Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 67 insgesamt)
  • Zombie Terror Sonderheft 07: Zombie-Cyborg
  • Zombie Terror Sonderheft 07: Zombie-Cyborg Art. Nr.:17288

    Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
    Eine Frau, ein Mann, ein Handkarren mit Nahrungsmitteln ... den Angriff unzähliger Untoter haben Olaf und Lydia heil überstanden, nun sind sie in die Fänge anderer Wiedergänger geraten! Sie wurden mit vorgehaltener Waffe in eine Reichsbürgerenklave verschleppt. Dort sind sie vielleicht sicher vor Zombies, doch Kaiser Dennis und seine verrückten Schergen sind mindestens ebenso gefährlich ...

    36 Seiten, farbig, Heftformat


Zombie Terror Sonderheft 07: Zombie-Cyborg
Zombie Terror Sonderheft 07: Zombie-Cyborg

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen.
Lieferbar
Autor: Levin Kurio, Roman Turowski

  • 4,90
  • Yakari Bd. 40: Der Geist der Pferde
  • Yakari Bd. 40: Der Geist der Pferde Art. Nr.:17287

    In diesem Abenteuer wird Yakari von einem fremden Pony entführt und in einer Höhle eingesperrt. Auch Kleiner Donner trifft auf das Pony und gerät in Gefahr.
    Findet Yakari einen Ausweg aus der Höhle? Und aus welchem Grund ist das fremde Pony so böse auf Yakari?

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Yakari Bd. 40: Der Geist der Pferde
Yakari Bd. 40: Der Geist der Pferde

In diesem Abenteuer wird Yakari von einem fremden Pony entführt....
Lieferbar
Autor: Derib, Job

  • 12,00
  • Harry und Platte Gesamtausg. 03: 1960-1961
  • Harry und Platte Gesamtausg. 03: 1960-1961 Art. Nr.:17286

    In diesem Band erscheinen erstmals die Abenteuer von Harry und Platte von Marcel Denis auf deutsch. Es handelt sich dabei um zwei albenlange und eine nach 13 Seiten abgebrochenen Geschichte. Letzere wurde von Maurice Rosy getextet.

    Drei Jahre nach dem ersten Auftritt von Herrn Schock verließ Will die Serie Harry und Platte, um als Künstlerischer Leiter beim Magazin Tintin zu arbeiten. Maurice Rosy suchte einen neuen Zeichner und vertraute die Erfolgsserie Marcel Denis an, der sowohl ihren Ton als auch ihren Look dramatisch veränderte. Er schuf zwei komplette Abenteuer in einem burlesken Stil, der nicht nur die Leser, sondern auch den Verleger irritierte. So sehr, dass sie bei Dupuis nie als Album erschienen.
    Fast 60 Jahre nach ihrer Veröffentlichung im Magazin Spirou erscheinen nun diese Geschichten in chronologischer Reihenfolge in dieser Gesamtausgabe.

    144 Seiten, farbig, Hardcover


Harry und Platte Gesamtausg. 03: 1960-1961
Harry und Platte Gesamtausg. 03: 1960-1961

In diesem Band erscheinen erstmals die Abenteuer von Harry und Platte....
Lieferbar
Autor: Will, Rosy

  • 29,90


  • Flash Gordon Sonntagss. 02: Der Tyrann von Mongo - 1937-1941
  • Flash Gordon Sonntagss. 02: Der Tyrann von Mongo - 1937-1941 Art. Nr.:17285

    Erneut schließen sich Flash Gordon, seine Gefährtin Dale Arden und der geniale Wissenschaftler Dr. Zarkov zusammen, um spannende Abenteuer auf dem Planeten Mongo zu bestehen. Im Kampf gegen Ming, den Unbarmherzigen, bereisen sie exotische Welten, treffen auf fantastische Geschöpfe und diabolische Feinde. Hier wird der Einfluss der Reihe auf Star Wars noch deutlicher, denn viele der Schauplätze ähneln Szenen aus dem Blockbuster von George Lucas.

    Der zweite Teil der neu übersetzten Hardcover-Ausgabe entspricht der Farbgebung der in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erschienenen Sonntagsseiten und bietet Lesespaß auf höchstem Niveau.

    208 Seiten, farbig, Hardcover


Flash Gordon Sonntagss. 02: Der Tyrann von Mongo - 1937-1941
Flash Gordon Sonntagss. 02: Der Tyrann von Mongo - 1937-1941

Erneut schließen sich Flash Gordon, seine Gefährtin Dale Arden....
Lieferbar
Autor: Alex Raymond

  • 35,00
  • Frankensteins Schoß
  • Frankensteins Schoß Art. Nr.:17284

    1816 war das „Jahr ohne Sommer“. Es ist Juli. Im fahlen Dämmerlicht des vulkanischen Winters beginnt Mary Wollstonecraft Godwin am Schweizer Ufer des Genfer Sees an ihrem Frankenstein zu schreiben. Doch der Genfer See ist nicht der Ort, an dem Frankenstein seinen Ursprung hat.

    Ein paar Monate zuvor reisen Mary, ihr zukünftiger Ehemann Percy Shelley und ihre Stiefschwester Claire Clairmont auf ihrem Weg in die Schweiz durch Deutschland. An der Strecke liegt eine unheimliche Burgruine. Einige sagen, sie seien daran vorbeigefahren. Sie sagen, ihre Kutsche habe die Ruine in finsterster Nacht passiert. Mary und ihre Begleiter hätten sie nicht einmal sehen können.

    Burg Frankenstein. Etwas über Hundert Jahre früher hat darin Johann Conrad Dippel gewohnt, ein Theologe und außerdem Autor, Arzt und Alchemist. Er soll das Nitroglyzerin entdeckt haben – 120 Jahre, bevor es nachweislich erstmals hergestellt worden ist. Außerdem will er eine Universalarznei destilliert haben, das „Elixir des Lebens“. Und er soll eine Seele in ein Flickwerk aus menschlichen Körperteilen transferiert haben.

    Mary durchwandert die Burg. Allein. Sie, und nur sie, findet Dippels Turm. Den Ort, an dem er gewirkt hat. Den Ort, an dem er geboren wurde. Den Ort, an dem er seine Briefe mit „Frankensteinensis“ signiert hat. Und sie findet noch etwas anderes. Etwas, das in dem Turm spukt.

    48 Seiten, s/w, Softcover

Frankensteins Schoß
Frankensteins Schoß

1816 war das „Jahr ohne Sommer“....
Lieferbar
Autor: Warren Ellis, Oleksicki

  • 9,00
  • The Walking Dead (Softcover) Bd. 16: Eine größere Welt
  • The Walking Dead (Softcover) Bd. 16: Eine größere Welt Art. Nr.:17283

    Zukunft … Ein großes Wort, das Rick in diesen schweren Zeiten und nach langer Zeit erstmals wieder in den Mund nimmt. Der Anblick von "Hilltop" und die Dinge, die Rick und seine Gefährten in dieser neuentdeckten Siedlung sehen, lassen in ihm jedoch wieder Hoffnung schöpfen. Doch nicht alle in der Gruppe sind dieser Meinung, besonders nicht Michonne und Andrea. Zu gutmütig ist der Fremde, der sich mit dem Spitznamen "Jesus" vorgestellt und sie zu seiner Siedlung geführt hat, obwohl man ihm in Alexandria alles andere als ein warmes Willkommen bereitet hat. Doch an die Zukunft, wie sie sich Rick für Carl und die anderen vorstellt, ist auch ein Deal geknüpft. Ein Deal, der Rick und seinen kampferprobten Gefährten, denen langsam die Essensvorräte ausgehen, zwar frische Nahrungsmittel garantiert, sie aber auch dazu nötigt, einen Pakt zu schließen, der sie zu Kriegssöldnern macht. Ein Pakt gegen den Teufel … vielleicht aber auch mit ihm?

    140 Seiten, s/w, Softcover


The Walking Dead (Softcover) Bd. 16: Eine größere Welt
The Walking Dead (Softcover) Bd. 16: Eine größere Welt

Zukunft … Ein großes Wort, das Rick in diesen schweren Zeiten....
Lieferbar
Autor: Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard

  • 8,99


  • The Walking Dead Bd. 32: Ruhe in Frieden
  • The Walking Dead Bd. 32: Ruhe in Frieden Art. Nr.:17282

    Alexandria und die Gemeinschaft haben sich zusammengeschlossen – aber zu welchem Preis? Rick hat der Gouverneurin das Leben gerettet, doch dafür einen der eigenen Männer getötet. Während er und die anderen Mitglieder seiner Gruppe noch mit den Konsequenzen kämpfen, braut in der Gemeinschaft eine Revolution zusammen. Und unbemerkt von allen rückt die Herde näher …

    224 Seiten, s/w, Hardcover


The Walking Dead Bd. 32: Ruhe in Frieden
The Walking Dead Bd. 32: Ruhe in Frieden

Alexandria und die Gemeinschaft haben sich zusammengeschlossen....
Lieferbar
Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard, Stefano Gaudiano, Cliff Rathburn

  • 18,00
  • Die Legende von Korra 01 - Premium
  • Die Legende von Korra 01 - Premium Art. Nr.:17281

    Der Comic schließt genau da an, wo die TV-Serie aufgehört hat: Korra und Asami kehren aus der Geisterwelt zuruck und finden Republica im Chaos vor. Ein aufgeblasener Unternehmer plant die Geisterwelt in einen Freizeitpark zu verwandeln und damit die bereits zerbrechliche Verbindung mit den Geistern weiter schädigen. Am Rande der Stadt kämpfen Zhu Li und Tenzin darum, den Flüchtlingsströmen zu helfen, die sich dort niedergelassen haben. Unterdessen ist der rücksichtslose neue Führer der Triade der Dreifachgefahr, Tokuga, entschlossen, die anderen Triaden unter seiner Herrschaft zu vereinen, egal was es kostet.

    Um das alles zu überstehen, schwören Korra und Asami, aufeinander aufzupassen – aber zuerst müssen sie als Team besser werden!

    Diese exklusive Premiumausgabe enthält die ersten drei Die Legende von Korra-Comics (REVIERKÄMPFE 1-3), gesammelt im edlen Albenformat. Zusätzlich mit erklärenden Skizzenseiten und bisher unveröffentlichten Illustrationen über die Entstehung der neuen Comicserie.

    240 Seiten, farbig, Hardcover


Die Legende von Korra 01 - Premium
Die Legende von Korra 01 - Premium

Premiumausgabe enthält die ersten drei Die Legende von Korra-Comics....
Lieferbar
Autor: Michael Dante DiMartino, Irene Koh

  • 40,00
  • Kalte Sonne 01: H5N4
  • Kalte Sonne 01: H5N4 Art. Nr.:17280

    Ein Mann rückt in die Alpentälern vor, begleitet von einem L2S-Tragroboter. Er sucht die Zuflucht, weit weg von einer Zivilization welche mit einem tödlichen Virus befallen ist. Jan macht sich keine Illusionen: Drei Viertel der menschlichen Bevölkerung wurden von der Epidemie dahingerafft. Was bleibt sind verlassene Häuser und die verrückte Hoffnung, fast eine Legende ... Die eines Labors, welches ein Heilmittel gegen die neue Pest gefunden hat..

    56 Seiten, farbig, Softcover


Kalte Sonne 01: H5N4
Kalte Sonne 01: H5N4

Ein Mann rückt in die Alpentälern vor, begleitet von einem L2S-Tragroboter.....
Lieferbar
Autor: Damien, Jean-Pierre Pécau

  • 16,00


  • Roy Stark 10: Verfolgt!
  • Roy Stark 10: Verfolgt! Art. Nr.:17279

    Roy Stark war die letzte Serie, die der bekannteste deutsche Comic-Künstler Hansrudi Wäscher für den Lehning Verlag getextet und gezeichnet hat. Sie umfasst 18 Hefte.
    Im Gegensatz zu den bekannteren Leitfiguren Wäschers erweist sich der ehemalige Stuntman Roy Stark als ein ziemlich hartgesottener Held mit Ecken und Kanten. Nach seinem Rauswurf bei den Dreharbeiten zu einem Action-Film stellt er sich in den Dienst eines genialen Wissenschaftlers, der eine Zeitmaschine erfunden hat.
    In diesem Szenario, in dem vieles möglich ist, kann sich unser Held mit dem kleinen Assistenten Cin Cin an seiner Seite heftig austoben. Den Leser erwartet Abenteuer pur!
    Diese Neuauflage des CCH in Zusammenarbeit mit dem Bildschriftenverlag Hannover ist von dem bekannten Künstler Toni Rohmen komplett neu koloriert worden. Hansrudi Wäscher hätte seine Freude gehabt.

    28 Seiten, farbig, Heft

Roy Stark 10: Verfolgt!
Roy Stark 10: Verfolgt!

Roy Stark war die letzte Serie....
Lieferbar
Autor: Hansrudi Wäscher, Toni Rohmen

  • 14,80
  • Roy Stark 09: Ein verhängnisvoller Fehler
  • Roy Stark 09: Ein verhängnisvoller Fehler Art. Nr.:17278

    Roy Stark war die letzte Serie, die der bekannteste deutsche Comic-Künstler Hansrudi Wäscher für den Lehning Verlag getextet und gezeichnet hat. Sie umfasst 18 Hefte.
    Im Gegensatz zu den bekannteren Leitfiguren Wäschers erweist sich der ehemalige Stuntman Roy Stark als ein ziemlich hartgesottener Held mit Ecken und Kanten. Nach seinem Rauswurf bei den Dreharbeiten zu einem Action-Film stellt er sich in den Dienst eines genialen Wissenschaftlers, der eine Zeitmaschine erfunden hat.
    In diesem Szenario, in dem vieles möglich ist, kann sich unser Held mit dem kleinen Assistenten Cin Cin an seiner Seite heftig austoben. Den Leser erwartet Abenteuer pur!
    Diese Neuauflage des CCH in Zusammenarbeit mit dem Bildschriftenverlag Hannover ist von dem bekannten Künstler Toni Rohmen komplett neu koloriert worden. Hansrudi Wäscher hätte seine Freude gehabt.

    28 Seiten, farbig, Heft

Roy Stark 09: Ein verhängnisvoller Fehler
Roy Stark 09: Ein verhängnisvoller Fehler

Roy Stark war die letzte Serie....
Lieferbar
Autor: Hansrudi Wäscher, Toni Rohmen

  • 14,80
  • Illustrierte Klassiker SB Bd. 20: Früchte des Zorns
  • Illustrierte Klassiker SB Bd. 20: Früchte des Zorns Art. Nr.:17277

    Oklahoma während der dreißiger Jahre: Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmerfamilie Joad bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte zu spüren. Als sie in Oaklahoma kein Auskommen mehr haben, machen sie sich auf den beschwerlichen Weg nach Kalifornien, um dort eine neue, bessere Heimat zu finden. Doch dort sind die Einwanderer nicht willkommen.

    40 Seiten, farbig, Heft

Illustrierte Klassiker SB Bd. 20: Früchte des Zorns
Illustrierte Klassiker SB Bd. 20: Früchte des Zorns

Oklahoma während der dreißiger Jahre: Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise.
Lieferbar
Autor: John Steinbeck

  • 12,90


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 67 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal