Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 77 insgesamt)
  • Die Saga von Atlas und Axis 04
  • Die Saga von Atlas und Axis 04 Art. Nr.:16789

    Die Welt von Pangea ähnelt eigentlich der unseren, bloß wie vor tausend Jahren. Man sieht kleine, mittelalterliche Dörfer, und irgendwo im Norden hausen Piraten, eine Art Wikinger, die diese Dörfer von Zeit zu Zeit plündern, niederbrennen und ihre Einwohner massakrieren oder verschleppen. Der große Unterschied zu unserer Welt: Sämtliche Bewohner Pangeas sind aufrecht gehende, sprechende Tiere, und das Sagen haben vornehmlich Hunde! So wie Atlas, ein pfiffiger, gewitzter Windhund, und sein bester Freund Axis, ein kleiner, drahtiger Terrier, der sich lieber auf seinen Instinkt verlässt. Durch Zufall bleiben die beiden als einzige verschont, als ihr Heimatdorf von fremden Räubern verwüstet wird, die obendrein die Schwester von Atlas entführen. Keine Frage, dass Atlas und Axis Rache schwören und sich auf die Verfolgung der Mordbrenner und Kidnapper begeben. Die einzigen Hinweise sind allerdings zunächst nur ein enormer Hundehaufen – und eine Wikingerfibel.

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Die Saga von Atlas und Axis 04
Die Saga von Atlas und Axis 04

Die Welt von Pangea ähnelt eigentlich der unseren, bloß wie vor tausend Jahren....
Lieferbar
Autor: Pau

  • 14,95
  • Prometheus Bd. 17: Der Spartaner
  • Prometheus Bd. 17: Der Spartaner Art. Nr.:16788

    Die Zeichen der Bedrohung treten in ein neues Stadium. Noch weiß niemand auf der Erde, dass für die Zerstörung von Raumstation und Satelliten ein unbekannter Flugkörper verantwortlich zu sein scheint. Die Welt läuft Gefahr, ins Chaos zu stürzen. Derweil macht Tim Scott nach der Notlandung auf einer abgelegenen Insel inmitten des Pazifiks einen furchtbaren Fund: die gigantischen Überreste einer früheren technologisierten Zivilisation. Steht die Erde wirklich unmittelbar vor der feindlichen Invasion außerirdischer Mächte?

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Prometheus Bd. 17: Der Spartaner
Prometheus Bd. 17: Der Spartaner

Die Zeichen der Bedrohung treten in ein neues Stadium.
Lieferbar
Autor: Christophe Bec, Stefano Raffaele

  • 14,80
  • On Mars 01: Eine neue Welt
  • On Mars 01: Eine neue Welt Art. Nr.:16787

    Das Jahr 2132. Die natürlichen Ressourcen der Erde sind endgültig erschöpft. Die Lösung: eine großangelegte Kolonialisierung des Mars. Um das kolossale Projekt zu stemmen, eine Infrastruktur auf dem roten Planeten aufzubauen mitsamt Bewässerungssystem und autarker Sauerstoffversorgung, werden Gefangene von der Erde deportiert und zur Zwangsarbeit eingesetzt. Jasmin Stenford ist mit der letzten Ladung Sträflinge auf dem Mars angekommen, und jetzt muss sie zusehen, wie sie sich in dieser Gesellschaft aus Schmugglern, Dieben und Halsabschneidern zurechtfindet. Denn ein Rückreiseticket hat sie nicht bekommen.

    Sci-Fi-Veteran Sylvain Runberg (»Orbital«) bleibt seiner Linie treu.

    80 Seiten, farbig, Hardcover


On Mars 01: Eine neue Welt
On Mars 01: Eine neue Welt

Das Jahr 2132. Die natürlichen Ressourcen der Erde sind endgültig erschöpft....
Lieferbar
Autor: Sylvain Runberg, Grun

  • 18,80


  • Malcolm Max Bd. 04: Blutrausch
  • Malcolm Max Bd. 04: Blutrausch Art. Nr.:16786

    Unter Nicht-Comiclesern besitzt »Malcolm Max« schon jetzt eine große Fangemeinde – denn der charismatische Dämonenjäger erblickte bereits 2008 in der gleichnamigen Hörspielserie das Licht der Welt.
    Angesiedelt im viktorianischen England an der Schwelle zum 20. Jahrhundert präsentiert das Künstlergespann Ingo Römling und Peter Mennigen den Auftakt der Steampunk-Mystery- Serie als symbiotischen Entwurf, der mindestens zwei Genretraditionen vereint: die Selbstironie der »Buffy«-Erzählungen und den Manierismus der Schauerromane des 19. Jahrhunderts.

    72 Seiten, farbig, Hardcover

Malcolm Max Bd. 04: Blutrausch
Malcolm Max Bd. 04: Blutrausch

Angesiedelt im viktorianischen England an der Schwelle zum 20. Jahrhundert.....
Lieferbar
Autor: Peter Mennigen, Ingo Römling

  • 15,80
  • Magda Bd. 03: Buch 3
  • Magda Bd. 03: Buch 3 Art. Nr.:16785

    Magda Ikklepotts besitzt eine doppelte Glyphe, was sie zu einer sehr mächtigen Zauberin machen könnte… Natürlich unter der Voraussetzung, dass jemand sie in die Kunst der Magie einführt. Bis dahin verdient sie ihr Geld damit, indem sie mithilfe ihrer begrenzten Zauberkräfte Antiquitätenhändler betrügt und sich ansonsten ein schönes Leben macht. Doch als eine übernatürliche Macht auf den Plan tritt und Magdas Umgebung mit Attentaten bedroht, hat sie keine andere Wahl, als sich unter Einsatz ihres Lebens in die Arena zu stürzen…

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Magda Bd. 03: Buch 3
Magda Bd. 03: Buch 3

Betrügerin, Zauberin und Detektivin…
Lieferbar
Autor: Francois Debois, Pascale Bélorgey

  • 14,80
  • Lanfeust der Sterne 03: Die Wüste von Abraxar
  • Lanfeust der Sterne 03: Die Wüste von Abraxar Art. Nr.:16784

    Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos das Resultat eines Jahrtausende andauernden Experiments über Psi-Kräfte sind, das von den Handelsprinzen des Planeten Merrion durchgeführt wurde. Um die Ergebnisse einzuholen, haben die Prinzen eine Agentin, die verführerische und energische Ice, entsandt. Doch die galaktische Konföderation von Abraxar unternimmt alles, um das Projekt der Merrioniden zum Scheitern zu bringen. Begleitet vom Troll Hebus und der schönen Cixi verlässt Lanfeust Troy, nur um herauszufinden, dass ihn diese Reise direkt in die größte Schlacht des Universums führen könnte…
     
    Der zweite Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin verlässt das Fantasy-Genre und entwickelt sich zur waschechten Sci-Fi-Story. Dem flotten und humorvollen Erzählstil und den perfekt dynamischen Zeichnungen tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust der Sterne 03: Die Wüste von Abraxar
Lanfeust der Sterne 03: Die Wüste von Abraxar

Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 15,80


  • Herkules Bd. 03: Die Verteidigung von Erimanthe
  • Herkules Bd. 03: Die Verteidigung von Erimanthe Art. Nr.:16783

    Herkules ist ein mächtiger MerK, halb Mensch, halb Außerirdischer. Dank seiner diversen Zelltranplantate braucht er den Tod nicht mehr zu fürchten. Ein Teil von ihm ist ohnehin schon tot: vom Verbrechen heimgesucht, das er an seiner Frau und an seinen Kindern beging, muss er selbst die verrücktesten Befehle der Offiziere ausführen. Herkules hat keine Wahl, er MUSS die Außerirdischen jagen, die sich auf dem von Menschen besiedelten Planeten verstecken.
    Seine erste Mission ist es, den Löwen Nemea töten, dessen Raumschiff abgestürzt ist und der seine schwer verletzte Frau beschützt. Um sie zu heiligen, braucht er das Blut der Menschen, die vor Ort leben…

    48 Seiten, farbe, Hardcover


Herkules Bd. 03: Die Verteidigung von Erimanthe
Herkules Bd. 03: Die Verteidigung von Erimanthe

Der erste Held der Antike erobert den Weltraum!
Lieferbar
Autor: Jean-David Morvan, Looky, Oliver Thill

  • 14,80
  • Grün Bd. 02
  • Grün Bd. 02 Art. Nr.:16782

    Ein grüner Planet in einem entfernten Winkel der Galaxis kämpft um sein Überleben. Eine mysteriöse Seuche verheert das Land, die Bewohner der Nationen hungern und ganze Völker welken wie Laub und verschwinden. Auf ihren rastlosen Reisen versucht die Nomadin Lis, der Krankheit zu entgehen. Aber die Geschichte des Planeten holt sie unweigerlich ein, und auch ihrer eigenen Vergangenheit kann sie nicht entgehen. Können ihre Verbündeten ihr helfen, alte Bündnisse zwischen den Völkern wiederherzustellen und der Verderbnis Einhalt zu gebieten?

    68 Seiten, farbig, Hardcover


Grün Bd. 02
Grün Bd. 02

Ein grüner Planet in einem entfernten Winkel der Galaxis kämpft um sein Überleben.
Lieferbar
Autor: Frauke Berger

  • 15,80
  • Welten von Thorgal - Jugend Bd. 06: Der Drakkar aus dem Eis
  • Welten von Thorgal - Jugend Bd. 06: Der Drakkar aus dem Eis Art. Nr.:16781

    Es herrscht Hunger in dem Dorf, wo der junge Skalde Thorgal und seine Freundin vergeblich auf die Rückkehr des Drakkars warten, der die auf Kriegsmission ausgefahrenen Wikingerkrieger zurückbringen soll. In Abwesenheit von Gandalf dem Verrückten schlägt dessen Sohn Björn vor, Thorgal den Göttern zu opfern! Zum Glück sichert der Fang dreier Wale, die durch den Gesang unseres Helden angelockt wurden, den Dorfbewohnern das Überleben. Doch entpuppen sich die Wale als drei junge Frauen, die Opfer eines Fluchs wurden! Thorgal muss versuchen, sie zu retten und macht sich auf, die furchtbaren Nornen zu bekämpfen, denn allein diese sind imstande, den Frauen ihre wahre Gestalt wiederzugeben....

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Welten von Thorgal - Jugend Bd. 06: Der Drakkar aus dem Eis
Welten von Thorgal - Jugend Bd. 06: Der Drakkar aus dem Eis

Es herrscht Hunger in dem Dorf, wo der junge Skalde Thorgal und seine Freundin....
Lieferbar
Autor: Roman Surzhenko, Yann

  • 14,80


  • Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 15: Imperator Express
  • Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 15: Imperator Express Art. Nr.:16780

    Am Ende ihres Abenteuers auf dem Planeten Ythaq wurden Narvarth und Granit nach Nehorf gebracht. Narvarth befindet sich im Besitz der drei Leuchtkugeln, der »Schlüssel«, mit deren Hilfe sie in die Paralleluniversen zurückkehren können. Doch die drei Kugeln stacheln die Gier der Regierung der Föderation und einer geheimen Organisation an.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 15: Imperator Express
Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 15: Imperator Express

Endlich liegt die lang erwartete Fortsetzung der Top Fantasy-Serie von Arleston und Floch vor!
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Adrien Floch

  • 14,80
  • Die Legende der Drachenritter Bd. 25: Der Krieg der Schatten
  • Die Legende der Drachenritter Bd. 25: Der Krieg der Schatten Art. Nr.:16779
    Niemand weiß, woher die Drachen kommen. Aber ihre bloße Gegenwart verändert buchstäblich die Welt. In ihrer Umgebung verödet das Land und verwandeln sich Tiere und Menschen in Monster.

    Jungfrauen sind die einzigen, die von der unheilvollen Seuche verschont werden. Sie sind auch die einzigen, die sich den Drachen nähern und sie töten können. So entstand der Orden der Drachenritter, eine legendäre Truppe junger Frauen, ausgebildet an allen Waffen, verwegen, mutig und tödlich, nicht nur für Drachen. Eine verschworene Gemeinschaft, die die ihren mit allen Mitteln schützt. Und deren größter Feind die Liebe ist…
     
    48 Seiten farbig, Hardcover

Die Legende der Drachenritter Bd. 25: Der Krieg der Schatten
Die Legende der Drachenritter Bd. 25: Der Krieg der Schatten

Niemand weiß, woher die Drachen kommen....
Lieferbar
Autor: Ange, Stéphane Collignon

  • 14,80
  • Cross Fire Bd. 07: Erhebe dich an einem anderen Tag
  • Cross Fire Bd. 07: Erhebe dich an einem anderen Tag Art. Nr.:16778

    Um eine alte Ehrenschuld zu begleichen, stellt ein Mafiapate dem Vatikan seinen besten Killer zur Verfügung. Der junge Schießkünstler soll fortan, abseits von der geistlichen Administration, für einen Kardinal arbeiten, der eine Geheimdienstabteilung leitet! Als Bodyguard einer jungen und schönen Ermittlerin wird das Duo in einen Strudel von Ereignissen hineingerissen, die so einige Überraschungen zutage fördern: 2000 Jahre alte Geheimnisse, die, würden sie jemals enthüllt, die Macht des Vatikans stürzen könnten!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Cross Fire Bd. 07: Erhebe dich an einem anderen Tag
Cross Fire Bd. 07: Erhebe dich an einem anderen Tag

Um eine alte Ehrenschuld zu begleichen, stellt ein Mafiapate....
Lieferbar
Autor: Jean-Luc Sala, Pierre-Mony Chan

  • 14,80


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 77 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal