Neu im Shop

angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 63 insgesamt)
  • Marlene Dietrich
  • Marlene Dietrich Art. Nr.:19063

    Marlene Dietrich gehört sicher zu den faszinierendsten, schillerndsten und auch geheimnisvollsten deutschen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Marie Magdalene Dietrich oder auch „Die Dietrich“ wurde am 27. Dezember 1901 in Schöneberg (Berlin) geboren und starb 1992 in Paris. Dazwischen liegt ein einzigartiges Leben. Marlene Dietrich ist eine der wenigen deutschsprachigen KünstlerInnen ihrer Zeit, die es zu internationalem Ruhm und Anerkennung brachte. Die Schauspielerin und Sängerin gilt als Hollywood- und Stilikone. Das American Film Institute wählte sie 1999 unter die 25 größten weiblichen Leinwandlegenden aller Zeiten. Charakteristisch waren ihre von kühler Erotik geprägte Schönheit und ihre tiefe, rauchige Stimme, sowie die von ihr getragenen Hosenanzüge, die sie in den 1930er Jahren für Frauen als Kleidungsstück salonfähig machte.

    100 Seiten, farbig, Hardcover

Marlene Dietrich
Marlene Dietrich

Marlene Dietrich gehört sicher zu den faszinierendsten....
Lieferbar
Autor: Flavia Scuderi, Alessandro Ferrari

  • 20,00
  • ZACK Bd. 272
  • ZACK Bd. 272 Art. Nr.:19062

    Tanguy & Laverdure - Rückkehr zu den Störchen - 2. Teil, Millennium Saga - Versuchung u.v.m.

    84 Seiten, farbig, Magazinformat

ZACK Bd. 272
ZACK Bd. 272

Aus dem Inhalt: Tanguy & Laverdure - Rückkehr zu den Störchen.....
Lieferbar

  • 7,90
  • Zibeline 01: Am anderen Ufer
  • Zibeline 01: Am anderen Ufer Art. Nr.:19061

    Mit 8 Jahren weiß Tannicia eine Sache ganz bestimmt: Sie will so schnell wie möglich von zu Hause weg, denn ihr Bruder schummelt immer beim Spielen und ihre Mama lässt sie immer nur Wasser holen, „weil das Frauenarbeit ist“. So ein Blödsinn! Aber als ein finsterer Hexenmeister sie gefangen nimmt und für ein ebenso finsteres Voodoo-Ritual opfern will, wäre Tannicia nichts lieber als wieder daheim! Zum Glück kann sie fliehen – aber dabei fällt sie in einen Sumpf und ertrinkt fast! Aber nur fast, denn kurz darauf wacht Tannicia in einer fremden Welt wieder auf, die von sprechenden Tieren mit komischen Bräuchen bewohnt wird. Wo auch immer sie jetzt ist, der Weg zurück nach Hause wird lang und tückisch sein…

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Zibeline 01: Am anderen Ufer
Zibeline 01: Am anderen Ufer

Sie will so schnell wie möglich von zu Hause weg....
Lieferbar
Autor: Mohamed Aouamri, Régis Goddyn

  • 14,95


  • Agent 327 Bd. 07: Der Fall Siebenschläfer
  • Agent 327 Bd. 07: Der Fall Siebenschläfer Art. Nr.:19060
    O. O. Eisenbrot ist der Mann für alle Fälle des niederländischen Geheimdienstes. Und angesichts der Überschaubarkeit seines Heimatlandes wenn nicht der einzige, so doch auf jeden Fall der beste. Egal, ob es darum geht, illegale Machenschaften zu stoppen, einen fiesen Diktator zu ärgern oder wahnsinnige Verschwörer aus dem Verkehr zu ziehen – Eisenbrot alias Agent 327 ist stets zur Stelle und sorgt dafür, dass das kleine Königreich hinterm Deich wie auch der Rest der Welt ruhig schlafen können. Es sei denn, Olga Lawina kommt ihm in die Quere, (Ex-)Kollegin aus der Schweiz, multitalentiert, um nicht zu sagen, in vielerlei Hinsicht überragend. Martin Lodewijks irrwitzige Agenten-Parodie rettet die Welt – und hat dabei sogar den Fall des Eisernen Vorhangs unbeschadet überstanden.
     
    48 Seiten, farbig, Hardcover

Agent 327 Bd. 07: Der Fall Siebenschläfer
Agent 327 Bd. 07: Der Fall Siebenschläfer

O. O. Eisenbrot ist der Mann für alle Fälle des niederländischen Geheimdienstes.
Lieferbar
Autor: Martin Lodewijk

  • 13,95
  • Urban Bd. 05: Schizo Robot
  • Urban Bd. 05: Schizo Robot Art. Nr.:19059

    2058. Zachary Buzz verlässt den elterlichen Bauernhof, um nach Myjoy zu gehen. Myjoy ist eine gigantische Stadt, in der sich alles um nur ums Amüsement dreht. Sein Traum ist es, den Urban Interceptors beizutreten, der besten Polizei der Welt. Myjoy ist ein totalitärer Staat, in dem jede Bewegung der Bewohner verfolgt wird. Und doch werden immer wieder junge Frauen ermordet, deren verstümmelte Leichen man in den finsteren Ecken der Stadt findet. Als dann auch noch der ermittelnde Beamte ermordet wird, soll Isham El Ghellab, der beste Urban Interceptor, den Fall zu lösen – und die Jagd nach dem Mörder wird als dramatisches TV-Game inszeniert, an dem die Zuschauer beteiligt sind.

    80 Seiten, farbig, Hardcover


Urban Bd. 05: Schizo Robot
Urban Bd. 05: Schizo Robot

2058. Zachary Buzz verlässt den elterlichen Bauernhof, um nach Myjoy zu gehen....
Lieferbar
Autor: Luc Brunschwig, Roberto Ricci

  • 18,00
  • Undertaker Bd. 06: Salvaje
  • Undertaker Bd. 06: Salvaje Art. Nr.:19058

    Jonas Crow, so sein offizieller Name, ist ein «Undertaker», ein Leichenbestatter. Auf seinem Leichenwagen bereist er all jenen dunklen, wo seine Dienste gebraucht werden.

    64 Seiten, Farbe, Hardcover


Undertaker Bd. 06: Salvaje
Undertaker Bd. 06: Salvaje

Seine Währung ist der Tod!
Lieferbar
Autor: Xavier Dorison, Ralph Meyer

  • 16,00


  • Sturmhöhe
  • Sturmhöhe Art. Nr.:19057

    Auf einer windgepeitschten Anhöhe im Norden des englischen Yorkshire liegt das Anwesen »Wuthering Heights«, bewohnt von der Familie Earnshaw. Im Armenviertel von Liverpool findet Mr. Earnshaw den Waisenjungen Heathcliff und nimmt ihn aus Mitleid in seinen Haushalt auf. Sein Sohn Hindley findet in Heathcliff ein Opfer zum Schikanieren, doch seine Tochter Cathy entbrennt schon bald in Liebe zu diesem Jungen, in dem sie eine verwandte Seele erkennt. Doch ihre Liebe endet tragisch und wirft einen Schleier aus Missgunst und Rache über ihre Familie.
    Emily Brontës einziger Roman bleibt auch 170 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung ein faszinierendes Stück Literaturgeschichte: für die einen ein Meisterwerk der Viktorianischen Ära, für die anderen eine untragbare Schnulze. Die Comic-Adaption von Yann und Édith ermöglicht durch ihre scheinbare Naivität einen frischen Blick auf diesen einflussreichen Roman.

    96 Seiten, farbig, Hardcover

Sturmhöhe
Sturmhöhe

Auf einer windgepeitschten Anhöhe im Norden des Yorkshire.....
Lieferbar
Autor: Edith, Emily Bronte, Yann

  • 19,80
  • Sheid 01: Die Falle von Mafat
  • Sheid 01: Die Falle von Mafat Art. Nr.:19056

    Der alte Legionär Sheïd und sein schweigsamer Kompagnon Uthan verdingen sich als Söldner, um mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen. In der sonnenüberfluteten Handelsmetropole Mafat bietet der zwielichtige Mhaus den beiden eine unerhört große Belohnung für die Entführung eines alten Archäologen namens Pradhi an – ein Angebot, das Sheïd nicht ablehnen kann. Er weiß jedoch nicht, dass Pradhis Forschungen die Macht des Hohen Rates von Mafat gefährden und dass er somit bereits das Ziel gedungener Mörder ist. Und ehe er sich versieht, ist Sheïd in ein Komplott verwickelt, das ein ganzes Imperium zu Fall bringen könnte…

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Sheid 01: Die Falle von Mafat
Sheid 01: Die Falle von Mafat

Sheïd und sein Kompagnon Uthan verdingen sich als Söldner.....
Lieferbar
Autor: Philippe Pellet

  • 16,00
  • Robilar - Der gestiefelte Kater 02: Ein Unhold zum verlieben
  • Robilar - Der gestiefelte Kater 02: Ein Unhold zum verlieben Art. Nr.:19055

    Am Ziel seiner Träume angelangt hat Robilar leider immer noch ein Problem an der Backe: einen depressiven Unhold, der wieder zum Mensch werden möchte, indem er eine Prinzessin küsst. Robilar wäre nicht der Gestiefelte Kater, wenn er seinem Kompagnon nicht aushelfen könnte! Schnell ist ein Wettbewerb für potentielle Freierinnen organisiert, aber der Kater ahnt nichtmal im Ansatz, welche Furien er sich damit ins Haus holt...
    Das Grimm‘sche Märchen vom Gestiefelten Kater erfährt in dieser frechen Neuinterpretation eine Frischzellenkur, die nicht nur urkomisch und beizeiten geradezu schmerzhaft scharfsinnig, sondern dank ausdrucksstarker Zeichnungen auch herrlich anzusehen ist.

    64 Seiten, farbig, Hardcover


Robilar - Der gestiefelte Kater 02: Ein Unhold zum verlieben
Robilar - Der gestiefelte Kater 02: Ein Unhold zum verlieben

Am Ziel seiner Träume angelangt hat Robilar immer noch ein Problem.....
Lieferbar
Autor: Sylvain Guinebaud, David Chauvel

  • 16,00


  • Moebius Collection: Ferien des Majors / Mann von de Ciguri
  • Moebius Collection: Ferien des Majors / Mann von de Ciguri Art. Nr.:19054

    Was gibt es über Moebius zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde? Zahllos sind die Monographien und Biographien, Analysen und Anamnesen, Vorworte und Nachrufe, die sich am Genie dieses Mannes abarbeiten, dessen künstlerisches Werk nicht nur einen, sondern gleich drei Namen zu Weltruhm brachte. Ein Werk, das bis heute ein nicht versiegender Quell der Inspiration ist. Die »Moebius Collection« macht Meilensteine aus Moebius' Arbeiten für »Schwermetall« endlich wieder verfügbar – in bestmöglicher Ausstattung und der Qualität, für die Splitter steht.
    Beinhaltet die Stories »Die Ferien des Majors« sowie »Der Mann von der Ciguri« sowie ein Nachwort des Moebius-Experten Daniel Pizzoli.

    144 Seiten, farbig und s/w, Hardcover

Moebius Collection: Ferien des Majors / Mann von de Ciguri
Moebius Collection: Ferien des Majors / Mann von de Ciguri

Was gibt es über Moebius zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde....
Lieferbar
Autor: Moebius

  • 35,00
  • Luuna Bd. 08: Der Traumfänger
  • Luuna Bd. 08: Der Traumfänger Art. Nr.:19053

    Zurück bei den Paumanoks ist Luuna zu jenem Tag zurückgereist, an dem alles begann: der Tag ihrer Initation, an dem sie ihr Totem treffen wird! Aber dieses Mal wird sie ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen, indem sie einen neuen Weg einschlägt. Ein neuer Zyklus beginnt, ein neues Leben und eine neue Chance für Luuna, ihre Lieben und ihre Welt zu retten.
    Der Auftakt des dritten Zyklus der atemberaubenden Fantasy-Serie!

    48 Seiten, farbig, Hardcover


Luuna Bd. 08: Der Traumfänger
Luuna Bd. 08: Der Traumfänger

Zurück bei den Paumanoks ist Luuna zu jenem Tag zurückgereist....
Lieferbar
Autor: Didier Crisse, Nicolas Keramidas

  • 15,00
  • Kurusan - Der schwarze Samurai 01: Yasuke
  • Kurusan - Der schwarze Samurai 01: Yasuke Art. Nr.:19052

    Als Sklave eines italienischen Missionars landet Yusuf im Jahre 1579 in Japan. Noch nie haben die Bewohner des Inselreichs ein Wesen wie ihn gesehen – riesengroß, vollkommen schwarz und mit lockigem Haarschopf. So wird auch der mächtige Oda Nobunaga auf den Diener mit der Haut wie Ebenholz aufmerksam und bringt ihn in seinen Besitz. Fortan heißt er Yasuke und lernt Sitten und Bräuche der japanischen Kultur kennen und schätzen. Der Feldherr wiederum zeigt sich beeindruckt von der Kraft, der Gelehrsamkeit und dem Mut dieses Fremden, der sich schnell als wahrer Vertrauter beweist…

    56 Seiten, farbig, Hardcover

Kurusan - Der schwarze Samurai 01: Yasuke
Kurusan - Der schwarze Samurai 01: Yasuke

Als Sklave eines Missionars landet Yusuf im Jahre 1579 in Japan......
Lieferbar
Autor: Emiliano Zarcone, Thierry Gloris

  • 16,00


angezeigte neue Artikel: 1 bis 12 (von 63 insgesamt)
 
Warenkorb
0 Artikel Warenkorb ansehenBestellen - zur Kasse
Infos

Versand
Versand nur 2 Euro! (Nur im Inland)
Ab 20 Euro Versandkosten frei! (Nur im Inland)
 
SSL
Sicher shoppen Sicher bestellen mit SSL-Verschl√ľsselung!
 
sicher, einfach und schnell bezahlen mit Paypal