Comic Shop Günther Philp

Starke Comics - vom lustigen Funnie bis hin zum spannenden Thriller.

Unsere Empfehlung der Woche

  • Die Erzählungen von Lederstrumpf 01: Der Wildtäter
  • Die Erzählungen von Lederstrumpf 01: Der Wildtäter Art. Nr.:18728

    »Der Wildtöter« schildert die Erlebnisse des zwanzigjährigen Waldläufers, der sich am See Glimmerglass mit seinem Freund, dem Indianer Chingachgook treffen will. An der Seite des brutalen Hinterwäldlers Harry March schließt er sich einem ehemaligen Seemann an, der mit seinen Töchtern inmitten des Sees in einer befestigten Blockhütte namens »Biberburg« lebt. Dort wird Natty Bumppo in eine Welt des Kampfes eingeführt, denn die feindseligen Krieger des Mingo-Stamms erweisen sich als ebenso gefährliche Gegner wie die verschlagenen Huronen…

    72 Seiten, farbig, Hardcover

Die Erzählungen von Lederstrumpf 01: Der Wildtäter
Die Erzählungen von Lederstrumpf 01: Der Wildtäter

»Der Wildtöter« schildert die Erlebnisse des zwanzigjährigen Waldläufers, der sich am See Glimmerglass mit seinem Freund, dem Indianer Chingachgook treffen will. An der Seite des brutalen Hinterwäldlers Harry March schließt er sich einem ehemaligen Seemann an, der mit seinen Töchtern inmitten des Sees in einer befestigten Blockhütte namens »Biberburg« lebt. Dort wird Natty Bumppo in eine Welt des Kampfes eingeführt, denn die feindseligen Krieger des Mingo-Stamms erweisen sich als ebenso gefährliche Gegner wie die versch....
Autor: James Fenimore Cooper, Georges Ramaioli

  • 19,80

 
Wir empfehlen:
  • Jhen 03
    Jhen 03
    Art. Nr.:18698

    Enthält die Alben 7–9, sowie einen  Extrateil.

    Der Alchemist (1989)
    Jhen befreit zusammen mit Abbé Blanchet einen begabten jungen Maler aus den Zwängen eines Klosters in den Alpen und bringt ihn nach Florenz, wo sich sein Talent entfalten kann.

    Das Geheimnis der Tempelritter (1990)
    Drei marodierende Ganoven dringen in die ehemalige Abtei von Jhens Freund Parfait ein. Sie sind auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, den die Templer im Berg auf der anderen Seite des Teiches vor der Abtei versteckt haben sollen.

    Der Erzengel (2000)
    Jhen wird von einem seltsamen englischen Erzbischof aus der Nähe Londons engagiert, um die Turmspitze einer Kathedrale fertig zu stellen, die von der Statue eines Erzengels aus Gold gekrönt werden soll.

    Die Tempelritter (2008)
    Wer waren die geheimnisumwitterten Tempelritter wirklich und was steckt hinter ihrem fantastischen Aufstieg und ihrem schicksalhaften Untergang?

    216 Seiten, farbig, Hardcover

  • L. Frank Integral 10
    L. Frank Integral 10
    Art. Nr.:18699

    Das Heisenberg-Prinzip (2017)
    Auf einem einsamen Hochplateau werden drei Tote gefunden, anscheinend mit einer Axt bestialisch abgeschlachtet.

    Die Strategie des Chaos (2018)
    Auf dem Flug zu den Olympischen Spielen in Melbourne muss die Maschine mit L. Frank an Bord notwassern.

    Roter Mond (2019)
    Für eine Reportage über experimentelle Raumfahrzeuge wird Luc Frank mit Doktor Lukas Eugen Messner in Kontakt gebracht.

    D-DAY (2014)
    Jacques Martin und seine Co-Autoren erzählen hier in spannender Weise von den aufregenden Tagen der alliierten Landung in der Normandie 1944.

    216 Seiten, farbig, Hardcover

  • Karmela Krimm 01: Ramadan Blues
    Karmela Krimm 01: Ramadan Blues
    Art. Nr.:18703

    Der mächtige Präsident von Olympique Marseille, Perrini, wurde erschossen. Nun führt seine Witwe den Verein, doch sie wird des Gattenmordes verdächtigt. Karmela Krimm, Tadj und Manon ermitteln in der Unterwelt von Marseille. Karmela ist eine illusionslose Ex-Polizistin, Manon ein gewitztes Schulmädchen, Tadj ist Bodyguard und gläubiger Moslem. Und wir haben Ramadan.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

  • Die großen Seeschlachten 14: Gravelines -Spanische Armada
    Die großen Seeschlachten 14: Gravelines -Spanische Armada
    Art. Nr.:18709

    1588 - Der Untergang der spanischen Armada vor England.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • 7 Detektive 06: John Eaton - Eaton in Love
    7 Detektive 06: John Eaton - Eaton in Love
    Art. Nr.:18711

    Als anerkannter Spezialist für Kriminologie sagt Dr. Eaton, die rechte Hand des berühmten Detektivs Nathan Else, im Prozess gegen Elisabeth Pumcake aus, auch bekannt als »das gestiefelte Monster«. Einige Monate später staunt er nicht schlecht, als er eine Nachricht aus dem Versuchskrankenhaus Beltran erhält: Die Mörderin, die dort eingesperrt ist und therapiert wird, bittet, ihn zu sprechen. Fasziniert kommt Dr. Eaton der Bitte nach... und macht damit den ersten Schritt ins Herz des Irrsinns.
    7 Ermittler, 7 Fälle, 7 Alben: Diese »7 Detektive« sind ein wahrgewordener Traum für Krimi-Fans! Vom „Whodunit“ über „Hard Boiled“ bis hin zum Psycho-Thriller – Szenarist Herik Hanna beweist seine Meisterschaft in allen Krimi-Genres. Spannung garantiert!

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Alix Senator Bd. 11: Der Sklave von Khorsabad
    Alix Senator Bd. 11: Der Sklave von Khorsabad
    Art. Nr.:18712

    Rom im Jahre 11 v. Chr. Kaiser Augustus hält alle Macht in den Händen. Alix ist jenseits der 50 und Senator.
    Lange Jahre sind vergangen seit Alix zuletzt einen Fuß in die Stadt Khorsabad gesetzt hat. Und kaum dort angekommen, wird er gefangen genommen. Ein Mann namens Barzapharnes befahl die Festsetzung des römischen Würdenträgers, um einen neuen Krieg zu provozieren und auch, da er fest davon überzeugt ist, dass Alix das Versteck eines mythischen Schatzes kennt. Gefangen zwischen den Geistern seiner Vergangenheit und seinen neuen Pflichten wartet ein neues assyrisches Abenteuer auf Alix.
    Ein neues Kapitel öffnet sich für Alix, den von Jacques Martin geschaffenen berühmten Römerjungen gallischer Abkunft. Im reifen Alter zum Senator von Rom aufgestiegen, erlebt Alix neue und spannende Abenteuer, die von Valérie Mangin erdacht und von Thierry Démarez prachtvoll in Szene gesetzt wurden. Ein Ereignis!

    48 Seiten, farbig, Hardcover

  • Elfen Bd. 30: Das Funkeln der Finsternis
    Elfen Bd. 30: Das Funkeln der Finsternis
    Art. Nr.:18716

    Gaw'yn ist auf der Suche nach dem Saphirdolch, denn er hofft, dass dieser ihn von seiner dunklen Seite befreien kann. Im Eis des hohen Nordens sucht er zusammen mit zwei jungen Dunkelelfen nach der mythischen Stadt Skögsta. Doch bei einem seltsamen Lager kreuzt sein Weg den eines uralten Raubtiers, das ein Geheimnis birgt, welches mit der innersten Natur aller Elfen zusammenhängt...
    Abschlussband des Zyklus

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Mythen der Antike: Prometheus und die Büchse der Pandora
    Mythen der Antike: Prometheus und die Büchse der Pandora
    Art. Nr.:18720

    Unter den Göttern des Olymp herrscht ausgelassene Freude, denn soeben haben sie den Krieg gegen die Titanen gewonnen und sind nun die unangefochtenen Herrscher des Universums. Aber der Überschwang weicht schon bald der Langeweile, und darum erteilt Zeus dem Titanensohn Prometheus den Auftrag, Leben zu schaffen und die Sterblichen, auf dass ihre Existenz den Göttern Unterhaltung und Beschäftigung biete. Eine von Prometheus Kreationen überragt dabei alle anderen, denn sie ist sein Schützling: die Menschen wurden von ihm mit Macht versehen, die jener der Götter nahekommt. Und dafür zieht Prometheus den Zorn des Göttervaters auf sich.
    Der Mythos des Prometheus, der dem Menschen das Feuer und in vielen Interpretationen damit Wissen und Vernunft gab, sodass er sich zum Meister seines Schicksals aufschwingen konnte, ist einer der Gründungsmythen der europäischen Zivilisation. Doch verdeutlicht Prometheus' Bestrafung auch, was passieren kann, wenn man die Götter provoziert.

    56 Seiten, farbig, Hardcover

  • Rückkehr nach Aldebaran 03
    Rückkehr nach Aldebaran 03
    Art. Nr.:18721

    Als Kim Keller, inzwischen erfahrene Raumfahrerin, zusammen mit ihrer Tochter Lynn nach Aldebaran zurückkehrt, muss sie feststellen, dass sie dort zur Berühmtheit geworden ist. Ihr Status als Emissärin eines außerirdischen Volkes bringt neue Verantwortungen mit sich. So soll sie eine Gruppe von Wissenschaftlern betreuen, die mitten im Wald einen Kubus beobachtet, in dem sich ein Quantenportal verbergen soll. Und zur selben Zeit lernt Kim Manon Servoz kennen, eine der Überlebenden, die sich ihrem Team anschließen will…
     
    Im neuesten Zyklus von Leos seit fast 15 Jahren laufender SciFi-Serie »Die Welten von Aldebaran« trifft die Heldin der ersten drei Zyklen (»Aldebaran«, »Betelgeuse« und »Antares«) auf die der Parallelserie »Überlebende«. Welchen Geheimnissen werden die beiden Frauen auf die Spur kommen?

    Abschlussband der Reihe

    64 Seiten, farbig, Hardcover

  • Storm - Die Chroniken von Rothaar 06: Das Jahr der Zwillinge
    Storm - Die Chroniken von Rothaar 06: Das Jahr der Zwillinge
    Art. Nr.:18723

    In der Spin-Off-Serie des Storm-Universums „Die Chroniken von Rothaar“ wird die Vergangenheit von Storms Freundin Rothaar beleuchtet. Chronologisch setzt dieses Spin-Off vor dem ersten Storm-Album ein. Für das Szenario setzte man auf geballte Prominenz und konnte mit Roy Thomas einen der produktivsten Autoren der Marvel-Superhelden verpflichten. Für die visuelle Umsetzung zeichnet erneut Romano Molenaar verantwortlich, der bereits mit den neuesten Storm-Abenteuern sein Talent unter Beweis gestellt hat.

    64 Seiten, farbig, Hardcover

  • Die Erzählungen von Lederstrumpf 02: Der letzte Mohikaner
    Die Erzählungen von Lederstrumpf 02: Der letzte Mohikaner
    Art. Nr.:18729

    Zur Zeit der Kolonialkriege spielt »Der letzte Mohikaner«, als sowohl Großbritannien und Frankreich von verschiedenen indianischen Verbündeten bei ihrem Kampf um die Vorherrschaft in Nordamerika unterstützt wurden. Im Mittelpunkt der von Liebe und Verrat geprägten Handlung steht der Angriff auf die britische Garnison Fort William Henry. Gemeinsam mit Chingachgook und dessen Sohn Uncas kämpft der nun als »Falkenauge« bekannte Waldläufer gegen die blutrünstigen Huronen und deren dämonischen Anführer Magua!

    72 Seiten, farbig, Hardcover

  • Sigurd Bd. 08: In Drudius' Arena
    Sigurd Bd. 08: In Drudius' Arena
    Art. Nr.:18737

    Sigurd gelingt es, sich unbemerkt an Bord eines Sklavenhändlerschiffs zu schleichen, das zu einem vergessenen Römerreich gehört. So erreicht er die Küste des geheimnisvollen Landes, von einem riesigen erloschenen Vulkan überragt, in dem er seine verschleppten Freunde Bodo und Cassim, aber auch seinen gefangengenommenen Erzfeind Laban mitsamt seiner Mannschaft vermutet. An Land erwarten ihn Riesenkrabben und Geysire sowie ein wildes, ihm zunächst feindlich gesinntes Urvolk, das er aber bald für sich gewinnen kann. Mit dessen Unterstützung gelangt er schließlich in das ‚Paradies‘ genannte Innere des mächtigen Vulkans. Ohne es zu ahnen, befindet er sich dort im ‚Tal des Todes‘, das von Romulus, dem abtrünnigen Sohn des Herrschers dieses Volkes bewohnt wird. So erfährt Sigurd von der Leidenschaft des Vaters, grausame Gladiatorenkämpfe nach römischer Tradition in der Arena zu veranstalten. Sigurd erahnt das Schicksal seiner Freunde, das er selbstverständlich abzuwenden versucht.

    230 Seiten, farbig, Hardcover - limitiert auf 700 Expl.

  • Die erotische Kunst des Wally Wood
    Die erotische Kunst des Wally Wood
    Art. Nr.:18738

    Der Ausnahmezeichner Wallace Wood ist berühmt für seine Darstellungen atemberaubend schöner Femmes fatales. Während der 1950er bis 1970er Jahre gönnte sich Wood gelegentliche Flirts mit den Erwachsenencomics, bis er sie schließlich in den 1980er Jahren inniglich umarmte.

    Die erotische Kunst des Wally Wood stellt eine umfassende, alle Titelbilder des Screw-Magazins präsentierende Sammlung Wood’scher Erotika dar, die von frühen Cartoons für Dude und Gent über sexy Parodien auf Aschenputtel und Dornröschen bis hin zum ungezwungenen Treiben in Schneewittchen führt. Im Umgang mit Ikonen der Neunten Kunst erweist sich Wood zudem erfreulich respektlos, wenn er unter anderem die libidinösen Eskapaden des »Stählernen« schildert.

    190 Seiten, s/w und farbig, Hardcover

  • Illustrierte Klassiker 01: Alice im Wunderland
    Illustrierte Klassiker 01: Alice im Wunderland
    Art. Nr.:18739

    Illustrierte Klassiker Nr. 1 Alice im Wunderland

    Als Alice dem Kaninchen in seinen Bau folgt, taucht sie ein in ein Wunderland. Sie begegnet fantastischen und bizarren Gestalten, die sich vollkommen überraschend und unlogisch verhalten. Doch Alice meistert alle Herausforderungen, die sich ihr stellen. Über 150 Jahre nach der Erstveröffentlichung zählt Lewis Carrolls Klassiker Alice im Wunderland zu den beliebtesten Werken der Weltliteratur.

    Diese Comicadaption erschien erstmals 1948 in den USA als Classics Illustrated #49 und in Deutschland erstmals im "alten" bsv im Jahre 1956.

    Das Heft ist komplett überarbeitet worden und enthält zusätzliche Comicseiten, die im Heft von 1956 fehlten.

    48 Seiten, farbig, Heft

 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschl├╝sselung!
 
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal