Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 86 insgesamt)
  • Michel Vaillant Collector's Edition 01
  • Michel Vaillant Collector's Edition 01 Art. Nr.:18991

    Michel Vaillant ist einer der größten frankobelgischen Comicikonen. Jean Graton schuf im Jahre 1957 den Rennsport-Comic schlechthin und gestaltete ihn über vier Jahrzehnte, davon den Großteil als Autor und Texter in Personalunion. 1965 debütierte Michel Vaillant in Deutschland im legendären Magazin MV Comix des Egmont-Ehapa-Verlags. 2021 kehrt er nun zurück nach Hause: in einer 20 Bände umfassenden, sorgfältig edierten und von deutschen und internationalen Experten redaktionell begleiteten Werkausgabe. Für alle Fans ein Muss! Jean Graton (*1923 in Nantes) war von Kind auf Motorsportfan und entwickelte eine Passion fürs Zeichnen. Ab 1952 erschienen erste Comics von ihm im legendären belgischen Magazin "Spirou". 1957 erfand er für "Tintin" Michel Vaillant. Graton schrieb und zeichnete die Reihe, seit den späten 60er-Jahren unterstützt von mehreren Assistenten des "Studio Graton", ab 1982 im eigenen Verlag "Graton Éditeur". Sein Sohn Philippe unterstützte ihn ab den 90er-Jahren als Texter und übernahm die Reihe nach Jeans Rückzug 2001 ganz. Jean Graton starb am 21. Januar 2021 im Alter von 97 Jahren in Brüssel.

    256 Seiten, farbig, Hardcover


Michel Vaillant Collector's Edition 01
Michel Vaillant Collector's Edition 01

Michel Vaillant ist einer der größten frankobelgischen Comicikonen.....
Lieferbar
Autor: Jean Graton

  • 39,00
  • Deep Beyond 01
  • Deep Beyond 01 Art. Nr.:18990

    Allen Warnungen zum Trotz hat der Millenium Bug das Ende der Welt eingeläutet. Heute fristen die Wenigen, die überlebt haben, ihr Dasein im Untergrund, suchen fieberhaft nach einem Heilmittel und versuchen das Unheil zu verstehen, das aus den Tiefen kam und die Menschheit so gut wie vernichtete. Der ängstliche Wissenschaftler Paul ist einer von ihnen, doch sein Leben nimmt eine drastische Wendung, als Agenten von der Oberfläche in sein Labor einbrechen und ihn kidnappen, mit einem wahnwitzigen Ziel vor Augen. Nicht zuletzt, da die Anführerin der Truppe einer alten Freundin zum Verwechseln ähnelt…
    Ein atemloser Science-Fiction-Thriller aus der Feder von Superstar Mirka Andolfo (»Contronatura«, »Mercy«).

    112 Seiten, farbig, Hardcover


Deep Beyond 01
Deep Beyond 01

Millenium Bug das Ende der Welt eingeläutet.....
Lieferbar
Autor: Andrea Broccardo, Mirka Andolfo, David Goy

  • 19,80
  • Archibald 03: Operation Troll!
  • Archibald 03: Operation Troll! Art. Nr.:18989

    Ein neues Abenteuer für Archibald und Monk, unsere Monsterdetektive in Ausbildung – inklusive einem magischen Schwert, einem unterirdischen Königreich und Kämpfen in Hülle und Fülle: Als drei junge Trolle auf der Flucht vor einer Horde fieser Goblins bei ihnen Zuflucht suchen, ist es für unsere Helden keine Frage, dass sie dem Trio beistehen werden. Monks Spürnase wittert außerdem Gold und Reichtum in der Mine, in der die Trolle tief im Innern der Erde für die grausamen Goblins arbeiten mussten. Deren Anführer ist der schreckliche Tunk, dem Archibald im Duell gegenübertreten muss!

    40 Seiten, farbig, Hardcover


Archibald 03: Operation Troll!
Archibald 03: Operation Troll!

Ein neues Abenteuer für Archibald und Monk.....
Lieferbar
Autor: Hyun-Min Kim

  • 12,95


  • Elecboy 01: Geburt
  • Elecboy 01: Geburt Art. Nr.:18988

    Im Jahre 2122 ist die Welt eine Wüste, und für die wenigen verbleibenden Menschen ist die Suche nach Wasser zum einzigen Lebensinhalt geworden. Chaos und Armut, Gewalt und Barbarei bestimmen ihr Dasein, und dennoch sind zartere Emotionen nicht ausgestorben. Der junge Joshua ist verliebt in Margot, doch ihr brutaler Bruder Sylvio will von dieser Liebe nichts wissen, und sein Clan regiert ihre Kommune mit harter Hand. Bis eines Tages wie aus dem Nichts ätherische Wesen erscheinen und ohne Vorwarnung attackieren…

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Elecboy 01: Geburt
Elecboy 01: Geburt

Im Jahre 2122 ist die Welt eine Wüste.....
Lieferbar
Autor: Jaouen

  • 16,00
  • Shaolin 01: Das Kind des Schicksals
  • Shaolin 01: Das Kind des Schicksals Art. Nr.:18987

    Düstere Visionen von Tod und Gewalt suchen den jungen Shaolin-Eleven Weiße Wolke heim. In den Augen seiner Kameraden ist er ein Träumer und ein Schwachkopf, aber der ehrwürdige Meister Huo erkennt seine Gabe, denn die Augen von Weiße Wolke sehen mehr als nur unsere Welt des Physischen. Als verschlagene Ninja ein mächtiges, verfluchtes Artefakt, das große Gefahren birgt, aus dem Kloster der drei Reiche stehlen, sieht Huo die Stunde der Wahrheit gekommen. Plötzlich lastet das Schicksal Chinas auf den Schultern von Weiße Wolke…
    Mit seiner Serie »Samurai« setzte Jean-François Di Giorgio den Maßstab im Asia-Fantasy-Genre – mitreißende Action vor exotischen Kulissen und voller Liebe zum Detail. »Shaolin« hat alle Stärken dieses modernen Comic-Klassikers und vereint sie mit den dynamischen Zeichnungen von Looky zu einem brandneuen Abenteuer im Fernen Osten.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Shaolin 01: Das Kind des Schicksals
Shaolin 01: Das Kind des Schicksals

Düstere Visionen von Tod und Gewalt suchen den jungen Shaolin....
Lieferbar
Autor: Looky, Jean Francois Di Giorgio

  • 16,00
  • Blackbeard 02: Mein Tod ist süß!
  • Blackbeard 02: Mein Tod ist süß! Art. Nr.:18986

    Zu Beginn des 18. Jahrhunderts zieht der bekannte Schriftsteller Daniel Defoe durch die Gefängnisse Englands, um Gespräche mit den Insassen zu führen, denn die Piraten und Freibeuter sind wertvolle Quellen für Abenteuergeschichten von den Sieben Meeren. Doch der Mann, den Defoe im Dezember 1721 trifft, ist ein besonderer Fall, denn er beteuert eisern seine Unschuld, obwohl er zugibt, ein Komplize des schrecklichsten aller Piratenkapitäne gewesen zu sein: Edward Teach, bekannt als Blackbeard. Seine Geschichte ist schier unglaublich, aber ist irgendetwas davon wahr?
    Jean-Yves Delitte, ein großer Meister der maritimen Comic-Kunst, breitet in diesem sublim illustrierten Zweiteiler ein Piratenabenteuer aus, das kunstvoll Fakt und Mythos vereint und von der Leidenschaft für das Meer, für seine Helden und Schurken geprägt ist.

    48 Seiten, farbig, Hardcover

Blackbeard 02: Mein Tod ist süß!
Blackbeard 02: Mein Tod ist süß!

Zu Beginn des 18. Jahrhunderts zieht der Schriftsteller Daniel Defoe....
Lieferbar
Autor: Jean-Yves Delitte

  • 16,00


  • Der letzte Schatten 01
  • Der letzte Schatten 01 Art. Nr.:18985

    Mit letzter Kraft schleppt sich eine zusammengewürfelte Gruppe russischer Soldaten und Zivilisten durch den Schnee, egal wohin, bloß weg von der Front des Ersten Weltkriegs. Um die Moral zu heben und die Verwundeten versorgen zu können, machen sie Rast bei einem entlegenen Gutshof. Die Baronin empfängt sie mit offenen Armen, verbirgt jedoch zugleich ein Geheimnis: sie beherbergt eine Gruppe Kinder, die sie vor den Verwüstungen des Krieges schützen will. Schnell freunden sich die Töchter des Truppenarztes mit ihnen an, und für einen Moment können sie den Krieg vergessen. Doch schon bald werden die Soldaten unruhig, denn eine grausige Kreatur taucht in ihrer Mitte auf…

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Der letzte Schatten 01
Der letzte Schatten 01

Doch schon bald werden die Soldaten unruhig, denn eine grausige Kreatur......
Lieferbar
Autor: Gaspard Yvan, Denis-Pierre Filippi

  • 16,00
  • Conquest 07: Tanami
  • Conquest 07: Tanami Art. Nr.:18984

    Mitten im Dschungel, an Bord eines außerirdischen Raumschiffes, erwacht eine Gruppe Menschen aus tiefem Schlaf. Offensichtlich sind sie Überlebende, denn das einzige, woran sie sich erinnern, ist ihre Flucht vor der Zerstörung der Erde. Alles andere ist unter einem Schleier des Vergessens verschwunden. Sie werden das Puzzle gemeinsam zusammensetzen müssen, wenn Sie auf dieser fremden Welt überleben wollen. Doch der Feind lauert nicht nur draußen im Urwald...

    Abgeschlossener Einzelband

    72 Seiten, farbig, Hardcover


Conquest 07: Tanami
Conquest 07: Tanami

An Bord eines außerirdischen Raumschiffes, erwacht eine Gruppe.....
Lieferbar
Autor: Stephane Créty, Nicolas Jarry, Jean-Luc Istin

  • 17,00
  • Das Verschollene Zeitalter 01: Das Fort des Heidelands
  • Das Verschollene Zeitalter 01: Das Fort des Heidelands Art. Nr.:18983

    Im Jahre 1.000 nach Christi Geburt endete die Welt, wie wir sie kannten. Feuer und Stein regneten vom Himmel herab und stürzten uns in Chaos, Zerstörung und ewige Dunkelheit. Die Apokalypse war gekommen.
    Tausende Jahre später ist die Sonne zurückgekehrt und bietet den überlebenden Menschen, die in Nomadenclans mit ihren Herden umherziehen, einen blassen Hoffnungsschimmer. Bis ein Mann namens Primus aus Bruchstücken des verlorenen Wissens einen Plan schmiedet, um zum Leben unserer Vorfahren zurückzukehren. Doch die Clans wehren sich mit Gewalt gegen Primus‘ Vision, und schon bald wird die Last seiner Vision auf den Schultern seiner Tochter Elaine ruhen. Denn vielleicht ist sie unsere letzte Chance…

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Das Verschollene Zeitalter 01: Das Fort des Heidelands
Das Verschollene Zeitalter 01: Das Fort des Heidelands

Im Jahre 1.000 nach Christi Geburt endete die Welt.....
Lieferbar
Autor: Didier Poli, JĂ©rĂ´me Le Gris

  • 16,00


  • Spider 02: Wonderland
  • Spider 02: Wonderland Art. Nr.:18982

    Für Polizistin Charlie, die verzweifelt versucht, das Mysterium um die verheerende Droge Spider aufzuklären, hat der Abstieg in die Hölle gerade erst begonnen. In den labyrinthischen Eingeweiden von Detroit, das zu einem tödlichen Niemandsland geworden ist, entwickeln sich ihre Ermittlungen mehr und mehr zum Alptraum.
    Das Bestseller-Team aus Christophe Bec und Steffano Raffaele liefert einen harten, rasant erzählten Thriller-Zweiteiler im Drogenmilieu, der Leser ab der ersten Seite in sein Netz verstrickt.
    Abschlussband der Miniserie

    56 Seiten, farbig, Hardcover

Spider 02: Wonderland
Spider 02: Wonderland

Für Polizistin Charlie hat der Abstieg in die Hölle gerade erst begonnen....
Lieferbar
Autor: Stefano Raffaele, Christophe Bec, Giles Daoust

  • 16,00
  • Die Vier von der Bakerstreet Bd. 09: Kanarienvogelzüchteter
  • Die Vier von der Bakerstreet Bd. 09: Kanarienvogelzüchteter Art. Nr.:18981

    Nach ihrer Konfrontation mit den Herren von Limehouse ist wieder etwas Ruhe in das Leben der Irregulären der Baker Street eingekehrt. Während Sherlock weiterhin in Europa unterwegs ist, nimmt Billy seine Stelle als Page wieder auf und Charlie bereitet sich auf seine Taufe vor, unter den wachsamen Augen von Polly Perkins. Aber als Scotland Yard an Tom herantritt, um ihre Hilfe bei den Ermittlungen gegen Raubüberfälle im East End zu erbitten, lassen die Vier von der Baker Street natürlich alles stehen und liegen, um sich in einen neuen Fall zu stürzen, mit dem sie alle Hände voll zu tun haben werden!

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Die Vier von der Bakerstreet Bd. 09: Kanarienvogelzüchteter
Die Vier von der Bakerstreet Bd. 09: Kanarienvogelzüchteter

Scotland Yard an Tom herantritt, um ihre Hilfe bei den Ermittlungen....
Lieferbar
Autor: Jean-Blaise Dijan, Olivier Legrand, David Etien

  • 16,00
  • Mythen der Antike: Orpheus und Eurydike
  • Mythen der Antike: Orpheus und Eurydike Art. Nr.:18980

    Als Sohn Königs Oiagros von Thrakien und der Muse Kalliope ist Orpheus ein im wahrsten Sinne des Wortes begnadeter Musiker und Poet. Die Klänge seiner Lyra, ein Geschenk des Gottes Apollo, verzaubern selbst die wildesten Bestien. Auf der Rückkehr von einer Expedition der Argonauten trifft er auf die Dryade Eurydike, und die beiden verlieben sich unsterblich ineinander und heiraten. Doch kurz darauf wird seine Braut von einer Schlange gebissen und fährt im Tode zur Unterwelt hinab. Orpheus, wahnsinnig vor Trauer, ist bereit, alles zu tun, um sie zurückzuholen. Und wenn er bis ins Herz von Hades Reich hinabsteigen muss...

    56 Seiten, farbig, Hardcover


Mythen der Antike: Orpheus und Eurydike
Mythen der Antike: Orpheus und Eurydike

Orpheus ist bereit, alles zu tun, um sie zurückzuholen......
Lieferbar
Autor: Guiseppe Baiguera, Luc Ferry, Clotilde Bruneau

  • 16,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 86 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-VerschlĂĽsselung!
 
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal