Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 56 insgesamt)
  • Groß werden mit den Schlümpfen 02
  • Groß werden mit den Schlümpfen 02 Art. Nr.:18782

    Der Tollpatschschlumpf ist so ungeschickt, dass keiner der anderen Schlümpfe seine Hilfe möchte. Sogar wenn die Arbeit vor dem großen Schlumpffest sich bis zum Himmel stapelt! Doch dann hat Papa Schlumpf einen wichtigen Spezialauftrag, den nur der Tollpatschschlumpf erledigen kann. Ob das gutgeht?

    40 Seiten, farbig, Hardcover

Groß werden mit den Schlümpfen 02
Groß werden mit den Schlümpfen 02

Der Tollpatschschlumpf ist so ungeschickt.....
Lieferbar
Autor: Peyo

  • 8,95
  • FRNCK 01: Der Anfang vom Anfang
  • FRNCK 01: Der Anfang vom Anfang Art. Nr.:18781

    Franck ist 13 Jahre alt, Waisenkind und wild entschlossen, seine Eltern zu suchen, nachdem er herausgefunden hat, dass diese gar nicht tot sind, wie ihm bisher immer erzählt wurde. Seine Suche beginnt an der Stelle, wo er als Baby gefunden wurde und wo heute ein prähistorischer Vergnügungspark gebaut wird. Franck schafft es, dem bissigen Wachhund zu entkommen, stürzt dabei aber in einen Teich und wacht später in einer seltsamen Grotte auf. Und plötzlich wirken die Dinoroboter ziemlich echt. Und diese Höhlenmenschen ziemlich primitiv. Die haben ja noch nicht mal Vokale erfunden! Vllcht st Frnck, ähm, vielleicht ist Franck gar nicht mehr auf der Baustelle?

    56 Seiten, farbig, Hardcover


FRNCK 01: Der Anfang vom Anfang
FRNCK 01: Der Anfang vom Anfang

Franck ist 13 Jahre alt und will seine Eltern zu suchen.....
Lieferbar
Autor: Brice Cossu

  • 13,95
  • Wild West 02: Wild Bill
  • Wild West 02: Wild Bill Art. Nr.:18780

    Martha ist 16 und verzweifelt genug, um sich zu prostituieren. Doch bevor es dazu kommt, trifft sie auf den Kopfgeldjäger Wild Bill Hickok, der ihr eine einfache Wahrheit enthüllt: Der Wilde Westen ist kein Ort für Zartbesaitete. Aber dafür ist die Freiheit in jedermanns Reichweite. Alles, was man braucht, ist ein Colt, ein paar Patronen und den Willen, sie einzusetzen. Damit kann sogar eine zarte Miss sich aus den Klauen eines bulligen Zuhälters befreien. Und so beginnt die blutige Legende von Martha Cannary, genannt Calamity Jane.

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Wild West 02: Wild Bill
Wild West 02: Wild Bill

Der Wilde Westen ist kein Ort für Zartbesaitete.....
Lieferbar
Autor: Thierry Gloris, Jacques Lamontagne

  • 15,00


  • Western Legenden: Sitting Bull
  • Western Legenden: Sitting Bull Art. Nr.:18779

    1870, South Dakota. Seit der Unterzeichnung des Vertrags von Laramie darf kein weißer Mann mehr einen Fuß auf das heilige Land der Black Hills setzen. Doch eine mörderische Bande von Outlaws missachtet das Verbot auf der Suche nach einem Geheimnis, welches den Untergang der letzten freien Nationen der Amerikanischen Ureinwohner bedeuten könnte. Nur ein Mann kann sie stoppen: Sitting Bull, Kriegshäuptling der Sioux, macht sich mit seinen tapferen Kriegern auf die Jagd.
    Abgeschlossener Einzelband

    60 Seiten, farbig, Hardcover

Western Legenden: Sitting Bull
Western Legenden: Sitting Bull

1870, South Dakota. Seit der Unterzeichnung des Vertrags.....
Lieferbar
Autor: Luca Merli, Olivier Peru

  • 16,00
  • Stumptown 02: Der Fall des Babys im Samtkoffer
  • Stumptown 02: Der Fall des Babys im Samtkoffer Art. Nr.:18778

    Dex Parios hat »Stumptown Investigations« ein nagelneues Büro gegönnt, und sie kommt kaum dazu es einrichten vor lauter Klienten, die sie abweisen muss, weil ihr letzter Fall sie bei den falschen Leuten ziemlich unbeliebt gemacht hat. Als Mim Bracca von der Band »Tailhook« an die Tür klopft und mit ein paar fetten Scheinen winkt, kann Dex es daher kaum erwarten, sich auf die Suche nach der verlorenen Lieblingsgitarre des Rockstars zu machen. Zwei Dinge findet die Schnüfflerin jedoch schneller raus, als ihr lieb ist: Die Gitarre ist nicht das einzige, was verloren gegangen ist, und Dex ist nicht die einzige, die danach sucht.

    144 Seiten, farbig, Hardcover

Stumptown 02: Der Fall des Babys im Samtkoffer
Stumptown 02: Der Fall des Babys im Samtkoffer

Dex Parios hat ein nagelneues Büro gegönnt....
Lieferbar
Autor: Greg Rucka, Matthew Southworth

  • 22,00
  • Saria Bd. 03: Das Ende einer Herrschaft
  • Saria Bd. 03: Das Ende einer Herrschaft Art. Nr.:18777

    Venedig. Der Prinz Assanti liegt im Sterben. Er vertraut seiner Tochter Saria eine Schatulle mit drei Schlüsseln an, die jeweils einen Zugang zum Paradies, zur Hölle und zum Nichts repräsentieren. In Begleitung von Orlando, einem treuen Diener, flieht die junge Frau aus dem Königspalast und all seinen Gefahren. Sechs Jahre später macht sich die junge Frau, die sich nun Luna nennt, bereit, ihrem Schicksal entgegenzutreten…

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Saria Bd. 03: Das Ende einer Herrschaft
Saria Bd. 03: Das Ende einer Herrschaft

Venedig. Der Prinz Assanti liegt im Sterben.....
Lieferbar
Autor: Jean Dufaux, Riccardo Federici

  • 16,00


  • Rapport W - Freiwillig als Häftling in Auschwitz
  • Rapport W - Freiwillig als Häftling in Auschwitz Art. Nr.:18776

    Im Herbst 1940 ist eine Gruppe Männer, eingepfercht in einem Güterwaggon, auf dem Weg ins Konzentrationslager Auschwitz. Unter ihnen ist Tomasz Serafinski alias Witold Pilecki, ein Hauptmann der Geheimen Polnischen Armee. Seine Mission: ein Netzwerk von Widerstandskämpfern innerhalb des Lagers aufzubauen. Eine Aufgabe, die sich als äußerst heikel erweist, zu groß sind die Verstörung und die Angst der Gefangenen ob der Bestialität ihrer Wärter. Pilecki berichtet seinen Vorgesetzten pflichtbewusst über das Grauen, aber auf den Befehl zum Aufstand wartet er vergeblich. Im April 1943, nach 945 Tagen in der Hölle, gelingt ihm die Flucht. Dies ist ein Bericht seiner Erlebnisse.

    264 Seiten, farbig, Hardcover

Rapport W - Freiwillig als Häftling in Auschwitz
Rapport W - Freiwillig als Häftling in Auschwitz

Im Herbst 1940 ist eine Gruppe Männer auf dem Weg ins Konzentrationslager Auschwitz....
Lieferbar
Autor: Gaétan Nocq

  • 35,00
  • Moebius Collection: Die blinde Zitadelle / The Long Tomorrow
  • Moebius Collection: Die blinde Zitadelle / The Long Tomorrow Art. Nr.:18775

    Was gibt es über Moebius zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde? Zahllos sind die Monographien und Biographien, Analysen und Anamnesen, Vorworte und Nachrufe, die sich am Genie dieses Mannes abarbeiten, dessen künstlerisches Werk nicht nur einen, sondern gleich drei Namen zu Weltruhm brachte. Ein Werk, das bis heute ein nicht versiegender Quell der Inspiration ist. Die »Moebius Collection« macht Meilensteine aus Moebius' Arbeiten für »Schwermetall« endlich wieder verfügbar – in bestmöglicher Ausstattung und der Qualität, für die Splitter steht.
    Beinhaltet die Stories »Die blinde Zitadelle«, »The Long Tomorrow« sowie »Die Augen der Katze« und ein Nachwort des Moebius-Experten Daniel Pizzoli.

    184 Seiten, farbig und s/w, Hardcover

Moebius Collection: Die blinde Zitadelle / The Long Tomorrow
Moebius Collection: Die blinde Zitadelle / The Long Tomorrow

Was gibt es über Moebius zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde....
Lieferbar
Autor: Moebius

  • 35,00
  • Kenya 01: Erscheinungen
  • Kenya 01: Erscheinungen Art. Nr.:18774

    Kenia, 1947. Eine Jagdgesellschaft unter der Führung des Amerikaners John Remington verschwindet am Fuße des Kilimandscharos wie vom Erdboden verschluckt. Zuvor haben die Teilnehmer eine unglaubliche Entdeckung gemacht, für die sich bald nicht nur die junge Engländerin Cathy Austin interessieren wird, sondern auch mehrere Großmächte der Welt. Denn im Kalten Krieg, der am Horizont aufzieht, könnte jeder Vorteil der entscheidende sein.
    Mit »Kenya« fanden sich Leo und Rodolphe zu ihrer zweiten gemeinsamen Arbeit zusammen - und der Rest ist Geschichte. Und was für eine! Zwischen exotischen Visionen Afrikas, einem Potpourri charismatischer Figuren und faszinierender Kreaturen legte »Kenya« das Fundament einer Serie, die mit »Namibia« und »Amazonia« zum Bestseller wurde. Splitter verlegt den kompletten Zyklus in bester Aufmachung und neuer Übersetzung.

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Kenya 01: Erscheinungen
Kenya 01: Erscheinungen

Kenia, 1947. Denn im Kalten Krieg könnte jeder Vorteil.....
Lieferbar
Autor: Leo, Rodolphe

  • 15,00


  • Im Kopf von Sherlock Holmes
  • Im Kopf von Sherlock Holmes Art. Nr.:18773

    Alles ist gut in London, und das bedeutet, dass für den größten Detektiv aller Zeiten nichts gut ist - Sherlock Holmes langweilt sich zu Tode. Da erlöst ihn ein Klopfen an der Tür von seiner Qual: Dr. Fowler, ein Kollege Watsons, steht dort in Begleitung eines Officers, der ihn in der Nacht zuvor vollkommen verwirrt, gekleidet in ein Nachthemd und mit Damenslippern an den Füßen im East End aufgegriffen hat. Fowler kann sich an nichts erinnern, und Scotland Yard ist ratlos. Einzig ein seltsames Ticket für eine Theateraufführung, das Fowler in der Hand hielt, bietet einen Ansatzpunkt für Ermittlungen…

    96 Seiten, farbig, Hardcover

Im Kopf von Sherlock Holmes
Im Kopf von Sherlock Holmes

Sherlock Holmes langweilt sich zu Tode. Da erlöst ihn ein Klopfen.....
Lieferbar
Autor: Benoit Dahan, Cyril Liéron

  • 28,00
  • Ekhö Spiegelwelt Bd. 10: Das Gespenst von Peking
  • Ekhö Spiegelwelt Bd. 10: Das Gespenst von Peking Art. Nr.:18771

    Ludmilla, Juri und Sigisbert reisen nach Peking, um dort Zirkuskünstler für eine große Show am Broadway zu rekrutieren. Sie müssen jedoch bald schon feststellen, dass die begabtesten Artisten aus einem Kloster der Shaolin stammen – und dieses Kloster liegt in Tibet. Kaum ist das Trio dort angekommen, wird Ludmilla von einem uralten Geist heimgesucht, der nur von einem einzigen Gedanken besessen ist: eine Partie Go zu beenden, die vor 300 Jahren in Peking begonnen wurde...

    52 Seiten, farbig, Hardcover


Ekhö Spiegelwelt Bd. 10: Das Gespenst von Peking
Ekhö Spiegelwelt Bd. 10: Das Gespenst von Peking

Ludmilla, Juri und Sigisbert reisen nach Peking......
Lieferbar
Autor: Christophe Arleston, Alessandro Barbucci

  • 15,00
  • Die Saga der Zwerge Bd. 20: Svara vom Schild
  • Die Saga der Zwerge Bd. 20: Svara vom Schild Art. Nr.:18770

    Als Tochter eines gebrechlichen Ex-Generals, Ehefrau eines Kriegers, der auf dem Schlachtfeld starb, Mutter von zwei Söhnen, die im Kampf fielen, und eines dritten, der bei einer Mission auf feindlichem Gebiet verscholl, müsste sich Svara eigentlich ihrem Schicksal einer trauernden Mutter vom Schild ergeben. Doch Svara ist dazu nicht imstande. Tief in ihrem Herzen weiß sie, dass ihr Flaumhaar noch lebt, verloren in den eisigen Weiten des Hohen Ostens. Zwischen Trauer und Hoffnung zerrissen, schart sie einen alten Haudrauf und zwei Deserteure um sich, um ihren Sohn zu suchen… Nur der Zorn einer Mutter kann die bestehende Ordnung durchbrechen.

    »Die Saga der Zwerge« wird weitergeschrieben, denn die Abenteuer des mutigsten – und kürzesten – Volks der Fantasy-Welt Arran sind noch längst nicht alle erzählt! 

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Die Saga der Zwerge Bd. 20: Svara vom Schild
Die Saga der Zwerge Bd. 20: Svara vom Schild

Ehefrau eines Kriegers der auf dem Schlachtfeld starb....
Lieferbar
Autor: Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux

  • 16,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 56 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschl√ľsselung!
 
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal