Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 70 insgesamt)
  • XIII Mystery Bd. 12: Alan Smith
  • XIII Mystery Bd. 12: Alan Smith Art. Nr.:16863

    Wer ist Alan Sith?

    Der Band ist ein in sich abgeschlossenes Abenteuer.

    64 Seiten, farbig, Softcover


XIII Mystery Bd. 12: Alan Smith
XIII Mystery Bd. 12: Alan Smith

Wer ist Alan Sith?
Lieferbar
Autor: Daniel Pecqueur, Philippe Buchet

  • 12,00
  • Clever und Smart Sonderband 02: Und ewig heulen d. Zentauren
  • Clever und Smart Sonderband 02: Und ewig heulen d. Zentauren Art. Nr.:16862

    Ein unveröffentlichtes Abenteuer der beiden Agenten, in dem sie sich in mythologische Fabelwesen auf dem Olymp verwandeln.

    48 Seiten, farbig, Softcover


Clever und Smart Sonderband 02: Und ewig heulen d. Zentauren
Clever und Smart Sonderband 02: Und ewig heulen d. Zentauren

Ein unveröffentlichtes Abenteuer der beiden Agenten....
Lieferbar
Autor: Francisco Ibáñez

  • 9,99
  • Storm Bd. 31: Die Anstalt von Krijs
  • Storm Bd. 31: Die Anstalt von Krijs Art. Nr.:16860
    Die Kultserie endlich in einer Edition, die ihrem Status gerecht wird. Im Hardcover und als Weltpremiere in einer noch nie dagewesenen Druckqualität. Denn alle verfügbaren Seiten sind direkt vom Original neu eingescannt worden. So können wir also Storm in einer Bildqualität präsentieren, die es in den drei Jahrzehnten, in denen die Serie auf dem deutschen Markt präsent ist, noch nie gegeben hat.
    Zur Serie selbst braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Wer kennt sie nicht: Storm und Rothaar in ihren unzähligen Abenteuern.
     

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Storm Bd. 31: Die Anstalt von Krijs
Storm Bd. 31: Die Anstalt von Krijs

Die Kultserie endlich in einer Edition, die ihrem Status gerecht wird.
Lieferbar
Autor: Romano Molenaar, Rob van Bavel

  • 16,80


  • Samurai Bd. 12: Das Auge des Drachen
  • Samurai Bd. 12: Das Auge des Drachen Art. Nr.:16859
    Im Japan zu Zeiten der Samurai bahnt sich ein folgenschweres Drama an: General Akuma, eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Reich, scheint fest entschlossen, den Kaiser zu verraten und selbst an dessen Stelle zu treten, obwohl beide ein düsteres Geheimnis eint: der dreizehnte Prophet. Derweil zieht der schweigsame Takeo, ein Ronin (ein Samurai ohne Herr) durch das Land, auf der Suche nach seiner Herkunft und begleitet lediglich von einem Schüler. Als sie jedoch einer Gruppe Reisender zu Hilfe kommen, die gerade von Räubern überfallen wird, ändert das ihr Schicksal grundlegend. Ein packendes Epos, das dramatische Action, eine fremde Kultur und exotische Landschaften perfekt zu einem einzigartigen magischen Abenteuer verschmilzt.
     
    48 Seiten, farbig, Hardcover

Samurai Bd. 12: Das Auge des Drachen
Samurai Bd. 12: Das Auge des Drachen

Im Japan zu Zeiten der Samurai bahnt sich ein folgenschweres Drama an....
Lieferbar
Autor: Jean Francois Di Giorgio, Christina Mormile

  • 14,80
  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 05
  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 05 Art. Nr.:16858

    Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren hat Rick Master über siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote für einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstützung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt). Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder übernatürlichen Vorkommnissen zu tun – mit unerschütterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven.

    200 Seiten, farbig, Hardcover


Rick Master Gesamtausgabe Bd. 05
Rick Master Gesamtausgabe Bd. 05

Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren hat Rick Master über siebzig Kriminalfälle gelöst....
Lieferbar
Autor: Tibet, André-Paul Duchâteau

  • 32,80
  • Orks und Goblins 03: Gri´im
  • Orks und Goblins 03: Gri´im Art. Nr.:16857

    Was lange währt wird endlich grün!
     
    Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin (»Alice Matheson«) und Nicolas Jarry (»Der tönerne Thron«) das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, bösartig, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!
     
    Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Orks und Goblins 03: Gri´im
Orks und Goblins 03: Gri´im

Was lange währt wird endlich grün!
Lieferbar
Autor: Nicolas Jarry, Stéphane Créty

  • 15,80


  • Mermaid Project Bd. 05: Episode 5
  • Mermaid Project Bd. 05: Episode 5 Art. Nr.:16856

    Die Erde, eine nicht allzu ferne Zukunft. Die Erschöpfung der letzten konventionellen Energiequellen hat das Machtgleichgewicht des Planeten auf den Kopf gestellt. Das alte Europa steht vor dem wirtschaftlichen Abgrund, während die ehemaligen Schwellenländer sich zu starken Nationen aufgeschwungen haben. Als Weiße hat Romane Pennac daher keinen leichten Stand in der Pariser Kriminalpolizei: Zwar ist sie Teil des besten Kommissariats der Stadt, aber gleichzeitig erfüllt sie dort nur eine Quote. Der Fall einer verschwundenen Leiche entwickelt sich schnell zu etwas viel größerem und könnte für sie den Karrieredurchbruch bedeuten…

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Mermaid Project Bd. 05: Episode 5
Mermaid Project Bd. 05: Episode 5

Die Erde, eine nicht allzu ferne Zukunft....
Lieferbar
Autor: Leo, Fred Simon, Corine Jamar

  • 14,80
  • Marlysa Bd. 15: Die Stadt der Rinults
  • Marlysa Bd. 15: Die Stadt der Rinults Art. Nr.:16855

    In Tolden wurde ein Teil der Bevölkerung von einem Geschwader seltsamer Luftschiffe entführt.

    Marlysa, Noria und ihre Freunde machen sich an deren Verfolgung. Dabei stoßen sie auf die Stadt der Rinults, die auf einer Kultur der Unterdrückung und Versklavung beruht.

    Marlysa muss sich derweil an die Gegenwart ihres Sohnes gewöhnen und stürzt sich zugleich in eines ihrer gefährlichsten Abenteuer…

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Marlysa Bd. 15: Die Stadt der Rinults
Marlysa Bd. 15: Die Stadt der Rinults

In Tolden wurde ein Teil der Bevölkerung von einem Geschwader seltsamer Luftschiffe entführt....
Lieferbar
Autor: Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard

  • 14,80
  • Lanfeust der Sterne 04: Der Weltentrinker
  • Lanfeust der Sterne 04: Der Weltentrinker Art. Nr.:16854

    Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos das Resultat eines Jahrtausende andauernden Experiments über Psi-Kräfte sind, das von den Handelsprinzen des Planeten Merrion durchgeführt wurde. Um die Ergebnisse einzuholen, haben die Prinzen eine Agentin, die verführerische und energische Ice, entsandt. Doch die galaktische Konföderation von Abraxar unternimmt alles, um das Projekt der Merrioniden zum Scheitern zu bringen. Begleitet vom Troll Hebus und der schönen Cixi verlässt Lanfeust Troy, nur um herauszufinden, dass ihn diese Reise direkt in die größte Schlacht des Universums führen könnte…
     
    Der zweite Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin verlässt das Fantasy-Genre und entwickelt sich zur waschechten Sci-Fi-Story. Dem flotten und humorvollen Erzählstil und den perfekt dynamischen Zeichnungen tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust der Sterne 04: Der Weltentrinker
Lanfeust der Sterne 04: Der Weltentrinker

Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 15,80


  • Lady Mechanika Bd. 05: Der Uhrwerk-Assassine
  • Lady Mechanika Bd. 05: Der Uhrwerk-Assassine Art. Nr.:16853

    Eine packende Steampunk-Serie!

    Die junge Frau weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit, und schon gar nicht, wer ihr diese künstlichen Arme verpasst hat. Die allerdings verschaffen ihr übermenschliche Kräfte, und so entschließt sie sich, das Beste daraus zu machen: Sie ermittelt auf eigene Faust überall dort, wo sich sonst niemand kümmert – oder traut. Immer in der Hoffnung, dabei vielleicht Hinweise auf ihre Herkunft zu finden. Und das in einem spätviktorianisch inspirierten Ambiente, in dem fanatischer Fortschrittsglaube und Fantastik eng miteinander verwoben sind. Ein Fortschritt, der buchstäblich über Leichen geht auf dem Weg zur Erkenntnis.

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Lady Mechanika Bd. 05: Der Uhrwerk-Assassine
Lady Mechanika Bd. 05: Der Uhrwerk-Assassine

Die junge Frau weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit.....
Lieferbar
Autor: Joe Benitez

  • 19,80
  • James Bond 007 Bd. 08: The Body - VZA
  • James Bond 007 Bd. 08: The Body - VZA Art. Nr.:16852

    James Bond ist zurück – und erstmals nach zwanzig Jahren ist der berühmteste Agent ihrer britischen Majestät auch wieder im Comic zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Kino-Abenteuer.

    Hochspannung ist in »The Body« also garantiert – bei einem waschechten Bond nicht anders zu erwarten! Luca Casalanguida hat bereits mit »Hammerhead« und »Kill Chain« bewiesen, dass er ein Bond-Zeichner par excellence ist.

    144 Seiten, farbig, Hardcover - Limitiert auf 555 Exemplare! Inkl. Druck

James Bond 007 Bd. 08: The Body - VZA
James Bond 007 Bd. 08: The Body - VZA

James Bond ist zurück.....
Lieferbar
Autor: Ian Flemming, Ales Kot, Luca Casalanguida

  • 34,80
  • James Bond 007 Bd. 08: The Body
  • James Bond 007 Bd. 08: The Body Art. Nr.:16851

    James Bond ist zurück – und erstmals nach zwanzig Jahren ist der berühmteste Agent ihrer britischen Majestät auch wieder im Comic zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Kino-Abenteuer.

    Hochspannung ist in »The Body« also garantiert – bei einem waschechten Bond nicht anders zu erwarten! Luca Casalanguida hat bereits mit »Hammerhead« und »Kill Chain« bewiesen, dass er ein Bond-Zeichner par excellence ist.

    136 Seiten, farbig, Hardcover

James Bond 007 Bd. 08: The Body
James Bond 007 Bd. 08: The Body

James Bond ist zurück.....
Lieferbar
Autor: Ian Flemming, Ales Kot, Luca Casalanguida

  • 22,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 70 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal