flotten und humorvollen Erzählstil und den perfekt dynamischen Zeichnungen tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust der Sterne 06: Das Röcheln des Freibeuters
Lanfeust der Sterne 06: Das Röcheln des Freibeuters

Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 16,00
  • Königliches Blut 10: Kleopatra - verhängnisvolle Königin 2
  • Königliches Blut 10: Kleopatra - verhängnisvolle Königin 2 Art. Nr.:16993

    Kleopatra VII. Philopator, Tochter Ptolemaios XII., besteigt mit 17 Jahren den Thron Ägyptens. Dem Willen ihres Vaters und uralter Tradition folgend, herrscht sie nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem zehnjährigen Bruder Ptolemaios XIII., dessen Gemahlin sie werden muss. Mit Willensstärke, Mut und Klugheit will sie die Macht ihrer Nation festigen und ausbauen, vor allem gegenüber dem Römischen Reich. Doch unter dem Einfluss des Eunuchen Potheinos und des Feldherren Achillas wendet sich ihr Bruder gegen sie. Ein blutiger Kampf um die Krone Ägyptens entbrennt, und Kleopatra wird ins Exil gezwungen. Doch ihr Wille, als Frau in einer Männerwelt zu bestehen, bleibt ungebrochen, und so sucht sie die Unterstützung eines mächtigen römischen Generalkonsuls: Gaius Julius Caesar.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Königliches Blut 10: Kleopatra - verhängnisvolle Königin 2
Königliches Blut 10: Kleopatra - verhängnisvolle Königin 2

Kleopatra besteigt mit 17 Jahren den Thron Ägyptens.
Lieferbar
Autor: Simona Mogavino, Arnaud Delalande, Carlos Gomez

  • 16,00


  • Gideon Falls 01: Die schwarze Scheune
  • Gideon Falls 01: Die schwarze Scheune Art. Nr.:16992

    Eine unheilvolle Legende verknüpft das Schicksal zweier Männer: der Einzelgänger Norton, der den Müll der Großstadt durchwühlt auf der Suche nach Spuren einer Verschwörung, die er sich vielleicht nur einbildet, und Vater Fred, ein alternder Priester, dem sich in der ländlichen Gemeinde, die er gerade übernommen hat, schreckliche Geheimnisse offenbaren. Es ist der Mythos der Schwarzen Scheune, einem Ort des Grauens, der in der Vergangenheit sowohl in der Metropole als auch in der Kleinstadt erschienen ist. Und wo die Scheune auftaucht, da sät sie Tod und Wahnsinn…

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Gideon Falls 01: Die schwarze Scheune
Gideon Falls 01: Die schwarze Scheune

Eine unheilvolle Legende verknüpft das Schicksal zweier Männer....
Lieferbar
Autor: Jeff Lemire, Andrea Sorrentino

  • 24,00
  • Exo Bd. 03: Kontakt
  • Exo Bd. 03: Kontakt Art. Nr.:16991

    Die Suche nach erdähnlichen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems hat Hochkonjunktur. Einige tausend hat man schon gefunden, euphorische Astronomen rechnen mit Hunderte Milliarden solcher Exoplaneten allein in unserer Galaxie. Aber gibt es unter ihnen auch solche, die bewohnbar sind, und wenn ja, wie kommt man dort im Zweifelsfall hin? Während sich in »Exo« die Experten noch gebannt mit der Frage beschäftigen, mehren sich die Anzeichen, dass man das Weltall nicht folgenlos ausspäht.

    Abschlussband der Serie

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Exo Bd. 03: Kontakt
Exo Bd. 03: Kontakt

Die Suche nach erdähnlichen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems hat Hochkonjunktur....
Lieferbar
Autor: Jerry Frissen, Philippe Scoffoni

  • 15,00
  • Ekhö Spiegelwelt Bd. 08: Die Meerjungfrau von Manhattan
  • Ekhö Spiegelwelt Bd. 08: Die Meerjungfrau von Manhattan Art. Nr.:16990

    Ludmilla, eine junge Studentin, trifft fast der Schlag, als ihre Linienmaschine vom Blitz getroffen wird und sie daraufhin auf dem Rücken eines Flugdrachen in New York landet. Aber ist dies überhaupt noch New York?  
    Nicht nur, dass es keinen Strom oder Autos gibt, dafür aber jede Menge Fabeltiere.

    Zurück im Big Apple wollten Ludmilla und Yuri es eigentlich etwas ruhiger angehen lassen. Aber kaum angekommen, wird Ludmilla vom Geist eines verstorbenen Sommeliers in Beschlag genommen und die beiden müssen sich in den verschrobenen Kreisen der Weinliebhaber auf Spurensuche machen. Ihre Untersuchungen führen sie bis in die Kanalisation unter New York City, bekanntermaßen die Heimat von Riesenkrokodilen und anderen, fantastischeren Kreaturen. Dort sehen sie sich bald einem unerwarteten und mächtigen Gegner gegenüber...

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Ekhö Spiegelwelt Bd. 08: Die Meerjungfrau von Manhattan
Ekhö Spiegelwelt Bd. 08: Die Meerjungfrau von Manhattan

Ludmilla, eine junge Studentin, trifft fast der Schlag.....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Alessandro Barbucci

  • 15,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 91 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal