Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 65 insgesamt)
  • Eine aussergewöhnliche Reise 02: Gesamtausgabe
  • Eine aussergewöhnliche Reise 02: Gesamtausgabe Art. Nr.:17380

    Nach ihren Abenteuern beim Jules-Verne-Wettbewerb machen sich Noémie und Emilien, die furchtlosesten Kinder Großbritanniens, wieder auf den Weg in ihre Heimat. Aber nicht für lange, denn Terence, der uralte Assistent ihres Vaters, entsendet sie auf eine Spezialmission! In San Francisco richtet der amerikanische Geheimdienst eine Basis im ehemaligen Gefängnis von Alcatraz ein, um von dort gegen die Achsenmächte vorzugehen. Die Aktion steht unter der Leitung eines Mannes, den sowohl die Liebe zur Technik als auch seine Sammelleidenschaft antreibt: Des ehemaligen Gangsterbosses Al Capone höchstpersönlich! Können sie mit vereinten Kräften die Geheimpläne ihrer trickreichen Feinde vereiteln?

    144 Seiten, farbig, Hardcover


Eine aussergewöhnliche Reise 02: Gesamtausgabe
Eine aussergewöhnliche Reise 02: Gesamtausgabe

Nach ihren Abenteuern beim Jules-Verne-Wettbewerb machen....
Lieferbar
Autor: Denis-Pierre Filippi, Silvio Camboni

  • 29,95
  • Wilhelm der Hebräer
  • Wilhelm der Hebräer Art. Nr.:17379

    Wilhelm der Hebräer, genannt Kurznase, ist Fürst von Narbonne und ein Krieger ohne Gleichen. Im Jahre 797 beauftragt ihn Karl der Große mit der Rettung der edlen Herzogin Witgar aus den Klauen des Mauren Jussef von Cardona. Dank brillanter Taktik und überlegener Waffenkraft gelingt Wilhelm die Befreiung der Dame im Handstreich. Doch es stellt sich heraus, dass Witgar gar nicht geraubt worden war, sondern bei den Mauren Schutz vor ihrem brutalen Ehemann suchte. Und so steckt der Krieger im Widerstreit zwischen Pflicht und Ehre. Das Leben des Wilhelm von Aquitanien inspirierte schon Wolfram von Eschenbach zum »Willehalm«, einem der bedeutendsten Werke der mittelhochdeutschen Literatur. Die Interpretation von Jerome Charyn vereint Historie und Fiktion zu einem nahtlosen Stoff, der durch Emmanuel Civiellos direktkolorierte Zeichnungen beeindruckend in Szene gesetzt wird.

    88 Seiten, farbig, Hardcover

Wilhelm der Hebräer
Wilhelm der Hebräer

Wilhelm der Hebräer, ein Krieger ohne Gleichen.....
Lieferbar
Autor: Jerome Charyn, Emmanuel Civiello

  • 19,80
  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 07
  • Rick Master Gesamtausgabe Bd. 07 Art. Nr.:17378

    Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren hat Rick Master über siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote für einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstützung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt). Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder übernatürlichen Vorkommnissen zu tun – mit unerschütterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven.

    Rick Masters gesammelte Fälle erscheinen in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter

    160 Seiten, farbig, Hardcover


Rick Master Gesamtausgabe Bd. 07
Rick Master Gesamtausgabe Bd. 07

Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren....
Lieferbar
Autor: Tibet, André-Paul Duchâteau

  • 34,00


  • Metro 2033 01: Diamant VZA - Wo die Welt aufhört
  • Metro 2033 01: Diamant VZA -  Wo die Welt aufhört Art. Nr.:17377

    Das Jahr 2033. Der verheerende Atomkrieg, der die Welt in eine radioaktive Ödnis verwandelt hat, zwang die Bewohner Moskaus dazu, in der Metro Zuflucht zu suchen. Über die Jahre entwickelten sich die Stationen der U-Bahn zu regelrechten Staaten, die Handel und auch Krieg miteinander treiben. Auf der Oberfläche, so sagt man, durchstreifen mutierte Monstrositäten und Schlimmeres die verstrahlten Ruinen der Metropole. Dorthin wagen sich nur Schatzsucher und Wahnsinnige – aber wo ist da der Unterschied? Einer dieser Abenteurer beauftragt den jungen Artyom, durch die Metro zur Polis zu reisen, um einen Mann namens Commander zu finden und ihn vor den »Schwarzen« zu warnen - menschenähnlichen Mutanten, die Artyoms Heimatstation bedrohen… Mit dieser Adaption des russischen Bestsellers »Metro 2033« verwirklicht der Niederländer Peter Nuyten sich einen Traum, denn er ist selbst der größte Fan von Gluchowskis einzigartiger Mischung aus Survival-Horror, Bildungsroman und dystopischer Gesellschaftskritik.

    72 Seiten, s/w, Hardcover. Limitiert auf 444 Exemplare.


Metro 2033 01: Diamant VZA - Wo die Welt aufhört
Metro 2033 01: Diamant VZA -  Wo die Welt aufhört

Das Jahr 2033. Der verheerende Atomkrieg....
Lieferbar
Autor: Dmitri Gluchowski, Peter Nuyten

  • 69,00
  • Marshal Bass 04: Yuma
  • Marshal Bass 04: Yuma Art. Nr.:17376

    Um den Geschäften eines Gangsterbosses das Handwerk zu legen, infiltriert Marshal Bass das Gefängnis von Yuma. Die Wahl fiel auf den afroamerikanischen Sheriff, weil er ersetzbar ist, denn im Knast muss Bass sich mutterseelenallein mit sechshundert wütenden, hungrigen und verzweifelten Insassen auseinandersetzten.  Aber er ist nicht mit ihnen eingesperrt, sondern sie mit ihm…

    River Bass, Ex-Sklave, Ex-Soldat und Ex-Herumtreiber, ist Farmer und Familienvater geworden – und der erste afroamerikanische Sheriff. Als er den Stern annimmt, geht es ihm um Gleichberechtigung und Anerkennung, aber er bekommt es mit einer wahrhaft grausamen Welt zu tun. Vor dem Hintergrund des Westens in seiner wildesten Zeit ist die Geschichte des River Bass, die auf einer realen Vorlage beruht, vor allem die eines sehr einsamen Helden.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

Marshal Bass 04: Yuma
Marshal Bass 04: Yuma

Um den Geschäften eines Gangsterbosses das Handwerk zu legen....
Lieferbar
Autor: Darko Macan, Igor Kordey

  • 15,00
  • Malcolm Max: Die Fälle von Emmeline & Miranda Finch
  • Malcolm Max: Die Fälle von Emmeline & Miranda Finch Art. Nr.:17375

    „Der kopflose Reiter“ und andere kuriose Kriminalgeschichten.

    Die blitzgescheiten Halbwaisen Emmeline und Miranda haben unserem furchtlosen Helden Malcolm Max schon so manches Mal aus der Klemme geholfen. Wie sie das machen? Elementar, Watson. Denn als Bewohnerinnen der Baker Street 221a lernen sie vom besten Detektiv Englands!

    In diesem Spin-off der Comic-Sensations-Serie „Malcolm Max“ erleben die eloquenten Girls ihre ersten eigenen Abenteuer! Ob kopfloser Reiter, skrupelloser Entführer oder schauerlicher Vampir - kein Tunichtgut ist ihrem Scharfsinn gewachsen.

    Vier brandneue Stories von Comic-Altmeister Peter Mennigen werden von einer illustren Riege junger Illustratorinnen in Szene gesetzt: Simone Grünewald, Regina Haselhorst und Roberta Ingranata beweisen ihre Kunstfertigkeit. Auch Ingo Römling schwingt erneut die Zeichenfeder.

    72 Seiten, farbig, Hardcover

Malcolm Max: Die Fälle von Emmeline & Miranda Finch
Malcolm Max: Die Fälle von Emmeline & Miranda Finch

Die blitzgescheiten Halbwaisen Emmeline und Miranda....
Lieferbar
Autor: Peter Mennigen, Ingo Römling, Regina Haselhorst, Simone Grünewal

  • 17,00


  • Lanfeust Odyssee 04: Die große Jagd
  • Lanfeust Odyssee 04: Die große Jagd Art. Nr.:17374

    Nachdem sie den interplanetaren Frieden wiederhergestellt und alle Aufzeichnungen über den Planeten Troy aus den galaktischen Registern gelöscht haben, kehren Lanfeust und Hebus nach Eckmül zurück! Bei ihrer Rückkehr müssen die beiden jedoch feststellen, dass auf Troy 20 Jahre vergangen sind, obwohl es für sie nur zwei waren. Lanfeust findet sich wieder in einer Welt, in der er für die jüngeren Generationen fast eine Legende ist… und manchmal eine Belästigung für die alten. Und vor allem muss er sich einer schrecklichen Gefahr stellen, welche die Magie und damit die Grundfeste des Lebens auf Troy in Zweifel zieht…

    Der dritte und letzte Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Lanfeust Odyssee 04: Die große Jagd
Lanfeust Odyssee 04: Die große Jagd

Der dritte und letzte Zyklus der großen »Troy«-Saga...
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin

  • 16,00
  • Königliches Blut 11: Cixi - Die Drachenkaiserin
  • Königliches Blut 11: Cixi - Die Drachenkaiserin Art. Nr.:17373

    Tseu Hi hat das Unglück, eine Frau zu sein, und eine schöne noch dazu. Die Tochter einer Mandschu-Familie wird dem Kaiser Chinas zum Geschenk gemacht - als eine von vielen Konkubinen in seinem Harem. Und wenn Cixi dem Herrscher nicht gefällt, landet sie auf der Straße. Von dort stammt der Bettler Li, der sich selbst kastrierte, um als Eunuch im Palast eine Anstellung zu finden. Ihr Hass auf eine Welt, deren fanatischer Traditionalismus ihnen die Luft zum Atmen nimmt, schweißt die beiden zusammen, und sie beschließen das Undenkbare: sich gegen diese Ordnung aufzulehnen, mit allen dazu nötigen Mitteln. Der Aufstieg der Kurtisane Cixi von der Beamtentochter zur Kaiserin von China ist der Stoff vieler Legenden. Diese Graphic Novel wirft ein neues Licht auf eine der spannendsten Persönlichkeiten der Weltgeschichte.

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Königliches Blut 11: Cixi - Die Drachenkaiserin
Königliches Blut 11: Cixi - Die Drachenkaiserin

Tseu Hi hat das Unglück, eine Frau zu sein, und eine schöne dazu....
Lieferbar
Autor: Philippe Nihoul, Fabio Mantovani

  • 22,00
  • Haunter of Dreams - Die Legende von Yria
  • Haunter of Dreams  - Die Legende von Yria Art. Nr.:17372

    Die Welt von Yria lebt, und ihre Legenden werden ständig fortgeschrieben. Sie leben durch die Erzählungen ihrer Bewohner und in den Träumen ihrer Kinder… »Haunter of Dreams« ist eine Geschichte über die Wunder und die Gefahren der Träume, die uns durch unser Leben begleiten. Und es ist die Geschichte eines kleinen Jungen, der den Schatten seiner eigenen Angst überwinden muss, um das Licht auf der anderen Seite zu erreichen… »Die Legenden von Yria« erweitern die Fantasy-Welt von »Myre« um neue Abenteuer und Charaktere. Taucht tiefer ein in das visionäre Worldbuilding von Claudya Schmidt und Matt Davis und folgt einem tapferen Jungen auf seiner Reise durch ein Traumland in atemberaubenden Bildern.

    96 Seiten, farbig, Hardcover

Haunter of Dreams - Die Legende von Yria
Haunter of Dreams  - Die Legende von Yria

Die Welt von Yria lebt, und ihre Legenden.....
Lieferbar
Autor: Claudya Schmidt

  • 19,80


  • Gunfighter 01
  • Gunfighter 01 Art. Nr.:17371

    Irgendwo in Arizona. Die Longhorn-Rinder brauchen Platz zum Weiden, und der ist spärlich. Die Einführung des Stacheldrahts - dieses »Teufelsstrangs«, wie sie es nennen - befeuert den schwelenden Konflikt um Weideflächen zwischen den Familien zweier Großgrundbesitzer nur weiter. Da entdeckt eine Gruppe Rancher inmitten eines heftigen Sturms einen scheinbar leblosen Mann, der sich mit aller Gewalt an seinen Colt klammert… Wer mag diese mysteriöse Gunfighter sein? Michel Rouge ist zurück! Der geniale Zeichner von »Comanche« und »Marshal Blueberry« widmet sich wieder seiner Paradedisziplin: dem Westerncomic. Und mit Christophe Bec steht ihm einer der besten Szenaristen Frankreichs zur Seite.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

Gunfighter 01
Gunfighter 01

Irgendwo in Arizona. Die Longhorn-Rinder brauchen Platz zum Weiden.....
Lieferbar
Autor: Christophe Bec, Michel Rouge

  • 16,00
  • Ekhö Spiegelwelt 01: Diamant VZA
  • Ekhö Spiegelwelt 01: Diamant VZA Art. Nr.:17370

    Die Deluxe-Vorzugsausgabe der großen Parallelwelt-Fantasy von Arleston und Barbucci! Diese luxuriöse Ausgabe präsentiert das gesamte Album in schwarz-weißen Tuschezeichnungen im XXL-Format von 28x37 cm. Der Band hat ein Variantcover mit zusätzlicher Veredelung, die es besonders widerstandsfähig macht. Limitiert auf 444 Exemplare! Ludmilla, eine junge Studentin, trifft fast der Schlag, als ihre Linienmaschine vom Blitz getroffen wird und sie daraufhin auf dem Rücken eines Flugdrachen in New York landet. Aber ist dies überhaupt noch New York? Auf den ersten Blick schon, allein bei näherem Hinsehen ist doch so einiges anders: Nicht nur, dass es keinen Strom oder Autos gibt, dafür aber jede Menge Fabeltiere. Im Hintergrund dieses bizarren Paralleluniversums halten zudem die Preshauns die Fäden in der Hand, scheinbar putzige, etwas pedantische Wesen, die Eichhörnchen ähneln, mit einer wohlbegründeten Vorliebe für Tee.

    64 Seiten, s/w. Hardcover. Limitiert auf 444 Exemplare!


Ekhö Spiegelwelt 01: Diamant VZA
Ekhö Spiegelwelt 01: Diamant VZA

Die Deluxe-Vorzugsausgabe der großen Parallelwelt-Fantasy.....
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Alessandro Barbucci

  • 59,00
  • Die Saga der Zwerge Bd. 14: Brum von den Wanderern
  • Die Saga der Zwerge Bd. 14: Brum von den Wanderern Art. Nr.:17369

    Brum kehrt zurück dorthin, wo alles begann, an den Ort, wo er kämpfte, um seine Qual und seine Wut zu vergessen. Der alte Krieger weiß, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss, jenen unbeschwerten Tagen, als er mit seinen Freunden in Gol-Garsëm von Ruhm und Reichtum träumte. Brum wusste schon immer, dass er nicht wie die anderen ist... und aus dieser Andersartigkeit erwuchsen seine größten Stärken und seine tiefsten Leiden. »Die Saga der Zwerge« wird weitergeschrieben, denn die Abenteuer des mutigsten – und kürzesten – Volks der Fantasy-Welt Arran sind noch längst nicht alle erzählt!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Die Saga der Zwerge Bd. 14: Brum von den Wanderern
Die Saga der Zwerge Bd. 14: Brum von den Wanderern

Brum kehrt zurück dorthin, wo alles begann, an den Ort.....
Lieferbar
Autor: Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux

  • 15,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 65 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal