Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 61 insgesamt)
  • ZACK Bd. 253
  • ZACK Bd. 253 Art. Nr.:17827

    Aus dem Inhalt: Haute Cuisine - Millennium u.v.a.

    84 Seiten, s/w +  farbig, Magazinformat

ZACK Bd. 253
ZACK Bd. 253

Aus dem Inhalt: Haute Cuisine - Millennium u.v.a.
Lieferbar

  • 7,90
  • Grönland Odyssee
  • Grönland Odyssee Art. Nr.:17826

    Aus dem Eis Grönlands, in dem er 16 Jahre lang gelebt hat, erzählt Jørn Riel die köstlichen Geschichten einer Truppe fröhlicher Burschen, Jäger und Fallensteller, Drecksäcke, höllischer Priester oder Schriftsteller ohne Bleistift, um nur einige seiner Charaktere zu benennen.

    Sie alle eint die Sehnsucht nach dem im Packeis am meisten vermissten Wesen: einer Frau.

    So reihen sich die vom arktischen Wind getragenen verrückten Abenteuer und absurden Erfahrungen aneinander und werden zu wärmenden Geschichten die sogar Eisberge zum schmelzen bringen!

    384 Seiten, s/w, Hardcover


Grönland Odyssee
Grönland Odyssee

Aus dem Eis Grönlands, in dem er 16 Jahre lang gelebt hat....
Lieferbar
Autor: Harvé Tanquerelle u.a.

  • 39,00
  • Grönland Vertigo
  • Grönland Vertigo Art. Nr.:17825

    Als Georges Benoît-Jean, ein Comiczeichner in einer Schaffenskrise, die Einladung erhält an einer Expedition in den Nordosten Grönlands teilzunehmen erhofft er sich neue Inspiration für ein kommendes Buch. Er sagt spontan zu. An Bord des Segelschiffs Aurora trifft er sein Idol, den norwegischen Schriftsteller Jørn Freuchen, der Georges unter seine Obhut nimmt. Aber Freuchen hat ganz eigene Interessen, die er während er Reise verfolgt …

    Hauptsponsor der Expedition ist der finnische Maler, Bildhauer und Performance-Künstler Ville Hakkola, ein verschrobener Perfektionist, dessen riesige Installation auf einem Gletscher den Höhepunkt der Reise darstellen soll. Doch Hakkolas zunehmende Angst vor Sabotage wird für die Mitreisenden immer mehr zur Zerreißprobe. Grönland Vertigo ist eine wunderschön gezeichnete(und an den zeitlosen Stil Hergés angelehnte) Reise in den hohen Norden. Eine Reise in welcher der Autor die Erlebnisse seiner eigenen Expedition nach Grönland mit viel Witz und Leichtigkeit verarbeitet.

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Grönland Vertigo
Grönland Vertigo

Als Georges Benoit-Jean, ein Comiczeichner in einer Schaffenskrise...
Lieferbar
Autor: Harvé Tanquerelle

  • 25,00


  • Happy Sex - Ab 18 Jahre
  • Happy Sex - Ab 18 Jahre Art. Nr.:17824

    Bereit für eine dritte Runde? Wenn Kult-Zeichner Zep mit spitzem Stift über sexuelle Eskapaden und das gute, alte Rein-und-Raus der Liebe berichtet, bleibt kein Auge trocken (und andere Körperteile erst recht nicht). Mit leidenschaftlicher Freude am Tabubruch illustriert Zep die großen und die kleinen Szenen des erotischen Zusammenlebens von Mann und Frau und Mann und Mann und Frau und Frau und überhaupt. Hier knistert es nicht nur, hier brennt gleich die ganze Hütte!

    124 Seiten, farbig, Hardcover

Happy Sex - Ab 18 Jahre
Happy Sex - Ab 18 Jahre

Hier knistert es nicht nur, hier brennt gleich die ganze Hütte!
Lieferbar
Autor: Zep

  • 19,95
  • TER 03: Der Betrüger
  • TER 03: Der Betrüger Art. Nr.:17823

    Goldan hat seine Mission als Führer der Menschen von TER – dem titanischen Raumkreuzer in Planetenform – erkannt und stellt sich der Herausforderung. Er muss den Kontakt zu den Bewohnern des Inneren herstellen und als Vermittler zwischen den Völkern dienen. Doch diese sind durch einen Bürgerkrieg entzweit, und das Schicksal des Kreuzers ist unklar. Goldan und seine Gefährten müssen die Kontrolle übernehmen, ehe es zu spät ist! Doch dabei macht er eine erschütternde Entdeckung...

    72 Seiten, farbig, Hardcover


TER 03: Der Betrüger
TER 03: Der Betrüger

Goldan hat seine Mission als Führer der Menschen von TER.....
Lieferbar
Autor: Rodolphe, Dubois

  • 18,00
  • Prometheus Bd. 19: Artefakte
  • Prometheus Bd. 19: Artefakte Art. Nr.:17822

    Es hat alles nichts genutzt.
    Nun hat die angekündigte Katastrophe stattgefunden, und die wenigen Überlebenden versuchen verzweifelt, die Auswirkungen des globalen Infernos zu verkraften.
    Doch da tauchen überall auf der Welt neue, fremdartige Raumschiffe am Himmel auf. Ein Fünkchen Hoffnung für die geschundene Menschheit? Oder droht ihr nun der endgültige Untergang?
    Derweil irrt das Team um Hassan Turan und Admiral Dimbort durch die Zeit und ist im Jahr 1959 gestrandet. Vielleicht können sie das Armageddon in der Zukunft verhindern? Dafür müssten sie aber zuerst die Forscher des Geheimprojekts Montauk von ihrer Identität überzeugen – und davon, dass sie keine Gefahr darstellen... "

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Prometheus Bd. 19: Artefakte
Prometheus Bd. 19: Artefakte

Doch da tauchen überall auf der Welt neue, fremdartige Raumschiffe....
Lieferbar
Autor: Christophe Bec, Jean Diaz

  • 15,00


  • Mythen der Antike: König Midas
  • Mythen der Antike: König Midas Art. Nr.:17821

    Midas, König von Phrygien, befreit tief im Wald einen Satyren aus eisernen Fesseln, in denen er gefangen liegt. Doch tut Midas das nicht ohne Eigennutz, denn er erkennt in dem Satyr Silenos, den Lehrer des Gottes Dionysos. Aus Dankbarkeit gewährt der Gott des Weins dem Herrscher einen Wunsch. Naiv und begierig auf Reichtum wünscht Midas sich, dass was immer er berührt zu Gold werden möge. Aber der arme König wird bald herausfinden, dass man Gold weder essen noch trinken kann...
    Große Epen, mächtige Götter, phantastische Ungeheuer, außergewöhnliche Helden – die griechische Mythologie ist ein unerschöpflicher Quell wundervoller und aufregender Abenteuer. Auch heute können wir aus ihr lernen, und darum bildet sie immer noch ein Herzstück der humanistischen Bildung auf der ganzen Welt. »Mythen der Antike« lässt uns eine Reihe der wichtigsten Sagen als Comics neu entdecken. Unter der Leitung von Luc Ferry, dem ehemaligen französischen Bildungsminister, wurden die Originaltexte mit größter Sorgfalt adaptiert und graphisch brillant umgesetzt. Jeder Band präsentiert einen kompletten Mythos, dessen philosophisches und kulturelles Erbe in einem umfassenden Ergänzungsteil erläutert wird.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Mythen der Antike: König Midas
Mythen der Antike: König Midas

Midas, König von Phrygien, befreit tief im Wald einen Satyren....
Lieferbar
Autor: Luc Ferry, Clotilde Bruneau, Stefano Garau

  • 16,00
  • Mutationen 01
  • Mutationen 01 Art. Nr.:17820

    Die Welt steht Kopf! Nicht genug damit, dass Afrika unter einer Eisschicht verschwindet, jetzt greifen auch noch Wale und Delfine Fischereischiffe vor der Küste von Madagaskar an. Mit Torpedowerfern! Die UNO ist fassungslos und reaktiviert zwei ehemalige Agenten, um der Sache auf den Grund zu gehen: Romane und El Malik, die sich nach ihrem letzten Einsatz mit einer eigenen Detektivagentur selbstständig gemacht haben. Sind die Meeressäuger rasant mutiert und haben die Waffen gestohlen, oder sind sie doch Opfer menschlicher Manipulation?
    Der zweite Zyklus von »Mermaid Project«! Nach dem großen Erfolg der Öko-Dystopie von Corine Jamar und Leo schickt das Autorenteam die junge Ex-Polizistin Romane und den charmanten El Malik in ein neues Abenteuer in einer beunruhigend realistischen Zukunftsvision unseres Planeten.

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Mutationen 01
Mutationen 01

Die Welt steht Kopf! Nicht genug damit, dass Afrika....
Lieferbar
Autor: Leo, Fred Simon, Corine Jamar

  • 16,00
  • Howard Flynn - Gesamtausgabe
  • Howard Flynn - Gesamtausgabe Art. Nr.:17819

    Im Jahre 1785 trat der frischgebackene Lieutenant Howard Flynn seinen ersten Posten an Bord eines Schiffes der Royal Navy an. Nach einer turbulenten Lehrzeit und einem aufregenden Leben auf hoher See wird er mit einer brandgefährlichen Mission betraut… und der Rest ist Comic-Geschichte.

    Die »Howard Flynn Gesamtausgabe« versammelt erstmals alle drei Abenteuer des wagemutigen Offiziers sowie alle illustrierten Kurzgeschichten in einem Band.

    176 Seiten, farbig, Hardcover

Howard Flynn - Gesamtausgabe
Howard Flynn - Gesamtausgabe

Im Jahre 1785 trat der frischgebackene Lieutenant Howard Flynn....
Lieferbar
Autor: William Vance, Duval

  • 34,00


  • Gideon Falls 03: Der Kreuzweg - VZA
  • Gideon Falls 03: Der Kreuzweg - VZA Art. Nr.:17818

    Eine unheilvolle Legende verknüpft das Schicksal zweier Männer: der Einzelgänger Norton, der den Müll der Großstadt durchwühlt auf der Suche nach Spuren einer Verschwörung, die er sich vielleicht nur einbildet, und Vater Fred, ein alternder Priester, dem sich in der ländlichen Gemeinde, die er gerade übernommen hat, schreckliche Geheimnisse offenbaren. Es ist der Mythos der Schwarzen Scheune, einem Ort des Grauens, der in der Vergangenheit sowohl in der Metropole als auch in der Kleinstadt erschienen ist. Und wo die Scheune auftaucht, da sät sie Tod und Wahnsinn…

    Auf 300 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe von »Gideon Falls« Band 3. Mit Variantcover, zusätzlichem, exklusivem Bonusmaterial und einem Kunstdruck mit Signatur von Jeff Lemire!

    136 Seiten, farbig, Hardcover


Gideon Falls 03: Der Kreuzweg - VZA
Gideon Falls 03: Der Kreuzweg - VZA

Auf 300 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe von »Gideon Falls« 3.... ´
Lieferbar
Autor: Jeff Lemire, Andrea Sorrentino

  • 49,00
  • Fight Club 3: Buch 2
  • Fight Club 3: Buch 2 Art. Nr.:17817

    Balthazar - beziehungsweise der Mann, der sich inzwischen Balthazar nennt - und seine Frau Marla Singer leben in einem runtergewirtschafteten Motel mit dubiosen Zimmernachbarn. Marla ist zum zweitem Mal schwanger, und die Geburt steht kurz bevor. Aber Balthazar ist nicht der Vater - es ist Tyler Durdens Kind, und der macht sich große Sorgen um den Zustand der Welt, die er seinem Erben hinterlassen wird. Denn eine neue Organisation macht dem ehemaligen Projekt Chaos Konkurrenz bei der Beherrschung der Menschheit, und so ist Tyler gezwungen, eine Allianz mit dem unwahrscheinlichsten aller Partner einzugehen: Balthazar. Kultautor Chuck Palahniuk ist noch lange nicht fertig mit seiner Abrechnung mit der Gesellschaft! »Fight Club« war der Befreiungsschlag einer in Nichtigkeiten versinkenden Generation von Konsumbesessenen, und die Fortsetzung des erfolgreichen Romans als Graphic Novel stand dem in nichts nach. Palahniuks schonungsloser Blick hinter die dünne Fassade unserer sogenannten Zivilisation hat auch im dritten Teil von »Fight Club« nichts an Schärfe verloren. Der Eisner-Award-Gewinner Cameron Stewart zieht erneut alle Register der Comic-Kunst, um Palahniuks nihilistische Vision in Bilder zu fassen.

    176 Seiten, farbig, Hardcover

Fight Club 3: Buch 2
Fight Club 3: Buch 2

Balthazar der sich inzwischen Balthazar nennt....
Lieferbar
Autor: Chuck Palahniuk, Cameron Stewart

  • 25,00
  • Die Treibjäger 03: Die letzte Jagd
  • Die Treibjäger 03: Die letzte Jagd Art. Nr.:17816

    Mitte des siebzehnten Jahrhunderts liegen Großbritannien und die Niederlande in erbittertem Kampf um die Vorherrschaft auf See. Ein Opfer dieses Krieges ist der Vater des jungen, englischen Wissenschaftlers Jonas, der sich seitdem in biologische Studien vertieft. Als sein Onkel eine gewagte Expedition nach Neuspanien plant, um dort ein sagenumwobenes Biest zu fangen, wittert Jonas jedoch die Chance auf ein großes Abenteuer und schließt sich der Gruppe an. Was Jonas nicht weiß: Der Legende nach erlangt der Fänger der Kreatur, die die Maya »Zerberus der Götter« nennen, die ultimative Waffe. Dass die Briten nicht die einzigen sind, die hinter dem Tier her sind, versteht sich da fast von selbst.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Die Treibjäger 03: Die letzte Jagd
Die Treibjäger 03: Die letzte Jagd

Mitte des siebzehnten Jahrhunderts liegen Großbritannien und die Niederlande .....
Lieferbar
Autor: Tirso, David Munoz

  • 16,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 61 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal