Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 60 insgesamt)
  • Die Ballade von Halo Jones 02
  • Die Ballade von Halo Jones 02 Art. Nr.:18366

    Der 18-jährigen Halo Jones ist es gelungen, ihrem frustrierenden Leben in einer Ghetto-Siedlung des 50. Jahrhundert zu entkommen, indem sie als Stewardess auf einem Luxus-Raumschiff angeheuert hat. Halo ahnt nicht, dass sie damit verhängnisvolle Ereignisse von historischem Ausmaß in Bewegung setzt …

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Die Ballade von Halo Jones 02
Die Ballade von Halo Jones 02

Der 18-jährigen Halo Jones ist es gelungen....
Lieferbar
Autor: Ian Gibson, Alan Moore

  • 17,00
  • Roland Ritter Ungestüm 02 - Neue Edition
  • Roland Ritter Ungestüm 02 - Neue Edition Art. Nr.:18365

    1975 feierte der Comic-Klassiker ROLAND, RITTER UNGESTÜM aus der Feder des belgischen Comiczeichners François Craenhals´ seine Erstveröffentlichung.

    Die Storys in Band 2 sind DAS NEBELHORN, DIE HEILIGE HARFE und DAS GEHEIMNIS DES KÖNIG ARTUS. Mut, Intelligenz und ein gutes Herz verhelfen dem jungen, ungestümen Knappen Roland zu treuen Freunden und einem Platz am Hofe von König Artus.

    160 Seiten, farbig, Hardcover

Roland Ritter Ungestüm 02 - Neue Edition
Roland Ritter Ungestüm 02 - Neue Edition

1975 feierte der Comic-Klassiker ROLAND, RITTER UNGESTÜM....
Lieferbar
Autor: François Craenhals

  • 25,00
  • Jommeke Bd. 26: Die Plastikjäger
  • Jommeke Bd. 26: Die Plastikjäger Art. Nr.:18364

    Da kommt Prof. Gobelijns neueste Erfindung gerade zur rechten Zeit. Sein neu konstruierter U-Boot-Wal „Plastikjäger“ soll nämlich Plastikmüll aus den Gewässern fischen. Bevor es soweit ist, müssen Jommeke, seine Freunde und ganz Zonnedorp jedoch erst einmal eine Menge Plastik sammeln, denn der Plastikjäger wird selbstverständlich aus Recyclingplastik gebaut!

    Kaum fertig wird auch schon ein Ganove auf den Plastikjäger aufmerksam und will die Pläne stehlen und für viel Geld verkaufen. Das wollen die Kinder natürlich verhindern.

    48 Seiten, farbig, Softcover


Jommeke Bd. 26: Die Plastikjäger
Jommeke Bd. 26: Die Plastikjäger

Im Meer treibt Plastikmüll herum....
Lieferbar
Autor: Jef Nys

  • 9,95


  • Wolkes Wahn
  • Wolkes Wahn Art. Nr.:18363

    Ausgebrannt, ein nervliches Wrack und vollgepumpt mit allen möglichen Drogen. So findet sich der Elektro-Musiker Finn, Spitzname Wolke, in einer Frankfurter Nervenklinik wieder.
    Als sein Kollege Stomp Finn vorschlägt, ein gemeinsames Album aufzunehmen, scheint das ein Ausweg aus der Krise.
    Doch die Schatten der Vergangenheit haben Finn fest im Griff.

    96 Seiten, farbig, Hardcover

Wolkes Wahn
Wolkes Wahn

Ausgebrannt, ein nervliches Wrack und vollgepumpt mit Drogen.....
Lieferbar
Autor: Holger Klein

  • 20,00
  • Sumi
  • Sumi Art. Nr.:18362

    Menschen lösen sich scheinbar in Luft auf und finden sich in einem seit Jahren leer stehenden Schwimmbad wieder. Keiner der Ankömmlinge kennt den anderen, doch eine Sache haben sie alle gemein: Niemand kann das Gebäude verlassen, sie alle sind Gefangene.
    Dann beginnt das Sterben.
    Ein Killer befindet sich unter den im Schwimmbad Eingeschlossenen und verwandelt das Gebäude in einen Ort des Todes. Überleben scheint für die Gestrandeten ebenso unmöglich wie ein Entkommen. Grausam stirbt Opfer um Opfer. Wurden die Eingeschlossen verschleppt, nur um im Schwimmbad zu sterben? Widerstand gegen das scheinbar Unvermeidliche formiert sich unter den überlebenden Gestrandeten.

    Die Graphic Novel Sumi erzählt in 19 Kapiteln den Überlebenskampf einer Gruppe Menschen.

    120 Seiten, farbig und s/w, Hardcover

Sumi
Sumi

Menschen lösen sich scheinbar in Luft auf....
Lieferbar
Autor: Michael Mikolajczak

  • 22,00
  • Dédé Integral 01
  • Dédé Integral 01 Art. Nr.:18361

    Dédé Integral 1 umfasst neben den ersten 4 Alben, die bei Epsilon erschienen sind, das limitierte Kult Comics-Erlangen-Spezial.
    Ein reich bebildertes Editorial, mit Erik-Interview, verfasst von Tillmann Courth rundet diesen prallen Band ab!

    Teil 1: Sind sie tot, Madame? (2010)
    Teil 2: Verlieren Sie nicht den Kopf (2011)
    Teil 3: Mumien sind auch nur Menschen (2012)
    Teil 4: Und dann Ruhe in Paris (2013)
    Erlangen-Spezial: Ein bisschen Unfall, ein bisschen Mord (2018)

    248 Seiten, farbig, Hardcover

Dédé Integral 01
Dédé Integral 01

Dédé Integral 1 umfasst neben den ersten 4 Alben.....
Lieferbar
Autor: Erik

  • 30,00


  • Bud Broadway 03: Banzai auf Borneo
  • Bud Broadway 03: Banzai auf Borneo Art. Nr.:18360

    Bud und seine Freunde suchen kurzfristig nach einem Weg, Raffles’ Juwelen zu Geld zu machen. Als Bud die Edelsteine in einer Vorstadt von Batavia bei einem chinesischen Juwelier schätzen lassen möchte, wird er von der chinesischen Triade entführt. Bei seiner Flucht hilft ihm ein asiatisches Mädchen, das er gleich unter seine Fittiche nimmt. Kurz darauf reisen Sue und Harvey in die Vereinigten Staaten, um mit einem jüdischen Diamantenhändler Kontakt aufzunehmen. Unterdessen trifft Bud seinen alten Freund Lewis und fährt mit ihm nach Borneo.

    160 Seiten, farbig, Hardcover

Bud Broadway 03: Banzai auf Borneo
Bud Broadway 03: Banzai auf Borneo

Bud und seine Freunde suchen kurzfristig nach einem Weg.....
Lieferbar
Autor: Eric Heuvel

  • 35,00
  • Alix Gesamtausgabe 03
  • Alix Gesamtausgabe 03 Art. Nr.:18359

    Ehapa Ausgabe! Die fehlenden Alben werden von Kult Comics neu aufgelegt.

    Die Abenteuer von Alix, dem jungen Gallier im Dienst Cäsars, haben Generationen von Lesern fasziniert, die ihn auf seinen Missionen innerhalb und außerhalb der Grenzen des gigantischen römischen Reiches begleitet haben. Der Klassiker des frankobelgischen Abenteuercomics ist bekannt für seine Detailverliebtheit und historische Genauigkeit. Diese Gesamtausgabe präsentiert endlich alle Geschichten von Schöpfer Jacques Martin in einheitlicher, chronologischer Form. Ein umfangreiches, reich bebildertes Dossier beleuchtet die Entstehungsgeschichte eines Meilensteins der Comic-Kunst.

    200 Seiten, farbig, Hardcover


Alix Gesamtausgabe 03
Alix Gesamtausgabe 03

Die Abenteuer von Alix, dem jungen Gallier im Dienst Cäsars......
Lieferbar
Autor: Jacques Martin

  • 35,00
  • Alix Gesamtausgabe 01
  • Alix Gesamtausgabe 01 Art. Nr.:18358

    Ehapa Ausgabe! Die fehlenden Alben werden von Kult Comics neu aufgelegt.

    Alix, der Sohn eines gallischen Häuptlings wird gefangen genommen, versklavt und gelangt über den Orient bis nach Rom. Dort wird er von einem wohlhabenden Bürger adoptiert. Es gelingt ihm die Gunst des Cäsars zu erlangen, der ihn fortan mit wichtigen Missionen inner- und außerhalb des gigantischen römischen Reichs betraut. Dieser Klassiker der französisch-belgischen Comicgeschichte führt den Leser nach Germanien, Afrika, Mesopotamien, Kleinasien und sogar bis nach China. Alix‘ Abenteuer bestechen dabei durch ihre Detailverliebtheit und historische Genauigkeit. Die Gesamtausgabe Nr. 1 enthält alle von Jaques Martin gestalteten Alix Alben, ergänzt durch einen redaktionellen Teil, mit zahlreichen Hintergrundinformationen zur Entstehung dieses Comic-Meilensteins.

    208 Seiten, farbig, Hardcover


Alix Gesamtausgabe 01
Alix Gesamtausgabe 01

Alix, der Sohn eines gallischen Häuptlings wird gefangen genommen....
Lieferbar
Autor: Jacques Martin

  • 35,00


  • Die Mexikaner 05: Queretaro
  • Die Mexikaner 05: Queretaro Art. Nr.:18357

    Die fünfbändige Graphic Novel Die Mexikaner entspinnt in einem breiten epischen Bogen die Geschichte dieser absurden Expedition, die mit dem Tod Tausender Soldaten und Zivilisten sowie des Kaisers selbst enden sollte. Ihre einzelnen Stationen – von der intriganten Anbahnung des «Geschäfts» über die Rekrutierung der Freiwilligen, die Ankunft in Mexiko, die verschiedenen Kämpfe bis hin zum tragischen Ende – folgen den historischen Ereignissen. Diese aber bieten den Vorwand für eine böse Abenteuergeschichte, in der ein von seinen Leidenschaften getriebener Desperado die Hauptrolle spielt und die bisher noch nicht erzählt wurde. Die Mexikaner sind eine historisch fundierte Erzählung vom Scheitern eines größenwahnsinnigen europäischen Expansionismus, aber auch vom Scheitern der Flucht vor persönlicher Schuld.

    72 Seiten, farbig, Hardcover


Die Mexikaner 05: Queretaro
Die Mexikaner 05: Queretaro

Die fünfbändige Graphic Novel entspinnt in einem epischen Bogen....
Lieferbar
Autor: Marijan Pušavec, Zoran Smiljanic

  • 18,00
  • Temple of Refuge
  • Temple of Refuge Art. Nr.:18356

    In dieser Science-Fiction-Geschichte wird der Flughafen Tempelhof zum Zentrum der Welt. Ein Ort der Zuflucht für alle, die keinen anderen Ort mehr haben. Dank des jungen Sartep, der eine Möglichkeit findet, die Wünsche und Träume der Einwohner von Tempelhof Wirklichkeit werden zu lassen, entsteht in Windeseile eine neue Stadt, eine neue Gemeinschaft, ein besseres Leben für alle. Dieser Comic, der ohne Worte auskommt, entstand unter der Leitung der Berliner Gesellschaft der Neuen Auftraggeber im engen Austausch mit Einwohnern der Flüchtlingsunterkunft im Flughafen Tempelhof. Einer von ihnen, der junge irakische Kurde Sartep Namiq, ergriff im Namen vieler anderer die Initiative und beauftragte diese Geschichte, die von Felix Mertikat ("Steam Noir") in starke Bilder umgesetzt wurde.

    80 Seiten, Hardcover


Temple of Refuge
Temple of Refuge

In dieser SF-Story wird der Flughafen Tempelhof zum Zentrum der Welt....
Lieferbar
Autor: Felix Mertikat, Sartep Namiq, Bruce Sterling

  • 10,00
  • Lucky Luke Gesamtausgabe 29: 2019 bis 2020
  • Lucky Luke Gesamtausgabe 29: 2019 bis 2020 Art. Nr.:18354

    The legend continues – mit Band 29 der Lucky-Luke-Gesamtausgabe erscheinen in der bewährten Form die aktuellsten drei Einzelalben (2019 - 2020) der Abenteuer des schnellsten Schützen des Westens samt redaktionellem Kommentar. Diese Gesamtausgabe wird zusätzlich zur ""neuen"" Gesamtausgabe fortgeführt.

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Lucky Luke Gesamtausgabe 29: 2019 bis 2020
Lucky Luke Gesamtausgabe 29: 2019 bis 2020

The legend continues – mit Band 29....
Lieferbar
Autor: Jul, Achdé

  • 30,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 60 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal