Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 36 insgesamt)
  • Tag X Bd. 06
  • Tag X Bd. 06 Art. Nr.:16734

    Was wäre, wenn Kleopatra Rom erobert hätte? Von einer ägyptischen Armee unter der Führung von Antonius und Kleopatra bedroht, schickt Rom Brutus, um Caesar davon zu überzeugen, mit den Invasoren zu verhandeln ...

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Tag X Bd. 06
Tag X Bd. 06

Was wäre, wenn Kleopatra Rom erobert hätte?
Lieferbar
Autor: Fred Duval u.a.

  • 17,00
  • Werner Bd. 01: Oder was?
  • Werner Bd. 01: Oder was? Art. Nr.:16733

    Ab Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe. Den Anfang macht am 25.01. WERNER – ODER WAS (1981). Der erste Band von Brösels liebevoll digital remasterten 12 Werner-Bänden, dokumentiert eindrucksvoll – und manchmal auch weniger eindrucksvoll – Werners erste Gehversuche, die von völlig anarchischem Humor geprägt sind und keinerlei Rücklicht auf Verluste nimmt! ODER WAS führt direkt in eine Zeit in der Sex noch sicher und Krafträder noch gefährlich waren. Wer das nich gelesen hat, weiß nich, wo die Wuäss gewachsen is!

    144 Seiten, farbig, Softcover


Werner Bd. 01: Oder was?
Werner Bd. 01: Oder was?

Ab Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe....
Lieferbar
Autor: Brösel

  • 19,80
  • Agent 327 Bd. 16: Das Gesetz des Universums
  • Agent 327 Bd. 16: Das Gesetz des Universums Art. Nr.:16732
    O. O. Eisenbrot ist der Mann für alle Fälle des niederländischen Geheimdienstes. Und angesichts der Überschaubarkeit seines Heimatlandes wenn nicht der einzige, so doch auf jeden Fall der beste. Egal, ob es darum geht, illegale Machenschaften zu stoppen, einen fiesen Diktator zu ärgern oder wahnsinnige Verschwörer aus dem Verkehr zu ziehen – Eisenbrot alias Agent 327 ist stets zur Stelle und sorgt dafür, dass das kleine Königreich hinterm Deich wie auch der Rest der Welt ruhig schlafen können. Es sei denn, Olga Lawina kommt ihm in die Quere, (Ex-)Kollegin aus der Schweiz, multitalentiert, um nicht zu sagen, in vielerlei Hinsicht überragend. Martin Lodewijks irrwitzige Agenten-Parodie rettet die Welt – und hat dabei sogar den Fall des Eisernen Vorhangs unbeschadet überstanden.
     
    48 Seiten, farbig, Hardcover

Agent 327 Bd. 16: Das Gesetz des Universums
Agent 327 Bd. 16: Das Gesetz des Universums

O. O. Eisenbrot ist der Mann für alle Fälle des niederländischen Geheimdienstes.
Lieferbar
Autor: Martin Lodewijk

  • 13,95


  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 15
  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 15 Art. Nr.:16730

    Drei weitere Abenteuer von Rick Master.
    Rick Masters gesammelte Fälle erscheinen in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter.

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Rick Master Gesamtausgabe Bd. 15
Rick Master Gesamtausgabe Bd. 15

Drei weitere Abenteuer von Rick Master....
Lieferbar
Autor: André-Paul Duchâteau, Tibet

  • 32,80
  • Rick Master Neue Fälle: Bd. 03: Der perfekte Mord
  • Rick Master Neue Fälle: Bd. 03: Der perfekte Mord Art. Nr.:16729

    Rick Master ist zurück – mit brandneuen Fällen!

    Mit dem Tod des Zeichners Tibet im Jahr 2010 endete auch die lange Ära des Journalisten und Amateurdetektivs Rick Master. Doch zur Freude der Fans entschied 2015 das belgische Verlagshaus Lombard, dem Kriminalcomic-Klassiker eine Frischzellenkur zu verpassen. Das Ergebnis ist dieses Spin-Off des Künstlerduos Simon Van Liemt (Zeichnungen) und Zidrou (Text), das behutsam zwischen Hommage und Neuinterpretation changierend das Erbe Tibets antritt – ein eindrucksvoller Beweis, dass Rick Master auch im Pantheon der Kriminalisten des 21. Jahrhunderts seinen Platz zu behaupten weiß und sowohl für Fans als auch Neueinsteiger ohnehin eine Entdeckung!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Rick Master Neue Fälle: Bd. 03: Der perfekte Mord
Rick Master Neue Fälle: Bd. 03: Der perfekte Mord

Rick Master ist zurück – mit brandneuen Fällen
Lieferbar
Autor: Zidrou, Simon van Liemt

  • 14,80
  • Reisende im Wind Bd. 08: Die Zeit der Blutkirschen
  • Reisende im Wind Bd. 08: Die Zeit der Blutkirschen Art. Nr.:16728
     
    Nachdem die junge Isabeau Murrait, die von allen Zabo gerufenwird, ihre Odyssee durch die brutalen Wirrungen des Sezessionskrieges überstanden hat, trifft sie auf ihre gleichnamige Urgroßmutter,
    jene selbstbewusste Isa des ersten Zyklus. Die Verbindung der beiden Frauen ist frappierend: Beide müssen nicht nur ohnmächtig die Grausamkeit des Kolonialismus und der Sklaverei ertragen, sondern
    sich auch als Frauen in einer gefährlichen Männerwelt behaupten. Doch das Ende der Geschichte ist noch nicht erreicht, denn das Schicksal von Isas Mischlingstochter wurde noch nicht erzählt…
     

    88 Seiten, farbig, Hardcover


Reisende im Wind Bd. 08: Die Zeit der Blutkirschen
Reisende im Wind Bd. 08: Die Zeit der Blutkirschen

Nachdem die junge Isabeau Murrait ihre Odyssee durch die brutalen Wirrungen des Sezessionskrieges überstanden hat...
Lieferbar
Autor: François Bourgeon

  • 18,80


  • Orks und Goblins 02: Myth
  • Orks und Goblins 02: Myth Art. Nr.:16727

    Was lange währt wird endlich grün!
     
    Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin (»Alice Matheson«) und Nicolas Jarry (»Der tönerne Thron«) das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, bösartig, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!
     
    Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Orks und Goblins 02: Myth
Orks und Goblins 02: Myth

Was lange währt wird endlich grün!
Lieferbar
Autor: Jean-Luc Istin, Diogo Saito

  • 15,80
  • Olympus Mons 03: Hangar 754
  • Olympus Mons 03: Hangar 754 Art. Nr.:16726

    Im Jahr 2026 entdeckt ein Forschungsschiff in der unwirtlichen Barentssee irgendwo zwischen Nordrussland und der Arktis drei große, mysteriöse Artefakte auf dem Meeresgrund. Kurz darauf kommt es zu seltsamen Störungen der Elektronik an Bord. In der Türkei bereitet sich ein TV-Team auf eine Besteigung des Ararat vor, um dem Gerücht nachzuspüren, auf dem Gipfel läge ein Wrackteil der Arche Noah im ewigen Eis. Und etwa zur gleichen Zeit macht eine Kosmonauten-Crew, die im Rahmen einer Mission ohne Wiederkehr auf dem Mars gelandet ist, dort eine unerwartete Entdeckung – am Olympus Mons, dem höchsten Berg im ganzen Sonnensystem. Ein packendes Sci-Fi-Epos, das erneut die brennende Frage aufwirft, ob wir denn nun wirklich allein sind da draußen im All. Und was, wenn nicht?

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Olympus Mons 03: Hangar 754
Olympus Mons 03: Hangar 754

Im Jahr 2026 entdeckt ein Forschungsschiff in der unwirtlichen Barentssee .......
Lieferbar
Autor: Christophe Bec, Stefano Raffaele

  • 14,80
  • Mermaid Project Bd. 04: Episode 4
  • Mermaid Project Bd. 04: Episode 4 Art. Nr.:16725

    Die Erde, eine nicht allzu ferne Zukunft. Die Erschöpfung der letzten konventionellen Energiequellen hat das Machtgleichgewicht des Planeten auf den Kopf gestellt. Das alte Europa steht vor dem wirtschaftlichen Abgrund, während die ehemaligen Schwellenländer sich zu starken Nationen aufgeschwungen haben. Als Weiße hat Romane Pennac daher keinen leichten Stand in der Pariser Kriminalpolizei: Zwar ist sie Teil des besten Kommissariats der Stadt, aber gleichzeitig erfüllt sie dort nur eine Quote. Der Fall einer verschwundenen Leiche entwickelt sich schnell zu etwas viel größerem und könnte für sie den Karrieredurchbruch bedeuten…

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Mermaid Project Bd. 04: Episode 4
Mermaid Project Bd. 04: Episode 4

Die Erde, eine nicht allzu ferne Zukunft....
Lieferbar
Autor: Leo

  • 14,80


  • Lanfeust der Sterne 02: Die Türme von Merrion
  • Lanfeust der Sterne 02: Die Türme von Merrion Art. Nr.:16724

    Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos das Resultat eines Jahrtausende andauernden Experiments über Psi-Kräfte sind, das von den Handelsprinzen des Planeten Merrion durchgeführt wurde. Um die Ergebnisse einzuholen, haben die Prinzen eine Agentin, die verführerische und energische Ice, entsandt. Doch die galaktische Konföderation von Abraxar unternimmt alles, um das Projekt der Merrioniden zum Scheitern zu bringen. Begleitet vom Troll Hebus und der schönen Cixi verlässt Lanfeust Troy, nur um herauszufinden, dass ihn diese Reise direkt in die größte Schlacht des Universums führen könnte…
     
    Der zweite Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin verlässt das Fantasy-Genre und entwickelt sich zur waschechten Sci-Fi-Story. Dem flotten und humorvollen Erzählstil und den perfekt dynamischen Zeichnungen tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust der Sterne 02: Die Türme von Merrion
Lanfeust der Sterne 02: Die Türme von Merrion

Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 15,80
  • Kill or be Killed Bd. 04
  • Kill or be Killed Bd. 04 Art. Nr.:16723

    Die Frage ist einfach: Wärst du bereit, jemanden zu töten, um weiter leben zu können? Für den 28-jährigen Dylan ist sie zur Realität geworden. Nach einem Suizidversuch aus Liebeskummer ist er – ohne es zu wollen – einen dämonischen Pakt eingegangen und muss jeden Monat einen Mord begehen, sonst ist es sein eigenes Ende. Der einzige Lichtblick ist, dass er seine Opfer selbst auswählen darf. Darum knöpft Dylan sich nur Menschen vor, die es seiner Meinung nach wirklich verdient haben. Aber schon sein zweites Ziel, ein von der russischen Mafia betriebenes Bordell, stellt ihn vor unvorhergesehene Schwierigkeiten. Gleichzeitig hat Dylans neue Beschäftigung als Mörder wider Willen drastische Konsequenzen auf sein ohnehin problematisches Sozialleben.

    Abschlussband

    168 Seiten, farbig, Hardcover


Kill or be Killed Bd. 04
Kill or be Killed Bd. 04

Die Frage ist einfach: Wärst du bereit, jemanden zu töten....
Lieferbar
Autor: Ed Brubaker, Sean Phillips, Elizabeth Breitweiser

  • 24,80
  • Die Ritter von Heliopolis 01: Nigredo, das schwarze Werk
  • Die Ritter von Heliopolis 01: Nigredo, das schwarze Werk Art. Nr.:16722

    Ein verstecktes Kloster in Nordspanien hütet ein Geheimnis: Seine Mauern beherbergen den Orden der Ritter von Heliopolis, ein Bund unsterblicher Alchemisten, die im Verborgenen ihren Studien nachgehen. Ende des achtzehnten Jahrhunderts unterzieht sich der Schüler Siebzehn dort einer Prüfung auf Leben und Tod, um in den Reihen der Ritter aufgenommen zu werden. Doch als sein Meister den anderen Ordensbrüdern das Geheimnis seiner Herkunft offenbart, wird Siebzehn vor eine schwerwiegende Entscheidung gestellt. Denn er ist der legitime Sohn von Ludwig XVI. und Marie-Antoinette: König Ludwig XVII. von Frankreich. Wird er das Leben eines Ritters von Heliopolis wählen oder versuchen, sein Erbe als Herrscher anzutreten?

    Das Schicksal von Ludwig XVII., der angeblich mit nur zehn Jahren im Gefängnis starb, ist eine der großen Mythen Frankreichs. Mit »Die Ritter von Heliopolis« verbindet Alexandro Jodorowsky kongenial Fakt und Fiktion zu einem Historic-Fantasy-Comic sondergleichen. Und kein anderer Zeichner als der junge Meister Jérémy könnte die Pracht von Versailles und die dunkle Mystik geheimer Tempel gleichermaßen gut einfangen.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Die Ritter von Heliopolis 01: Nigredo, das schwarze Werk
Die Ritter von Heliopolis 01: Nigredo, das schwarze Werk

Ein verstecktes Kloster in Nordspanien hütet ein Geheimnis...
Lieferbar
Autor: Alejandro Jodorowsky, Jérémy

  • 15,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 36 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal