Knesebeck

Sortiert nach:

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 26 insgesamt)



  • Apollo 11 - Die Geschichte der Mondlandung
  • Apollo 11 - Die Geschichte der Mondlandung Art. Nr.:16882

    Die Mondlandung 1969 als spannende Graphic Novel

    1969 setzte der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond. Neil Armstrong, Edwin „Buzz“ Aldrin und Michael Collins wurden für die Mondlandung weltweit gefeiert. Unterstützt von den besten Ingenieuren und Wissenschaftlern bestiegen die drei eine Rakete und flogen durch die unendliche Leere – nur um zu beweisen, dass es möglich ist. In Apollo 11 decken Matt Fitch, Chris Baker und Mike Collins im Stil amerikanischer Superheldencomics die Legenden, Gerüchte und Spekulationen rund um den ersten Flug zum Mond auf und enthüllen eine bemerkenswert wahre Geschichte über das Leben, den Tod, die Träume und die Wahrheit der größten Erforschungsleistung der Menschheit. Ein Meilenstein in der Geschichte der Raumfahrt, umgesetzt als spannende Graphic Novel.

    168 Seiten, farbig, Hardcover

Apollo 11 - Die Geschichte der Mondlandung
Apollo 11 - Die Geschichte der Mondlandung

Die Mondlandung 1969 als spannende Graphic Novel.
Lieferbar
Autor: Matt Fitch, Chris Baker, Ian Sharman, Mike Collins, Kris Carter,

  • 24,00
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01 Art. Nr.:8849

     

    Der Geschmack einer Madeleine erweckt diese Regung und ruft die Erinnerungen Marcels an seine Kindheit in Combray zurück. Immer wieder versucht er, die vergangene, verlorene Zeit gegenwärtig zu machen. Es sind atmosphärische Details, von denen aus sich ein literarisches Universum entwickelt, das um ein zentrales Thema kreist: Liebe.

    Seit über 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet an der Umsetzung von Marcel Prousts Literaturklassiker Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Mit Combray erscheint nun endlich der erste Teil dieses Mammutprojektes in deutscher Sprache. Der Text ist genial adaptiert und der einzigartige Erzählstil Prousts in ebenso imaginative wie assoziative Bildfolgen umgesetzt.

    72 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 01

Der Geschmack einer Madeleine erweckt diese Regung und ruft die Erinnerungen Marcels an seine Kindheit in Combray zurück....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02 Art. Nr.:9375

    Im Schatten junger Mädchenblüte ist der zweite Band von Prousts monumentalem Romanwerk. Marcel durchlebt die verwirrende Zeit des Heranwachsens und beginnt während der Sommerfrische in dem malerischen Seebad Balbec am gesellschaftlichen Leben mit seinen bizarren Regeln teilzunehmen. Seit mehr als 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet an der Umsetzung von Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Dafür wählt er die Schlüsselszenen aus der Recherche aus und vermittelt mit diesen Passagen einen Eindruck von Prousts poetischer Prosa. Bei der zeichnerischen Umsetzung lehnt er sich an den von Hergé geprägten Comic-Stil der Ligne claire der 1930er-Jahre an. Ein wunderbarer, neuer Zugang zu diesem großen Klassiker.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 02

Im Schatten junger Mädchenblüte ist der zweite Band von Prousts monumentalem Romanwerk....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95


  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03 Art. Nr.:9817

    Marcels Leidenschaft für Albertine erwacht während der Sommerfrische im malerischen Seebad Balbec. Proust führte seine Feder dabei wie einen Pinsel und erweckt in seinen Beschreibungen berühmte impressionistische Gemälde zum Leben.
    Seit mehr als 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet bereits an der Umsetzung von Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Dafür wählt er die Schlüsselszenen aus der Recherche aus und vermittelt zusammen mit der malerischen Umsetzung einen Eindruck von Prousts poetischer Prosa. Bei den illustrationen lehnt er sich an den von Hergé geprägten Comic-Stil der Ligne claire der 1930er-Jahre an.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 03

Marcels Leidenschaft für Albertine erwacht während der Sommerfrische im malerischen Seebad Balbec....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet, Stanislas Brèzet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1 Art. Nr.:10478

     

    Vierter Band der Sensationellen Graphic-Noves-Adaption von Marcel Prousts: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit.

    "Wie ein Flieger, der bis dahin mühsam auf der Erde entlag gerollt ist, sich plötzlich vom Untergrund loslöst, so stieg auch ich langsam auf zu den schweigenden Höhen der Erinnerung"

    Stéphane Heuet hat Auf der Suche nach der verlorenen Zeit von Marcel Proust als Graphic Novel umgesetzt. Ein genial illustrierter Klassiker der den einzigartigen Erzählstil Prousts in imaginativen und assoziativen Bildfolgen umsetzt.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

     


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 04 - Teil 1

Vierter Band der Sensationellen Graphic-Noves-Adaption von Marcel Prousts....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2 Art. Nr.:10793

    Die Koketterie der schönen Kurtisane Odette de Crescy stachelt Charles Swanns Eifersucht und Misstrauen nur noch weiter an. In dem Wahn einen Beweis ihrer Untreue zu finden, gerät er nicht nur immer weiter ins gesellschaftliche Abseits, sondern seine Liebe zu Odette beginnt schließlich zu erkalten. Seit mehr als 14 Jahren arbeitet Stéphane Heuet an der Umsetzung von Auf der Suche nach der verlorenen Zeit als Graphic Novel. Dafür wählt er die Schlüsselszenen aus der Recherche aus und vermittelt mit diesen Passagen einen Eindruck von Prousts poetischer Prosa. Der von Hergé geprägte Comic-Stil der Ligne claire der 1930er-Jahre inspiriert ihn dabei. Ein wunderbarer, neuer Zugang zu diesem großen Klassiker.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 05 - Teil 2

Die Koketterie der schönen Kurtisane Odette de Crescy stachelt Charles Swanns Eifersucht....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95


  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06 Art. Nr.:13119

    Der Zeit des Sommers in Balbec oder der Frühling in Florenz, der Name einer Stadt oder eines Ortes genügt Marcel, um sich in ferne Länder zu träumen. Die beschwörende Kraft der Namen und Orte im Paris des 19. Jahrhunderts sind auch der Rahmen von Marcels Liebe zu Gilbert und seiner Faszination für Odette.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 06

Der Zeit des Sommers in Balbec oder der Frühling in Florenz, der Name einer Stadt....
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 19,95
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07
  • Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07 Art. Nr.:17642

    Nach seiner Begegnung mit dem Marquis de Norpois und dem ersten Theaterbesuch, bei dem er die Berma in Racines Phädra bewundert, erinnert sich Marcel an seine erste Liebe, Gilbert. Sie ist die Tochter des feinen Herrn Swann, seiner Frau Odette, die der Halbwelt entstammt. Die komplizierte Liebe zu ihr ist von zahlreichen Geheimnissen umgeben und bindet ihn immer enger an die Familie Swann. Marcels jugendlichen Erwartungen, seine Illusionen und sein Ehrgeiz sind immer wieder Enttäuschungen und Ernüchterungen ausgesetzt.

    Gewohnt gekonnt setzt Stéphane Heuet in seinem Stil der »Ligne claire« einen weiteren Teil von Marcel Prousts Werk Auf der Suche nach der verlorenen Zeit um und setzt damit die Teilserie »Im Schatten junger Mädchenblüte« fort.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 07

Nach seiner Begegnung mit dem Marquis de Norpois.....-
Lieferbar
Autor: Marcel Proust, Stéphane Heuet

  • 20,00
  • Charles Darwin und die Reise auf der HMS Beagle
  • Charles Darwin und die Reise auf der HMS Beagle Art. Nr.:17245

    London, 1831: Der junge Naturforscher Charles Darwin, begierig darauf, die Reise seines Lebens zu machen, begibt sich an Bord des Expeditionsschiffes HMS Beagle. Auf der Reise durch die Tropen und die eisigen Regionen des Nordens wird Darwin in eine Reihe von Ereignissen verstrickt, die sowohl sein Leben als auch den Verlauf der heutigen Wissenschaft ändern werden. Während die Vielfalt der Pflanzen- und Tierwelt ihn genauso zum Staunen bringt, wie sie ihn verwirrt, wird der Kontakt zu Sklavenhaltern ihn an der moralischen Integrität seiner so erhabenen Mitmenschen zweifeln lassen. Diese außergewöhnliche Graphic Novel erzählt die Expedition, die den Anfang seiner Evolutionstheorie bildet, anhand von Darwins persönlichem Reisetagebuch nach.

    176 Seiten, farbig, Hardcover

Charles Darwin und die Reise auf der HMS Beagle
Charles Darwin und die Reise auf der HMS Beagle

Die Ursprünge von Darwins Evolutionstheorie....
Lieferbar
Autor: Fabien Grolleau, Jérémie Royer

  • 28,00


  • Das Geheimnis der Quantenwelt
  • Das Geheimnis der Quantenwelt Art. Nr.:15384

    In diesem witzigen Comic begleiten wir Bob und seinen Hund Rick auf eine unterhaltsame Reise in die Welt der Quantenphysik und ihrer Mysterien. Die Quantenphysik umgibt uns ständig, ob in der großen Unendlichkeit oder der ganz unmittelbaren Nähe. Doch das, was sie uns über die Welt sagt, unterscheidet sich völlig von dem, was wir sehen oder fühlen und fordert unsere Vorstellungskraft heraus. Wie kann eine Katze zugleich lebendig oder tot sein? Die großen Physiker und Pioniere der Quantenphysik führen Bob und seinen Hund durch die Probleme, mit denen sie sich beschäftigen und ihre Lösungen: Planck, Einstein, Heisenberg, Schrödinger, Bohr, Born, Everett... Eine rasante Reise durch eine Vielzahl möglicher Welten beginnt! Die einfachen Zeichnungen von Mathieu Burniat unterstreichen die verständliche und humorvolle Erklärung der Quantentheorie von Thibault Damour, der selbst als Professor für Quantenphysik lehrt. Ein Glossar erklärt die wichtigsten Begriffe der Quantenphysik und stellt namhafte Quantenphysiker und ihre Theorien vor.

    168 Seiten, Hardcover

Das Geheimnis der Quantenwelt
Das Geheimnis der Quantenwelt

In diesem witzigen Comic begleiten wir Bob und seinen Hund Rick....
Lieferbar
Autor: Thibault Damour, Mathieu Burniat

  • 19,95
  • Das Urteil - Nach Franz Kafka
  • Das Urteil - Nach Franz Kafka Art. Nr.:14038

    Kafkas "Das Urteil" erzählt von einem Streit zwischen Vater und Sohn, ausgelöst durch einen Brief an einen Freund des Sohnes. Die schlimmen Vorwürfe des Vaters enden schließlich in der endgültigen Verstoßung und dem tragischen Selbstmord.
    Dieser oft interpretierte Erzählung gibt Moritz Stetter mit seinen Zeichnungen eine neue Ebene. Der expressive Stil fängt die fast surreale Szenerie und den katastrophalen Verlauf des Streits in schweren Farben und beklemmenden Bildern ein.

    48 Seiten, Farbe, Hardcover


Das Urteil - Nach Franz Kafka
Das Urteil - Nach Franz Kafka

Kafkas "Das Urteil" erzählt von einem Streit zwischen Vater und Sohn...
Lieferbar
Autor: Moritz Stetter

  • 19,95
  • Der Schatten des Golem
  • Der Schatten des Golem Art. Nr.:15718

    Die meisterhafte Graphic Novel von Benjamin Lacombe

    In den dunklen Zeiten der Judenverfolgung des 18. Jahrhunderts erschafft der gelehrte Prager Rabbi Löw ein Wesen, das die Juden der Stadt verteidigen soll. Das Mädchen Zelmira kann aus ihrem Versteck die seltsame Zeremonie beobachten, bei der eine Kreatur erschaffen wird, die ihrem Schöpfer gehorcht – der Golem. Doch unter Zelmiras Einfluss beginnt der Golem sein Verhalten zu ändern und scheint unkontrollierbar zu werden … Die fantasievoll-düsteren Illustrationen von Benjamin Lacombe erwecken die alte Erzählung auf einzigartige Weise zum Leben.

    184 Seiten, s/w und farbig, Hardcover

Der Schatten des Golem
Der Schatten des Golem

Die meisterhafte Graphic Novel von Benjamin Lacombe....
Lieferbar
Autor: Benjamin Lacombe, Éliette Abécassis

  • 24,95


  • Der Wolf
  • Der Wolf Art. Nr.:17589

    Packende Graphic Novel über den Konflikt zwischen Mensch und Natur, Schäfer und Wolf

    Im Herzen eines wilden Tals in den Alpen kämpfen ein weißer Wolf und ein Schäfer bis zu ihren letzten Reserven, bevor sie einen Handel abschließen und einen Weg finden, miteinander zu lebenEin Schäfer tötet an der Grenze zu einem Nationalpark in einem wilden Alpental eine Wölfin, die eines seiner Schafe gerissen hat. Doch weil der Schäfer es nicht über sich bringt, auch den Welpen der Wölfin zu töten, beginnt eine ambivalente Beziehung zwischen den beiden, die auf Hass aufgebaut ist. Bei seiner Jagd nach dem Wolf in den tiefverschneiten Bergen gerät der Schäfer allerdings in Bedrängnis, und nur der Wolf kann ihn noch retten …

    Jean-Marc Rochette erzählt eine Geschichte vom rauen Leben in den Bergen, seiner Schönheit, aber auch seiner Brutalität, von der Einstellung zur Natur und der Demut, die es braucht, um in der Wildnis zu überleben. Entstanden ist eine zeichnerisch kraftvoll umgesetzte Auseinandersetzung des Konflikts zwischen Mensch und Natur.

    112 Seiten, farbig, Hardcover

Der Wolf
Der Wolf

Packende Graphic Novel über den Konflikt....
Lieferbar
Autor: Jean-Marc Rochette

  • 22,00
  • Die Verwandlung
  • Die Verwandlung Art. Nr.:8850

     

    Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.... Und als er feststellt, dass es sich nicht um einen Alptraum handelt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Trotz seines friedfertigen und unschuldigen Lebens als Ungeziefer wird er von seiner Familie verstoßen und schließlich in den Tod getrieben. Die Verwandlung ist eine düstere Metapher auf das Wesen der Menschheit.

    Eric Corbeyran und Richard Horne haben diesen ebenso berühmten wie zeitlosen Klassiker der deutschen Literatur als Graphic Novel adaptiert. Die Erzählung hält sich eng an den Originaltext Kafkas, und die Zeichnungen illustrieren diese tiefbewegende Geschichte stimmungsvoll und innovativ.
    48 Seiten, farbig, Hardcover
     

     


Die Verwandlung
Die Verwandlung

Eric Corbeyran und Richard Horne haben diesen zeitlosen Klassiker der deutschen Literatur als Graphic Novel adaptiert....
Lieferbar
Autor: Franz Kafka, Eric Corbeyran

  • 19,95
  • George Orwell - Die Comic-Biografie
  • George Orwell  - Die Comic-Biografie Art. Nr.:17173

    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
    George Orwell war als Autor seiner Zeit voraus. Sein bekanntestes Werk, 1984, schrieb er 1948 und entwarf dort eine Gesellschaft, die durch ständige Überwachung durch den Big Brother terrorisiert wird. Wie Die Farm der Tiere in der Nachkriegszeit als eine Parabel auf die totalitären Systeme entworfen, hat es in Zeiten von Big Data nichts an Aktualität verloren. George Orwells Leben war dabei genauso modern wie seine Bücher. Er studierte in Eton, ging nach Burma, kämpfte im Spanischen Bürgerkrieg, war überzeugter Gegner des Stalinismus und schlug sich als Journalist in den Slums von London durch.
    Mit diesem fein gezeichneten, klassisch-realistischen Comic setzen Sébastien Verdier und Pierre Christin dem Kultautor ein Denkmal. Illustrationen von Annie Goetzinger, Juanjo Guarnido, Enki Bilal, Manu Larcenet, Blutch und André Juillard stellen die einzelnen Werke Orwells vor.

    152 Seiten, s/w und farbig, Hardcover

George Orwell - Die Comic-Biografie
George Orwell  - Die Comic-Biografie

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
Lieferbar
Autor: Pierre Christin

  • 25,00


  • Glenn Gould - Leben Off-Beat
  • Glenn Gould  - Leben Off-Beat Art. Nr.:14735

    Glenn Gould wurde 1933 in Toronto geboren. Mit drei Jahren gab er sein erstes Recital. Mit fünf spielte er erstmals eine seiner eigenen Kompositionen vor Publikum. Mit zwölf bestand er sein Solistenexamen und gab sein erstes professionelles Konzert. Er ist 100% Musiker, fähig, ganze Partituren innerhalb in weniger als einer Stunde auswendig spielen zu können. Sein Stil ist sehr persönlich, unkonventionell, spektakulär, man kann fast sagen exzentrisch. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere entscheidet Gould, keine Konzerte mehr zu geben und sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Er arbeitete danach ausschließlich in Studios, um dort seine Musil tage- und nächtelang aufzunehmen. Durch seine Aufnahmen wurde er zu einem wahren Rockstar der klassischen Musik.

    136 Seiten, Farbe, Hardcover


Glenn Gould - Leben Off-Beat
Glenn Gould  - Leben Off-Beat

Glenn Gould wurde 1933 in Toronto geboren. Mit drei Jahren gab er sein erstes Recital.
Lieferbar
Autor: Sandrine Revel

  • 24,95
  • Kim Philby. Gentleman, Spion, Verräter.
  • Kim Philby. Gentleman, Spion, Verräter. Art. Nr.:18465

    Als Doppelagent zwischen Moskau und London. Nichts im Leben des Briten Kim Philby deutete je darauf hin, dass er einmal sein Land für die Sowjetunion verraten würde: Harold „Kim“ Philby stammt aus gutbürgerlichem Hause, absolviert ein Studium in Cambridge und ist eher schüchtern. Während des Zweiten Weltkriegs schließt er sich dem MI6 an und erklimmt die Ränge des britischen Geheimdienstes. Was niemand ahnt: Philby ist glühender Kommunist und wurde während seiner Studienzeit als einer der „Cambridge Five“ vom KGB angeworben …

    88 Seiten, farbig, Hardcover

Kim Philby. Gentleman, Spion, Verräter.
Kim Philby. Gentleman, Spion, Verräter.

Als Doppelagent zwischen Moskau und London. ....
Lieferbar
Autor: Pierre Boisserie, Christophe Gaultier

  • 20,00
  • Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman
  • Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman Art. Nr.:10275

    Nicht nur Goethe war von Tristram Shandy -der fiktiven Autobiografie eines Mannes, die auf fast 1000 Seiten kaum über dessen Geburt hinauskommt - begeistert, auch Sigmund Freud und Thomas Mann waren leidenschaftliche Sterne-Leser. Wie kein anderes satirisches Werk des 18. Jahrhunderts hat Laurence Sternes Tristram Shandy die deutsche und die internationale Literatur beeinflusst. Martin Rowson hat diesen überbordenden Klassiker des hintergründigen Humors als kongeniale Graphic Novel umgesetzt. Nun erscheint sein Meisterwerk endlich auf Deutsch. Laurence Sternes "Lies, lies, lies, lies, mein ungelehrter Leser, lies!" folgt nun auch ein "Schau"!

    176 Seiten, sw, Hardcover

     


Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman
Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman

Nicht nur Goethe war von Tristram Shandy eines Mannes....
Lieferbar
Autor: Laurence Sterne

  • 24,95


  • Marie Curie - Ein Licht im Dunkeln
  • Marie Curie - Ein Licht im Dunkeln Art. Nr.:17590

    Leben und Arbeit der zweifachen Nobelpreisträgerin Marie Curie, erstmals umgesetzt als fesselnde Graphic Novel

    Marie Curies Leben und Forschung haben die Welt verändert und den Weg für Frauen in der Wissenschaft bereitet. Ihr Antrieb, die Gesetze der Natur zu verstehen, führte zu bahnbrechenden Erkenntnissen. Sie war die erste Professorin der Sorbonne, die erste Frau, die einen Nobelpreis gewann, und die einzige Person überhaupt, die Nobelpreise in unterschiedlichen Kategorien (erst Physik, dann Chemie) erhielt. Diese außergewöhnliche Graphic Novel macht Marie Curies ergreifendes und turbulentes Leben für Kinder und Erwachsene auf besondere Weise erfahrbar.

    136 Seiten, farbig, Hardcover

Marie Curie - Ein Licht im Dunkeln
Marie Curie - Ein Licht im Dunkeln

Leben und Arbeit der zweifachen Nobelpreisträgerin Marie Curie....
Lieferbar
Autor: Fraces A. Osterfeld, Anja C. Andersen

  • 20,00
  • Martin Eden
  • Martin Eden Art. Nr.:15386

    Martin Eden ist Jack Londons autobiografischster Roman und ein Klassiker des 20. Jahrhunderts. Der junge Matrose Martin Eden verteidigt eines Abends einen jungen Mann aus gutem Hause bei einer Prügelei und verliebt sich später in dessen Schwester Ruth. Um sie zu erobern, bemüht sich Martin, als Schriftsteller Ruhm zu erlangen, was ihm zunächst misslingt. Als sich schließlich der Erfolg einstellt, hat Ruth ihn schon verlassen. Tief enttäuscht setzt Martin seinem Leben ein Ende. Die Komplexität und Zerbrechlichkeit des menschlichen Seins in Jack Londons autobiografischem Klassiker hat Aude Samama in expressionistischen Zeichnungen meisterhaft eingefangen.

    176 Seiten, Farbe, Hardcover

Martin Eden
Martin Eden

Martin Eden ist Jack Londons autobiografischster Roman....
Lieferbar
Autor: Jack London, Aude Samama, Denis Lapiére

  • 22,00

angezeigte Artikel: 1 bis 20 (von 26 insgesamt)

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschlüsselung!
 
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal