Vorheriger Artikel Artikel 9 von 60 in der Rubrik Einzeltitel Nächster Artikel

Cryozone - Gesamtausgabe

Auf dem Weg zur ersten Kolonisierung eines Planeten außerhalb des Sonnensystems spielt sich auf der gewaltigen USS Armstrong ein wahres Drama ab.
Mord, Sabotage, technische Störungen - tausende kryogenisierte Passagiere werden ohne Beachtung der Sicherheitsvorschriften wieder aufgeweckt.

Viele sterben... Die übrigen sind hungrig...Hungrig auf Menschenfleisch...

Erstmalig in der wunderschönen Originalkoloration von Florence Breton (bekannt als Coloristin von Moebius/Giraud).

Diese Gesamtausgabe wird von einem grandiosen Bonuspart abgerundet.

112 Seiten, Farbe, Hardcover



 
Weitere Comics in dieser Rubrik
  • Weena Bd. 02: Die Prüfung
    Weena Bd. 02: Die Prüfung
    Art. Nr.:11780

    Im Königreich Nym-Bruyn hatten die ersten Herrscher vier Kinder: Skoor, das älteste, gründet eine herrschende Dynastie namens "der Hauptzweig". In Haggrals Turm gefangengehalten, lernt Weena die junge Sklavin Oper kennen. Gemeinsam versuchen die Unglücklichen, Morckoors Zugriff zu entrinnen. Dieser will seine Macht nämlich durch eine erzwungene Heirat festigen. Unterdessen versuchen Gwylym und Miureal verzweifelt, Weenas Spur zu finden. Doch das Reich von Nym-Bruyn ist riesig und sie müssen zahlreiche Prüfungen bestehen.

    48 Seiten, Farbe, Softcover

  • Der Hobbit
    Der Hobbit
    Art. Nr.:7123

    Der Hobbit ist die Geschichte von Bilbo Beutlin, eines ruhigen und zufriedenen Hobbits, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er den Zauberer Gandalf und die dreizehn Zwerge bei ihrer Suche nach dem gestohlenen Zwergenschatz begleitet. Eine abenteuerliche und gefährliche Reise beginnt...
    Für diese Neuausgabe wurden mehr als 30 Seiten vom Zeichner überarbeitet und verbessert. Alle Originalvorlagen wurden neu gescannt, um diese Ausgabe so farbenprächtig und authentisch wie möglich zu gestalten. Ein Genuss für alle alten und neuen Fans des Hobbits.

    140 Seiten, Farbe, Softcover

  • Die schwarze Seite
    Die schwarze Seite
    Art. Nr.:10105


    Also drehten sich die Stiefel in ihre Richtung und der Teufel sah sie einen langen Moment an. Er machte eine Armbewegung. Und durch diesen Blick, diese Geste, stürzte er sie in ein schwarzes, bodenloses Loch, eine obskure und verschwommene Hölle, aus der sie nie wieder herauskommen würde. Oder nur verändert und gebrochen.

    104 Seiten, Farbe, Hardcover

     

  • AHAB 41.000
    AHAB 41.000
    Art. Nr.:10790

    Im Weltraum ist die Hölle los. Ein Monster treibt am Rande des Universums sein Unwesen.
    Niemand, der jemals dieses Ungetüm gesehen hat, hat die Begegnung überlebt - Außer Kommandantin Victoria Ahab, die bei dieser Begnung ein Bein lassen mussste. So wird unter ihrer Führung ein Team gebildet, daß diesem Ungetüm den Garaus machen soll...
    Ahab 41.000 von Sebastian Sommer ist gespickt mit Anspielungen und Szenen auf den berühmten Roman Moby Dick. Zeichner Sebastian Sommer hat bewusst als Fan dieses Romans dieses Szenario gewählt.
    Fans des Romans werden sich wohlfühlen in diesem Weltraumepos, für alle anderen ist die Reise durchs Universum ein Leseerlebnis der besonderen Art.

    92 Seiten, s/w, Softcover

  • Weihnachts Horror Comix
    Weihnachts Horror Comix
    Art. Nr.:9021

     

    In der Hitze des Sommers 2010 verschworen sich deutsche Comiczeichner sämtlicher Stilrichtungen zu einer einzigartigen Kollaboration.
    Ziel: die bitterböse Abrechnung mit dem Weihnachtsfest.
    Neben bekannten Größen der Manga-Szene, dem klassischen Underground und der frischen Online-Comicbewegung haben in diesem Prachtband auch einige absolute Newcomer die Chance ergriffen, ein gewaltig dickes Ei unter den Weihnachtsbaum der heilen Welt zu legen.
    Ein solch flegelhaftes Verhalten zur besinnlichen Zeit kann, laut Psychologen, nur ein Schrei um Aufmerksamkeit sein.
    Stimmt: Wir sind hier, bereit und in der Lage, eine Nation zu unterhalten!
    400 Seiten, s/w, Taschenbuch

     

  • Alice im Wunderland
    Alice im Wunderland
    Art. Nr.:8428

     

    Passend zum Kinostart von Tim Burtons neustem Augenschmaus präsentieren wir die Comicadaption von Alice im Wunderland. Das bildgewaltige Werk steht ganz in der Tradition des weltweit berühmten englischen Literaturklassikers aus der Feder Lewis Carrolls. Eine visuelle tour de force, die meisterhaft alle Genregrenzen sprengt und dabei eine einzigartige Poesie entwickelt. Fantasy, Märchen, Satire, bildgewordener Traum oder surrealistisches Spiel mit den Gesetzen der Logik? Alice’ abenteuerliche Reise in die geheimnisvolle Welt des Wunderlands ist dies alles und noch viel mehr – nicht nur deshalb gehört der zeitlose Stoff in jede gut sortierte Comicbibliothek!
    72 Seiten, Farbe, Hardcover

     

  • Solo - Kannibalenwelt
    Solo - Kannibalenwelt
    Art. Nr.:9149

     

    Wir befinden uns in einer Welt, in der das Chaos herrscht und Mensch und Tier eine Symbiose eingegangen sind, da sie nur so dieses Chaos überleben können. Hier zählt allein das Überleben zählt. Und das Überleben mündet in den täglichen Kampf um Nahrung und Unterschlupf. Das Gesetz ist das Recht des Stärkeren, der mit seiner Keule oder seinem Schwert seinen Willen durchsetzt. Fressen oder gefressen werden ist die Losung des Lebens.
    Hier lebt Solo, eine Ratte, mit seiner Familie und versucht, seine Lieben zu beschützen und mit genug Nahrung zu versorgen, um ihr Überleben zu sichern. Aber ein grausames Schicksal hat anderes im Sinn …
    Mit Solo – Kannibalenwelt setzt der spanische Zeichner Oscar Martin sein in ZACK begonnenes Epos um den Kämpfer Solo fort. Während in ZACK die Jugendabenteuer der mutigen Ratte erzählt werden, berichtet der im November erscheinende Band vom alternden Solo, der sich mit den Tragödien des Lebens auseinandersetzen muss. In dynamischen schwarzweißen Zeichnungen skizziert Martin eine Welt voller Gräuel und Gewalt.
    Hardcover, 240 Seiten, s/w,  limitiert,nummeriert,signierter Druck

     

  • Leo Roa
    Leo Roa
    Art. Nr.:9251

     

    Leo Roa, ein Journalist der Zukunft, haust in seinem kleinen Weltraum-Appartement inmitten von Abfall und Schmutz. Auf seinen bevorstehenden Abenteuern begegnet er skurrilstem Getier und schrecklichen Bösewichten, aber auch charmanten Kreaturen, deren Haut beängstigend an die Mondoberfläche erinnern würde, wenn es den Mond in der fernen Zukunft noch geben würde. Allerlei ekelhafte Kreaturen, die denen aus dem Meta-Barone-Universum Konkurrenz machen. Gimenez beweist in diesem Comic-Artwork mal wieder seine einzigartige zeichnerische Virtuosität und Eleganz. Die beeindruckenden Raumschiffe entstammen dem eigenen Design von Gimenez. Eines der wenigen Science-Fiction-Abenteuer, in dem die Zukunft auf eine belustigende Weise dargestellt wird.
    Splitter veröffentlicht hiermit zum ersten Mal die beiden Geschichten: »Die wahrhaftige Geschichte von Leo Roa« und »Die Odyssee widriger Umstände« in einem Band!
    112 Seiten, Farbe, Hardcover

     

  • Cryozone - Gesamtausgabe
    Cryozone - Gesamtausgabe
    Art. Nr.:9760

    Auf dem Weg zur ersten Kolonisierung eines Planeten außerhalb des Sonnensystems spielt sich auf der gewaltigen USS Armstrong ein wahres Drama ab.
    Mord, Sabotage, technische Störungen - tausende kryogenisierte Passagiere werden ohne Beachtung der Sicherheitsvorschriften wieder aufgeweckt.

    Viele sterben... Die übrigen sind hungrig...Hungrig auf Menschenfleisch...

    Erstmalig in der wunderschönen Originalkoloration von Florence Breton (bekannt als Coloristin von Moebius/Giraud).

    Diese Gesamtausgabe wird von einem grandiosen Bonuspart abgerundet.

    112 Seiten, Farbe, Hardcover

  • Das ausschweifende Leben des Nylonmanns
    Das ausschweifende Leben des Nylonmanns
    Art. Nr.:9909

    Irgendwo in einer gestrigen Zukunft... oder... in einer zukünftigen Vergangenheit.
    In der landwirtschaftlich ausgerichteten Zone 235b liegt die Westernstadt Fennelburg, wo Mrs. Rutherford mit ihrer Tochter Anémone lebt. Angesichts der frivolen Unterwäsche ihrer Tochter trifft Mrs. Rutherford der Schlag. Auf dem Sterbebett verfügt sie, dass Anémone nur dann ihr Erbe antreten kann, wenn sie in der Wissenschaftszone 237 ihren Vater Dr. Wedgeworth Rutherford, einen berühmten Genetiker, wiederfindet. Jener hatte vor 25 Jahren Frau und Kind sitzen lassen und ist nun der Mastermind des »Pro Genetic«-Konzerns, der die Zone 237 und deren Hauptstadt Big Krik beherrscht. Pro-Genetic-Boss Édouard Duchâteau hat auch die Bürgermeisterin von Big Krik, Maria Moronoff, fest in der Hand. Er erpresst die von Rutherford angebetete Frau…
    Mit umfangreichem Bonusteil!

    72 Seiten, Farbe, Hardcover

  • Kaos Moon Gesamtausgabe - Wiedergeburt!
    Kaos Moon Gesamtausgabe - Wiedergeburt!
    Art. Nr.:10134

    Vor langer Zeit herrschten mächtige Klans von Schamanen über Sibirien. Aber dann drangen christliche Soldaten in das Bergland ein und versklavten die Bevölkerung. Nur drei der mächtigsten Schamanen überlebten die Attacke unversehrt und schworen Rache.

    Im modernen New York erlebt die Russin Katja Zakov eine Reihe von seltsamen Visionen. Sie findet heraus, dass sie die Reinkarnation der uralten, schönen Schamanin Kaos Moon ist. Eine der Schamanen, die damals die Attacke in Sibirien überlebt hatten. Die anderen zwei, Shrasa und Varg, sind eine einem endlosen Kampf um Rache verwickelt. Katja realisiert, dass sie und ihr Alter Ego, Kaos Moon, den Schlüssel zum Ausgleich des Triumvirats halten.

    Diese Gesamtausgabe enthält die brandneue Ursprungsgeschichte "Shaman Rising", beide von Schwermetall veröffentlichten Alben, vier zusätzliche Kurzgeschichten und zahlreiche unveröffentlichte Skizzen und Gemälde.

    154 Seiten, s/w, Softcover

  • FVZA – Federal Vampire and Zombie Agency
    FVZA – Federal Vampire and Zombie Agency
    Art. Nr.:10317

    Vampire und Zombies gibt es wirklich! Sie sind keine Legenden, sondern das Ergebnis von Viren, und sie sind eine Bedrohung für die ganze Menschheit. Um dieser Gefahr zu begegnen, wurde einst die FVZA gegründet,  eine Organisation, deren Mission es war, die Monster vom Angesicht der Erde zu tilgen. Und im späten 20. Jahrhundert schien die Gefahr tatsächlich endlich gebannt zu sein. Doch nun steht ein neuer Ausbruch bevor – und Dr. Hugo Pecos wird aus dem Ruhestand geholt, um mit der FVZA erneut gegen die lebenden Toten vorzugehen. Doch die haben dazugelernt…!

    172 Seiten, Farbe, Hardcover

 
Zurück
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
Paypal
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal