Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 73 insgesamt)
  • Clever und Smart Sonderband: Der 60. Geburtstag
  • Clever und Smart Sonderband: Der 60. Geburtstag Art. Nr.:16514

    Sie sind die Gagahelden aus den 1970er-Jahren: Clever & Smart. Die Slapstick-Abenteuer der beiden Geheimagenten waren der Comic-Renner am Kiosk. Nun sind die Abenteuer des spanischen Zeichners Ibanez wieder da. Carlsen legt die klassischen Abenteuer wieder auf.

    Pünktlich zum 60. Jubiläum der beiden Agenten erscheint der erste Sonderband als deutsche Erstveröffentlichung bei Carlsen, mit den Stargästen Donald Trump und Kim-Jong Il.

    48 Seiten, farbig, Softcover


Clever und Smart Sonderband: Der 60. Geburtstag
Clever und Smart Sonderband: Der 60. Geburtstag

Erster Sonderband als deutsche Erstveröffentlichung bei Carlsen....
Lieferbar
Autor: Francisco Ibáñez

  • 9,99
  • Game over präsentiert: Kid Paddle Bd. 02
  • Game over präsentiert: Kid Paddle Bd. 02 Art. Nr.:16513

    Bewaffnet mit Joystick und Konsole ist kein Computerspiel vor Kid Paddle sicher. Seine Spielelust ist eine dauernde Herausforderung für die ganze Familie und sie hört erst beim letzten Level auf ... Die Gamer-Parodie von Midam hat in Frankreich Kultstatus und ist ein Bestseller. Nun sind die beliebten einseitigen Strips auch hierzulande endlich wieder erhältlich.

    96 Seiten, farbig, Softcover


Game over präsentiert: Kid Paddle Bd. 02
Game over präsentiert: Kid Paddle Bd. 02

Bewaffnet mit Joystick und Konsole ist kein Computerspiel vor Kid Paddle sicher.
Lieferbar
Autor: Midam

  • 12,99
  • Der nasse Fisch (erweiterte Neuausgabe)
  • Der nasse Fisch (erweiterte Neuausgabe) Art. Nr.:16512

    "Der nasse Fisch" war der erste von inzwischen 5 Romanen um den fiktiven Kriminalkommisar Gereon Rath. Arne Jysch ("Wave and Smile") setzt nicht nur einen spannenden, erfolgreichen Krimi um, sondern zeichnet im wahrsten Sinne des Wortes ein genaues Bild des Berlins der Zwanzigerjahre, des Glamours und der Modernität der Frauen, der Armut und politische Spannungen in der Weimarer Republik und nicht zuletzt der Kriminalität und der Entwicklung der moderen Polizeiarbeit. Für letzteres war in der Realität wie im Roman der legendäre Ernst Gennat, genannt Buddha, verantwortlich. Jysch recherchiert wie immer sehr genau und konnte dabei auch auf das Material und die Kontakte des Autors Volker Kutscher zurückgreifen.

    224 Seiten, s/w, Hardcover


Der nasse Fisch (erweiterte Neuausgabe)
Der nasse Fisch (erweiterte Neuausgabe)

Ein genaues Bild des Berlins der Zwanzigerjahre, des Glamours und der Modernität der Frauen.....
Lieferbar
Autor: Arne Jysch, Volker Kutscher

  • 20,00


  • Sillage Bd. 19: Auszeit
  • Sillage Bd. 19: Auszeit Art. Nr.:16511

    Sillage steht vor einer schwierigen Entscheidung: Sollte sie zwei Vertreter einer Spezies aufnehmen, die vom Aussterben bedroht ist, wenn die als eine der schlimmsten Bedrohungen im gesamten Universum gelten? Diese Wesen haben die Macht, die Zeit zu kontrollieren! Und das wiederum könnte Nävis nützen ...

    48 Seiten, farbig, Softcover

Sillage Bd. 19: Auszeit
Sillage Bd. 19: Auszeit

Sillage steht vor einer schwierigen Entscheidung....
Lieferbar
Autor: Jean David Morvan, Philippe Buchet

  • 12,00
  • Spirou und Fantasio Spezial Bd. 26: Spirou oder die Hoffnung
  • Spirou und Fantasio Spezial Bd. 26: Spirou oder die Hoffnung Art. Nr.:16510

    Brüssel im Januar 1940. Der Krieg! Die Deutschen! Gibt es dieser Tage denn kein anderes Thema?! Spirou mag es nicht mehr hören. Selbst Fantasio leistet Militärdienst und träumt von großen Heldentaten fürs Vaterland. Dabei ist Belgien doch neutral! Als er aber Bekanntschaft mit Felix macht, der neu in Brüssel ist, beginnt sich Spirous Blick auf die Dinge zu ändern: Die Deutschen verfolgen Menschen jüdischen Glaubens?! Felix war gezwungen, sein Zuhause in Deutschland zu verlassen?! Unglaublich! Als wenig später tatsächlich deutsche Soldaten in Brüssel einmarschieren und man jüdische Exilanten auch hier zusammentreiben und in Lager deportieren lässt, ist Spirous politisches Bewusstsein erwacht…   Zehn Jahre nach „Porträt eines Helden als junger Tor“ knüpft Émile Bravo nahtlos an die Geschehnisse seines „Spirou“-Klassikers an. Vor dem Hintergrund des über Europa hereinbrechenden deutschen Angriffskriegs erzählt er in vier Bänden einen Comic-Roman, der Abenteuer, Humor, historische Fakten und philosophische Reflexionen fulminant vereint. Anhand des Schicksals von Spirous Freund Felix gelingt Émile Bravo zudem eine universelle Auseinandersetzung mit dem Totalitarismus.

    96 Seiten, farbig, Softcover

Spirou und Fantasio Spezial Bd. 26: Spirou oder die Hoffnung
Spirou und Fantasio Spezial Bd. 26: Spirou oder die Hoffnung

Brüssel im Januar 1940. Der Krieg!
Lieferbar
Autor: Emile Bravo

  • 14,00
  • Unschlagbar! 01: Gerechtigkeit und frisches Gemüse
  • Unschlagbar! 01: Gerechtigkeit und frisches Gemüse Art. Nr.:16509

    Unschlagbar, der neue Held mit dem unbescheidenen Namen, rettet selbstverständlich die Welt vor dem Bösen. Vor seiner Hilfe ist niemand sicher, auch nicht junge Hunde oder Omas Katze. Unschlagbar ist die liebenswerte Karikatur eines Superhelden!

    Dieser Comic sticht grafisch hervor, denn er ist nicht nur eine Hommage an den klassischen frankobelgischen Comic, sondern nutzt alle Register des Mediums. Autor Jousselin experimentiert mit der Seitenaufteilung, lässt seinen Helden über die Panels springen und bietet so ein großes, dynamisches Leseerlebnis.

    48 Seiten, farbig, Softcover


Unschlagbar! 01: Gerechtigkeit und frisches Gemüse
Unschlagbar! 01: Gerechtigkeit und frisches Gemüse

Unschlagbar, der neue Held mit dem unbescheidenen Namen....
Lieferbar
Autor: Pascal Jousselin

  • 12,00


  • Stan Lee - Marvel Treasury Edition
  • Stan Lee - Marvel Treasury Edition Art. Nr.:16508

    Stan Lee schenkte der Welt Spider-Man, die Avengers, Dr. Strange und die X-Men. Dieser einzigartige, gewaltige Prachtband zelebriert das über 70 Jahre umspannende Schaffen des Comic-Gottes, der unsere Popkultur prägte, und präsentiert einige von Lees ungewöhnlichsten, wichtigsten und größten Geschichten. Aus dem Superhelden- Universum, aber auch aus den Gefilden von Science-Fiction, Western und Abenteuer.

    Ein Hardcover mit über 800 Seiten im schicken Schuber!


Stan Lee - Marvel Treasury Edition
Stan Lee - Marvel Treasury Edition

Stan Lee schenkte der Welt Spider-Man, die Avengers, Dr. Strange und die X-Men....
Lieferbar
Autor: Stan Lee, Jack Kirby, John Romita u.v.a.

  • 150,00
  • Operation Overlord Bd. 05
  • Operation Overlord Bd. 05 Art. Nr.:16507

    Am 6. Juni 1944 landen 14.000 alliierte Fallschirmjäger der US-amerikanischen 82. Luftlandedivision im Hinterland des Strandabschnitts Utah Beach. Unter den Kämpfern sind fünf amerikanische Soldaten - jeder mit seiner eigenen Geschichte, eigenen Träumen und Motivationen. Jeder erlebt die Schrecken des Krieges auf seine Art und Weise und niemand von ihnen wird in die Heimat zurückkehren ...

    52 Seiten, farbig, Hardcover


Operation Overlord Bd. 05
Operation Overlord Bd. 05

Am 6. Juni 1944 landen 14.000 alliierte Fallschirmjäger....
Lieferbar
Autor: Bruno Falba, Davide Fabbri

  • 16,00
  • Jane
  • Jane Art. Nr.:16506

    Eine grandiose Neuinterpretation und Modernisierung von Charlotte Bront Klassiker Jane Eyre! Film- und TV-Macherin Aline Brosh McKenna (Crazy Ex- Girlfriend) und Ausnahmezeichner Ramon K. P(HAWKEYE) folgen der jungen Jane nach New York. Ihr Job als Nanny für die Rochesters führt sie in eine Welt voller Leidenschaft, Geheimnisse und Intrigen!

    228 Seiten, farbig, Hardcover

Jane
Jane

Eine grandiose Neuinterpretation und Modernisierung von Charlotte Bront Klassiker Jane Eyre!
Lieferbar
Autor: Aline Brosh McKenna, Ramon K. P

  • 25,00


  • Lucky Luke: Themenband 01
  • Lucky Luke: Themenband 01 Art. Nr.:16505

    Die Männer, die versuchten, Lucky Luke zu erschießen

    So manch unglaubliche Geschichte über den schnellsten Schützen des Westens und sein Ross wurde schon im schummrigen Petroleumlicht der verkommenen Saloons jenseits des Pecos einer raunenden Zuhörerschaft erzählt. Doch eine derart ausgesuchte Zusammenstellung wie unsere Lucky-Luke-Themenbände suchte man bisher vergebens. Kein unrasierter Ganove, hat er die Prärie auch kreuz und quer durchritten, vermag beim Whiskey derart viele Abenteuer um den lonesome Cowboy zum besten zu geben, bevor er sternhagelvoll vom Stuhl kippt. So stellen sich dem Leser angesichts der finsteren Gestalten zunächst die Nackenhaare zu Berge, bevor die Lachmuskeln unaufhörlich zu zucken beginnen bei den gesammelten Storys um „Die Männer, die versuchten, Lucky Luke zu erschießen".

    240 Seiten, farbig, Hardcover


Lucky Luke: Themenband 01
Lucky Luke: Themenband 01

So manch unglaubliche Geschichte über den schnellsten Schützen des Westens.... Die Männer, die versuchten, Lucky Luke zu erschießen
Lieferbar

  • 35,00
  • Agent 327 Bd. 02: Ein Ball für Zwei!
  • Agent 327 Bd. 02: Ein Ball für Zwei! Art. Nr.:16504
    O. O. Eisenbrot ist der Mann für alle Fälle des niederländischen Geheimdienstes. Und angesichts der Überschaubarkeit seines Heimatlandes wenn nicht der einzige, so doch auf jeden Fall der beste. Egal, ob es darum geht, illegale Machenschaften zu stoppen, einen fiesen Diktator zu ärgern oder wahnsinnige Verschwörer aus dem Verkehr zu ziehen – Eisenbrot alias Agent 327 ist stets zur Stelle und sorgt dafür, dass das kleine Königreich hinterm Deich wie auch der Rest der Welt ruhig schlafen können. Es sei denn, Olga Lawina kommt ihm in die Quere, (Ex-)Kollegin aus der Schweiz, multitalentiert, um nicht zu sagen, in vielerlei Hinsicht überragend. Martin Lodewijks irrwitzige Agenten-Parodie rettet die Welt – und hat dabei sogar den Fall des Eisernen Vorhangs unbeschadet überstanden.
     
    48 Seiten, farbig, Hardcover

Agent 327 Bd. 02: Ein Ball für Zwei!
Agent 327 Bd. 02: Ein Ball für Zwei!

O. O. Eisenbrot ist der Mann für alle Fälle des niederländischen Geheimdienstes.
Lieferbar
Autor: Martin Lodewijk

  • 13,95
  • Urban Bd. 04: Stagnierende Ermittlingen
  • Urban Bd. 04: Stagnierende Ermittlingen Art. Nr.:16503

    2058. Zachary Buzz verlässt den elterlichen Bauernhof, um nach Myjoy zu gehen. Myjoy ist eine gigantische Stadt, in der sich alles um nur ums Amüsement dreht. Sein Traum ist es, den Urban Interceptors beizutreten, der besten Polizei der Welt. Myjoy ist ein totalitärer Staat, in dem jede Bewegung der Bewohner verfolgt wird. Und doch werden immer wieder junge Frauen ermordet, deren verstümmelte Leichen man in den finsteren Ecken der Stadt findet. Als dann auch noch der ermittelnde Beamte ermordet wird, soll Isham El Ghellab, der beste Urban Interceptor, den Fall zu lösen – und die Jagd nach dem Mörder wird als dramatisches TV-Game inszeniert, an dem die Zuschauer beteiligt sind.

    62 Seiten, farbig, Hardcover


Urban Bd. 04: Stagnierende Ermittlingen
Urban Bd. 04: Stagnierende Ermittlingen

2058. Zachary Buzz verlässt den elterlichen Bauernhof, um nach Myjoy zu gehen....
Lieferbar
Autor: Luc Brunschwig, Roberto Ricci

  • 15,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 73 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal