Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 106 insgesamt)
  • Doris Daydream Bd. 02
  • Doris Daydream Bd. 02 Art. Nr.:17443

    Die bizarren Bondage-Abenteuer einer tolldreisten Dimensions-Detektivin

    Alarm im Büro für dimensionale Stabilität im Multiversum (BDSM): Erzschurkin Virginia Payne hat den feschen Dorfpfarrer Fertilus van Kampen in ihre Gewalt gebracht! Fertilus ist der Zeuger des nächsten Pandynasten, des mächtigsten Wesens im Multiversum.

    Die frisch gebackene Dimensions-Detektivin Doris Daydream übernimmt die brandgefährliche Rettungsmission ... und trudelt kopfüber in ein aberwitziges Labyrinth abstruser Erotismen und bizarrer Lüsternheiten. Libidinöse Steinzeitfürstinnen und sadistische Matronen, vollbusige Flintenweiber und eiskalte Elitesöldnerinnen machen Doris das Leben schwer, und selbst Höllenfürst Luzifer samt seiner notgeilen Dämonenschar wollen unserer tapferen Blondine an die Wäsche.

    Ursprünglich unvergleichlich in Szene gesetzt für das Fetisch-Magazin Schlagzeilen, kommt die fulminante Fortsetzung von Eckart Breitschuhs Bondage-Epos nun als großes Farbalbum bei Weissblech Comics!

    52 Seiten, farbig, Softcover


Doris Daydream Bd. 02
Doris Daydream Bd. 02

Die bizarren Bondage-Abenteuer einer tolldreisten Dimensions-Detektivin....
Lieferbar
Autor: Eckart Breitschuh

  • 10,00
  • Es war einmal das Leben 03: Das Skelett
  • Es war einmal das Leben 03: Das Skelett Art. Nr.:17442

    Mehr als 200 Knochen sorgen dafür, dass ihr stehen, laufen, sitzen und liegen könnt. Außerdem umschließen sie euer Herz, euren Magen und alle anderen Organe wie ein Schutzschild und halten sie an ihrem Platz. Vom kleinsten Fingerknöchel bis zum größten Oberschenkelknochen: Maestro wird sie alle besuchen. „Es war einmal…“ geht weiter! Im zweiten Kapitel der „Hallo Maestro“-Comicreihe reisen wir einmal quer durch unseren Körper. Vom Herzen über das Gehirn, Knochen und Skelett und in jeden noch so verborgenen Winkel. Das bewährte Rezept aus lehrreichen Visualisierungen und lustigen Episoden der liebgewonnenen Charaktere bleibt natürlich erhalten, und „Es war einmal… das Leben“ präsentiert sich komplett in modernen, kindgerechten Zeichnungen.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Es war einmal das Leben 03: Das Skelett
Es war einmal das Leben 03: Das Skelett

Mehr als 200 Knochen sorgen dafür, dass ihr stehen, laufen, sitzen und liegen könnt.
Lieferbar
Autor: Albert Barillé

  • 9,95
  • TER 02: Der Führer
  • TER 02: Der Führer Art. Nr.:17441

    Bei der Rückkehr von ihrer Expedition müssen Mandor und seine Freund entdecken, dass von ihrem Dorf nur schwelende Ruinen übrig sind. Die Einwohner beschuldigen Mandor an der Tragödie, und nur durch das Eingreifen Bourdons und seiner Priester kann er dem wütenden Mob entkommen. Nun soll er vor Gericht verurteilt und wahrscheinlich hingerichtet werden. Doch dann erzittert der Boden erneut und Panik ergreift die Menge. Mandor, den manche für einen Propheten halten, hat eine Vision... Die »Kenya«-Zyklen und auch »Centaurus« wären ohne Leos versierten Co-Autor Rodolphe nicht vorstellbar. In »TER« lässt er seinem Erfindungsgeist freien Lauf und entwirft eine neue Welt voller faszinierender Kreaturen und Technik, die das Herz jedes Science-Fiction-Fans höherschlagen lässt.

    72 Seiten, farbig, Hardcover


TER 02: Der Führer
TER 02: Der Führer

Bei der Rückkehr von ihrer Expedition müssen Mandor...
Lieferbar
Autor: Rodolphe, Dubois

  • 18,00


  • Sensei Bd. 03: Das Reich der sieben Banner
  • Sensei Bd. 03: Das Reich der sieben Banner Art. Nr.:17440

    Eigentlich war es nur ein harmloses Stelldichein, ein kleines, nächtliches Rendezvous an einem ruhigen, versteckten Ort, wie es junge Verliebte zu allen Zeiten, überall auf der Welt zu tun pflegen. Doch dann werden Nuo und Kang Jie unfreiwillig Zeugen von etwas, was sie besser nicht gesehen hätten – und nun werden sie von einer Bande skrupelloser Halsabschneider gejagt. »Senseï« ist die neue Serie von Jean-François Di Giorgio, der schon mit »Samurai« großes Interesse an fernöstlicher Kultur und Geschichte gezeigt hat. »Senseï« bietet nun eine spannende Intrige vor dem exotischen Hintergrund des historischen China – reichlich Gelegenheit für Vax (»Yiu«) zu eleganten, großzügigen Illustrationen. Welches Schicksal aber nun Yukio, den weiblichen Ronin, aus dem Land der aufgehenden Sonne in das kaiserliche China verschlagen hat, lässt sich noch kaum erahnen – allerdings hoffen, dass man schon bald mehr über diese tödliche Schönheit erfährt.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Sensei Bd. 03: Das Reich der sieben Banner
Sensei Bd. 03: Das Reich der sieben Banner

Nuo und Kang Jie werden unfreiwillig Zeugen von etwas, was sie besser nicht gesehen hätten ......
Lieferbar
Autor: Jean Francois Di Giorgio, Vax

  • 15,00
  • Mythen der Antike: Die Ilias
  • Mythen der Antike: Die Ilias Art. Nr.:17439

    »Singe, O Göttin, den Zorn des Achilles…« Paris, Prinz von Troja, raubt die schöne Helena aus Sparta, um sie zu ehelichen. König Agamemnon, Heerführer der Griechen, nutzt diese Beleidigung, um Troja den Krieg zu erklären. In seinem Gefolge ist Achilles, der größte aller Krieger, der seine Chance auf unsterblichen Ruhm gekommen sieht. Doch sie alle sind nur unwissende Spielfiguren der Götter… Große Epen, mächtige Götter, gewaltige Bestien, außergewöhnliche Helden - die griechische Mythologie ist ein unerschöpflicher Quell wundervoller und aufregender Abenteuer. Auch heute können wir aus ihr lernen, und darum bildet sie immer noch ein Herzstück der humanistischen Bildung auf der ganzen Welt. »Mythen der Antike« lässt uns eine Reihe der wichtigsten Sagen als Comics neu entdecken. Unter der Direktion von Luc Ferry, dem ehemaligen französischen Minister für Bildung, wurden die Originaltexte mit größter Sorgfalt adaptiert und graphisch brillant umgesetzt. Jeder Band präsentiert einen kompletten Mythos, dessen philosophisches und kulturelles Erbe in einem umfassenden Ergänzungsteil erläutert wird.

    168 Seiten, farbig, Hardcover


Mythen der Antike: Die Ilias
Mythen der Antike: Die Ilias

Paris, Prinz von Troja, raubt die schöne Helena aus Sparta....
Lieferbar
Autor: Luc Ferry, Clotilde Bruneau, Pierre Taranzano

  • 35,00
  • Liberty Bessie 01: Eine Pilotin aus Alabama
  • Liberty Bessie 01: Eine Pilotin aus Alabama Art. Nr.:17438

    Es ist der Traum vom Fliegen, den Bessie Bates Ende der 40er Jahre in Alabama träumt. Seit drei Jahren müht sie sich jeden Tag auf dem Flugplatz ab, um ihre Pilotenlizenz zu erhalten. Aber Bessie ist eine Frau und farbig. Und in den USA zu ihrer Zeit herrscht unangefochten die Rassentrennung. Als Bessie eines Tages die Erkennungsmarke ihres Vaters in die Hände fällt, eines Piloten und Kriegshelden, der beim Einsatz in Europa verschollen ist, beschließt sie, seine Spur aufzunehmen. Ihr erster Stopp: Paris, wo sie eine Anstellung als Co-Pilotin erhält. Und schon ist sie dem Himmel einen Schritt näher… »Liberty Bessie« - die Königin der Lüfte! Eine Geschichte über die Fliegerei und die Geschichte der Luftfahrt, angelehnt an die Taten der »Tuskegee Airmen«, einer Gruppe afroamerikanischer Piloten, die im Zweiten Weltkrieg flog.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

Liberty Bessie 01: Eine Pilotin aus Alabama
Liberty Bessie 01: Eine Pilotin aus Alabama

Es ist der Traum vom Fliegen, den Bessie Bates....
Lieferbar
Autor: Jean-Blaise Djian, Pierre-Roland Saint-Dizier, Vincent

  • 16,00


  • Lanfeust Odyssee 05: Die Sandfalle
  • Lanfeust Odyssee 05: Die Sandfalle Art. Nr.:17437

    Nachdem sie den interplanetaren Frieden wiederhergestellt und alle Aufzeichnungen über den Planeten Troy aus den galaktischen Registern gelöscht haben, kehren Lanfeust und Hebus nach Eckmül zurück! Bei ihrer Rückkehr müssen die beiden jedoch feststellen, dass auf Troy 20 Jahre vergangen sind, obwohl es für sie nur zwei waren. Lanfeust findet sich wieder in einer Welt, in der er für die jüngeren Generationen fast eine Legende ist… und manchmal eine Belästigung für die alten. Und vor allem muss er sich einer schrecklichen Gefahr stellen, welche die Magie und damit die Grundfeste des Lebens auf Troy in Zweifel zieht…

    Der dritte und letzte Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust Odyssee 05: Die Sandfalle
Lanfeust Odyssee 05: Die Sandfalle

Nachdem sie den interplanetaren Frieden wiederhergestellt.....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 16,00
  • Lady Mechanika Bd. 06: La Belle Dame sans Merci
  • Lady Mechanika Bd. 06: La Belle Dame sans Merci Art. Nr.:17436

    Endlich hat Lady Mechanika eine handfeste Spur, um ihre Vergangenheit aufzuklären! Aber als ihr Freundes Lewis plötzlich beginnt, sich merkwürdig und mitunter gefährlich zu verhalten, rückt ihre Sorge um den Erfinder in den Vordergrund. Lewis hat die Bekanntschaft einer jungen Witwe gemacht, die in gleichem Maße schön wie geheimnisvoll ist... Die ultimative Steampunk-Comicserie! Lady Mechanika weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit, und schon gar nicht, wer ihr diese künstlichen Arme verpasst hat. Die allerdings verschaffen ihr übermenschliche Kräfte, und so entschließt sie sich, das Beste daraus zu machen: Sie ermittelt auf eigene Faust überall dort, wo sich sonst niemand kümmert – oder traut. Immer in der Hoffnung, dabei vielleicht Hinweise auf ihre Herkunft zu finden.

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Lady Mechanika Bd. 06: La Belle Dame sans Merci
Lady Mechanika Bd. 06: La Belle Dame sans Merci

Endlich hat Lady Mechanika eine handfeste Spur, um ihre Vergangenheit aufzuklären!
Lieferbar
Autor: Joe Benitez

  • 19,80
  • Fight Club 3: Buch 1
  • Fight Club 3: Buch 1 Art. Nr.:17435

    Balthazar - beziehungsweise der Mann, der sich inzwischen Balthazar nennt - und seine Frau Marla Singer leben in einem runtergewirtschafteten Motel mit dubiosen Zimmernachbarn. Marla ist zum zweitem Mal schwanger, und die Geburt steht kurz bevor. Aber Balthazar ist nicht der Vater - es ist Tyler Durdens Kind, und der macht sich große Sorgen um den Zustand der Welt, die er seinem Erben hinterlassen wird. Denn eine neue Organisation macht dem ehemaligen Projekt Chaos Konkurrenz bei der Beherrschung der Menschheit, und so ist Tyler gezwungen, eine Allianz mit dem unwahrscheinlichsten aller Partner einzugehen: Balthazar. Kultautor Chuck Palahniuk ist noch lange nicht fertig mit seiner Abrechnung mit der Gesellschaft! »Fight Club« war der Befreiungsschlag einer in Nichtigkeiten versinkenden Generation von Konsumbesessenen, und die Fortsetzung des erfolgreichen Romans als Graphic Novel stand dem in nichts nach. Palahniuks schonungsloser Blick hinter die dünne Fassade unserer sogenannten Zivilisation hat auch im dritten Teil von »Fight Club« nichts an Schärfe verloren. Der Eisner-Award-Gewinner Cameron Stewart zieht erneut alle Register der Comic-Kunst, um Palahniuks nihilistische Vision in Bilder zu fassen.

    144 Seiten, Farbe, Hardcover

Fight Club 3: Buch 1
Fight Club 3: Buch 1

Balthazar der sich inzwischen Balthazar nennt....
Lieferbar
Autor: Chuck Palahniuk, Cameron Stewart

  • 24,00


  • Elfen Bd. 25: Schwarze Rache
  • Elfen Bd. 25: Schwarze Rache Art. Nr.:17434

    In Slurce unterziehen sich junge Rekruten einer knallharten Ausbildung, um zu effizienten und gnadenlosen Söldnern zu werden.  Prüfungen erwarten sie, die aus ihnen die gefürchtetsten Wesen von ganz Arran machen sollen. Gerade als eine Gruppe von Novizen die tückischen Labyrinthe der Zitadelle in Angriff nimmt, wirft ein Drachengeschwader Felsblöcke ab und greift das Heiligtum der Schwarzelfen an. Alle fragen sich: Woher kommt diese Armee, wer führt sie und mit welchem Ziel? »Elfen« ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich... Abschlussband des Zyklus

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Elfen Bd. 25: Schwarze Rache
Elfen Bd. 25: Schwarze Rache

In Slurce unterziehen sich junge Rekruten einer Ausbildung....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Dimat, Aquaro

  • 15,00
  • Welten von Thorgal - Jugend Bd. 07: Blauzahn
  • Welten von Thorgal - Jugend Bd. 07: Blauzahn Art. Nr.:17433

    Es herrscht Hunger in dem Dorf, wo der junge Skalde Thorgal und seine Freundin vergeblich auf die Rückkehr des Drakkars warten, der die auf Kriegsmission ausgefahrenen Wikingerkrieger zurückbringen soll. In Abwesenheit von Gandalf dem Verrückten schlägt dessen Sohn Björn vor, Thorgal den Göttern zu opfern! Zum Glück sichert der Fang dreier Wale, die durch den Gesang unseres Helden angelockt wurden, den Dorfbewohnern das Überleben. Doch entpuppen sich die Wale als drei junge Frauen, die Opfer eines Fluchs wurden! Thorgal muss versuchen, sie zu retten und macht sich auf, die furchtbaren Nornen zu bekämpfen, denn allein diese sind imstande, den Frauen ihre wahre Gestalt wiederzugeben....

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Welten von Thorgal - Jugend Bd. 07: Blauzahn
Welten von Thorgal - Jugend Bd. 07: Blauzahn

Es herrscht Hunger in dem Dorf, wo der junge Skalde Thorgal und seine Freundin....
Lieferbar
Autor: Roman Surzhenko, Yann

  • 15,00
  • Die Arche Neo 01: Tod den Rindviechern!
  • Die Arche Neo 01: Tod den Rindviechern! Art. Nr.:17432

    Nach einer eher kurzen Karriere als Social-Media-Star findet sich Neo - ein Minischwein in der Wachstumsphase - auf einem von Tierfreunden besetzten, anarchistisch geführten Bauernhof wieder. Doch der gemütliche Ruhestand ist nicht von langer Dauer, denn das Refugium wird von der Polizei geräumt. Neo gelingt die Flucht zusammen mit Renate, der ewig quasselnden Milchkuh, Ferdinand, einem Huhn, das sich für einen Hahn hält, und Soasig, einem Schaf mit besonders dickem Fell - wörtlich und im übertragenen Sinne. Und dann ist da auch noch Bruce, ein pubertierender Hochlandstier. Um ihre gefangenen Freunde zu retten, begibt sich die Truppe auf die Suche nach einem allseits gefürchteten Ort namens „Schlachthof“. Eine lange Reise beginnt… Die Arche Neo ist ein Manifest in Form einer Fabel, ein humorvoller Comic über die Menschlichkeit von Tieren und die Bestialität des Menschen. Stéphane Betbeders Odyssee ist zutiefst philosophisch und scheut sich nicht vor Polemik, ebenso wenig wie Paul Frichet, der seinen tierischen Helden mehr Emotion einhaucht, als viele von uns ihnen zusprechen würden.

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Die Arche Neo 01: Tod den Rindviechern!
Die Arche Neo 01: Tod den Rindviechern!

Nach einer eher kurzen Karriere als Social-Media-Star....
Lieferbar
Autor: Stéphane Betbeder, Paul Frichet

  • 16,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 106 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal