Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 94 insgesamt)
  • Rhonda Bd. 03: Route 66
  • Rhonda Bd. 03: Route 66 Art. Nr.:16688

    Die ganze Story in drei Alben

    Die Vereinigten Staaten in den 60er Jahren ... Rhonda, das ist die Geschichte eines Prachtmädchens, das mit einem Koffer voller gestohlener Banknoten vor der Mafia flieht. Um ihren Verfolgern zu entkommen, steigt sie in einen Zug - Endstation Hollywood!

    48 Seiten, Farbe, Hardcover, limitiert auf 500 Expl. mit signiertem Druck

Rhonda Bd. 03: Route 66
Rhonda Bd. 03: Route 66

Die ganze Story in drei Alben....
Lieferbar
Autor: Vano

  • 24,95
  • Zombie Terror Sonderheft 06: Kaiser Dennis dreht durch!
  • Zombie Terror Sonderheft 06: Kaiser Dennis dreht durch! Art. Nr.:16687

    Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
    Eine Frau, ein Mann, ein Handkarren mit Nahrungsmitteln ... den Angriff unzähliger Untoter haben Olaf und Lydia heil überstanden, nun sind sie in die Fänge anderer Wiedergänger geraten! Sie wurden mit vorgehaltener Waffe in eine Reichsbürgerenklave verschleppt. Dort sind sie vielleicht sicher vor Zombies, doch Kaiser Dennis und seine verrückten Schergen sind mindestens ebenso gefährlich ...

    36 Seiten, farbig, Heftformat


Zombie Terror Sonderheft 06: Kaiser Dennis dreht durch!
Zombie Terror Sonderheft 06: Kaiser Dennis dreht durch!

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen.
Lieferbar
Autor: Levin Kurio, Roman Turowski

  • 4,90
  • Vasco Bd. 29: Lombardische Geschäfte
  • Vasco Bd. 29: Lombardische Geschäfte Art. Nr.:16686

    Kunst  und  Kommerz  gehen  selten  Hand  in  Hand, noch  dazu  wenn  das  Seelenheil  der  Beteiligten davon abhängt. Diese Erfahrung muss Vasco machen, als er mal wieder im Auftrag seiner Bankiersfamilie unterwegs ist. Sein Weg führt ihn diesmal über  Venedig  nach  Florenz,  geradewegs  hinein  in ein Netz aus Intrigen und Verrat

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Vasco Bd. 29: Lombardische Geschäfte
Vasco Bd. 29: Lombardische Geschäfte

Kunst und Kommerz gehen selten Hand in Hand....
Lieferbar
Autor: Gilles Chaillet, Dominique Rousseau

  • 14,80


  • Es war einmal der Mensch Bd. 04: Rom
  • Es war einmal der Mensch Bd. 04: Rom Art. Nr.:16685

    Im letzten Band des spaßigen Geschichtsunterrichts mit Maestro & Co. verschlägt es sie in die ewige Stadt: Rom! Kommt mit auf eine Reise durch dieses mächtige Weltreich und die Wiege der Pasta Bolognese.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Es war einmal der Mensch Bd. 04: Rom
Es war einmal der Mensch Bd. 04: Rom

Im letzten Band verschlägt es sie in die ewige Stadt: Rom!
Lieferbar
Autor: Albert Barillé

  • 9,95
  • Es war einmal der Mensch Bd. 03: Die Wikinger
  • Es war einmal der Mensch Bd. 03: Die Wikinger Art. Nr.:16684

    Ganz schön raue Gesellen, diese Wikinger. Aber diese furchtlosen Nordmänner und -frauen zeichnen sich durch mehr aus als Drachenboote und Met. Maestro und seine Freunde zeigen es euch!

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Es war einmal der Mensch Bd. 03: Die Wikinger
Es war einmal der Mensch Bd. 03: Die Wikinger

Ganz schön raue Gesellen, diese Wikinger.
Lieferbar
Autor: Albert Barillé

  • 9,95
  • Samurai Legenden Bd. 04: Die Winde des Zorns
  • Samurai Legenden Bd. 04: Die Winde des Zorns Art. Nr.:16683

    Sieben Söldner überfallen eine junge Frau, die sich gerade nichtsahnend eine Tätowierung stechen lässt – keine gute Idee. Am Ende sind fünf von ihnen tot und zwei auf der Flucht. Damit ist klar, dass es sich nicht um irgendeine harmlose Fremde handelt und dass zugleich jemand sehr großen Wert auf ihre Ergreifung legt. Solch mysteriöse, wenn nicht gar mystische Vorfälle sind in diesem exotischen Umfeld jederzeit möglich, einem mittelalterlichen Japan voller Magie, das den Rahmen abgibt für das Schauspiel, das sich dann mit »Samurai« voll entfalten wird – einem epischen Ringen um Macht und eine dramatische Selbstfindung.

    Die perfekte Gelegenheit, um fremdartige Dekors, actionreiche Kampfkünste und faszinierende Landschaften einladend in Szene zu setzen.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Samurai Legenden Bd. 04: Die Winde des Zorns
Samurai Legenden Bd. 04: Die Winde des Zorns

Sieben Söldner überfallen eine junge Frau....
Lieferbar
Autor: Jean Francois Di Giorgio, Christina Mormile

  • 14,80


  • Reisende im Wind Bd. 08: Journal 3
  • Reisende im Wind Bd. 08: Journal 3 Art. Nr.:16682

    Der Start des neuen Zyklus »Reisende im Wind« – vorab im Sonderformat und mit exklusivem Bonusmaterial!

    Ein neuer Band von François Bourgeons stilbildendem Meisterwerk »Reisende im Wind« ist ein Comic-Großereignis! Mit dem 8. Band »Die Zeit der Blutkirschen« setzt Burgeon inhaltlich 20 Jahre nach dem letzten Album an und verlagert die Handlung ins Paris des ausklingenden 19. Jahrhunderts. »Die Zeit der Blutkirschen« markiert den Beginn eines neuen Zyklus der »Reisenden«, der auf zwei Bände angelegt ist.
    Um die langerwartete Fortsetzung gebührend zu zelebrieren – acht Jahre hat es gedauert – veröffentlicht Splitter ab November den gesamten Band im Zeitungsformat vorab. Durch das übergroße DIN A3-Format erlebt ihr die getuschten Zeichnungen von Meister Bourgeon erstmals fast in Originalgröße! Neben 16 Seiten aus Band 8 der Comic-Reihe umfasst jedes Journal 4 Seiten exklusives Bonusmaterial, das nicht im Album vorkommt.

    24 Seiten, s/w, Heft


Reisende im Wind Bd. 08: Journal 3
Reisende im Wind Bd. 08: Journal 3

Der Start des neuen Zyklus »Reisende im Wind« – vorab im Sonderformat und mit exklusivem Bonusmaterial!
Lieferbar
Autor: François Bourgeon

  • 4,00
  • Lanfeust der Sterne 01: Eins, zwei ... Troy!
  • Lanfeust der Sterne 01: Eins, zwei ... Troy! Art. Nr.:16681

    Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos das Resultat eines Jahrtausende andauernden Experiments über Psi-Kräfte sind, das von den Handelsprinzen des Planeten Merrion durchgeführt wurde. Um die Ergebnisse einzuholen, haben die Prinzen eine Agentin, die verführerische und energische Ice, entsandt. Doch die galaktische Konföderation von Abraxar unternimmt alles, um das Projekt der Merrioniden zum Scheitern zu bringen. Begleitet vom Troll Hebus und der schönen Cixi verlässt Lanfeust Troy, nur um herauszufinden, dass ihn diese Reise direkt in die größte Schlacht des Universums führen könnte…
     
    Der zweite Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin verlässt das Fantasy-Genre und entwickelt sich zur waschechten Sci-Fi-Story. Dem flotten und humorvollen Erzählstil und den perfekt dynamischen Zeichnungen tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust der Sterne 01: Eins, zwei ... Troy!
Lanfeust der Sterne 01: Eins, zwei ... Troy!

Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 15,80
  • Königliches Blut 09: Kleopatra 1 - verhängnisvolle Königin 1
  • Königliches Blut 09: Kleopatra 1 - verhängnisvolle Königin 1 Art. Nr.:16680

    Kleopatra VII. Philopator, Tochter Ptolemaios XII., besteigt mit 17 Jahren den Thron Ägyptens. Dem Willen ihres Vaters und uralter Tradition folgend, herrscht sie nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem zehnjährigen Bruder Ptolemaios XIII., dessen Gemahlin sie werden muss. Mit Willensstärke, Mut und Klugheit will sie die Macht ihrer Nation festigen und ausbauen, vor allem gegenüber dem Römischen Reich. Doch unter dem Einfluss des Eunuchen Potheinos und des Feldherren Achillas wendet sich ihr Bruder gegen sie. Ein blutiger Kampf um die Krone Ägyptens entbrennt, und Kleopatra wird ins Exil gezwungen. Doch ihr Wille, als Frau in einer Männerwelt zu bestehen, bleibt ungebrochen, und so sucht sie die Unterstützung eines mächtigen römischen Generalkonsuls: Gaius Julius Caesar.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Königliches Blut 09: Kleopatra 1 - verhängnisvolle Königin 1
Königliches Blut 09: Kleopatra 1 - verhängnisvolle Königin 1

Kleopatra besteigt mit 17 Jahren den Thron Ägyptens.
Lieferbar
Autor: Thierry Gloris, Marie Gloris, Joel Mouclier

  • 15,80


  • Katanga 02: Diplomatie
  • Katanga 02: Diplomatie Art. Nr.:16679

    30. Juni 1960. Nach 80 Jahren Kolonialherrschaft sagt sich die Republik Kongo vom Königreich Belgien los. Doch der junge Staat steht auf wackligen Beinen und schon zwei Wochen später erklärt die Provinz Katanga ihre Unabhängigkeit. Sofort entbrennt ein blutiger Konflikt zwischen dem Kongo und den Sezessionisten um die reichen Minen in Katanga; ein Konflikt, der sich innerhalb kürzester Zeit zum Massaker entwickelt. Die UNO sieht sich gezwungen, einzuschreiten und entsendet Blauhelmsoldaten, während die Staatschefs von Katanga eine berüchtigte Söldnertruppe anheuern, um die besetzten Minen zu befreien. Inmitten des Chaos gelangt der Diener Charlie unverhofft in den Besitz eines Koffers mit Diamanten und wird somit zum meistgesuchten Mann Afrikas.

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Katanga 02: Diplomatie
Katanga 02: Diplomatie

30. Juni 1960. Nach 80 Jahren Kolonialherrschaft sagt sich die Republik Kongo vom Königreich Belgien los....
Lieferbar
Autor: Fabien Nury, Sylvain Vallée

  • 16,80
  • James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten VZA
  • James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten VZA Art. Nr.:16678

    James Bond ist zurück – und erstmals nach zwanzig Jahren ist der berühmteste Agent ihrer britischen Majestät auch wieder im Comic zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Kino-Abenteuer.

    Dieser Spezialband versammelt die vier Mini-Stories »Service«, »Solstice«, »Moneypenny« und »M«, in denen junge Autoren- und Zeichnertalente ihr Können unter Beweis stellen und ewige Nebenfiguren der Bond-Saga ins Rampenlicht treten.

    176 Seiten, farbig, Hardcover - Limitiert auf 555 Exemplare!

James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten VZA
James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten VZA

James Bond ist zurück.....
Lieferbar
Autor: Ian Flemming, Benjamin Percy, Rapha Lobosco

  • 34,80
  • James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten
  • James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten Art. Nr.:16677

    James Bond ist zurück – und erstmals nach zwanzig Jahren ist der berühmteste Agent ihrer britischen Majestät auch wieder im Comic zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Kino-Abenteuer.

    Dieser Spezialband versammelt die vier Mini-Stories »Service«, »Solstice«, »Moneypenny« und »M«, in denen junge Autoren- und Zeichnertalente ihr Können unter Beweis stellen und ewige Nebenfiguren der Bond-Saga ins Rampenlicht treten.

    168 Seiten, farbig, Hardcover

James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten
James Bond 007 Bd. 07: Spezialakten

James Bond ist zurück.....
Lieferbar
Autor: Ian Flemming, Benjamin Percy, Rapha Lobosco

  • 22,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 94 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal